EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vorschlag war für die die auch so teamen und dann nich sone fiese Kombi wie Seelendieb und crafter rauskommt
Teamen ist meiner Meinung nach sowieso nur nooby. Also rdm teamer, wenn man sich kennt okay. Und EnderGames ist anti-team was auch gut ist... So ein Kit wird es hoffentlich nie schaffen.

Neues EnderGames Kit

Das Nashorn

Items: grauer Lederbrustpanzer, graue Lederschuhe, Holzschwert

Fähigkeiten: Wenn er sneekt bzw. Shift drückt kann er genauso schnell gehen (NICHT SPRINTEN) wie ohne zu sneeken aber hat Langsamkeit I.
Das Nashorn kann entweder8/14 oder 20 Sekunden sneeken um für 10 Sekunden Schnelligkeit I/II oder III zu bekommen in diesen 10 Sekunden kann er 1 Block hoch wie ein Pferd drüberlaufen. Wenn er in diesen 10 Sekunden auf einen Gegner trifft und er in ihn hineinläuft spickt der Gegner 3 Blöcke hoch und 3 Blöcke nach hinten und bekommt 1.5/2.5 oder 3.5 Herzen schaden

8 Sekunden sneeken Schnelligkeit I für 10 Sekunden 1.5 Herzen schaden
14 Sekunden sneeken Schnelligkeit II für 10 Sekunden 2.5 Herzen schaden
20 Sekunden sneeken Schnelligkeit III für 10 Sekunden 3.5 Herzen schaden

Freue mich über Konstruktive Kritik
LG iTz_D3troxPVP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: gvt1 und RoCkZz
Neues EnderGames Kit

Das Nashorn

Fähigkeiten: Wenn er sneekt bzw. Shift drückt kann er genauso schnell laufen wie ohne zu sneeken aber nicht zu sprinten, wenn er sneekt hat er Langsamkeit I.
Das Nashorn kann 8/14/20 Sekunden sneeken um für 10 Sekunden Schnelligkeit I/II/III zu bekommen in diesen 10 Sekunden kann er 1 Block hoch wie ein Pferd drüberlaufen. Wenn er in diesen 10 Sekunden auf einen Gegner trifft und er in ihn hineinläuft spikt der Gegner 3 Blöcke hoch und 3 Blöcke nach hinten und bekommt 1.5/2.5/3.5 Herzen schaden

Ich habe glaube ich den Sinn dahinter verstanden, aber die Beschreibung irgendwie nicht. Könntest du das vielleicht nochmal besser und ausführlicher formulieren?

Ich habe glaube ich den Sinn dahinter verstanden, aber die Beschreibung irgendwie nicht. Könntest du das vielleicht nochmal besser und ausführlicher formulieren?
Ich kann es probieren aber werde keinen erfolg haben ^^

Habe es probiert würde mich interessieren ob es dir gefällt
LG stupydhunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GommeHD Team ich habe ein gut idee für ein Kit Nehmlich den Adrenalienjunkie Nach jedem Kill erhält er 30sek Stärke während der Friedensphase hat er speed 1 und er starte mit einer Gelben Lederhose(Badehose).

LG kevintor51(ingame)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo GommeHD Team ich habe ein gut idee für ein Kit Nehmlich den Adrenalienjunkie Nach jedem Kill erhält er 30sek Stärke während der Friedensphase hat er speed 1 und er starte mit einer farbenen Gelben Lederhose(Badehose)

LG kevintor51(ingame)
Ich finde es hat zu wenig Fähigkeiten um spass zu machen nur Potion-effekte und Stärke ist egal wie man sie anwendet OP

Neues EnderGames Kit

Das Nashorn

Fähigkeiten: Wenn er sneekt bzw. Shift drückt kann er genauso schnell gehen (NICHT SPRINTEN) wie ohne zu sneeken aber hat Langsamkeit I.
Das Nashorn kann entweder8/14 oder 20 Sekunden sneeken um für 10 Sekunden Schnelligkeit I/II oder III zu bekommen in diesen 10 Sekunden kann er 1 Block hoch wie ein Pferd drüberlaufen. Wenn er in diesen 10 Sekunden auf einen Gegner trifft und er in ihn hineinläuft spickt der Gegner 3 Blöcke hoch und 3 Blöcke nach hinten und bekommt 1.5/2.5 oder 3.5 Herzen schaden

8 Sekunden sneeken Schnelligkeit I für 10 Sekunden 1.5 Herzen schaden
14 Sekunden sneeken Schnelligkeit II für 10 Sekunden 2.5 Herzen schaden
20 Sekunden sneeken Schnelligkeit III für 10 Sekunden 3.5 Herzen schaden

Jetzt habeich's verstanden ^^ Joa gefällt mir. Wird hoffentlich genommen ^^

Kit Kamikaze

Er startet mit 1TnT dieses geht in die luft wenn er rechtsklick macht man kann es alle 20sekunden anwenden
Er macht sich damit keinen schaden aber macht Mit dem TnT etwas mehr Schaden als mit normalem TnT damit ein gegner mit full leder 6Herzen Verliert. somit ist das Kit nicht OP und es macht mit guter rüssi immer weniger schaden.Er kann das TnT instant Setzten und Verbraucht es Nicht

Aber wenn seine Attacke nicht nachlädt Bekommt er schwäche 1

LG kevintor51(Ingame)

Zuletzt bearbeitet:
Kit Kamikaze

Er startet mit 1TnT dieses geht in die luft wenn er rechtsklick macht man kann es alle 20sekunden anwenden
Er macht sich damit keinen schaden aber macht Mit dem TnT etwas mehr Schaden als mit normalem TnT damit der gegner mit full leder 6Herzen Verliert. somit ist das Kit nicht OP und es macht mit guter rüssi immer weniger schaden.

Aber wenn seine Attacke nicht nachlädt Bekommt er schwäche 1

LG kevintor51(Ingame)
Das ist ein verbesserter Bomber

Name: " Der Goldene Gomme ''. Man kann TNT werfen bekommt ne goldene Rüssi mit Schutz 3 und ein Steinschwert mit Schärfe 2. Bei Diamantenschuhen kann man im Wasser und an Land höher springen und für kurze zeit dem Gegner ausweichen. Ich hoffe es gefällt euch.

Grüße KevLP_HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop