D
dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM
Unregistriert
Cooldowns sind nicht gerne gesehenDer Eisbär kit,er hat ein Eisenschwert mit was er mit Rechtsklick Schneebälle herausschießt,15 Bälle pro Cooldown
Cooldowns sind nicht gerne gesehenDer Eisbär kit,er hat ein Eisenschwert mit was er mit Rechtsklick Schneebälle herausschießt,15 Bälle pro Cooldown
Stärke ist eine verboten Fähigkeit, von daher: Abgelehnt.Kit:Zombie
Es startet mit einem blauen Lederbrustpanzer
Efekte: Es hat im Schatten Stärke 1
und in der sonne Schwäche 1
Kit: Zombie
Startet mit einem blauen Lederbruspanzer
Fähigkeiten: Hat in der sonne Schwäche 1
Und im Schatten macht es 75% mehr schaden
Kit: Gommemode
Startet mit 10 TNT
Fähigkeiten kann TNT werfen das explodiert 1.5 sec nach dem aufprall
Kit: Gommemode
Startet mit 10 TNT
*Hust Hust* es gibt *Hust* Bomber *Hurchhhh*
Und dafür gibt's jetzt ein:
Niki2811 was slain by Facepalm of Doom
Damit du mal eine etwas nettere Antwort bekommst ^^: Das Kit ist viel zu schwach und außerdem gibt es bereits zwei ähnliche Kits. 1.Bomber und 2.Redstoner. Zudem ist man dann nach 10 geworfenen TNT Blöcken kitlos, was nicht so angebracht wär'. Ich rate dir beim nächsten mal gründlich über dein Kit nachzudenken und sich eventuell auch über die anderen Kits informiert (wobei das eigentlich zu den Grundvoraussetzungen gehört). Ein Endergames Kit ist nichts, was man in 20 Sekunden einfach mal dahin klatscht.Kit: Gommemode
Startet mit 10 TNT
yeti: langsamkeitKit:Zombiepigman
Rüstung: rosa Brustpanzer (leder) rosa schuhe (leder) Gold schwert
Fähigkeit Wen er jemand schlagt grigt der jenige schwäche und langsamkeit für 5sek
MFG Dome0210
IGN DoimeHD
Kit: Pegasus
Rüstung: Pegasus (Pferd)
Fähigkeiten: Pegasus kann für 5sek fliegen und hatt durchgehend speed 1
klingt mir vertraut, liegt wohl am "Bogenschützen"-kit, ein starter kit.Kit: Soldat
Rüstung: Grüne Lederbrustplatte Bogen mit 10 pfeile
Fähigkeit: wen er jemand tötet bekommt er speed 2 und Regeneration 1
MFG Dome
Golem mit Langsamkeit? etwa so wie in eisenGOLEM? der hat übrigens auch Langsamkeit. was für ein Zufall... und weisst du an wen mich die vielen herzen erinnern? an den link. wieso weiss ich nicht, mein Unterbewusstsein assoziiert die beiden dinge halt einfach irgendwie...Kit: Golem
Rüstung: Steinschwert Gold Brustplatte
Fähigkeit: Er hatt durchgehens langsamkeit hatt dafür mehr leben (13 herzen)
MFG Dome
Ein Endergames Kit ist nichts, was man in 20 Sekunden einfach mal dahin klatscht.
ja domeo bitte fasse deine Beiträge zusammen mithilfe des "bearbeiten" Knopfes.Das hier kann übrigens auch als Posthunting gelten ^^
Das hier kann übrigens auch als Posthunting gelten ^^Bearbeite deine Vorherigen Beitrag, sonst gilt dies als Posthunting.
*Mega-Giga-Atom-Facepalm of Doom*
ja, wurde schonmal vorgeschlagen. es gibt oben rechts eine suchfunktion.Das hier kann übrigens auch als Posthunting gelten ^^
Hier hab ich noch eine kleine Idee. Ich habe mir jetz gerade nicht die Zeit genommen, alle 700 Seiten durchzulesen, weshalb dieses Kit bereits einmal erwähnt worden sein könnte.
Kit: Affe
Ausrüstung: Lederbrustpanzer und eine Anzahl Äpfel (da keine Bananen vorhanden sind)
Vorteil: Er hat auf Laub von Bäumen gewisse Effekte (Z.B. Speed 2/Schwäche für den Gegner/Regeneration). Dadurch ist er auf Bäumen ziemlich stark, jedoch hat er an anderen Orten gar keinen Vorteil. Durch die Äpfel könnte er jedoch schneller an Goldäpfel kommen.
Ich wollte erst noch etwas mit "auf Bäume klettern" oder so machen, aber das wird schwer, wenn man dafür kopfüber klettern müsste
~Andrew
Kombination aus Sonic und Polizist, wobei beide Kits stärker sind.Der Stafelläufer Kit, er bekommt Full leder mit einem Schweißband denn er als ersatz zum Helm trägt.Er hat Durchgehen Schnelligtkeit 1 oder 2 und er hat ein Staffelstab worauf Rückstoss 1 und Schärfe 1 ist.
Wie findet ihrs ??
Viel zu starkes Start-Equip und die Haupteigenschaft des Yetis, bitte erkundige dich vor dem Schreiben!Kit:Zombiepigman
Rüstung: rosa Brustpanzer (leder) rosa schuhe (leder) Gold schwert
Fähigkeit Wen er jemand schlagt grigt der jenige schwäche und langsamkeit für 5sek
MFG Dome0210
IGN DoimeHD
Wieder zu starkes Equip, und das Kit existiert bereits!Kit: Golem
Rüstung: Steinschwert Gold Brustplatte
Fähigkeit: Er hatt durchgehens langsamkeit hatt dafür mehr leben (13 herzen)
MFG Dome
Exakt dieser Affe und seine Eigenschaften wurde mehrmals vorgeschlagen, am besten benutzt du die Suchfunktion um derartigen Posts vorzubeugen!Hier hab ich noch eine kleine Idee. Ich habe mir jetz gerade nicht die Zeit genommen, alle 700 Seiten durchzulesen, weshalb dieses Kit bereits einmal erwähnt worden sein könnte.
Kit: Affe
Ausrüstung: Lederbrustpanzer und eine Anzahl Äpfel (da keine Bananen vorhanden sind)
Vorteil: Er hat auf Laub von Bäumen gewisse Effekte (Z.B. Speed 2/Schwäche für den Gegner/Regeneration). Dadurch ist er auf Bäumen ziemlich stark, jedoch hat er an anderen Orten gar keinen Vorteil. Durch die Äpfel könnte er jedoch schneller an Goldäpfel kommen.