EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skelett

Das Skelett startet mit einem nicht ausziehbaren Skelett Kopf,Eisenbrustpanzer,Bogen,1 Pfeil und einem Rückstoß 1 Holzschwert.Sobald es jemand mit einem Bogen trifft spawnt dort ein Skelett.
Verbesserungsvorschlag:
Das Skellett besitzt einen nicht ausziehbaren Skellettkopf bekommt einen bogen mit infinity und darf keine anderen Waffen außer dem Bogen benutzen.
Ich weiß nicht ob das mit dem Skellett spawnen nicht zu OP wäre aber das könnt ihr ja noch dazu editieren. .-.

• Like
Reaktionen: gvt1
Hier mal ein nicht komplexes Kit für die 1.8.
(Heißt so viel das Kit kann man erst im September anfangen zu programmieren)

Kit Name: Guardian

Items: Eine Hellblaue Lederbrust

Fähigkeiten: Der Guardian kann Unterwasser atmen, er hat die Fähigkeit (genau wie die neuen Guardians) einen Laser mit Cooldown abzuschießen.

Nachteil: Auf Land kann er nur komisch hin und her springen und nicht sprinten.

Feedback wäre auch für mein drittes Kit angenehm. :)

LG gvt1

• Like
Reaktionen: L0ll1
Hier mal ein nicht komplexes Kit für die 1.8.
(Heißt so viel das Kit kann man erst im September anfangen zu programmieren)

Kit Name: Guardian

Items: Eine Hellblaue Lederbrust

Fähigkeiten: Der Guardian kann Unterwasser atmen, er hat die Fähigkeit (genau wie die neuen Guardians) einen Laser mit Cooldown abzuschießen.

Nachteil: Auf Land kann er nur komisch hin und her springen und nicht sprinten.

Feedback wäre auch für mein drittes Kit angenehm. :)

LG gvt1
Ich finde die Idee für den Nachteil richtig geil! :D Man kann sich am Land kaum noch bewegen. ^^

• Like
Die Leute beschweren sich ja auch wenn es Nachteile hat das es vieel zu op ist!! Wie ist es dann ohne Nachteile!?!?
Äh.. hä? Wa- wa.. was?
Es kommt ja eigentlich auf die Fähigkeiten des Kits an ob es dementsprechende Nachteile braucht. Da beispielsweise ein Hai so gut wie unbesiegbar im Wasser ist, ist er am Land geschwächt um es auszugleichen. Allerdings braucht das Skorpion Kit keine Nachteile da es nicht 'unbesiegbar' ist.

• Like
Kit Name: Sumo-Ringer <br /><br />Der Sumo-Ringer startet mit einer weißen Hose und einem Hautfarbigen Tonblock Namens Faust. Der Sumoringer kann springen und dann in der Luft shift drücken (sneaken) um eine Stampf Attacke auszuführen die ein paar Blöcke weghaut(Nur Erde da man sich sonst runter stampfen kann).Die Attacke macht 2-3 Herzen Schaden wenn man trifft(treffen würde ich als Radius 2-3 bevorzugen) Wenn man den Gegner mit der Faust schlägt( Das item) kriegt er einen schwäche Buff und Langsamkeit je für 5 Sek.<br /><br /><br />Ich hoffe ihr nehmt das Kit ^^ Bei Kritik/Lob/Fragen einfach schreiben :)<br/>
Mein kit! Kann sich mal bitte jemand dazu äußern? PS: Ich wusste noch nichts vom Mario kit!Wenn es das denn überhaupt gibt!

Am meisten öffnet man Truhen !! JA ok im Kampf nicht aber das wars auch schon!! Ich finde dieses Kit sehr cool!! Gefällt mir !:)
Aber was bringt es dir wenn er angeschwächt ist aber du ihn dann nicht töten kannst ? Denkst du er stirbt instant ab 1 faketruhe das wäre op das mach vlt. 3herzen schaden mehr nicht

Kit Name: Sumo-Ringer <br /><br />Der Sumo-Ringer startet mit einer weißen Hose und einem Hautfarbigen Tonblock Namens Faust. Der Sumoringer kann springen und dann in der Luft shift drücken (sneaken) um eine Stampf Attacke auszuführen die ein paar Blöcke weghaut(Nur Erde da man sich sonst runter stampfen kann).Die Attacke macht 2-3 Herzen Schaden wenn man trifft(treffen würde ich als Radius 2-3 bevorzugen) Wenn man den Gegner mit der Faust schlägt( Das item) kriegt er einen schwäche Buff und Langsamkeit je für 5 Sek.<br /><br /><br />Ich hoffe ihr nehmt das Kit ^^ Bei Kritik/Lob/Fragen einfach schreiben :)<br/>
Mein kit! Kann sich mal bitte jemand dazu äußern? PS: Ich wusste noch nichts vom Mario kit!Wenn es das denn überhaupt gibt!
Kopiert eZ Bann l2studieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Name: Creeper
Items: Grüne Lederrüstung mit Explosionsschutz und 20 TNT.
Fähigkeiten: Er kann 5-mal in einem Spiel explodieren. Dazu muss er TNT in der Hand halten und vor einem Spieler stehen und Rechtsklick klicken.
Nachteil: Nach jeder Explosion verliert er ein Viertel Schaden.

Kit Name: Detektiv
Items: Nix
Fähigkeiten: Er kann sich zu den Spielern telleportieren in dem er auf dem Kompass klickt (Rechtsklick) und in dem Chat auf den Namen von dem Spieler der am nächsten ist.
Nachteil: Bei der Telleportation verliert er 2 Herzen.

Wenn diese Fähigkeiten identisch mit anderen sind, also von anderen Kits, tut es mir leid, denn ich kenne mich da nicht so aus.

Kit Name: Detektiv
Items: Nix
Fähigkeiten: Er kann sich zu den Spielern telleportieren in dem er auf dem Kompass klickt (Rechtsklick) und in dem Chat auf den Namen von dem Spieler der am nächsten ist.
Nachteil: Bei der Telleportation verliert er 2 Herzen.

Wenn diese Fähigkeiten identisch mit anderen sind, also von anderen Kits, tut es mir leid, denn ich kenne mich da nicht so aus.
Junge.. D: viel zu OP.. dann ist man überhaupt nicht mehr sicher beim craften D:
Stell dir vor jemand überprüft vor den craften den Kompass, stellt fest der nächste Spieler ist 200 Blöcke entfernt, ok chillig.. erstma craften.. und dann Teleportiert sich der Detektiv einfach zu dem Spieler..

Gemein :C

• Like
Junge.. D: viel zu OP.. dann ist man überhaupt nicht mehr sicher beim craften D:
Stell dir vor jemand überprüft vor den craften den Kompass, stellt fest der nächste Spieler ist 200 Blöcke entfernt, ok chillig.. erstma craften.. und dann Teleportiert sich der Detektiv einfach zu dem Spieler..

Gemein :C
Dann kann der Detektiv das nur 5 oder 3-mal machen. Ist das besser?

Also ich hab Drei Kits zum vorschlag

Gärtner :
Der Gärtner Startet mit einen grünen lederhelm und einer verzauberten stein Sense die Behutsamkeit hat
wen der Gärtner Blätter platzirt wirken dise für Spieler wie Kakten

Timer :
Der Timer startet mit einen weißen Leder Brustpanzer und einer Spezielen Uhr dessen Zeiger auf Mitternacht anfängt und langsam (inerhalb von 20-30 sekunden) auf Mittag geht wen die Uhr auf mittag steht kan man sie benutzen um einen EG typischen tausch teleport mit einen zufälligen Spieler durch zu führen dies geht aber nicht beim Schleichen oder in der lüft und auch nicht im Wasser und erst recht nicht in Lava!!!

Späher :
Ich hasse Bogen in EG kan zwar gut mit ihnen umgehen mag sie aber einfach nicht also hatte ich die idee
Eine Klasse zu machen die durch Bogen kein Rückstoß und ein Halbes (oder ein ganzes je nach Balance) Herz weniger Schaden bekommt und dauerhaft Speed 1 hat ausserdem könnte man ihn ein steinschwert oder aus juks ein Goldschwert geben

Mfg Voltrihm

Es liegt einfach an der Fähigkeit.. die ist zu OP die Nutzungsmöglichkeiten zu verringern wird daran auch nichts ändern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop