EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformer: Wenn der Transformer mit Rechtsklick auf einen Block schlagt, nimmt sein Skin und seine Rüstung dessen Aussehen an (Form bleibt gleich). Im Sneakmodus wird der Transformer nicht getrackt.
Das mit dem Skin und der Rüstung, ist nicht möglich.

Heyho Minecraftfreunde. Ich habe ein paar Endergames-Kits erfunden und würde gerne wissen, was ihr von ihnen haltet:

Ghost Rider: Startet mit einem SpawnEgg für ein Schwarzes Pferd mit Dianantenrüstung. Das Pferd portet sich mit.

Pyro: Kann keinen Schaden durch Lava und Feuer erleiden, startet mit einem Feuerzeug, drei Lava Eimer, einem Roten Helm und einer roten Hose.
Ghost Rider: Pferde kann man nicht tpn ist in Minecraft nicht möglich. :D
Pyro: Man braucht sich nur in lava zu stellen und auf den Port zu warten.. viel zu OP D:

Ich lass es einfach komplett zu kommentieren, normale Menschen wie du, schreiben nette Kommentare. Und kleine Kinder wie er, machen einen direkt dumm an. Da es zu viele Kinder auf Gomme gibt, lass ich es einfach

Jetzt reicht es! Frieden oder Melden! UND das gilt für alle!
Ist schon lange geklärt, Fabian meint zwar noch reifer und schlauer als ich zu sein und mit tollen Sprüchen zu kontern, aber das wird er schon ( hoffentlich) noch kapieren.

Der Uhrenverkaüfer
Er wird im Chat alle 10 sek benachrichtigt wann er geportet wird. Wenn es 10sek sind dann werden die nachrichten jede sekunde geschrieben. Diese Nachrichten bekommt er nur wenn er eine Uhr in der Hand hält(Er startet mit der Uhr). Ausserdem bekommt er langsamkeit wenn er sie in der hand hält und nachschaut. (nachschauen kann er wie mit den tracker) Der Name kann auch verändert werden und auch änderungen vorgenommen werden :)

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Wie wäre ein Kit namens Schildkröte:
Wenn man von hinten angegriffen wird, dann bekommt man maximal ein halbes Herz Schaden. Im Wasser hat man außerdem Speed, dafür aber an Land Langsamkeit.
Ich würde sagen maximal 1, 5-2 Herzen schaden. Sonst könnte man ins Wasser gehen und gegen jemanden mit full dia und dia schwert, mit einem Holzschwert gewinnen da man ja nur so wenig schaden bekommt. Sonst eine recht gute Idee!

Wie wäre ein Kit namens Schildkröte:
Wenn man von hinten angegriffen wird, dann bekommt man maximal ein halbes Herz Schaden. Im Wasser hat man außerdem Speed, dafür aber an Land Langsamkeit.

Finde ich sehr geil!! Gefällt mir!;)

Der Uhrenverkaüfer
Er wird im Chat alle 10 sek benachrichtigt wann er geportet wird. Wenn es 10sek sind dann werden die nachrichten jede sekunde geschrieben. Diese Nachrichten bekommt er nur wenn er eine Uhr in der Hand hält(Er startet mit der Uhr). Ausserdem bekommt er langsamkeit wenn er sie in der hand hält und nachschaut. (nachschauen kann er wie mit den tracker) Der Name kann auch verändert werden und auch änderungen vorgenommen werden :)

Ich finde das kit bringt sich nicht sehr viel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Uhrenverkaüfer
Das kann daraus hinauslaufen dass man von einem tower in der letzten Sekunde springt damit der andere stirbt oder in der letzten Sekunde in einen lava see damit der nächste stirbt. An sich ein gutes Kit aber läuft nur daraus hinaus dass sich alle hochstacken oder in lava springen

Der Uhrenverkaüfer

Zu schwach

Das Sonic-Kit:

-Startet mit einer kompletten blauen Lederrüstung
-Hat das ganze Spiel Geschwindigkeit 1
-Hat die Combo-Fähigkeit: Nachdem man einen Spieler gekillt hat, geht Geschwindigkeit 1 zu Geschwindigkeit 2 über für 30 Sekunden. Wenn man in diesen 30 Sekunden, noch einen Spieler gekillt hat, welchselt Geschwindigkeit 2 zu 3 wieder für 30 Sekunden. Wenn man aber in diesen 30 Sekunden niemanden gekillt hat, geht es wieder eine Stufe runter, bleibt aber auf dieser Stufe. Man kann die Geschwindigkeit bis 5 hochstellen, wo sie dann auch bleibt.
Wenn sie z.B auf 3 stehengebleiben ist, kann man sie immernoch hochstellen (bis 5)

Nachteile: Bei zunehmender Geschwindigkeit bekommt man immer ein wenig Blindheit dazu und die Rüstung nutzt sich schneller ab. Man hat für die ganze Runde Abbauermüdung 1.
----------------------------------–------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins

Ich hoffe ihr versteht das mit der Combo-Fähigkeit :D

• Like
Reaktionen: gvt1
Das Sonic-Kit:

-Startet mit einer kompletten blauen Lederrüstung
-Hat das ganze Spiel Geschwindigkeit 1
-Hat die Combo-Fähigkeit: Nachdem man einen Spieler gekillt hat, geht Geschwindigkeit 1 zu Geschwindigkeit 2 über für 30 Sekunden. Wenn man in diesen 30 Sekunden, noch einen Spieler gekillt hat, welchselt Geschwindigkeit 2 zu 3 wieder für 30 Sekunden. Wenn man aber in diesen 30 Sekunden niemanden gekillt hat, geht es wieder eine Stufe runter, bleibt aber auf dieser Stufe. Man kann die Geschwindigkeit bis 5 hochstellen, wo sie dann auch bleibt.
Wenn sie z.B auf 3 stehengebleiben ist, kann man sie immernoch hochstellen (bis 5)

Nachteile: Bei zunehmender Geschwindigkeit bekommt man immer ein wenig Blindheit dazu und die Rüstung nutzt sich schneller ab. Man hat für die ganze Runde Abbauermüdung 1.
----------------------------------–------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins

Ich hoffe ihr versteht das mit der Combo-Fähigkeit :D

Eig. ein gutes Kit aber ich denke bis Geschwindigkeit 3 reicht es auch und NUR ne blaue Lederhose!

Bis 3 währe blöd weil man mit einem Speedblock schon Geschwindigkeit 2 bekommt und dann währe es eigentlich nichts Besonderes mehr. Vielleicht noch n paar nachteile ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop