EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kit:

Einleitung: Ich kann nicht sagen dass ich sehr lange an diesem Kit gearbeitet habe, aber ich hoffe dass es nicht zu schlecht ist. Ich habe versucht eine Fähigkeit mit einzubeziehen die imgrunde verboten, aber auf diese Weise hoffentlich möglich ist.

Kit Name: Skyjumper (SJ)
Item im Kitmenü: Pfeil/Netherstar
Startitems: Pfeil/Netherstern

Fähigkeiten: Die Hauptfähigkeit vom Skyjumper ist, dass er "FLIEGEN" kann. Ja, genau.
Der Skyjumper kann seinen Pfeil/Netherstar MAXIMAL 10 Blöcke in die Höhe werfen. Dort wo er den höchsten Punkt erreicht hat, spawnt eine Plattform zu der er dirket hin teleportiert wird. Dort oben bekommt er für 5-10 Sekunden einen Schneeball anstelle vom Pfeil/Netherstar, mit dem er Spieler abschiessen kann, die ZU ihm teleportiert werden. Also nicht wie mit einem Switcher. Nach 15 Sekunden sinkt die Plattform langsam zuboden.
Wenn man den SJ mit Pfeil und Bogen trifft despawnt die Plattform sofort und er fällt zu Boden mit Falschaden.

Ich hoffe das Kit ist verständlich beschrieben.

(PS: Ich bräuchte noch eine Lösung für ein Promblem. Man sollte nicht die ganze Zeit eine Plattform spawnen könne, denn das würde wie fliegen sein. Ich wollte aber auch keinen Cooldown, weil ich das allgemein doof finde)

Mein Kit:

Einleitung: Ich kann nicht sagen dass ich sehr lange an diesem Kit gearbeitet habe, aber ich hoffe dass es nicht zu schlecht ist. Ich habe versucht eine Fähigkeit mit einzubeziehen die imgrunde verboten, aber auf diese Weise hoffentlich möglich ist.

Fähigkeiten: Die Hauptfähigkeit vom Skyjumper ist, dass er "FLIEGEN" kann. Ja, genau.
Der Skyjumper kann seinen Pfeil/Netherstar MAXIMAL 10 Blöcke in die Höhe werfen. Dort wo er den höchsten Punkt erreicht hat, spawnt eine Plattform zu der er dirket hin teleportiert wird. Dort oben bekommt er für 5-10 Sekunden einen Schneeball anstelle vom Pfeil/Netherstar, mit dem er Spieler abschiessen kann, die ZU ihm teleportiert werden. Also nicht wie mit einem Switcher. Nach 15 Sekunden sinkt die Plattform langsam zuboden.
Wenn man den SJ mit Pfeil und Bogen trifft despawnt die Plattform sofort und er fällt zu Boden mit Falschaden.

(PS: Ich bräuchte noch eine Lösung für ein Promblem. Man sollte nicht die ganze Zeit eine Plattform spawnen könne, denn das würde wie fliegen sein. Ich wollte aber auch keinen Cooldown, weil ich das allgemein doof finde)
Ich finde das Kit jetzt nicht so gut, aber auch nicht schlecht. Zum Problem mit dem Cooldown: Evtl. bekommt man nach jedem Port/Kill einen Netherstern.

Mein Kit:

Guter Ansatz, zur Verbesserung: Kein benutzen von Blöcken auf der Plattform.
Potenzial hats.
Ich finde das Kit jetzt nicht so gut, aber auch nicht schlecht. Zum Problem mit dem Cooldown: Evtl. bekommt man nach jedem Port/Kill einen Netherstern.
Mit einem 15 Sec CD wäre es angemessen, dadurch kann man nicht ewig in der Luft bleiben, aber die Plattform ist nach 15 sec oder nem Sniper weg.

Mein Kit:

Das Kit ist einigermaßen gut durchdacht, aber ich sehe einfach keinen konkreten Sinn in ihm. Man hat weder offensichtlichen Kampfvorteil, noch profitiert man in passiver Weise davon.... Es ist einfach da - und hat Plattformen. Es lässt einen an frühere Zeiten denken, in denen von @leNub das Kameramann-Kit vorgeschlagen wurde, aber dieses würde noch besser in die EnderGames integriert werden.

MfG
Leon aka. LeCraft

Hallo liebes gomme team ich hätte eine neue idee für ein endergame kit es heist Pyro die start ausrüstung ist ein roter leder brustpanzer und seine fäigkeiten sind wenn er einen spieler schlägt wird er von einen wahrschnlichtkeit von 70% angebrannt also brennt Dan 10 bis 5 sekunden und er setzt von einer Wahrscheinlichkeit von 50% feuer hinter sich Dan brennt der spieler auch wieder 10 bis 5 sekunden

Hallo liebes gomme team ich hätte eine neue idee für ein endergame kit es heist Pyro die start ausrüstung ist ein roter leder brustpanzer und seine fäigkeiten sind wenn er einen spieler schlägt wird er von einen wahrschnlichtkeit von 70% angebrannt also brennt Dan 10 bis 5 sekunden und er setzt von einer Wahrscheinlichkeit von 50% feuer hinter sich Dan brennt der spieler auch wieder 10 bis 5 sekunden
Naja. etwas wie der Skorpion

KitName:König
StartItems:rote lederjack gold helm stock(Zepter)
AusWahlItem:Goldhelm
Fähigkeiten:mit dem zepter kann er 2 Zombies und ein Skelett beschwören mit Fire resitance und Speed 1 da durch bekommt er 15 sekunden schwäche

Kitname: Lizard

Startitems:
Komplette Hellgrüne Lederrüstung + 3 Werfbare Gifttränke

Auswahlitem: Ei

Vorteilhafte Fähigkeiten:

-Wenn er sich 10 Sekunden am Stück auf einen Lichtlevel >15 befindet, bekommt er Speed I für 10 Sekunden, nach 30 Sekunden Speed II für 20 Sekunden, nach 1 Minute Speed II für 30 Sekunden und Stärke I für 5 Sekunden.

-Wenn er sich auf Bruchstein befindet, bekommt er Regeneration I für 5 Sekunden.

Nachteilhafte Fähigkeiten:

-Er bekommt im Wasser Langsamkeit II und Schwäche I.

• Like
Reaktionen: Nilsnicola
Das Kit ähnelt zu sehr dem Skorpion, da dessen Fähigkeit Spielern auch in regelmäßigen Intervallen Schaden zufügt.
Du solltest außerdem Satzzeichen verwenden, da diese das Lesen erleichtern;)

Kitname: Lizard

Startitems:
Komplette Hellgrüne Lederrüstung + 3 Werfbare Gifttränke

Auswahlitem: Ei

Vorteilhafte Fähigkeiten:

-Wenn er sich 10 Sekunden am Stück auf einen Lichtlevel >15 befindet, bekommt er Speed I für 10 Sekunden, nach 30 Sekunden Speed II für 20 Sekunden, nach 1 Minute Speed II für 30 Sekunden und Stärke I für 5 Sekunden.

-Wenn er sich auf Bruchstein befindet, bekommt er Regeneration I für 5 Sekunden.

Nachteilhafte Fähigkeiten:

-Er bekommt im Wasser Langsamkeit II und Schwäche I.
Derartige Kits gab es schon oft, die Vielfalt reichte von verschiedenen Höhen oder Biomen bis hin zu Blockarten, auf denen man sich befinden muss. Dein Kit ist interessant, da es das kaum beeinflussbare Licht-Level beansprucht - natürlich könnte man den Boden neben sich anzünden, aber davon sehe ich hier mal ab. Ich bin mir nicht sicher, ob das Licht-Level für dein Kit etwas zu niedrig gesetzt ist, da ab Stufe 7 bereits feindliche Mobs spawnen, somit hätte man einen dauerhaften Speed-Buff. Ansonsten ziemlich einzigartig, da ich diese Kombination aus Elementen bei einem Kit bis jetzt noch nicht gesehen habe:like:
Du solltest aber beachten, dass Stärke zu den verbotenen Fähigkeiten gehört, und in dieser Ausführung eventuell etwas overpowered ist...

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
Ich bin mir nicht sicher, ob das Licht-Level für dein Kit etwas zu niedrig gesetzt ist, da ab Stufe 7 bereits feindliche Mobs spawnen, somit hätte man einen dauerhaften Speed-Buff.
Soweit ich weiß, ist Level 15 das höchste Licht-Level, also könnte man nicht höher gehen.

Du solltest aber beachten, dass Stärke zu den verbotenen Fähigkeiten gehört, und in dieser Ausführung eventuell etwas overpowered ist...
Man muss sich dafür 1 ganze Minute an der Oberfläche befinden, man kann überall hingeportet werden.

atürlich könnte man den Boden neben sich anzünden, aber davon sehe ich hier mal ab.
Das wäre dann eine versteckte Fähigkeit, die nicht jeder wüsste c:

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
Gold-Apfel Kit
Ausrüstung: 1 Goldener Apfel, Goldhelm
Symbol: Notch Apple
Fähigkeit
Er kann aus Goldnuggets Goldäpfel craften. Zusätzlich erhält er nach jedem Kill einen Goldenen Kopf, welcher 10 Sekunden Regeneration II gibt statt 5.
(Bei Bedarf): Goldene Köpfe droppen nicht.
Pro/Kontra
Pro

- Goldäpfel/Köpfe
- Kann sich oft heilen
Kontra
- Braucht Zeit zum Essen
- Viele Äpfel nötig
Taktik
Im Early Game besonders Äpfel, Gold und Enderperlen sammeln. Danach Schwert und Goldäpfel craften. Bei niedrigem Leben wegporten Goldapfel/Kopf essen.
Credits
Ein Dankeschön an @NIOIN der dieses Kit mit mir entwickelt hat.

Gold-Apfel Kit
Ausrüstung: 1 Goldener Apfel, Goldhelm
Symbol: Notch Apple
Fähigkeit
Er kann aus Goldnuggets Goldäpfel craften. Zusätzlich erhält er nach jedem Kill einen Goldenen Kopf, welcher 10 Sekunden Regeneration II gibt statt 5.
(Bei Bedarf): Goldene Köpfe droppen nicht.
Pro/Kontra
Pro

- Goldäpfel/Köpfe
- Kann sich oft heilen
Kontra
- Braucht Zeit zum Essen
- Viele Äpfel nötig
Taktik
Im Early Game besonders Äpfel, Gold und Enderperlen sammeln. Danach Schwert und Goldäpfel craften. Bei niedrigem Leben wegporten Goldapfel/Kopf essen.
Credits
Ein Dankeschön an @NIOIN der dieses Kit mit mir entwickelt hat.
Schönes Kit, allerdings im Lategame vielleicht etwas OP^^ Auch reicht mir der Kontra - Bereich nicht, "Zeit zum Essen" ist nicht wirklich ein Nachteil.

Der Vampir heilt sich auch mit Kills, was natürlich ein Kontra gegen die Köpfe ist.
Insgesamt sollte der Fokus nicht nur auf dem Heilen liegen...

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Waldlaüfer/Wanderer
Fähigkeiten :keine
Startequip:10 Eier die so wie rauchbomben sind wo die Gegner drin veststecken und der Wanderer die Gegner noch sieht er bekommt dan Speed 2und 1 Ei mit Gift Feld für 7 sek. Nach jedem kill bekommt er eine rauchbomben hinzu.
AuswahlItem:Ei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop