EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)Guten Morgen liebe Endergames-Spieler/innen,
Ich spiele schon ca. seit einem Jahr mit viel Freude die Endergames:rolleyes:
Heute möchte ich euch eine kleine durchdachte Kit-Vorstellung präsentieren:like:
Name:Schamane
Auswahlitem:Rüstungsständer(Da der liebe Server ja endlich auf der 1.8. läuft;))
Startitems:Totempfahl(ebenfalls ein umbenannter Rüstungsständer)
Fähigkeiten:
Er kann auf seinen Totempfahl rechtsklicken und nun erscheint ein Fenster mit 4 Auswahlmöglichkeiten.Zur Auswahl stehen:Speed I,Schwäche II,Sprungkraft II und Vergiftung I.Sobald er eine Fähigkeit ausgewählt hat wird der Totem damit "belegt".Nun kann er den Totempfahl aufstellen und erhaält im umkreis von 10 Blöcken seinen gewählten Effekt.Nach 10 sec wird der Pfahl wieder in sein Inventar geportet.Nun kann er wieder einen neuen Effekt wählen.
Ich hoffe ich habe mein Kit deutlich genug erklärt und freue mich über konstruktive Kritik:D
Viel Spaß euch allen nich beim gelungenen Zocken
Anhang:Sprunkraft und Speed kann nur er erhalten,Vergiftung und Schwäche nur andere Spieler,logisch oder?o_O
Was ist wenn man es verbuddelt? Ansonsten interresantes Kit.
Gute Idee, hat nur einen Haken: Versuch mal, das Kit in nur ein oder zwei Sätzen zu erklären. Normalerweise haben die EG - Kits ja keine lange Beschreibung. ._.

Wenn sonst niemand etwas enzuwenden hat, werde ich das Kit in den "höhergestellten" Kitthread posten.
Der Schamane kann seinen Totempfahl für 10 Sekunden platzieren um in einem 10 Blöcke Radius positive oder negative Effekte zu verteilen bzw erhalten. Er ist immun gegen seine eigene negative Totemeffekte.

Passt das? Sind 2 sätze xD

Das Kit Wiederbeleber(Der Name ist dumm ich weiß ihr könnt den Namen ändern xD)
Items:Weiße Lederbrust
Was kann es?:Es kann sich 1 mal wiederbeleben hat aber dafür nur 5Herzen
Der der ihn gekillt hat behält seine sachen,jedoch wenn er sich wiederbelebt erhält der der Tod ist die Sachen wieder und wird im Unkreis von 100-150 Blöcken wiederbelebt(Wo er gestorben ist)
LG Frayz

Das Kit Wiederbeleber(Der Name ist dumm ich weiß ihr könnt den Namen ändern xD)
Items:Weiße Lederbrust
Was kann es?:Es kann sich 1 mal wiederbeleben hat aber dafür nur 5Herzen
Der der ihn gekillt hat behält seine sachen,jedoch wenn er sich wiederbelebt erhält der der Tod ist die Sachen wieder und wird im Unkreis von 100-150 Blöcken wiederbelebt(Wo er gestorben ist)
LG Frayz
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

Name:Werwolf

Beschreibung:Macht 40% mehr schaden wenn er weniger als 5 herzen hat,
wenn er jmd. tötet Steht dort am ende ein wolf.

Ausrüstung:Nichts.

Zum Anklicken Spielerkopf mit Werwolf skin.

Name:Zombie

Beschreibung:Wenn der Spieler tot wäre bekommt er 5 bonus herzen die nicht regenerieren und den übelkeits effect.
Er regeneriert durch Schadens Possions und bekommt Schaden von Heil possions.

Ausrüstung:Nichts

Zum Anklicken:Zombie Kopf

Was ist wenn man es verbuddelt? Ansonsten interresantes Kit.

Der Schamane kann seinen Totempfahl für 10 Sekunden platzieren um in einem 10 Blöcke Radius positive oder negative Effekte zu verteilen bzw erhalten. Er ist immun gegen seine eigene negative Totemeffekte.

Passt das? Sind 2 sätze xD

Wenn man den Pfahl verbuddelt dann funktioniert das ganze trotzdem:3Der Pfahl gibt seine Effekte 10 Blöcke in alle richtungen ab also auch oben und unten:)

Das wäre den Aufwand nicht wert. Man müsste schon einen gewissen Abstand zum nächsten Gegner haben, damit man genug Zeit hat, ihn ordentlich zu vergraben und wenn der Gegner kommt, ist der Pfahl bestimmt eh schon wieder weg. ._.
Aber im allegemeinen ein potenzielles Kit oder?

Ja die Endergames könnten mal wieder ein kräftiges Update verkraften:)Anstatt so irsinnige Modi wie Zombies rauszubringen:/

Mein Kitvorschlag wäre Kiffer (Name kann geändert werden)
Ausrüstung:32 Zucker
16 rote Pilze
32 Seeds
8 Redstone
Kitfähigkeiten : Er kann zucker (Koks) nehmen dadurch bekommt er 5 sek.: Speed, Übelkeit:stick: und Stärke
Er kann Rotepilze (magic Mushrooms) nehmen durch die bekommt man 5 sek.: Langsamkeit sind diese abgelaufen wird man ca. 50 Blöcke weggeportet
Er kann Verfolger mit Seeds (LSD) abwerfen diese bekommen dann 5 sek.: Langsamkeit, stärke, Übelkeit:stick:
Er kann Redstone platzieren wenn ein Gegner dadrüber läuft bekommt dieser 5 sek.: Langsamkeit, Überlkeit:stick:, stärke außer dem wird er nach den 5 Sekundeen 10 Blöcke rund um seinen Standpunkt geportet

Mein Kitvorschlag wäre Kiffer (Name kann geändert werden)
Ausrüstung:32 Zucker
16 rote Pilze
32 Seeds
8 Redstone
Kitfähigkeiten : Er kann zucker (Koks) nehmen dadurch bekommt er 5 sek.: Speed, Übelkeit:stick: und Stärke
Er kann Rotepilze (magic Mushrooms) nehmen durch die bekommt man 5 sek.: Langsamkeit sind diese abgelaufen wird man ca. 50 Blöcke weggeportet
Er kann Verfolger mit Seeds (LSD) abwerfen diese bekommen dann 5 sek.: Langsamkeit, stärke, Übelkeit:stick:
Er kann Redstone platzieren wenn ein Gegner dadrüber läuft bekommt dieser 5 sek.: Langsamkeit, Überlkeit:stick:, stärke außer dem wird er nach den 5 Sekundeen 10 Blöcke rund um seinen Standpunkt geportet
1.: Stärke ist verboten.
2.: Ein ziemlich undurchdachtes Kit.. Die Gegner bekommen fast das gleiche wie man selbst?

Mein Kitvorschlag:spongebob
Kitfähigkeiten: durch seine immer lustige art bekommt er immer jumpboost
auf seinen schwarzen Lederschuhen ist Depth strrider III da er Wasserlebewesen ist
Wenn er die hälfte seines Lebens verloren hat verwandelt er sich in einen schwemm (wie beim Kaktuskit) da Spogebob sich in der Serie zerteilen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop