EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Eile-Buff erhöht - entgegen der allgemeinen Vermutung - nicht etwa die Geschwindigkeit des Zuschlagens, sondern minimiert bloß die Abbauzeit von Blöcken.

Und ja, du hast das geschrieben:ROFL:

MfG
Leon aka. LeCraft

Sry übeler Fail von mir hab das wirklich mit dem abbauspeed verwechselt :O
Lg LeCoooky

Name: Panda
Start Ausrüstung: Weißer Lederbrustpanzer, schwarze Lederhose, ?-3 Zuckerrohr
Beschreibung:
Wen er in der nähe von Zuckerrohr ist (max. 20 Blöcke) bekommt er Speed 2 und wen er einen Gegner schlägt bekommt derjenige für 3-6 Sekunden einen Wither Effect außerdem macht er 10% mehr Schaden.
Das Kit ist änderbar! Bei Ergänzungen oder Sonstigem bitte Zitieren und mich Makieren!
Danke!

MFG ecko890/Snowthrow

Beschreibung:
Wen er in der nähe von Zuckerrohr ist (max. 20 Blöcke) bekommt er Speed 2 und wen er einen Gegner schlägt bekommt derjenige für 3-6 Sekunden einen Wither Effect außerdem macht er 10% mehr Schaden.
Das Kit ist änderbar! Bei Ergänzungen oder Sonstigem bitte Zitieren und mich Makieren!
Danke!

MFG ecko890/Snowthrow
Zuckerrohr fähigkeit = Neu
Witherfähigkeit = Skorpion ^^

Ich wünsche mir ein Kit,was nicht viel zusätzlich können muss.Es wäre gut wenn es auf Barbar basiert,unzwar aus dem Grunde das ich mir einfach eine start Rüstung wünsche!!Das Kit sollte eine Mischung zwischen Barbar,Techniker&Panzer sein. Techniker ist zwar fast Op .Aber ich habe sehr viele Runden wo ich einfach mit 0 Kills raus gehe weil ich ohne startrüstung,(damit meine ich eine schon in der Schutzzeit schon vorhandene rüssi).Meistens direkt gekillt werde(z.B. von Barbaren da die schon Rüstung haben),oder Ungeheuern&Scharfschützen,da sie nur 2 Schüsse treffen müssen damit ich "down" bin das nervt extrem!Barbaren geben mir 2-3 Hits mit dia Schwert ich gebe denen 5-6 hits+ und sterbe dann habe meist holz,eisen oder Dia Schwert.Eventuell habe ich auch ja zum Nachdenken angeregt ,mir fällt nämlich nichts ein :D Habe das hier jetzt spontan geschrieben da es mich seit längerer zeit schon aufregt.

Ich wünsche mir ein Kit,was nicht viel zusätzlich können muss.Es wäre gut wenn es auf Barbar basiert,unzwar aus dem Grunde das ich mir einfach eine start Rüstung wünsche!!Das Kit sollte eine Mischung zwischen Barbar&Techniker sein. Techniker ist zwar fast Op .Aber ich habe sehr viele Runden wo ich einfach mit 0 Kills raus gehe weil ich ohne startrüstung,(damit meine ich eine schon in der Schutzzeit schon vorhandene rüssi).Meistens direkt gekillt werde(z.B. von Barbaren da die schon Rüstung haben),oder Ungeheuern&Scharfschützen,da sie nur 2 Schüsse treffen müssen damit ich "down" bin das nervt extrem!Barbaren geben mir 2-3 Hits mit dia Schwert ich gebe denen 5-6 hits+ und sterbe dann habe meist holz,eisen oder Dia Schwert.
Schlag doch ein ordentliches Kit vor.
Welche Fähigkeiten?
Welche Items?
Grundgedanke nachvollziehbar, aber ohne Details setzen wir nix um lel

• Like
Reaktionen: NIOIN
Beschreibung:
Danke!

MFG ecko890/Snowthrow
Das Kit ist relativ nutzlos, da man erwähnten Speed-Buff nur in der nähe von Zuckerrohr erhält was - wie wir alle wissen sollten - sehr rar ist, und wenn es vorkommt, auch nur in bescheidenen Mengen. Der Schaden ist nicht nachvollziehbar, es währe mit dem Wither-Effekt sogar etwas overpowered, da man auch mit Rüstung startet.
Alles in Allem eine Kit-Fusion mit Elementen des Skorpions und Hais.

Ich wünsche mir ein Kit,was nicht viel zusätzlich können muss.Es wäre gut wenn es auf Barbar basiert,unzwar aus dem Grunde das ich mir einfach eine start Rüstung wünsche!!Das Kit sollte eine Mischung zwischen Barbar,Techniker&Panzer sein. Techniker ist zwar fast Op .Aber ich habe sehr viele Runden wo ich einfach mit 0 Kills raus gehe weil ich ohne startrüstung,(damit meine ich eine schon in der Schutzzeit schon vorhandene rüssi).Meistens direkt gekillt werde(z.B. von Barbaren da die schon Rüstung haben),oder Ungeheuern&Scharfschützen,da sie nur 2 Schüsse treffen müssen damit ich "down" bin das nervt extrem!Barbaren geben mir 2-3 Hits mit dia Schwert ich gebe denen 5-6 hits+ und sterbe dann habe meist holz,eisen oder Dia Schwert.Eventuell habe ich auch ja zum Nachdenken angeregt ,mir fällt nämlich nichts ein :D Habe das hier jetzt spontan geschrieben da es mich seit längerer zeit schon aufregt.

Dein etwas schwer zu entziffernder Text ist eher ein Vorschlag für Buffs beziehungsweise Nerfs, daher ein Fall für diesen Beitrag!
Bitte fasse dich kurz, beschreibe eindeutig und detailliert deine Idee oder dein Kit und achte auf deine Überstrapazierung von Satzzeichen!

MfG
Leon aka. LeCraft

Kit Idee:
Tierflüsterer:
Ausrüstung: Braune Schuhe und Hose
Fähigkeit: Wenn er ein Tier tötet bekommt er dessen Fähigkeit!
Schwein: Kann Schweinefleisch mit dem Schwert schießen und bei einem Hit kregt er Ressistenz 1 für 2 Sekunden. Schaden halbes herz und cooldown 4 Sekunden
Kuh: Alle Eimer im Inventar werdrn zu Milcheimern und wenn du sie trinkst kriegt du 1 Herz.
Chicken: Hat Speed 1 und kann mit dem Schwert Explosionseier schießen die immer ein halbes Herz ziehen. Cooldown 3 sekunden
Schaf: Mit dem Schwert kannst du eine Wollmine schießen die nach 2 sekunden nach dem landen explodiert und 1,5 herzen schaden macht. Cooldown: 5 sekunden
Andere Tiere: Coming soon
Thoughts? ~

Die Idee ist nicht schlecht, aber versuch dass erstmal selber zu machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop