EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchaus eine gut durchdachte und schön umgesetzte Idee, ob sie sich bewähren wird weiß man nicht :)
In diesem Fall finde ich den Cooldown nicht einmal so schlimm, da andere Möglichkeiten wie Kills / Ports
es möglich machen würden, die Pfeile schnell hintereinander zu bekommen, was OP wäre.

Zudem sollte man so ein Türkaputt Geräusch hören und Partikel erscheinen wenn man trifft, is dann irgendwie epischer ^^
Danke dir <3 ^^ #Gefällt_Mir

Name:Turmritter

Items:Grauer Leder Helm+ Schuhe und Kettenbrust, Eisenschaufel Haltbarkeit X(Name Turmlanze), Schärfe 2, 2 Eisenbarren (Name Turmschild)

Fähigkeiten:Er kann mit der Schaufel einen Angriff Starten, der 4 Schaden macht (umgeht die Rüstung nicht!),und 300% Knockback macht.Dieser Angriff verbraucht so viel Duriability, dass die Lanze nur noch 1ne Benutzung hat.Nach 1/2 Minuten hat die Schaufel wieder volle duriability, dass heißt er kann den Angriff wieder machen (Die reparatur ist nicht Schritt für Schritt, sondern nach 1/2 Minuten Instantly).Allerdings hat er nach dem Angriff 5 Sekunden Slowness 2/3.Mit den Eisenbarren kann er für 5 Sekunden Resistenz 3 aktivieren,hat aber auch Slowness 3.Er kann diesen Effekt aber nur mit den beiden Eisenbarren mit dem Namen Turmschild machen.

Ich bin Offen für Kritik
Mir geht gerade nur eine Frage durch den Kopf: Ist das jetzt eine Shovel Knight - Anspielung oder hast du dir Schaufel nur als Lanzenersatz eingefügt? ._.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Name:Turmritter

Items:Grauer Leder Helm+ Schuhe und Kettenbrust, Eisenschaufel Haltbarkeit X(Name Turmlanze), Schärfe 2, 2 Eisenbarren (Name Turmschild)

Fähigkeiten:Er kann mit der Schaufel einen Angriff Starten, der 4 Schaden macht (umgeht die Rüstung nicht!),und 300% Knockback macht.Dieser Angriff verbraucht so viel Duriability, dass die Lanze nur noch 1ne Benutzung hat.Nach 1/2 Minuten hat die Schaufel wieder volle duriability, dass heißt er kann den Angriff wieder machen (Die reparatur ist nicht Schritt für Schritt, sondern nach 1/2 Minuten Instantly).Allerdings hat er nach dem Angriff 5 Sekunden Slowness 2/3.Mit den Eisenbarren kann er für 5 Sekunden Resistenz 3 aktivieren,hat aber auch Slowness 3.Er kann diesen Effekt aber nur mit den beiden Eisenbarren mit dem Namen Turmschild machen.

Ich bin Offen für Kritik
Wenn du mich fragst.. bisschen komplitziert

Hey Leute habe da noch ne Idee:
-Kit: SlowDown
-Start: Eisenstiefel
-Fähigkeit: Sobald er Sneakt hat er Slowness IV,erhält aber keinen Knockback. Ausserdem kostet ihn das Sneaken ebenfalls Hunger. Den "No Knockack" kann man Sinnvollausnutzen,muss aber was einstecken.
-Nach und gleichzeitig Vorteil: Sobald er beim Sneaken ist,wird nur ER vomTracker erfasst. Sind in der Runde 2-3 von demselben Kit,so Trackt der "Normale" Spieler nicht den Nächsten "Spieler" Sondern den Nächsten "SlowDown".
Wollte nicht Mischkit mit Panzer machen. MFG

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Den NoKnockback kann man ausutzen bei Leuten die Bowspamen oder bei kits die dich Kontrolieren. (Angler oder Golem z.B) Wenn du Sneakst geht diese Fähigkeit er Anderen Kits bei dir nicht und dass kanst du dir zum Vorteil

Hey Leute habe da noch ne Idee:
-Kit: SlowDown
-Start: Eisenstiefel
-Fähigkeit: Sobald er Sneakt hat er Slowness IV,erhält aber keinen Knockback. Ausserdem kostet ihn das Sneaken ebenfalls Hunger. Den "No Knockack" kann man Sinnvollausnutzen,muss aber was einstecken.
-Nach und gleichzeitig Vorteil: Sobald er beim Sneaken ist,wird nur ER vomTracker erfasst. Sind in der Runde 2-3 von demselben Kit,so Trackt der "Normale" Spieler nicht den Nächsten "Spieler" Sondern den Nächsten "SlowDown".
Wollte nicht Mischkit mit Panzer machen. MFG
Also genügt einer, um den Tracker zu zerstören... Verbotene Fähigkeit..

Mein Vorschlag für ein neues Kit in EG ist das Werwolf Kit​
Beschreibung:
Das Werwolf Kit ist am Tag nicht wirklich stark. (Also wenn es hell ist).
  • Am Tag hat das Werwolf Kit, Schwäche (-0,5 Angriffschaden)
  • Das Werwolf Kit hat am Tag auch nur 6-8 Herzen.
Aber in der Nacht ist das Werwolf Kit viel besser (nur wenn es dunkel ist)(Vielleicht: auch in Höhlen und auch überall wo es dunkel ist)
  • Nach jeden Kill hat das Kit Regeneration 1. 10-20 Sekunden (es ist ganz zufällig wieviele Sekunden angerecht werden)
  • Noch dazu kommt, nach jedem Kill hat das Kit 60%-80% mehr Angriffsschaden für 5-7 Sekunden.
  • In der Nacht hat das Kit Nachtsicht (ganze Nacht)(auch in Höhlen)
  • Wenn es dunkel wir egal ob es Nacht ist oder sich das Kit in einer Höhle befindet, es bekommt seine 10 Herzen wieder oder es kriegt 12-14 Herzen.
  • Bei dunklen Orten oder bei Nacht bekommt das Kit einen Schnelligkeits anstieg von 1-2.(Schnelligkeit 1-2)
Extra: Das Kit verliert an Angriffsstärke wenn die Hungerleiste unter der hälfte ist.Dann kriegt das Kit noch -1,0 Angriffsstärke.(Kann nur mit Fleisch gefüttert werden)
  • Das töten von Spielern bringt 3-5 Hungerbalken.

Ausrüstung:
Die Ausrüstung vom Kit Werwolf besteht aus:
einer schwarzen Lederjacke, ein paar schwarze Lederschuhe und drei rohe Schweinefleisch (um das Verlangen nach Blut von Spielern erstmal zu stillen)

Beschreibung:
Aber in der Nacht ist das Werwolf Kit viel besser (nur wenn es dunkel ist)(Vielleicht: auch in Höhlen und auch überall wo es dunkel ist)
  • Nach jeden Kill hat das Kit Regeneration 1. 10-20 Sekunden (es ist ganz zufällig wieviele Sekunden angerecht werden)
  • Noch dazu kommt, nach jedem Kill hat das Kit 60%-80% mehr Angriffsschaden für 5-7 Sekunden.
  • Wenn es dunkel wir egal ob es Nacht ist oder sich das Kit in einer Höhle befindet, es bekommt seine 10 Herzen wieder oder es kriegt 12-14 Herzen.
  • Bei dunklen Orten oder bei Nacht bekommt das Kit einen Schnelligkeits anstieg von 1-2.(Schnelligkeit 1-2)
Extra: Das Kit verliert an Angriffsstärke wenn die Hungerleiste unter der hälfte ist.Dann kriegt das Kit noch -1,0 Angriffsstärke.(Kann nur mit Fleisch gefüttert werden)

Ausrüstung:
einer schwarzen Lederjacke, ein paar schwarze Lederschuhe und drei rohe Schweinefleisch (um das Verlangen nach Blut von Spielern erstmal zu stillen)
dejà vu

• Like
Reaktionen: Sc4re_Crow und NIOIN
Beschreibung:

Ausrüstung:
An sich eine gute Idee....
Aber es dauert ne weile, bis es Nacht wird!
Und davor hast du dann nur negative Dinge...

Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"

Dieser könnte von beginn an 2 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 5 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.

Lg IceSkyGames

P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.[/QUOT

Danke für die Konstruktive Kritik! Man könnte dass ja auch noch ändern aber dafür hat dass auch noch n Nachteil

:)Guten Morgen liebe Endergames-Spieler/innen,
Ich spiele schon ca. seit einem Jahr mit viel Freude die Endergames:rolleyes:
Heute möchte ich euch eine kleine durchdachte Kit-Vorstellung präsentieren:like:
Name:Schamane
Auswahlitem:Rüstungsständer(Da der liebe Server ja endlich auf der 1.8. läuft;))
Startitems:Totempfahl(ebenfalls ein umbenannter Rüstungsständer)
Fähigkeiten:
Er kann auf seinen Totempfahl rechtsklicken und nun erscheint ein Fenster mit 4 Auswahlmöglichkeiten.Zur Auswahl stehen:Speed I,Schwäche II,Sprungkraft II und Vergiftung I.Sobald er eine Fähigkeit ausgewählt hat wird der Totem damit "belegt".Nun kann er den Totempfahl aufstellen und erhaält im umkreis von 10 Blöcken seinen gewählten Effekt.Nach 10 sec wird der Pfahl wieder in sein Inventar geportet.Nun kann er wieder einen neuen Effekt wählen.
Ich hoffe ich habe mein Kit deutlich genug erklärt und freue mich über konstruktive Kritik:D
Viel Spaß euch allen nich beim gelungenen Zocken
Anhang:Sprunkraft und Speed kann nur er erhalten,Vergiftung und Schwäche nur andere Spieler,logisch oder?o.O

• Like
Reaktionen: KiFa95
:)Guten Morgen liebe Endergames-Spieler/innen,
Ich spiele schon ca. seit einem Jahr mit viel Freude die Endergames:rolleyes:
Heute möchte ich euch eine kleine durchdachte Kit-Vorstellung präsentieren:like:
Auswahlitem:Rüstungsständer(Da der liebe Server ja endlich auf der 1.8. läuft;))
Startitems:Totempfahl(ebenfalls ein umbenannter Rüstungsständer)
Fähigkeiten:
Er kann auf seinen Totempfahl rechtsklicken und nun erscheint ein Fenster mit 4 Auswahlmöglichkeiten.Zur Auswahl stehen:Speed I,Schwäche II,Sprungkraft II und Vergiftung I.Sobald er eine Fähigkeit ausgewählt hat wird der Totem damit "belegt".Nun kann er den Totempfahl aufstellen und erhaält im umkreis von 10 Blöcken seinen gewählten Effekt.Nach 10 sec wird der Pfahl wieder in sein Inventar geportet.Nun kann er wieder einen neuen Effekt wählen.
Ich hoffe ich habe mein Kit deutlich genug erklärt und freue mich über konstruktive Kritik:D
Viel Spaß euch allen nich beim gelungenen Zocken
Anhang:Sprunkraft und Speed kann nur er erhalten,Vergiftung und Schwäche nur andere Spieler,logisch oder?o_O
Gute Idee, hat nur einen Haken: Versuch mal, das Kit in nur ein oder zwei Sätzen zu erklären. Normalerweise haben die EG - Kits ja keine lange Beschreibung. ._.

Wenn sonst niemand etwas enzuwenden hat, werde ich das Kit in den "höhergestellten" Kitthread posten.

Gute Idee, hat nur einen Haken: Versuch mal, das Kit in nur ein oder zwei Sätzen zu erklären. Normalerweise haben die EG - Kits ja keine lange Beschreibung. ._.

Wenn sonst niemand etwas enzuwenden hat, werde ich das Kit in den "höhergestellten" Kitthread posten.[/QUOTE

Kistenbeschreibung:
Fähigkeit:Er besitzt einen mobilen Rüstungständer der ihm positive Effekte und Gegnern negative Effekte bescheren kann.Diese kann er individuell bestimmen.
Startitems:Mobilen Rüstungstständer/Totempfahl
Vllt so NIOIN?o.O
Übrugens vielen dank das du das Kit mit in die höhere Liga nimmst,is ne kleine Ehre für mich:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop