EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid wenn mir deine Kits nicht gefallen es gibt auch meiner Meinung gute Kits von @RoCkZz und @gtv1

PS: kannst ja auch meine Kits negativ bewerten wenn du was zum aussetzten hast
Ich fühle mich irgendwie geschmeichelt. ^^ :3

Neues EnderGames Kit

Das Nashorn

Items: grauer Lederbrustpanzer, graue Lederschuhe, Holzschwert

Fähigkeiten: Wenn er sneekt bzw. Shift drückt kann er genauso schnell gehen (NICHT SPRINTEN) wie ohne zu sneeken aber hat Langsamkeit I.
Das Nashorn kann entweder8/14 oder 20 Sekunden sneeken um für 10 Sekunden Schnelligkeit I/II oder III zu bekommen in diesen 10 Sekunden kann er 1 Block hoch wie ein Pferd drüberlaufen. Wenn er in diesen 10 Sekunden auf einen Gegner trifft und er in ihn hineinläuft spickt der Gegner 3 Blöcke hoch und 3 Blöcke nach hinten und bekommt 1.5/2.5 oder 3.5 Herzen schaden

8 Sekunden sneeken Schnelligkeit I für 10 Sekunden 1.5 Herzen schaden
14 Sekunden sneeken Schnelligkeit II für 10 Sekunden 2.5 Herzen schaden
20 Sekunden sneeken Schnelligkeit III für 10 Sekunden 3.5 Herzen schaden

Freue mich über Konstruktive Kritik
LG iTz_D3troxPVP
Wo ich mal einen Blick drauf geworfen hab.
Echt gute Idee.
Besonders da man ja erst Chargen muss um den Speed Boost zu bekommen. :)
Find ich ist ne lustige und Starke Idee.

LG gvt1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Idee, aber sie ist noch nicht ganz ausgereift. Aber egal:
Die Lohe:
Die Lohe startet mit einem orange (oder gelb) gefärbten Lederhelm, ist immun gegen Feuer (gegen Lava nicht, weil das ja immer OP ist ;) ) außerdem verschießt sie brennende Pfeile.( Sie hat außerdem 1 oder 2 Feuezeuge ?)
Bin immer offen für konstruktive Kritik :)
LG Jango

• Like
Reaktionen: gvt1
Die Lohe:
Die Lohe startet mit einem orange (oder gelb) gefärbten Lederhelm, ist immun gegen Feuer (gegen Lava nicht, weil das ja immer OP ist ;) ) außerdem verschießt sie brennende Pfeile.( Sie hat außerdem 1 oder 2 Feuezeuge ?)
LG Jango

Ehmm... Feuerresi ist gegen Feuer Imunität bzw. Gegen den Brand Status.

Das heißt das es nicht gehen würde.

Lg
Soldier

Wo ich mal einen Blick drauf geworfen hab.
Echt gute Idee.
Besonders da man ja erst Chargen muss um den Speed Boost zu bekommen. :)
Find ich ist ne lustige und Starke Idee.

LG gvt1
Danke ich find dein Kit the binding of isaac auch sehr geil nur glaub ich kaum das sie es nehmen weil es sehr durchgedacht und kompliziert ist und sie nach dem 1. August keine Kits mehr machen können wegen der EULA

Die Lohe:
LG Jango
Ich finde die Feuerzeuge nicht so gut weil man die auf dem Gommeserver so spammen kann und sie eine sehr grosse Haltbarkeit haben aber ansonsten gute Idee [emoji106]

Ehmm... Feuerresi ist gegen Feuer Imunität bzw. Gegen den Brand Status.

Das heißt das es nicht gehen würde.

Lg
Soldier
Könnte man dafür kein Plugin entwickeln (nur eine Idee kenne mich nicht aus [emoji87])

Ps: #OffTopic bist du eigentich admin ?

Kitname: Truhen King
Vorschlag: Wenn man das Kit Truhen King hat und jemanden tötet, kriegt man eine Kiste mit zufälligen Items.
Außerdem hat man eine Uhr die anzeigt, wo die nächste Kiste ist.
Der Kitname und der Inhalt des Kits kann noch geändert werden.

Vlt hat man noch ein Item, das dich zu einer zufälligen Kiste teleportiert.

Ps: Bin immer offen für Kritik

• Like
Reaktionen: kevin_201
Danke ich find dein Kit the binding of isaac auch sehr geil nur glaub ich kaum das sie es nehmen weil es sehr durchgedacht und kompliziert ist und sie nach dem 1. August keine Kits mehr machen können wegen der EULA
Können sie. Nur man kann diese dann nicht für echt Geld erwerben. :)
Und zum Isaac, es ist nicht unmöglich dieses Kit zu programmieren, nur es ist sehr schwer.
Es ist zwar komplex, aber machbar und im Thread steht nicht das sie keine komplexen Ideen nehmen.

LG gvt1

Der Teufel - startet mit einem Feuerzeug. Solange er brennt und nicht mit Lava in Kontakt ist, erhält er Regeneration. Die Regeneration sollte natürlich mehr heilen, als der Brand Schaden verursacht. Ausserdem kann er (wie Zombies) den Brand an Spieler weitergeben, falls sie ihn berühren (oder andersrum).

Er kann sich also heilen, indem er sich selber anzündet. Jedoch sind seine Bewegungen dadurch erschwert, da der Brandschaden deine Bewegungen immer unterbricht. -> Weglaufen ist dann keine gute Idee mehr ;)
(Alternativ kann man ihm auch Slowness geben, jedoch würde ich ihm dann wegen dem extremen Kampfnachteil mit Slowness auch noch Resistenz geben)

Kitname: Truhen King
Vorschlag: Wenn man das Kit Truhen King hat und jemanden tötet, kriegt man eine Kiste mit zufälligen Items.
Außerdem hat man eine Uhr die anzeigt, wo die nächste Kiste ist.
Der Kitname und der Inhalt des Kits kann noch geändert werden.
Sorry aber das werden sie kaum nehmen weil Items die zu einer truhe führen vorboten sind (siehe in: how to Kitvorschläge machen)

Der Teufel - startet mit einem Feuerzeug. Solange er brennt und nicht mit Lava in Kontakt ist, erhält er Regeneration. Die Regeneration sollte natürlich mehr heilen, als der Brand Schaden verursacht. Ausserdem kann er (wie Zombies) den Brand an Spieler weitergeben, falls sie ihn berühren (oder andersrum).

Er kann sich also heilen, indem er sich selber anzündet. Jedoch sind seine Bewegungen dadurch erschwert, da der Brandschaden deine Bewegungen immer unterbricht. -> Weglaufen ist dann keine gute Idee mehr ;)
Tolle Idee.
Gefällt mir.

Lg gvt1

Zuletzt bearbeitet:
Können sie. Nur man kann diese dann nicht für echt Geld erwerben. :)
Und zum Isaac, es ist nicht unmöglich dieses Kit zu programmieren, nur es ist sehr schwer.
Es ist zwar komplex, aber machbar und im Thread steht nicht das sie keine komplexen Ideen nehmen.

LG gvt1
Ja das meine ich auch nicht ...so wie ich das verstanden habe darf man auch ingame nichts kaufen alle müssen die gleichen Chancen haben

Ich finde dieses Kit sehr gut, nur fände ich es besser wenn er brennt dann auch slowness I hat weil man brennt kann man immernoch abhauen [emoji6]

LG iTz_D3troxPVP

Nene für diese "Coins" darf man kaufen nur nicht für Euro Dollar usw.
Ok das ist gut und man kann dann auch nicht mehr von Premis gekickt werden und sie dürfen keine doppelten coins und gratisKits geben, deswegen glaube ich dieser Server lebt nicht mehr lange ;(

Ok das ist gut und man kann dann auch nicht mehr von Premis gekickt werden und sie dürfen keine doppelten coins und gratisKits geben, deswegen glaube ich dieser Server lebt nicht mehr lange ;(
Doch Prems dürfen noch kicken, weil es das Gameplay ja nicht direkt verändert, aber das mit den doppel coins wird entweder entfernt, oder es wird allen gegeben.

Doch Prems dürfen noch kicken, weil es das Gameplay ja nicht direkt verändert, aber das mit den doppel coins wird entweder entfernt, oder es wird allen gegeben.
Aber CraftingPat hat gesagt sie dürfen auf dem ganzen Server keine Vorteile haben also auch keine tiere zum beispiel

Das Herzstiehler-Kit (bessere Namen bitte vorschlagen xD)

+Startet mit einem rotem Lederbrustpanzer und roter Lederhose
+Hat die Herzstiehl-Fähigkeit: Wenn man mit diesem Kit ein Tier tötet, hat man die Chance von 50%, dass man ein halbes Herz zu seiner Lebensleiste dazukriegt (dann hat man 10,5 Herzen) Wenn man aber einen Spieler tötet, hat man wieder die Chance von 50%, dass man ein GANZES Herz zu seiner Lebensleiste dazukriegt (dann hätte man 11 Herzen) Diese Herzen bleiben in der Lebensleiste, und man kann bis zu 20 Herzen auffüllen (indem man genug Spieler oder Tier tötet) Wenn man im Kampf diese Herzen verliert, kann man sie wieder durch Essen auffüllen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins

Ich hoffe ihr versteht die Idee :D

• Like
Reaktionen: kevin_201 und gvt1
Truhenmeister

er bekommt noch einen speziellen Kompass mit welchen er Truhen orten kann,
aßerdem werden die Items wenn er ein Spieler tötet in einer Chest an dieser stelle landen statt sich zu verteilen. Außer den spezzielen kompass startet er auch mit einem steinschwert

Das Herzstiehler-Kit (bessere Namen bitte vorschlagen xD)

+Startet mit einem rotem Lederbrustpanzer und roter Lederhose
+Hat die Herzstiehl-Fähigkeit: Wenn man mit diesem Kit ein Tier tötet, hat man die Chance von 50%, dass man ein halbes Herz zu seiner Lebensleiste dazukriegt (dann hat man 10,5 Herzen) Wenn man aber einen Spieler tötet, hat man wieder die Chance von 50%, dass man ein GANZES Herz zu seiner Lebensleiste dazukriegt (dann hätte man 11 Herzen) Diese Herzen bleiben in der Lebensleiste, und man kann bis zu 20 Herzen auffüllen (indem man genug Spieler oder Tier tötet) Wenn man im Kampf diese Herzen verliert, kann man sie wieder durch Essen auffüllen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins

Ich hoffe ihr versteht die Idee :D
Gute Idee, aber max. Sollte 15 Herzen sein! Und wenn man diese verliert auch nicht mit essen auffüllen, dad wäre zu op. Aber sonst recht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop