Neues Kit: "Jaguar"
Mit diesem Kit kann man sehr schnell rennen, ohne dass man dabei viel Hunger verliert(man verliert soviel Hunger, als wenn man nur normal gehen würde). Man hat am Anfang ein Holzschwert mit Schärfe 1 und ein paar Eisenstiefel ohne Verzauberung.
Der Jaguar bekommt auch nie Fallschaden (Wenn Katzen fallen, landen sie immer auf ihren Füßen xD).
Habe auch noch weitere Kit-Vorschläge für euch, aber nur diesen hier eingeschickt
Skypename: heiko.choleva1
E-Mail: [email protected]
Mfg, FishmakerHD
Alles nur unüberdachte/billige oder OP Kits bitte überlege dir beim nächsten Kit mehr und deine chance ist grösser das dein Kit genommen wird wenn du 1 gutes überdachtes Kit hast als 100 schlechte/kopierte KitsNeue Kitvorschläge
Flash
hat dauerhaft Speed 2 , startet mit roten Lederschuhen
Madmen
man bekommt im umkreis von 10 Blöcken Übelkeit 1 (der andere Spieler)
Phantom
Man kann mit dem Phantom 8 sec lang fliegen , kann aber in der zeit nicht schlagen. Man bekommt doppelten Fallschaden , und das fliegen sollte Abklingzeit haben von 30.(am besten an Item binden)
Schnecke
Bei einem Hit von einer Schnecke bekommt man Slowness 2. Sie startet mit einem Lederbrustpanzer
Thor
Mit Rechtsklick einer Steinaxt einen Blitz an den Punkt erzeugen. Abklingzeit 30 sec.Er startet mit einem grauen Lederbrustpanzer. ( der Hammer sollte Mjonier heißen [Thors Hammer eben, sry wenn falsch geschrieben]
Werwolf
Hat in der Nacht Speed 2 und Stärke 1 und startet auch mit einem grauen Lederbrustpanzer .
Timelord
Kann die Gegner in einem Umkreis von 5 Blöcken anhalten ( beweguns/schlagunfähig machen, der effect geht nachdem der Spieler gehittet wurde weg , danach gibt es einer Abklingzeit von 1 min , wenn der Spieler (der Timelord) weggeht/geportet wird ist der effect auf aufgehoben.
Tut mir leid Feuerresistenz ist OP dieses Kit werden sie wohl kaum nehmenHallo liebes Gomme-Team,
ich hab ein Kit Vorschlag , nähmlich , den MagmaCube . Wenn er über Lava läuft wird unter ihm Obsidian gebildet und drumherum auch , also ein 3x3 Obsidian-Feld wird unter ihm gespawnt (siehe Screenshot). Und man hat Feuerresistenz. Im Wasser hat man Schwäche.
LG
Fr3akster
Aber Spieler mit denen man getauscht wird erhalten 10 Sek lang feuerresistenzFeuerresistenz zu op man kann ja lava fallen bauen das geht nicht
Der Schneemann
Startitems: 15 Schneebälle, 5 Karotten und ein Kürbis
Fähigkeit: Man richtet mit Schneebällen Schaden an und wird wenn man von Schneebällen getroffen wird geheilt(ca. 2 Herzen). Auf Schnee (also der Boden) bekommt man Resistance. Der Kürbis gibt gleich viele Rüstungspunkte wie ein Dia-Helm
Debuff: Wenn man brennt bekommt man doppelten Schaden. Wenn man länger als 20 Sekunden unter freiem Himmel steht beginnt man zu schmelzen ( alle 5 Sekunden 1 Herz Schaden, man kann aber nicht daran sterben)
Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch
Kit schnecke:
Die Schnecke startet mit braunem lederhelm und Grüner lederbrust. SIe hat dauerhaft Verlangsamung 1 und hinterlässt eine schleimspur . Gegner die in der Schleimspur sind , bekommen verlangsamung 2 und die schnecke kann sich durch sneeken "einrollen" , also in das Schneckenhaus gehen und hat dann Resistens 2 und kann dann nicht schlagen. Man kann sich nur einrollen wenn man ein Harnisch anhat
Über verbesserungsvorschläge würde ich mich freuenLG
Geht ja nicht weil er mit einemm Kürbis spawnt den man sich aufsetztEigentlich ganz cool , aber ich würd sagen , er schmiltzt , wenn er kein helm an hat!
Geht ja nicht weil er mit einemm Kürbis spawnt den man sich aufsetzt