EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich eigentlich nich schlecht an. ^^ Nur wüsste ich nicht ganz, ob man das 'zucken' Plugin technisch umsetzen könnte.. vielleicht den Spieler zu der koordinate tpn wo er gerade steht (man steht ja nicht immer exakt auf dem Block)

Das kann man plugin technisch machen, aber sann erst ab der 1.8 ( die jetzt seit 3 Monaten gecodet wird und Mojang sagte jeden Monat kommt eine neue Version [emoji35]) weil in der 1.8 ist es möglich einen Spieler sogar zu steuern mit CMD blocks :D

• Like
Reaktionen: gvt1
Der kostet nur einen Redstone
sry hab mich vertan aber redstone zu finden ist auch schwer da es nicht abbau bar ist kann man es nur durch truhen und dem kit redstoner bekommen und ein andera namer were noch discou stoe von den simpsons

Der kostet nur einen Redstone
sry hab mich vertan aber redstone zu finden ist auch schwer da es nicht abbau bar ist kann man es nur durch truhen und dem kit redstoner bekommen und ein andera namer were noch discou stoe von den simpsons

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Idee, aber sie ist noch nicht ganz ausgereift. Aber egal:
Die Lohe:
Die Lohe startet mit einem orange (oder gelb) gefärbten Lederhelm, ist immun gegen Feuer (gegen Lava nicht, weil das ja immer OP ist ;) ) außerdem verschießt sie brennende Pfeile.( Sie hat außerdem 1 oder 2 Feuezeuge ?)
Bin immer offen für konstruktive Kritik :)
LG Jango

Feuerpfeile finde ich sind zu Op. DU triffst den Gegner einmal er bekommt extrem viel Schaden kann nicht laufen, da er immer wieder durchs Feuer gestoppt wird. Und dann nur noch ein zwei Schläge und er ist tot. :/

KitName: Enderchest
Startitems: einen zweiten Tracker
Fähigkeit: Mit dem zweiten Tracker kann er Enderchests finden.

MFG

TextureCraft

Name: Antiporter
Was kann es? : Der Spieler wird nicht geportet.
Vorteile: Man wird nicht in Fallen geportet und nicht aus Kämpfen geportet und so weiter.
Nachteile: In renzlichen Situationen wird man nicht getauscht.
Wieso man es erstellen sollte : Ich bin der Meinung dass das Kit ein sehr abwechslungsreiches Kit ist und auch ein sehr taktisches.

Name: Antiporter
Was kann es? : Der Spieler wird nicht geportet.
Vorteile: Man wird nicht in Fallen geportet und nicht aus Kämpfen geportet und so weiter.
Nachteile: In renzlichen Situationen wird man nicht getauscht.
Wieso man es erstellen sollte : Ich bin der Meinung dass das Kit ein sehr abwechslungsreiches Kit ist und auch ein sehr taktisches.
Verbotene Fähigkeit

Name: Donnergott
Was kann es? : Am Anfang startet man mit einer Holzaxt und wenn man mit der Axt Rechtsklick auf einen Block macht schlägt ein Blitz auf diesen ein.Der Blitz macht 2-3 Herzen schaden ohne Rüssi und ist sehr gut gegen Leute die die ganze Zeit abhauen.

Name: Zauberer
Items: Ein Zauberstab (ein Stick)
Fähigkeit: Er kann mit seinen Stick Blöcke nehmen und wegschmeißen. Ein Block macht immer 2 Herzen schaden.Der Cooldown beträgt 15 seks.

Name: Raketenwerfer
Items am Anfang: Holzspitzhacke

Fähigkeit: Kann, wenn er eine Spitzhacke in der Hand hält und Rechtsklickt, einen Feuerball schießen welcher explodiert beim Aufprall auf einen Block (so wie in Smash)
Schaden variiert nach Art der Spitzhacke: 1 am wenigsten, 5 am meisten Schaden
Holz: 1
Stein: 2
Gold: 3 (Ich bin mir im Moment nicht sicher ob sich Gold häufiger als Eisen finden lässt, wenn nicht dann Gold und Eisen vertauschen)
Eisen: 4
Diamant: 5

Vorteil: Es ein f**king Raketenwerfer!
Nachteil: Nach jedem schuss wird die Spitzhacke zerstört, es können jedoch noch mehr als 'Reserve' angelegt werden

Damit es nicht zu OP ist würde ich einen 10 (?) sek cooldown einbauen und den Radius der Explosion abschwächen

@gvt1 Loos gefauteheinz sag auch was!

• Like
Reaktionen: gvt1
Kit: Youtuber
Items: Ein Enderauge (Fähigkeiten unten genannt), Fast kaputte Gelbe Leder rüssi (Gold=Fame)
Fähigkeit: Er kann alle 10 Sekunden eine Schockwelle machen wie die Youtuber in der Lobby damit die gegner weg fliegen!
Nachteil: Es geht nur alle 10-20 sek (müsst ihr entscheiden)

Name: Raketenwerfer
Items am Anfang: Holzspitzhacke

Fähigkeit: Kann, wenn er eine Spitzhacke in der Hand hält und Rechtsklickt, einen Feuerball schießen welcher explodiert beim Aufprall auf einen Block (so wie in Smash)
Schaden variiert nach Art der Spitzhacke: 1 am wenigsten, 5 am meisten Schaden
Holz: 1
Stein: 2
Gold: 3 (Ich bin mir im Moment nicht sicher ob sich Gold häufiger als Eisen finden lässt, wenn nicht dann Gold und Eisen vertauschen)
Eisen: 4
Diamant: 5

Vorteil: Es ein f**king Raketenwerfer!
Nachteil: Nach jedem schuss wird die Spitzhacke zerstört, es können jedoch noch mehr als 'Reserve' angelegt werden

Damit es nicht zu OP ist würde ich einen 10 (?) sek cooldown einbauen und den Radius der Explosion abschwächen

@gvt1 Loos gefauteheinz sag auch was!
Gutes Kit, weil Raketenwerfer brabelbabellbabell!!!111
Nein echt ne gute Idee finde ich. :)

LG gefautä1

Hallo liebes Gomme-Team,
dies ist eine Kit-Vorstellung.
Beschreibung:
Name: Switcher oder so.
Es wird, NACH JEDEM PORT, aus allen freigeschaltetenkits - des spielers - ein Kit zufällig ausgewählt.

Möglichkeit 2:
Es werden jeden tag vom gommeteam 3 oder 5 kits ausgesucht, die dann vom switcher genommen werden können. ( So könnte man kits ausprobieren die man noch nicht hat)

Möglichkeit 3:
DIE WÄRE GLAUBE ICH ZU OP:
Es wird einfach aus allen 40 kits, egal ob er sie freigeschaltet hat, eins dem spieler zugewiesen.

• Like
Reaktionen: Synchro87
Hallo liebes Gomme-Team,
Beschreibung:
Es wird, NACH JEDEM PORT, aus allen freigeschaltetenkits - des spielers - ein Kit zufällig ausgewählt.

Möglichkeit 2:
Es werden jeden tag vom gommeteam 3 oder 5 kits ausgesucht, die dann vom switcher genommen werden können. ( So könnte man kits ausprobieren die man noch nicht hat)

Möglichkeit 3:
Es wird einfach aus allen 40 kits, egal ob er sie freigeschaltet hat, eins dem spieler zugewiesen.

Das ist ja wie Morpher :)

Hallo liebes Gomme-Team,
Beschreibung:

Möglichkeit 2:

Möglichkeit 3:
Geile Idee, ähnlich wie Morpher, so dass man immer neue Kits ausprobieren kann, allerdings müsste man sagen von allen Kits außer Switcher.

idde für ein kit: Pyro. Er hat automatisch verbrennung 1 mit der hand und auch mit allen schwertern.dazu hat er noch feuer auf seinem bogen.er bekommt keinen schden durch FEUER,aber durch Lava schon.außerdem hat er firewalk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop