EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit schnecke:

Die Schnecke startet mit braunem lederhelm und Grüner lederbrust. SIe hat dauerhaft Verlangsamung 1 und hinterlässt eine schleimspur . Gegner die in der Schleimspur sind , bekommen verlangsamung 2 und die schnecke kann sich durch sneeken "einrollen" , also in das Schneckenhaus gehen und hat dann Resistens 2 und kann dann nicht schlagen. Man kann sich nur einrollen wenn man ein Harnisch anhat

Über verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :) LG

Neues Kit: "Jaguar"
Mit diesem Kit kann man sehr schnell rennen, ohne dass man dabei viel Hunger verliert(man verliert soviel Hunger, als wenn man nur normal gehen würde). Man hat am Anfang ein Holzschwert mit Schärfe 1 und ein paar Eisenstiefel ohne Verzauberung.
Der Jaguar bekommt auch nie Fallschaden (Wenn Katzen fallen, landen sie immer auf ihren Füßen xD).
Habe auch noch weitere Kit-Vorschläge für euch, aber nur diesen hier eingeschickt ;-)

Skypename: heiko.choleva1
E-Mail: [email protected]
Mfg, FishmakerHD

wäre dafür , dass man eine katze hat , und nicht eine ist ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Blayck1210 und gvt1
Kit Idee:
Der Blutmagier
Startequip:
Witherskelettschädel
Lederhemd,Lederhose,Lederschuhe (Rot gefärbt)
Steinschwert
3 Redstone (Blut)
2 XP-Bottles

Blutmagier.png

Fähigkeiten: Wenn er einen Gegner besiegt erhält er Blut (Redstone). Je nachdem wie viel Rüstung der Gegner hat erhält er unterschiedlich viel Blut.
-Bei Keiner oder nur Lederrüstungsteile 5 Blut
-Bei 1 Rüstungsteil (Gold oder besser) 4 Blut
-Bei 2 Rüstungsteilen (Gold oder besser) 3 Blut
-Bei 4 Rüstungsteilen (Gold oder besser) 2 Blut
-Bei 4 Rüstungsteilen (Eisen oder besser) 1 Blut

Wenn er das Blut (Deshalb auch Redstone) setzt und darüber läuft wird 1 Herz von ihm regeneriert.
Wenn er Tiere tötet erhält er 1-3 Blut.

• Like
Reaktionen: Anonym_0904
Neue Kitvorschläge

Flash

hat dauerhaft Speed 2 , startet mit roten Lederschuhen

Madmen

man bekommt im umkreis von 10 Blöcken Übelkeit 1 (der andere Spieler)

Phantom

Man kann mit dem Phantom 8 sec lang fliegen , kann aber in der zeit nicht schlagen. Man bekommt doppelten Fallschaden , und das fliegen sollte Abklingzeit haben von 30.(am besten an Item binden)

Schnecke

Bei einem Hit von einer Schnecke bekommt man Slowness 2. Sie startet mit einem Lederbrustpanzer

Thor

Mit Rechtsklick einer Steinaxt einen Blitz an den Punkt erzeugen. Abklingzeit 30 sec.Er startet mit einem grauen Lederbrustpanzer. ( der Hammer sollte Mjonier heißen [Thors Hammer eben, sry wenn falsch geschrieben]

Werwolf

Hat in der Nacht Speed 2 und Stärke 1 und startet auch mit einem grauen Lederbrustpanzer .

Timelord

Kann die Gegner in einem Umkreis von 5 Blöcken anhalten ( beweguns/schlagunfähig machen, der effect geht nachdem der Spieler gehittet wurde weg , danach gibt es einer Abklingzeit von 1 min , wenn der Spieler (der Timelord) weggeht/geportet wird ist der effect auf aufgehoben.

Neue Kitvorschläge

Flash

hat dauerhaft Speed 2 , startet mit roten Lederschuhen

Madmen

man bekommt im umkreis von 10 Blöcken Übelkeit 1 (der andere Spieler)

Phantom

Man kann mit dem Phantom 8 sec lang fliegen , kann aber in der zeit nicht schlagen. Man bekommt doppelten Fallschaden , und das fliegen sollte Abklingzeit haben von 30.(am besten an Item binden)

Schnecke

Bei einem Hit von einer Schnecke bekommt man Slowness 2. Sie startet mit einem Lederbrustpanzer

Thor

Mit Rechtsklick einer Steinaxt einen Blitz an den Punkt erzeugen. Abklingzeit 30 sec.Er startet mit einem grauen Lederbrustpanzer. ( der Hammer sollte Mjonier heißen [Thors Hammer eben, sry wenn falsch geschrieben]

Werwolf

Hat in der Nacht Speed 2 und Stärke 1 und startet auch mit einem grauen Lederbrustpanzer .

Timelord

Kann die Gegner in einem Umkreis von 5 Blöcken anhalten ( beweguns/schlagunfähig machen, der effect geht nachdem der Spieler gehittet wurde weg , danach gibt es einer Abklingzeit von 1 min , wenn der Spieler (der Timelord) weggeht/geportet wird ist der effect auf aufgehoben.
Alles nur unüberdachte/billige oder OP Kits bitte überlege dir beim nächsten Kit mehr und deine chance ist grösser das dein Kit genommen wird wenn du 1 gutes überdachtes Kit hast als 100 schlechte/kopierte Kits

3j2y3
Hallo liebes Gomme-Team,
ich hab ein Kit Vorschlag , nähmlich , den MagmaCube . Wenn er über Lava läuft wird unter ihm Obsidian gebildet und drumherum auch , also ein 3x3 Obsidian-Feld wird unter ihm gespawnt (siehe Screenshot). Und man hat Feuerresistenz. Im Wasser hat man Schwäche.

LG
Fr3akster

• Like
Reaktionen: YoZimbelmann
Hallo liebes Gomme-Team,
ich hab ein Kit Vorschlag , nähmlich , den MagmaCube . Wenn er über Lava läuft wird unter ihm Obsidian gebildet und drumherum auch , also ein 3x3 Obsidian-Feld wird unter ihm gespawnt (siehe Screenshot). Und man hat Feuerresistenz. Im Wasser hat man Schwäche.

LG
Fr3akster
Tut mir leid Feuerresistenz ist OP dieses Kit werden sie wohl kaum nehmen

Hallihallo, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht über ein neues Endergames kit:

Batman Kit

startet mit schwarzer Lederrüstung,
und einer Granate (in form eines Slimeballs)
Man kann diese Granate werfen, dann komme mega viele Fledermäuse und man kann fliehen :D
Wenn der Gegner dadurch läuft wird er 3 Sekunden blind.
Man kann von 2 Blöcken aus Gleiten^^
Sobald das Lichtlevel niedrig ist wird man Unsichtbar.

Das Ritter-Kit
Man startet mit einem Eisenschwert und einem Kettenbrustpanzer.
Dazu bekommt man ein Pferde Spawnei und einen Sattel.
Das Pferd sollte sich immer mit porten, ist ja selbstverständlich.
Man könnte dem Pferd Regeneration geben damit es nicht so schnell stirbt aber das ist optional

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch.

Der Schneemann
Startitems: 15 Schneebälle, 5 Karotten und ein Kürbis
Fähigkeit: Man richtet mit Schneebällen Schaden an und wird wenn man von Schneebällen getroffen wird geheilt(ca. 2 Herzen). Auf Schnee (also der Boden) bekommt man Resistance. Der Kürbis gibt gleich viele Rüstungspunkte wie ein Dia-Helm
Debuff: Wenn man brennt bekommt man doppelten Schaden. Wenn man länger als 20 Sekunden unter freiem Himmel steht beginnt man zu schmelzen ( alle 5 Sekunden 1 Herz Schaden, man kann aber nicht daran sterben)

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch

• Like
Reaktionen: ColdBone02 und gvt1
Der Schneemann
Startitems: 15 Schneebälle, 5 Karotten und ein Kürbis
Fähigkeit: Man richtet mit Schneebällen Schaden an und wird wenn man von Schneebällen getroffen wird geheilt(ca. 2 Herzen). Auf Schnee (also der Boden) bekommt man Resistance. Der Kürbis gibt gleich viele Rüstungspunkte wie ein Dia-Helm
Debuff: Wenn man brennt bekommt man doppelten Schaden. Wenn man länger als 20 Sekunden unter freiem Himmel steht beginnt man zu schmelzen ( alle 5 Sekunden 1 Herz Schaden, man kann aber nicht daran sterben)

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch

Eigentlich ganz cool , aber ich würd sagen , er schmiltzt , wenn er kein helm an hat!

Kit schnecke:

Die Schnecke startet mit braunem lederhelm und Grüner lederbrust. SIe hat dauerhaft Verlangsamung 1 und hinterlässt eine schleimspur . Gegner die in der Schleimspur sind , bekommen verlangsamung 2 und die schnecke kann sich durch sneeken "einrollen" , also in das Schneckenhaus gehen und hat dann Resistens 2 und kann dann nicht schlagen. Man kann sich nur einrollen wenn man ein Harnisch anhat

Über verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :) LG

Wollts nochma probieren :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Paar Kitvorschläge:
SELBSTMÖRDER:
Der selbstmörder kann sich in die luft sprengen und dabei allen gegnern(im umkreis) 9 1/2 herzen schaden machen, bekommt aber selbst auch 9 1/2 herzen schaden.
ALCHEMIST:
Startet mit 1 Stärke trank (1 oder 2), 2 Tränken der heilung und 2 Schadens 2 Tränken
TEAMER:
Startet mit 3 Werfbaren Tränken der Heilung und gibt Spielern die in seiner Party sind oder halt irgendwie markiert sind, regeneration 1
FETTSACK (oder so)
Hat immer Hunger(effekt) bekommt aber 5 Steaks, 3 Kürbiskuchen und 2 Kuchen. Wenn er an seinem Kuchen knabbert bekommt er stärke 1 oder 2 aber auch übelkeit, weil er den Kuchen nicht verträgt.
FARMER:
Startet mit 1 Wassereimer, 10 Erde, einer Diahacke(feldhacke) mit Schärfe 4 3 karotten, 3 kartoffeln und 5 knochen(für bonemeal) OPTIONAL: Einen Sapling, für maps ohne bäume :)
Das wars dann vorerst
Lg _Grabi_

Demon
Bekommt in der Dunkelheit einen Regenerations-Buff,Started mit einer schwarzen Lederjacke und kann beim Gegner schlagen einen Übelkeits Buff für 10 Sekunden geben.

Vogel
Fällt langsamer und bekommt keinen Fallschaden

• Like
Reaktionen: YoZimbelmann
Wie wäre es mit einem Schatzsucher-Kit. Das Schatzsucher-Kit Kann am wenn er Rechtsklick auf den Kompass macht die nächst gelegene Kiste sehen und den nächst gelegenen Spieler sehen. Außerdem hat er die Eigenschaft dass wenn eine Kiste in 0-50 Blöcken Entfernung steht das er Federfall und Sprint besitzt. Er startet mit Lederschuhen die Federfall 1 oder 2 haben. Das wär mein Vorschlag für ein Kit. Hoffe es gefällt euch:D

Kit: Der Mathematiker
Items: /(evtl. Bogen + 16 Pfeile)
Fähigkeiten: Er kann durch seine Mathematischen Kenntnisse genau berechnen ob ein Pfeil einen Gegner trifft(da kommt halt so ein Strahl und wo der Pfeil einschlägt ist ein Punkt)

Hallo liebes GommeHD-Team!
Bitte nehmt euch Zeit und lest den GANZEN Beitrag durch, Danke :)

Hier meine 6 Kit-Vorschläge:

1. BRANDSTIFTER
Er bekommt kein Feuerschaden (Lavaschaden schon) und startet mit 1 Feuerzeug, 5 Feuerkugeln und Blazepowder, was er als Feuerbälle werfen kann. Außerdem startet er mit roten lederschuhen.

2. MEDIK/MEDIKUS
Er startet mit 4 Heiltränken stufe 2, aber nur die zum trinken, weil die zum werfen op sind ;).
Dazu hat er einen Beacon-Block, den er unendlich oft sezten kann. Wenn er sich da drauf stellt, reggt er langsam Leben.

3. UNTOTER/ZOMBIE
Er startet mit Dunkelgrünen Lederschuhen und regeneriert, wenn es dunkel genug ist

4. COWBOY
Er startet mit Lederschuhen und 1 Leine.
Wenn er mit der Leine Rechtsklick auf einen Gegner macht, kann der sich für eine bestimmte Zeit nicht bewegen, ist also gefangen. Von Kühen bekommt er doppelte Drops.

5. ROTPILZ
Er bekommt jedes Mal, wenn er eine Suppe ist, Stärke 1 für 30 Sekunden. Er hat 10 Rote und 10 Braune Pilze im Inventar. Er startet mit weißen lederschuhen ,weißer lederhose, weißem lederbrustpanzer und einem roten lederhelm.

6. RITTER
Er startet mit Kettenhelm, Kettenbrustpanzer, Lederhose und Lederschuhen. Als Ausgleich für die starke Rüstung macht er NUR mit einem Eisenschwert Schaden.

Ging wohl doch nicht so lang wie ich dachte :D

Vielen Dank,
pohldietmar

P.S. Ich weiß nicht, ob es diese Kits schon auf anderen Servern gibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop