EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst hat das Kit ja keine Fähigkeit... Sagen wir bis 15 Herzen aber man kann sie wieder auffüllen :)

Name: Die Zeitmaschine

In Spiel hat der ein gemotzte Kompass der den Gegner mit wie vielen Blöcken weg ist zeigt und in wie vielen Sekunden man Teleportiert wird. Wenn der ein Spieler schlagt bekommt der Langsamkeit für 3 Minuten und jede gekraftete Schwerter haben Haltbarkeit 3 mit Schärfe 1

L.G.
FckTax

Ich habe eine Idee :D
Also Der Hacker
Der Hacker kann Denn Kompass andererer Mitspieler "hacken" und ihn zb geplannt von hinten attakieren obwohl alle denken das der Hacker vor ihnen ist :D Und als Starter Ausrüstung bekommt der Tracker ein Lederhelm und Kompass :D LG

Tarnkappenbomber

Der "Tarnkappenbomber" hat rein alleine die Fähigkeit, dass ihn Spieler in einem Radius von 20 Blöcken nicht am Kompass haben.
Falls er den "First Hit" landen sollte, dann bekommt der Schlag +4 Attackdamage.
Nach jedem Kill stößt er ein Explosionsgeräusch aus.

Inspiriert von :
Ich habe eine Idee :D
Also Der Hacker
Der Hacker kann Denn Kompass andererer Mitspieler "hacken" und ihn zb geplannt von hinten attakieren obwohl alle denken das der Hacker vor ihnen ist :D Und als Starter Ausrüstung bekommt der Tracker ein Lederhelm und Kompass :D LG

Mir fällt kein Name ein. Nennen wir das Kit "Ferdi". :3

Der Ferdi startet mit einem grünen Lederharnisch.
Drückt der Ferdi einen Holzknopf, bekommt er einen random Effekt.

Er hat allerdings auch die ganz geringe Chance, eine volle Diamantrüstung zu bekommen oder instant zu sterben.

Selbstmörder

Der Selbstmörder startet mit 4 Broten und 3 Enderperlen sowie einem TnT.

Mit dem TnT kann er sich in die Luft sprengen und stirbt daran.
Allerdings ist das eine härtere Explosion, so dass alle Spieler im sehr nahen Umkreis auch drauf gehen.
Er bekommt natürlich den Kill.

Hier ist eine weitere Idee für ein Endergames Kit (meine vierte und vorerst letzte).

Kit Name: GermanLetsPlay

Items: Man fängt mit einem Weißen Lederhelm und einem Dunkel Blauem Leder Brustpanzer an.

Fähigkeiten: Wenn man jemanden schlägt, bekommt der Gegner Abbau ermüdung 1 für 10 Sekunden, mit einem Bogen macht man Explosions Schaden wenn man jemanden trifft (1 Herz nur) und man hört einen mit Noteblock gemachten "Wub" Sound und diese Explosion zerstört keine Blöcke.

Nachteile: Wenn man jemanden schlägt zuckt man automatisch ein bisschen (wie GLP selbst) mit der Maus und wenn man jemanden tötet kann man sich für 5 Sekunden nicht bewegen (GLP muss meistens nach einem Kill realisieren was gerade passiert ist).

Freue mich auf Kritik, und damit das ein "bestimmter" sieht:

@L0ll1 @L0ll1 @L0ll1

Schönen Abend noch. :)

LG gvt1

Ich finde dieses Kit sehr gut, nur fände ich es besser wenn er brennt dann auch slowness I hat weil man brennt kann man immernoch abhauen [emoji6]

LG iTz_D3troxPVP
Könnte man auch machen. Aber dann würde ich vielleicht noch eine Resistenz dazu fügen, denn mit Slowness ist man im Kampf sehr benachteiligt und der andere kann problemlos abhauen ;)

Hier ist eine weitere Idee für ein Endergames Kit (meine vierte und vorerst letzte).

Items: Man fängt mit einem Weißen Lederhelm und einem Dunkel Blauem Leder Brustpanzer an.

Fähigkeiten: Wenn man jemanden schlägt, bekommt der Gegner Abbau ermüdung 1 für 10 Sekunden, mit einem Bogen macht man Explosions Schaden wenn man jemanden trifft (1 Herz nur) und man hört einen mit Noteblock gemachten "Wub" Sound und diese Explosion zerstört keine Blöcke.

Nachteile: Wenn man jemanden schlägt zuckt man automatisch ein bisschen (wie GLP selbst) mit der Maus und wenn man jemanden tötet kann man sich für 5 Sekunden nicht bewegen (GLP muss meistens nach einem Kill realisieren was gerade passiert ist).

@L0ll1 @L0ll1 @L0ll1

LG gvt1
Hört sich eigentlich nich schlecht an. ^^ Nur wüsste ich nicht ganz, ob man das 'zucken' Plugin technisch umsetzen könnte.. vielleicht den Spieler zu der koordinate tpn wo er gerade steht (man steht ja nicht immer exakt auf dem Block)

• Like
Reaktionen: gvt1
Hört sich eigentlich nich schlecht an. ^^ Nur wüsste ich nicht ganz, ob man das 'zucken' Plugin technisch umsetzen könnte.. vielleicht den Spieler zu der koordinate tpn wo er gerade steht (man steht ja nicht immer exakt auf dem Block)
Das wäre ne Möglichkeit. ^^
Alter wär das geil wenn das genommen wird, und GLP sich dann selbst als Kit findet, und sich dann so fragt wenn er es spielt: "Welcher Bastard weiß wie ich spiele? D: ... Das Kit ist Perfekt!" xD.

Ell gäh gefautä1 :3

Name: Die Zeitmaschine

In Spiel hat der ein gemotzte Kompass der den Gegner mit wie vielen Blöcken weg ist zeigt und in wie vielen Sekunden man Teleportiert wird. Wenn der ein Spieler schlagt bekommt der Langsamkeit für 3 Minuten und jede gekraftete Schwerter haben Haltbarkeit 3 mit Schärfe 1

L.G.
FckTax
Zu wissen, in wie vielen Sekunden man teleportiert wird, is OP. Bsp: Stell dich an einen Lavasee und springe genau dann rein, wenn du teleportiert wirst. -> lahmes, unfaires Gameplay

wie wärsmit dem kit twister
der twister hat speed 4 aber nur wenn er kein item in der hand hat. und wenn er eins in der hand hat wie ein schwert dan bekommt er slownes 1 das im nahkampf sehr schlcht ist. und eine weitere fähichkeit ist das er blöcke die im slot sind mit rechtsklick werfen kann das wirde dan 2 bis 3 damage machen ohne rüstung. ich hoffe ihr guckt mein kommentar an und wirdet das kit benutzen für endergames.

viel spaß
MikeGlurag

der twister hat speed 4 aber nur wenn er kein item in der hand hat. und wenn er eins in der hand hat wie ein schwert dan bekommt er slownes 1 das im nahkampf sehr schlecht ist. und eine weitere fähichkeit ist das er blöcke die im slot sind mit rechtsklick werfen kann das wirde dan 2 bis 3 damage machen ohne rüstung. ich hoffe ihr guckt mein kommentar an und wirdet das kit benutzen für endergames.

viel spaß
MikeGlurag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der twister hat speed 4 aber nur wenn er kein item in der hand hat. und wenn er eins in der hand hat wie ein schwert dan bekommt er slownes 1 das im nahkampf sehr schlecht ist. und eine weitere fähichkeit ist das er blöcke die im slot sind mit rechtsklick werfen kann das wirde dan 2 bis 3 damage machen ohne rüstung. ich hoffe ihr guckt mein kommentar an und wirdet das kit benutzen für endergames.

viel spaß
MikeGlurag
OP einfach nur OP noch noobiger als Känguru

okay wie wärs dan mit dem kit schwächling
der schwächling startet mit dia schwert und kompleter dai rüstung.nachteil er hat am anfang schwäche 3 aber für jeden kill wird der effekt niedriger also nach einen kill hat er nur noch schwäche 2 dan 1 und dan gar kein effekt mehr und wenn man in tötet bekommt er nur ne goldrüstung und goldschwert jedenfalls wen der efekt noch ist .

also im klar text
op-start
schwäche 3 aber am anfang
wird bei jeden kill weniger
gegner bekommen nur gold sachen wärend man den effekt hat

ich hoffe das ist beser als das kit darvor

okay wie wärs dan mit dem kit schwächling
der schwächling startet mit dia schwert und kompleter dai rüstung.nachteil er hat am anfang schwäche 3 aber für jeden kill wird der effekt niedriger also nach einen kill hat er nur noch schwäche 2 dan 1 und dan gar kein effekt mehr und wenn man in tötet bekommt er nur ne goldrüstung und goldschwert jedenfalls wen der efekt noch ist .

also im klar text
op-start
schwäche 3 aber am anfang
wird bei jeden kill weniger
gegner bekommen nur gold sachen wärend man den effekt hat

ich hoffe das ist beser als das kit darvor
Ich fände es gut wenn es nicht dia Rüssi/Schwert wär sonder chain/eisen/stein

ja aber mit schwäche 3 ist es sehr schwer leute zu töten des halb were es bei eisen meiner meinung nach zu schwer wer das kit hai kennt weiß wo von ich rede aber man könnte ihn ja auch regenerration 3 gaben und dan 2 und dan 1 und dan hat er keine mehr were eine möglich keit dan könnte man sogar mit eisenschwert wen töten

sry schreib mit handy -.-

@L0ll1 @L0ll1 @L0ll1

LG gvt1
Hey so schlimm ist der nich XD. vielleicht noch die ganze zeit sein dubsteb Remix in seiner Umgebung und man heißt Glp
Ps : was machst du das alle deine vorscläge cool sind und ich ein Fan davon bin (ich find glp schillig

• Like
Reaktionen: gvt1
sry schreib mit handy -.-

oder was mein freund gerad meinte wie wärs mit den kit discou dancer das kit hat eigentlich nur ein vorteil und zwar wenn er noten von ein noten block hört bekommt er stärke 1 und regeneration 1 und resestenc (hoffe das es richtig geschrieben ist -.-) 1 für 10 sekunden das were nicht so op weil man ein noten block crafen müsse der ja 1 dia kostet und nach ein teleport were dieser auch weg

oder was mein freund gerad meinte wie wärs mit den kit discou dancer das kit hat eigentlich nur ein vorteil und zwar wenn er noten von ein noten block hört bekommt er stärke 1 und regeneration 1 und resestenc (hoffe das es richtig geschrieben ist -.-) 1 für 10 sekunden das were nicht so op weil man ein noten block crafen müsse der ja 1 dia kostet und nach ein teleport were dieser auch weg
Der kostet nur einen Redstone

Ein, wie ich finde, sehr cooles Kit:

Der Pokémon-Trainer Kit;
Der Pokémon-Trainer startet mit 6 Pokébällen (''Erschaffe'', ID: spawn_egg).
Wenn er einen Pokéball auf ein Tier wirft, bekommt er das jeweilige ''Erschaffe'' (z.B. Erschaffe Kuh).
Diese Pokébälle, mir einem Tier drin, kann er werfen, dann kommt das jeweilige Tier raus (da, wo der Pokéball auftrift natürlich ;D).
Dieses Tier macht dann 1/4 seines Lebens als Schaden (eine Kuh hat 10 Leben, also macht sie 2.5 Herzen Schaden).

Btw: 6 Pokébälle, weil man in Pokémon höchstens 6 Pokémon auf ein Mal im Team haben :D.

Pinguin Kit;
Der Pinguin startet mit schwarzem Leder -helm und -hose und orangen Lederschuhen.
Er hat Slowness 1 an Land, ist aber im Wasser so schnell wie ein Boot.

Feature: Wenn es, im Vanilla Minecraft, funktioniert kann er auch noch, wenn er zuerst rennt und dann sneaked so schnell wie ein Minecart ''rennen''.

Badrock Kit;
Das Badrock-Kit startet mit einem Netherstern, der Witherköpfe (wie der Wither) verschiessen kann. Ausserdem nimmt es keinen Fallschaden.
Ps: Sie machen auch gleich viel Schaden wie die des Withers.

Danke für's Lesen ^^, L.G. PlayerProDG.

*Das Pokékom Trainer Kit, nicht ''Der'' Pokémon Trainer Kit XD.

Badrock Kit-Verbesserung: Man kann nur jede halbe Minute 'nen Witherkopf schiessen.

*Höchstens 6 Pokémon imTeam haben kann.

Sry für die vielen Verbesserungen ;).

Das Pinguin Kit bekommt, wie der Delfin, im Wasser stetig rohe Laxe.

Pinguin Kit: Verliert im Wasser auch langsamer ''Wasserblasen''.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop