Genauuu.ungeheuer/bogenschütze besitzen die stärkste startwaffe: ein voll gespannter bogen macht 10 HP damage.
Schon mal BW gespielt? ^^
Genauuu.ungeheuer/bogenschütze besitzen die stärkste startwaffe: ein voll gespannter bogen macht 10 HP damage.
ja, ist nicht so mein ding: immer ist mindestens ein totaler Not bei mir im team, das macht nicht wirklich fun. an den erzielen zu stehen ist auch nicht wirklich spannend und generell wird man im lategame einfach nur noch weg gesniped.Genauuu.
Schon mal BW gespielt? ^^
Weil du dann wüsstest, dass du den Bogen viel zu stark eingeschätzt hast.was hat das hier mit bedwars zu tun?
Weil du dann wüsstest, dass du den Bogen viel zu stark eingeschätzt hast.
Eigentlich gar nicht so verkehrt, was vegiminer da gesagt hat. laut minecraftwiki macht ein voll gespannter bogen kritischen schaden. dabei verursacht er 5 herzen schaden, was 10 health points entspricht. das steinschwert verursacht jedoch nur 3 herzen schaden. mit einem kritischen treffen erhöht sich der steinschwertschaden auf 5.5 herzen...Ich habe DMI und bei mir flog noch nie eine 10 bei einem unverzauberten Bogen. ._.
Finde ich ein bisschen langweilig, weil es nicht richtig was besonderes ist. Und es ist nicht Op, sondern eher schwachHey, ich hab 'ne halbwechs gute Kit Idee, (Find ich), das Kit:
Killer:
Er hatte Stärke I
aber dafür Langsamkeit II
(Wie OP sich das anhört, aber es ist nicht so OP, denn man kann mit Slowness II (Langsamkeit II) ultra gut gecombot werden.)
Natürlich funktioniert kein Speedbuff und kein Speedtranke.
Stärke ist eine verbotene Fähigkeit, von daher: Abgelehnt!Hey, ich hab 'ne halbwechs gute Kit Idee, (Find ich), das Kit:
Killer:
Er hatte Stärke I
(Wie OP sich das anhört, aber es ist nicht so OP, denn man kann mit Slowness II (Langsamkeit II) ultra gut gecombot werden.)
Abgesehen von der verbotenen Fähigkeit Stärke macht dieses Kit kaum Sinn, vorallem da es ja bereits den Eisengolem gibt; Stärke kompensiert auf keinen Fall den Langsamkeits-Buff, und da noch das Handicap mit den externen Geschwindigkeits-Quellen dazukommt, ist es ein ungelungener Hard-Mode.Hey, ich hab 'ne halbwechs gute Kit Idee, (Find ich), das Kit:
Killer:
Er hatte Stärke I
Die Abschaffung dieses Kits lag nicht an der Version, sondern wurde größtenteils durch die Stärke hervorgerufen. Zudem gehört dein Beitrag hier hin, in diesem Thread beschäftigen wir uns mit dem Erstellen neuer Kits!Da der Server jetzt 1.8 only ist könnte dich das Ritter Kit wieder eingeführt werden. Bei Zombies bugt das Pferd ja auch nicht.
Vorallem ist man nach einer Milch Kitlos.Abgesehen von der verbotenen Fähigkeit Stärke macht dieses Kit kaum Sinn, vorallem da es ja bereits den Eisengolem gibt; Stärke kompensiert auf keinen Fall den Langsamkeits-Buff, und da noch das Handicap mit den externen Geschwindigkeits-Quellen dazukommt, ist es ein ungelungener Hard-Mode.
MfG
Leon aka. LeCraft
Die Kit-Effekte in EG sind durchgängig und lassen sich mit einer Milch nicht entfernen. Zumindest wäre mir das neu.Vorallem ist man nach einer Milch Kitlos.
Dein Beitrag ist irrelevant, da Stärke eine verbotene Fähigkeit ist, und dein Kit ansonsten noch zu overpowered ist.Ich hätte auch einen Kitsvorschlag nämlich das Kit: Saiyajin wer es nicht kennt Saiyajin aus DBZ jedenfalls wäre mir da etwas eingefallen nämlich das wenn das Saiyajin Kit unter 5-3 Herzen ist (könnt ihr entscheiden) Stärke 1 oder 2 bekommt mir eigentlich egal.
Was haben diese Kits mit Stärke zu tun?Was? Stärke ist verboten? Was ist dann mit Zielsucher oder Schinken?
Der Zielsucher macht glaube ich 30% Mehr Schaden oder 20%.Was? Stärke ist verboten? Was ist dann mit Zielsucher oder Schinken?
Hi ich habe da ein EnderGames Kit für euch nämlich das Kit Saiyajin.
Dieses Kit sollte folgende Fähigkeit besitzen nämlich das wenn das Saiyajin Kit unter 5 (mir egal) Herzen ist das es einen Stärke boost bekommt.
Wie bei Dragonball Z nur ein bisschen anders nämlich das in DBZ die Saiyajins die dem Tode entkommen sind um ein vielfaches stärker wurden hierbei würde es sich darum handeln das man stärker wird wenn man dem Tod nahe ist.
Bitte unterlasse derartige Doppel-Posts, und fasse deine Beiträge zusammen! Alles andere wird als Post-Hunting bezeichnet, und ist zu vermeiden...Stärke oder eben mehr Schaden
Dieses Kit wurde schon abartig häufig vorgeschlagen, dass dagegen langsam Maßnahmen ergriffen werden müssen!Kit: kann beliebig verändern werden (Gegenteil von Ungeheuer) z.B. Krieger
Fähigkeit: sein Schwert kann mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% nach einem Kill geupgradet werden (Schärfe, Verbrennung oder Rückstoß.
Anfangsausrüstung:
Eisenschwert + Lederbrust