Hä,bei mir nicht xDDoch die Fähigkeiten stehen direkt unter dem Namen!
LG gvt1
Hä,bei mir nicht xDDoch die Fähigkeiten stehen direkt unter dem Namen!
LG gvt1
Vielleicht buggt es? xDHä,bei mir nicht xD
Verbesserungsvorschlag:Skelett
Das Skelett startet mit einem nicht ausziehbaren Skelett Kopf,Eisenbrustpanzer,Bogen,1 Pfeil und einem Rückstoß 1 Holzschwert.Sobald es jemand mit einem Bogen trifft spawnt dort ein Skelett.
Man kann umstellen wie viele Beiträge auf einer Seite sind ich habe so nur 71 SeitenBin am Handy habe bei mir 360 seiten habe andere seitenzahlen
Ich finde die Idee für den Nachteil richtig geil!Hier mal ein nicht komplexes Kit für die 1.8.
(Heißt so viel das Kit kann man erst im September anfangen zu programmieren)
Kit Name: Guardian
Items: Eine Hellblaue Lederbrust
Fähigkeiten: Der Guardian kann Unterwasser atmen, er hat die Fähigkeit (genau wie die neuen Guardians) einen Laser mit Cooldown abzuschießen.
Nachteil: Auf Land kann er nur komisch hin und her springen und nicht sprinten.
Feedback wäre auch für mein drittes Kit angenehm.
LG gvt1
Kann keine Buffs bekommen, wie Stärke(Negetive kann man aber bekommen)Muss ich mir was aus denken...
Danke nochmals für das gute Feedback.Ich finde die Idee für den Nachteil richtig geil!Man kann sich am Land kaum noch bewegen. ^^
Nicht gut, es gibt schon das Super mario bros. Kit!
Das Skorpion Kit hat auch keinen dierekten Nachteil.. Es muss nicht immer alles einen Nachteil haben mein Freund.![]()
Äh.. hä? Wa- wa.. was?Die Leute beschweren sich ja auch wenn es Nachteile hat das es vieel zu op ist!! Wie ist es dann ohne Nachteile!?!?
Faker finde ich nicht so nützlich weil wenn man im kampf ist öffnet man kaum kisten aber huhn find ich nicht schlecht
Aber was bringt es dir wenn er angeschwächt ist aber du ihn dann nicht töten kannst ? Denkst du er stirbt instant ab 1 faketruhe das wäre op das mach vlt. 3herzen schaden mehr nichtAm meisten öffnet man Truhen !! JA ok im Kampf nicht aber das wars auch schon!! Ich finde dieses Kit sehr cool!! Gefällt mir !![]()
Kopiert eZ Bann l2studierenKit Name: Sumo-Ringer <br /><br />Der Sumo-Ringer startet mit einer weißen Hose und einem Hautfarbigen Tonblock Namens Faust. Der Sumoringer kann springen und dann in der Luft shift drücken (sneaken) um eine Stampf Attacke auszuführen die ein paar Blöcke weghaut(Nur Erde da man sich sonst runter stampfen kann).Die Attacke macht 2-3 Herzen Schaden wenn man trifft(treffen würde ich als Radius 2-3 bevorzugen) Wenn man den Gegner mit der Faust schlägt( Das item) kriegt er einen schwäche Buff und Langsamkeit je für 5 Sek.<br /><br /><br />Ich hoffe ihr nehmt das Kit ^^ Bei Kritik/Lob/Fragen einfach schreiben<br/>
Mein kit! Kann sich mal bitte jemand dazu äußern? PS: Ich wusste noch nichts vom Mario kit!Wenn es das denn überhaupt gibt!
Junge.. D: viel zu OP.. dann ist man überhaupt nicht mehr sicher beim craften D:Kit Name: Detektiv
Items: Nix
Fähigkeiten: Er kann sich zu den Spielern telleportieren in dem er auf dem Kompass klickt (Rechtsklick) und in dem Chat auf den Namen von dem Spieler der am nächsten ist.
Nachteil: Bei der Telleportation verliert er 2 Herzen.
Wenn diese Fähigkeiten identisch mit anderen sind, also von anderen Kits, tut es mir leid, denn ich kenne mich da nicht so aus.
Dann kann der Detektiv das nur 5 oder 3-mal machen. Ist das besser?Junge.. D: viel zu OP.. dann ist man überhaupt nicht mehr sicher beim craften D:
Stell dir vor jemand überprüft vor den craften den Kompass, stellt fest der nächste Spieler ist 200 Blöcke entfernt, ok chillig.. erstma craften.. und dann Teleportiert sich der Detektiv einfach zu dem Spieler..
Gemein :C