EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Ninja :
Man gibt kein Geräusch von sich und nach jedem kill bkommt man 2 Rüstungspunkte +, so daß man auch mehr als 20 haben kann.Man kann maximal 30 Rüstungspunkte haben.

Kit Ninja :
Man gibt kein Geräusch von sich und nach jedem kill bkommt man 2 Rüstungspunkte +, so daß man auch mehr als 20 haben kann.Man kann maximal 30 Rüstungspunkte haben.

Da man trotzdem vom tracker erfasst werden kann, finde ich dieses Geräuschlos-Sein überflüssig.
Ausserdem kriegt der Techniker nach jedem Kill ein Upgrade seiner Rüstung, was wiederum eine Rüstungspunkterhöhung ist. Hierbei hast du die Fähigkeit des Links mit der vom Techniker kombiniert.
-> KITFUSION

• Like
Reaktionen: LeCraftMC
Kit Ninja :

PS: 1 rüstungspunkt reduziert den erhaltenen schaden um 8%.
wenn du full Dia bist hast du 10 rüstungspunkte und erhälst dadurch 80% weniger schaden.
dein kit kann aber über 12,5 rüstungspunkte besitzen, was einem total von 100% schadensreduzierung entspricht.

wenden wir das auf endergames an:

2 Barbaren gekillt zu beginn-2x2 rüstungspunkte vom kit her+3,5 rüstungspunkte von der lederrüstung.
=7,5 rüstungspunkte. dies entspricht einer vollen eisenrüstung.
nochmals einen typen gekillt, 1x2 rüstungspunkte vom kit her+7,5 rüstungspunkte von vorhin+man hat dann wohl genug Kerze um sich ungefähr eine goldrüstung zu craften(5,5 rüstungspunkte)
=11.5 rüstungspunkte. dies ist schon einiges stärker als eine volle diarüstung.
jetzt noch einen rüstugspunkt craften oder einen Gegner töten und man ist unsterblich. GG. ja. toll.

wenn man über 100% weniger schaden erhält, wird man dann geheilt oder kriegt der Gegner schaden?

Vor folgenden Schadensarten bieten Rüstungen keinen Schutz(laut minecraftwiki):
  • Wenn der Spieler brennt (Wassereimer)
  • Das Ersticken innerhalb eines Blocks(kommt nicht allzu oft vor)
  • Ertrinken (eimer)
  • Verhungern (come on, in e.g. verhungern?!?)
  • Fallschaden (sneaken)
  • Schaden durch die Leere (-.-)
  • Vergiftung durch beispielsweise Höhlenspinnen oder Tränke (ok. trotzdem: einen der keinen schaden durch waffen erhält von 1/2 herz auf 0 herzen zu bringen ist doch eine challenge)
  • Schaden durch Schadenstränke ("wunder Punkt sek kits")
  • Schaden durch Verzauberungen, wie z.B. "Dornen"(Kaktus. 1/1 000 der leute spielen mit diesem kit)
  • Die Verwendung des Befehl /kill (omg ist das Kit jetzt doch UP?)

also: du siehst auf was ich hinaus will: DAS ABSOLUT ÜBEL OPSTE KIT IN DER GANZEN ENDERGAMES GESCHICHTE!!! EIN RANDOM LAUCH HATTE MAL EIN KIT VORGESCHLAGEN, DASS BEIM START FULL DIA IST. ABER GEGEN DIESES KIT HIER IST DAS FULL DIA KIT LÄCHERLICH!!!

darum: bitte informiere dich erst, lass die Idee in dir reifen und poste dann wenn du dir sicher bist dass es ein gutes kit wird.

Ab 25 Rüstungspunkten ist man unverwundbar. GG.
12,5;)
Nein ich habe mir so viel mühe gegeben das in einen text zu fassen und dann nimmst du es mir vorweg.
aber ok für die nicht-leseratten: nice text;)

EDIT: aha wenn man die halben dinger zählt hast du natürlich recht nichts für ungut

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kit Vorschlag währe sowas wie magier also man hat halt einen Zauberstab udn kann aller paar sekunden jemanden damit berühren und de hat dann Blindheit für 3 oder 4 sekundnen... Ode auch andere Effecte

:cool:Vielleicht einfach mal ein Kit mit dem man erst ein bestimmtes Item finden bzw. craften muss
-je nachdem welche Map- damit man die Kit Sachen kriegt. Danach wär doch mal interessant:
-Steinschwert(schärfe 1)

-Goldhelm(schusssicher)
-Kettenhemd(explosionsschutz)
-Kettenhose(schutz 1)
-Goldstiefel(federfall 2)
-1 Trank der Schnelligkeit
Das Kit könnte:
Blogger heißen.:like::cool:

12,5;)
Näherin ich habe mir so viel mühe gegen n das in einen text zu fassen und dann nimmst du es mir vorweg.
aber ok für die nicht-leseratten: nice text;)

EDIT: aha wenn man die halben dinger zählt hast du natürlich recht nichts für ungut

habe glaube ich alles beachtet;):cool:

Mein Kit Vorschlag währe sowas wie magier also man hat halt einen Zauberstab udn kann aller paar sekunden jemanden damit berühren und de hat dann Blindheit für 3 oder 4 sekundnen... Ode auch andere Effecte
Tintenfisch.
:cool:Vielleicht einfach mal ein Kit mit dem man erst ein bestimmtes Item finden bzw. craften muss
-je nachdem welche Map- damit man die Kit Sachen kriegt. Danach wär doch mal interessant:
-Steinschwert(schärfe 1)

-Goldhelm(schusssicher)
-Kettenhemd(explosionsschutz)
-Kettenhose(schutz 1)
-Goldstiefel(federfall 2)
-1 Trank der Schnelligkeit
Das Kit könnte:
Blogger heißen.:like::cool:
Das währe gegen das Spielkonzept der EnderGames, zudem ist eine komplette Rüstung in Kombination mit ein Schwert auf Eisen-Niveau definitiv zu overpowert!

MfG
Leon aka. LeCraft

"neuer" Kannibale
Items: lederhose
Fähigkeit: wenn er jemanden schlägt, stielt er ihm 2 Hungerkeulen. Aber wenn er jemanden schlägt, wobei er schon volle Hungerleiste hat, bekommt er Schwäche und Langsamkeit 1

"neuer" Kannibale
Fähigkeit: wenn er jemanden schlägt, stielt er ihm 2 Hungerkeulen. Aber wenn er jemanden schlägt, wobei er schon volle Hungerleiste hat, bekommt er Schwäche und Langsamkeit 1
Es ist einfach ein undurchdachtes Kit. Mit ein paar Hits kann man den Gegner töten, aber wenn ich schon vollen Hunger habe - was in Kämpfen oft der Fall ist - bekomme ich negative Effekte. Ich darf also meinen Gegner nur hitten, wenn ich Hunger habe. Toll. Nach einmal Schlagen ist es dann also vorbei.

Kannibale 3.0
Fähigkeit: wenn er jemanden schlägt, nimmt er ihm 2 Hungerkeulen und bekommt 1 Hungerkeule. Aber wenn er jemanden schlägt, wobei er schon volle Hungerleiste hat, bekommt er Langsamkeit 1, bis er hunger hat

Kannibale 3.0
Fähigkeit: wenn er jemanden schlägt, nimmt er ihm 2 Hungerkeulen und bekommt 1 Hungerkeule. Aber wenn er jemanden schlägt, wobei er schon volle Hungerleiste hat, bekommt er Langsamkeit 1, bis er hunger hat
Mach einfach etwas Neues. Dieses Kit hat keine Zukunft.. schon weil es die Idee bereits oft genug gab.

• Like
Reaktionen: LeCraftMC
Hey ich habe 2 Kitvorschläge:
Der erste ist ein bisschen unnötig aber vielleicht ganz cool für diejenigen die schon alle kits haben . Das kit könnte Schmied heißen und man beginnt mit einem amboss , einer eisenaxt und einem Kettenharnisch . Es kann einfach den Namen des Schwertes oder des Bogens ändern , welcher dann im Chat erscheint(keine Beleidigungen oder so) aber man kann mit dem amboss keine schwerter zusammen machen (schärfe 1 + schärfe 1 = schärfe 2 geht nicht ).

Das zweite Kit ist der Traitor : er hat einen Shop (ingame ) den er mit einer Truhe öffnen kann( die truhe heißt shop) pro kill bekommt er eine bestimmte anzahlt an Punkten mit denen er Beispielsweise einen Bogen oder lvl oder so etwas kaufen kann .
Wenn ihr denkt das kit hätte potenzial dann könnte ich auch aufschreiben für wie viele punkte man was bekommt

Der Eisbär kit,er hat ein Eisenschwert mit was er mit Rechtsklick Schneebälle herausschießt,15 Bälle pro Cooldown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop