EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Name : Scarecrow
Ausrüstung : Witherkopf zu aufhören
Fähigkeit : wenn du ein Gegner schläst bekommt er Übelkeit für 3 Sekunden und nach jedem kill geht die Übelkeit 2 Sekunden länger.

Fähigkeit : wenn du ein Gegner schläst bekommt er Übelkeit für 3 Sekunden und nach jedem kill geht die Übelkeit 2 Sekunden länger.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

>> Zitat von Leon aka. LeCraft<<

PS: Übelkeit bringt recht wenig im Nahkampf, im fernkampf ist es hingegen praktisch unmöglich einen Treffer zu landen.

Kitvorschlag: Das Ghast kit

Das Ghast kit fällt langsamer und kann einen Feuer Ball schießen indem er einen Feuerball rechtsklickt

Ausrüstung: -weiße Lederjacke
- 32 feuerbälle

Berserker:

Rüstung: Lederharnisch

Items: Steinaxt

Fähigkeiten: Macht bei jedem Schlag 3% mehr schaden (kann verändert werden), dass heißt 3%,6%,7,9,11 usw.

Mann kann höchstens 40 % mehr Schaden machen und wird nach jedem kill zurückgesetzt

Berserker:

Rüstung: Lederharnisch

Items: Steinaxt

Fähigkeiten: Macht bei jedem Schlag 3% mehr schaden (kann verändert werden), dass heißt 3%,6%,7,9,11 usw.

Mann kann höchstens 40 % mehr Schaden machen und wird nach jedem kill zurückgesetzt
Der Berserker kann aber etwas ganz anderes, also komm nicht hier in diesen Thread, bevor du alle Kits kennst und bereit bist, ein wenig an einer Idee zu arbeiten, bitte.

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Ja, meh. Tut mir leid. Wenn man mit dem Kit im Finale ist und somit seine Stärke nicht mehr resettet wird, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man die 40% erreicht hat. Ein Diamantschwert mit diesem Bonus ist stärker, als hätte es Schärfe II, dabei kann man es immer noch verzaubern, wodurch man selbst Haie mit Diamantrüstung im Wasser schlagen könnte. ._.

Stimmt, ABER:
link ist noch weniger als kitlos bis er 2 oder 3 kills gemacht hat, Techniker genauso. Crafter, Rucksack, link, sonic, (Vampir, Skorpion, Kaktus,) zielsucher, schneegloem, yeti, Dieb und wizard erfordern auch keine besonderen Spielweisen.
ich sehe aber worauf du hinaus willst.
das mit dem stärker werden hat was...

ich würde ja irgendwie die Fähigkeit mit dem "schaden speichern und plötzlich freilassen" hineinbringen, das passt jedoch überhaupt nicht zum Werwolf...

hab ich was verpasst o_O

der Stackbare Effekt ist im lategame ziemlich OP: schwäche 1 bedeutet 1 HP weniger Schaden. ein Diaschwert mit schärfe 1 macht 7.25 HP schaden. trifft man den Gegner nur 2 mal mit dem Feuerball, so hat er theoretisch nur noch ein eisenschwert in der hand... trifft man ihn 4 mal mit dem Feuerball, so macht sein "schärfe 1 diaschwert" weniger schaden als ein holzschwert. ich weiss nicht ob hunger 2 ein angemessener Nachteil ist.
Man könnte einfach eine Begrenzung an der Schwäche Stufe einführen. Ich wär für 2, da IG steht -0,5 Angrifgsschaden heißt bei Stufe II ist es 1 ADMG weniger.
//EDIT; SRRY BROKKO :c

Das, was ich nicht verstehe ist: Wie schnell schießt man? Hat das einen Radius?
Wie ein Ghast feuerball, fliegen bis man was trifft, auch so langsam.

Das YouTuber-Kit:
WICHTIG! DIE WERTE KÖNNEN NOCH GEÄNDERR WERDEN! Z.B. DASS MAN STATT 2 SEKUNDEN DEN EFFEKT O.Ä. 5 SEKUNDEN LANG ERHÄLT! DAS HÄNGT VOM TEAM AB!
Es wird dort zufällig ein großer YouTuber wie z.B. Dner, Unge, u.s.w., ausgewählt! Ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll, weil Milchbubi kein YouTuber ist und ich ihn einfügen möchte :D
Fähigkeiten:
-Milchbubi ist resistent gegen negative Tränke
-als Unge kann man per klicken auf ein bestimmtes Item 1-3 mal mit dem Schießen eines Bogens den Gegner 3-5 Blöcke ignorieren d.h. dass wenn man 2 Blöcke daneben schießt, trotzdem trifft!
-als Dner erhält man 1 Nuke, die alles im Umkreis von 15 Blöcken tötet ( Werte können eventuell noch geändert werden )
-als Gomme hat man die Fähigkeit, den Gommemode einmalig zu aktivieren, das den Auslöser positive Effekte und den Gegner in der Nähe negative Effekte gutgeschreiben werden!

(Extra Kit ( eventuell nicht umsetzen ): Hacker! Man erhält zu 50% die Chance, für kurze Zeit OP zu werden ( erfolgreicher Hack ) oder zu 50% die Chance, vom Admin bestraft zu werden ( negative Effekte u.s.w. )

Wenn ihr weitere Ideen habt, sendet mir eine Antwort oder schreibt mir eine Nachricht und ich werde den Beitrag bearbeiten und den User erwähnen, der es mir vorgeschlagen hat :)

Zuletzt bearbeitet:
-Milchbubi ist resistent gegen negative Tränke
Wizzard, nur schwächer.
-als Unge kann man per klicken auf ein bestimmtes Item 1-3 mal beim Gegner 3-5 Blöcke ignorieren d.h. dass wenn man 2 Blöcke daneben schießt, trotzdem trifft!
Umsetzbar? Geht es um den Bogen? ^^ dann wohl kaum.
-als Dner erhält man 1 Nuke, die alles im Umkreis von 15 Blöcken tötet ( Werte können eventuell noch geändert werden )
Ehm... ernsthaft? o_O
-als Gomme hat man die Fähigkeit, den Gommemode einmalig zu aktivieren, das den Auslöser positive Effekte und den Gegner in der Nähe negative Effekte gutgeschreiben werden!
Definiere?
(Extra Kit ( eventuell nicht umsetzen ): Hacker! Man erhält zu 50% die Chance, für kurze Zeit OP zu werden ( erfolgreicher Hack ) oder zu 50% die Chance, vom Admin bestraft zu werden ( negative Effekte u.s.w. )
Sehr unrealistisch.
Insgesamt .. auch nicht wirklich balanciert ^^

Das Ghast kit fällt langsamer und kann einen Feuer Ball schießen indem er ein Feuerzeug benutzt dadurch verliert das Feuerzeug an Haltbarkeit.
Ein Feuerzeug = 8 Feuerbälle
(Kann gerne geändert werden)

- 1 Feuerzeug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Ghast kit fällt langsamer und kann einen Feuer Ball schießen indem er ein Feuerzeug benutzt dadurch verliert das Feuerzeug an Haltbarkeit.
Ein Feuerzeug = 8 Feuerbälle
(Kann gerne geändert werden)

- 1 Feuerzeug
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

>> Zitat von Leon aka. LeCraft<<

Also das Zitat wird hier irgendwie oft benutzt... Ich möchte niemanden angreifen, aber entweder man schreibt einen kurzen Feedback oder einfach gar nichts. Das die Kits nicht sonderlich gut sind mag ja sein, aber es würde den Leuten mehr helfen, wenn man Tipps und Verbesserungen vorschlägt. :)

Zu @ulliproesch : Das mit dem langsamer Fallen ist leider kaum/gar nicht umsetzbar, da sonst das NCP Alarm schlägt. Sonst würden die Hacker ja nicht auffallen. ^^
Ghast/Blaze Kits werden echt häufig vorgeschlagen, was ja nicht schlimm ist, aber das Problem ist, dass es zum 1. etwas Schwach ist. (Obwohl wahrscheinlich die Pros unter euch keine Probleme damit haben werden :P) und zum 2. ist man nach 8(oder 9?) Schüssen Kitlos, außer man craftet sich ein Feuerzeug.
Frage zum Kit: Wie schnell sind die Feuerbälle? Genau so schnell wie die vom Ghast? (Capt. Obvious...)
Und kann man die Feuerbälle zurückschießen?
Das sind so details, die du bei deinem Beitrag vergessen hast. ^^ Aber man kann auch nicht an alles denken. Deshalb sind wir ja da.
MfG, Slan/eye345

Ich finde deinen Kommentar echt gut denn das Zitat wird echt zu oft benutzt und dann wird auch nur gesagt gefällt mir nicht. Aber es wäre halt hilfreicher wenn man Tipps und Ratschläge geben würde. :)

• Like
Reaktionen: Slan
Kit Name : zeitreisender

Ausrüstung : 3 Enderaugen
Fähigkeiten : Er kann sich mit rechtsklick auf ein Enderauge mit einem zufälligen Spieler porten. Die Endergebnis verschwinden nach der Benutzung und nach jedem kill bekommSt du 1 oder 2 (könnt ihr aussuchen).
Taktik : so kannst du dich nicht mehr dem Zufall überlassen und kannst dich z. B. bei wenig Herzen weg porten aber du weißt nicht wohinn oder mit wem.
Kontrollieren des Ports ist verboten.
Tintenfisch.

Also das Zitat wird hier irgendwie oft benutzt... Ich möchte niemanden angreifen, aber entweder man schreibt einen kurzen Feedback oder einfach gar nichts. Das die Kits nicht sonderlich gut sind mag ja sein, aber es würde den Leuten mehr helfen, wenn man Tipps und Verbesserungen vorschlägt. :)

Zu @ulliproesch : Das mit dem langsamer Fallen ist leider kaum/gar nicht umsetzbar, da sonst das NCP Alarm schlägt. Sonst würden die Hacker ja nicht auffallen. ^^
Ghast/Blaze Kits werden echt häufig vorgeschlagen, was ja nicht schlimm ist, aber das Problem ist, dass es zum 1. etwas Schwach ist. (Obwohl wahrscheinlich die Pros unter euch keine Probleme damit haben werden :p) und zum 2. ist man nach 8(oder 9?) Schüssen Kitlos, außer man craftet sich ein Feuerzeug.
Frage zum Kit: Wie schnell sind die Feuerbälle? Genau so schnell wie die vom Ghast? (Capt. Obvious...)
Und kann man die Feuerbälle zurückschießen?
Das sind so details, die du bei deinem Beitrag vergessen hast. ^^ Aber man kann auch nicht an alles denken. Deshalb sind wir ja da.
MfG, Slan/eye345

Ok ehrlich gesagt hast du Recht. Versuche nun ausführlicher zu sein. :)

• Like
Reaktionen: Tomster und Slan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop