L
L0ll1
Unregistriert
@PlayerProDG nur so als kleine Info am Rande: Du kannst Beiträge auch bearbeiten. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich eigentlich nich schlecht an. ^^ Nur wüsste ich nicht ganz, ob man das 'zucken' Plugin technisch umsetzen könnte.. vielleicht den Spieler zu der koordinate tpn wo er gerade steht (man steht ja nicht immer exakt auf dem Block)
sry hab mich vertan aber redstone zu finden ist auch schwer da es nicht abbau bar ist kann man es nur durch truhen und dem kit redstoner bekommen und ein andera namer were noch discou stoe von den simpsonsDer kostet nur einen Redstone
sry hab mich vertan aber redstone zu finden ist auch schwer da es nicht abbau bar ist kann man es nur durch truhen und dem kit redstoner bekommen und ein andera namer were noch discou stoe von den simpsonsDer kostet nur einen Redstone
Ich habe eine Idee, aber sie ist noch nicht ganz ausgereift. Aber egal:
Die Lohe:
Die Lohe startet mit einem orange (oder gelb) gefärbten Lederhelm, ist immun gegen Feuer (gegen Lava nicht, weil das ja immer OP ist) außerdem verschießt sie brennende Pfeile.( Sie hat außerdem 1 oder 2 Feuezeuge ?)
Bin immer offen für konstruktive Kritik
LG Jango
Man kann auch Minen gehensry hab mich vertan aber redstone zu finden ist auch schwer da es nicht abbau bar ist kann man es nur durch truhen und dem kit redstoner bekommen und ein andera namer were noch discou stoe von den simpsons
ne man kann erze nich abbauen jedenfalls bekommt man dan keine items hatte mal dias gefunden und hatte mir dan eine eisen spitzhacke ge craftet aber hab keine dias bekommen und kohle hab ich mit ner stein spitzhacke abgebaut das geht auch netMan kann auch Minen gehen
Verbotene FähigkeitName: Antiporter
Was kann es? : Der Spieler wird nicht geportet.
Vorteile: Man wird nicht in Fallen geportet und nicht aus Kämpfen geportet und so weiter.
Nachteile: In renzlichen Situationen wird man nicht getauscht.
Wieso man es erstellen sollte : Ich bin der Meinung dass das Kit ein sehr abwechslungsreiches Kit ist und auch ein sehr taktisches.
Gutes Kit, weil Raketenwerfer brabelbabellbabell!!!111Name: Raketenwerfer
Items am Anfang: Holzspitzhacke
Fähigkeit: Kann, wenn er eine Spitzhacke in der Hand hält und Rechtsklickt, einen Feuerball schießen welcher explodiert beim Aufprall auf einen Block (so wie in Smash)
Schaden variiert nach Art der Spitzhacke: 1 am wenigsten, 5 am meisten Schaden
Holz: 1
Stein: 2
Gold: 3 (Ich bin mir im Moment nicht sicher ob sich Gold häufiger als Eisen finden lässt, wenn nicht dann Gold und Eisen vertauschen)
Eisen: 4
Diamant: 5
Vorteil: Es ein f**king Raketenwerfer!
Nachteil: Nach jedem schuss wird die Spitzhacke zerstört, es können jedoch noch mehr als 'Reserve' angelegt werden
Damit es nicht zu OP ist würde ich einen 10 (?) sek cooldown einbauen und den Radius der Explosion abschwächen
@gvt1 Loos gefauteheinz sag auch was!
Hallo liebes Gomme-Team,
dies ist eine Kit-Vorstellung.
Beschreibung:
Name: Switcher oder so.
Es wird, NACH JEDEM PORT, aus allen freigeschaltetenkits - des spielers - ein Kit zufällig ausgewählt.
Möglichkeit 2:
Es werden jeden tag vom gommeteam 3 oder 5 kits ausgesucht, die dann vom switcher genommen werden können. ( So könnte man kits ausprobieren die man noch nicht hat)
Möglichkeit 3:
DIE WÄRE GLAUBE ICH ZU OP:
Es wird einfach aus allen 40 kits, egal ob er sie freigeschaltet hat, eins dem spieler zugewiesen.
Geile Idee, ähnlich wie Morpher, so dass man immer neue Kits ausprobieren kann, allerdings müsste man sagen von allen Kits außer Switcher.Hallo liebes Gomme-Team,
dies ist eine Kit-Vorstellung.
Beschreibung:
Name: Switcher oder so.
Es wird, NACH JEDEM PORT, aus allen freigeschaltetenkits - des spielers - ein Kit zufällig ausgewählt.
Möglichkeit 2:
Es werden jeden tag vom gommeteam 3 oder 5 kits ausgesucht, die dann vom switcher genommen werden können. ( So könnte man kits ausprobieren die man noch nicht hat)
Möglichkeit 3:
DIE WÄRE GLAUBE ICH ZU OP:
Es wird einfach aus allen 40 kits, egal ob er sie freigeschaltet hat, eins dem spieler zugewiesen.