EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, nachdem mein 1.Kit Vorschlag wirklich dämlich war kommt jetzt mein 2.

Der Miner
Fähigkeiten:Er kann mit einer Spitzhacke (Schaufel usw.) direkt die Sachen bekommen (z.B wenn man Eisen abbaut das man es sofort bekommt) und dazu auch noch das doppelte bekommt.

In der Lobby das Item: Eine Diamantenspitzhack oder so :D

Start Items: Eine Holzaxt,eine Holzschaufel und eine Steinspitzhacke

Vielleicht ist es nicht so gut aber man kann es ja mal Versuchen (ich denke es ist mehr auf Farmen ausgelegt als auf kämpfen :/.)
Nur ein Problem:
Farmen geht in EG nicht x)
Also von erzen :D

Ist doch nicht schlimm. Man kann doch einfach sagen, dass die Sachen dann direkt in sein Inventar ploppen. Also beispielsweise baut man Eisenerz ab und bekommt dann sofort einen Eisenbarren ins Inventar.

Vorteil: Neue Spielweise, eigentlich keine Einwände gegen die Einführung des Kits.

Nachteil: Das Kit wäre bestimmt UP. Außerdem lähmt es auch den Spielverlauf ein wenig.

Ist doch nicht schlimm. Man kann doch einfach sagen, dass die Sachen dann direkt in sein Inventar ploppen. Also beispielsweise baut man Eisenerz ab und bekommt dann sofort einen Eisenbarren ins Inventar.

Vorteil: Neue Spielweise, eigentlich keine Einwände gegen die Einführung des Kits.

Nachteil: Das Kit wäre bestimmt UP. Außerdem lähmt es auch den Spielverlauf ein wenig.
Vielleicht kann man ja machen das er mit einer spitzhacke mehr Schaden macht als mit einem Schwert (z.B Diamantenspitzhacke macht 0,5 mehr Schaden als ein Diamantenschwert)

der hexenjäger
item's: Steinschwert, lederbrust
Fähigkeit: Verzauberte Waffen machen bei ihm halb so viel schaden, wie sie eigentlich sollten und und hat Speed 1

dann holzschwert

der hexenjäger
item's: Holzschwert, lederbrust
Fähigkeit: Verzauberte Waffen machen bei ihm halb so viel schaden, wie sie eigentlich sollten und und hat Speed 1

dann holzschwert

der hexenjäger
item's: Holzschwert, lederbrust
Den Grundgedanken finde ich recht interessant. Allerdings sollte es für den Gegner eine Möglichkeit geben, zu erkennen, dass man ein Hexenjäger ist. Eventuell durch Partikel, die man abgibt, durch ein Geräusch beim Schlagen oder durch ein Rüstungsteil, dass man nicht ausziehen kann.
Insgesamt ähnelt es damit dem Baum-Kit (dieses erleidet durch Schwerter weniger Schaden, durch Äxte jedoch mehr) von @NIOIN, da beide Kits weniger Schaden durch die eigentlich stärkere Waffe erleiden und der Gegner somi zur schwächeren wechseln muss. Mir gefällt jedoch das Baum-Kit mehr, da der Hexenjäger keinen wirklichen Nachteil hat (mit einer unverzauberten Waffe macht man immer noch weniger Schaden) und sich der Gegner des Baums für gewöhnlich erst eine Axt beschaffen muss - unverzauberte Schwerter hat man oft ohnehin im Inventar.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Den Grundgedanken finde ich recht interessant. Allerdings sollte es für den Gegner eine Möglichkeit geben, zu erkennen, dass man ein Hexenjäger ist. Eventuell durch Partikel, die man abgibt, durch ein Geräusch beim Schlagen oder durch ein Rüstungsteil, dass man nicht ausziehen kann.
Insgesamt ähnelt es damit dem Baum-Kit (dieses erleidet durch Schwerter weniger Schaden, durch Äxte jedoch mehr) von @NIOIN, da beide Kits weniger Schaden durch die eigentlich stärkere Waffe erleiden und der Gegner somi zur schwächeren wechseln muss. Mir gefällt jedoch das Baum-Kit mehr, da der Hexenjäger keinen wirklichen Nachteil hat (mit einer unverzauberten Waffe macht man immer noch weniger Schaden) und sich der Gegner des Baums für gewöhnlich erst eine Axt beschaffen muss - unverzauberte Schwerter hat man oft ohnehin im Inventar.
Nur gibts das problem, dass nicht alle ne zweitwaffe in der tasche haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop