F
Fabiboy23
Unregistriert
Sonst hat das Kit ja keine Fähigkeit... Sagen wir bis 15 Herzen aber man kann sie wieder auffüllen 
Name: Die Zeitmaschine
In Spiel hat der ein gemotzte Kompass der den Gegner mit wie vielen Blöcken weg ist zeigt und in wie vielen Sekunden man Teleportiert wird. Wenn der ein Spieler schlagt bekommt der Langsamkeit für 3 Minuten.
L.G.
FckTax
Ich habe eine Idee
Also Der Hacker
Der Hacker kann Denn Kompass andererer Mitspieler "hacken" und ihn zb geplannt von hinten attakieren obwohl alle denken das der Hacker vor ihnen istUnd als Starter Ausrüstung bekommt der Tracker ein Lederhelm und Kompass
LG
Könnte man auch machen. Aber dann würde ich vielleicht noch eine Resistenz dazu fügen, denn mit Slowness ist man im Kampf sehr benachteiligt und der andere kann problemlos abhauenIch finde dieses Kit sehr gut, nur fände ich es besser wenn er brennt dann auch slowness I hat weil man brennt kann man immernoch abhauen [emoji6]
LG iTz_D3troxPVP
Hört sich eigentlich nich schlecht an. ^^ Nur wüsste ich nicht ganz, ob man das 'zucken' Plugin technisch umsetzen könnte.. vielleicht den Spieler zu der koordinate tpn wo er gerade steht (man steht ja nicht immer exakt auf dem Block)Hier ist eine weitere Idee für ein Endergames Kit (meine vierte und vorerst letzte).
Kit Name: GermanLetsPlay
Items: Man fängt mit einem Weißen Lederhelm und einem Dunkel Blauem Leder Brustpanzer an.
Fähigkeiten: Wenn man jemanden schlägt, bekommt der Gegner Abbau ermüdung 1 für 10 Sekunden, mit einem Bogen macht man Explosions Schaden wenn man jemanden trifft (1 Herz nur) und man hört einen mit Noteblock gemachten "Wub" Sound und diese Explosion zerstört keine Blöcke.
Nachteile: Wenn man jemanden schlägt zuckt man automatisch ein bisschen (wie GLP selbst) mit der Maus und wenn man jemanden tötet kann man sich für 5 Sekunden nicht bewegen (GLP muss meistens nach einem Kill realisieren was gerade passiert ist).
Freue mich auf Kritik, und damit das ein "bestimmter" sieht:
@L0ll1 @L0ll1 @L0ll1
Schönen Abend noch.
LG gvt1
Das wäre ne Möglichkeit. ^^Hört sich eigentlich nich schlecht an. ^^ Nur wüsste ich nicht ganz, ob man das 'zucken' Plugin technisch umsetzen könnte.. vielleicht den Spieler zu der koordinate tpn wo er gerade steht (man steht ja nicht immer exakt auf dem Block)
Zu wissen, in wie vielen Sekunden man teleportiert wird, is OP. Bsp: Stell dich an einen Lavasee und springe genau dann rein, wenn du teleportiert wirst. -> lahmes, unfaires GameplayName: Die Zeitmaschine
In Spiel hat der ein gemotzte Kompass der den Gegner mit wie vielen Blöcken weg ist zeigt und in wie vielen Sekunden man Teleportiert wird. Wenn der ein Spieler schlagt bekommt der Langsamkeit für 3 Minuten und jede gekraftete Schwerter haben Haltbarkeit 3 mit Schärfe 1
L.G.
FckTax
OP einfach nur OP noch noobiger als Känguruwie wärsmit dem kit twister
der twister hat speed 4 aber nur wenn er kein item in der hand hat. und wenn er eins in der hand hat wie ein schwert dan bekommt er slownes 1 das im nahkampf sehr schlecht ist. und eine weitere fähichkeit ist das er blöcke die im slot sind mit rechtsklick werfen kann das wirde dan 2 bis 3 damage machen ohne rüstung. ich hoffe ihr guckt mein kommentar an und wirdet das kit benutzen für endergames.
viel spaß
MikeGlurag
Ich fände es gut wenn es nicht dia Rüssi/Schwert wär sonder chain/eisen/steinokay wie wärs dan mit dem kit schwächling
der schwächling startet mit dia schwert und kompleter dai rüstung.nachteil er hat am anfang schwäche 3 aber für jeden kill wird der effekt niedriger also nach einen kill hat er nur noch schwäche 2 dan 1 und dan gar kein effekt mehr und wenn man in tötet bekommt er nur ne goldrüstung und goldschwert jedenfalls wen der efekt noch ist .
also im klar text
op-start
schwäche 3 aber am anfang
wird bei jeden kill weniger
gegner bekommen nur gold sachen wärend man den effekt hat
ich hoffe das ist beser als das kit darvor
Hey so schlimm ist der nich XD. vielleicht noch die ganze zeit sein dubsteb Remix in seiner Umgebung und man heißt GlpHier ist eine weitere Idee für ein Endergames Kit (meine vierte und vorerst letzte).
Kit Name: GermanLetsPlay
Items: Man fängt mit einem Weißen Lederhelm und einem Dunkel Blauem Leder Brustpanzer an.
Fähigkeiten: Wenn man jemanden schlägt, bekommt der Gegner Abbau ermüdung 1 für 10 Sekunden, mit einem Bogen macht man Explosions Schaden wenn man jemanden trifft (1 Herz nur) und man hört einen mit Noteblock gemachten "Wub" Sound und diese Explosion zerstört keine Blöcke.
Nachteile: Wenn man jemanden schlägt zuckt man automatisch ein bisschen (wie GLP selbst) mit der Maus und wenn man jemanden tötet kann man sich für 5 Sekunden nicht bewegen (GLP muss meistens nach einem Kill realisieren was gerade passiert ist).
Freue mich auf Kritik, und damit das ein "bestimmter" sieht:
@L0ll1 @L0ll1 @L0ll1
Schönen Abend noch.
LG gvt1
KA ich schreib einfach was und das wars eigentlich.Hey so schlimm ist der nich XD. vielleicht noch die ganze zeit sein dubsteb Remix in seiner Umgebung und man heißt Glp
Ps : was machst du das alle deine vorscläge cool sind und ich ein Fan davon bin (ich find glp schillig
Der kostet nur einen Redstoneoder was mein freund gerad meinte wie wärs mit den kit discou dancer das kit hat eigentlich nur ein vorteil und zwar wenn er noten von ein noten block hört bekommt er stärke 1 und regeneration 1 und resestenc (hoffe das es richtig geschrieben ist) 1 für 10 sekunden das were nicht so op weil man ein noten block crafen müsse der ja 1 dia kostet und nach ein teleport were dieser auch weg