EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind alle schlechze Beiträge zwar viele aber du hast dir keine mühe gegeben alles nur kopien von anderen kits die es schon in EG oder HardcoreGames gibt mit kleinen änderungen oder sie sind OP
Jetzt mal ganz im Ernst.. Es ist doch sowas von Sch**ß egal ob die Kits geklaut wurden oder nicht. Es soll Spaß machen mehr nicht. Der Stampfer kommt auch von Hardcore Games na und?! Die Leute haben Spaß daran dieses Kit zu Spielen und es ist ihnen egal von wo die Idee kommt.

• Like
Reaktionen: gvt1
Ja kann schon stimmen, mir gehts nur darum, dass man viel spaß hat, aber die kits die ich gestern gepostet habe sind nicht OP.

Jetzt mal ganz im Ernst.. Es ist doch sowas von Sch**ß egal ob die Kits geklaut wurden oder nicht. Es soll Spaß machen mehr nicht. Der Stampfer kommt auch von Hardcore Games na und?! Die Leute haben Spaß daran dieses Kit zu Spielen und es ist ihnen egal von wo die Idee kommt.
Ich glaube nicht das es jemanden gibt der stampfer besonders gern spielt

Ja kann schon stimmen, mir gehts nur darum, dass man viel spaß hat, aber die kits die ich gestern gepostet habe sind nicht OP.
Welche seiten waren das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Kits machen sicherlich spaß und manche können andere Spieler extrem nerven ;)

Ab 162

aber vllt die Phantom Kit

Naja das scheinen einige nicht zu kapieren :/.
Und dann gibt noch die Leute die angeben und dann meinen ihr Kit wäre das "beste".
Mit mir wurde heute auch noch wieder Stress angefangen, nur weil ich gesagt habe das man besser alles in einen Beitrag schreiben sollte was geht. Nicht zu Posthunten ich glaub ich sogar ne Regel. Bin mir da aber auch nicht sicher. :eek:

LG gvt1

• Like
Reaktionen: L0ll1
Und dann gibt noch die Leute die angeben und dann meinen ihr Kit wäre das "beste".
Mit mir wurde heute auch noch wieder Stress angefangen, nur weil ich gesagt habe das man besser alles in einen Beitrag schreiben sollte was geht. Nicht zu Posthunten ich glaub ich sogar ne Regel. Bin mir da aber auch nicht sicher. :eek:

LG gvt1
1. Ich habe nie behauptet meines ist das beste ich würde mich sehr über kritik freuen auch schlechte!
2. Ich weiss nicht wie bearbeiten hab taptalk app auf dem handy

Ich doch nicht :D
Sorry, aber sowelche Komis regen mich zimlich auf C:

1. Ich habe nie behauptet meines ist das beste ich würde mich sehr über kritik freuen auch schlechte!
2. Ich weiss nicht wie bearbeiten hab taptalk app auf dem handy
Dich meinte ich auch nicht.
Es gab mal so einen der kam hier an mit dem Sinnlosen Satz "Mein Kit ist das Beste!".
Alle Kits sind gut solange sie A Spaß machen, B man Leute damit nicht nervt, C sie nicht OP oder UP sind und man sie gut nutzen kann. :)

LG gvt1

Ich doch nicht :D
Sorry, aber sowelche Komis regen mich zimlich auf C:
Nicht schlimm.

LG gvt1

LG gvt1
Hach.. Ja.. Die Leute die sich aufregen dass ihr Kit kopiert wurde sind da auch nicht besser. ^^ Man wird sowieso nirgendwo namentlich erwähnt also warum ist es dann wichtig dass das Team weiß von wem das Kit kommt? Man sollte doch einfach froh sein das die Idee angenommen wurde und man sein Wunschkit spielen kann.
Dann gibt es da noch die Leute die zwingend der Meinung sind Kits rumspammen zu müssen, die nichts besonderes aufweisen können bis auf ein paar Effekte. Oder einfach weil ihnen kein Nachteil einfällt einen schlechten Effekt dazugeben.. Mal im ernst würdet ihr so ein langweiliges Kit spielen? Ich nicht.. ich will Kits mit komplett neuen Spielmechaniken die mir im Vanilla Minecraft nicht ermöglicht werden können. Alles andere Empfinde ich als langweilig..

• Like
KIT-IDEE

Name: Glückszwerg

Items: Keine

Vorteile: GlücksItems
KillLevel

Nachteile: PechItems

Spielprinzip: Nach jeden Kill eines Spielers, dropt der Spieler ganz zu zuällig Items. Diese werden in Leveln unterteilt(Durch 1 Kill 1 Level höher).Umso mehr man killt umso höher steigt das Level und die Chance auf ein gutes Item. Jedoch gibt es schlechte Items die bei Level (0-2) auftauchen. Diese geben einen z.B. Blindness.Glücksitems sind z.B. mal ein Dia oder ein Diaschwert, aber auch mal ein normaler Goldapfel und vllt auch mal Eisenbrustpanzer.

Hach.. Ja.. Die Leute die sich aufregen dass ihr Kit kopiert wurde sind da auch nicht besser. ^^ Man wird sowieso nirgendwo namentlich erwähnt also warum ist es dann wichtig dass das Team weiß von wem das Kit kommt? Man sollte doch einfach froh sein das die Idee angenommen wurde und man sein Wunschkit spielen kann.
Dann gibt es da noch die Leute die zwingend der Meinung sind Kits rumspammen zu müssen, die nichts besonderes aufweisen können bis auf ein paar Effekte. Oder einfach weil ihnen kein Nachteil einfällt einen schlechten Effekt dazugeben.. Mal im ernst würdet ihr so ein langweiliges Kit spielen? Ich nicht.. ich will Kits mit komplett neuen Spielmechaniken die mir im Vanilla Minecraft nicht ermöglicht werden können. Alles andere Empfinde ich als langweilig..
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen.
Deswegen hab ich mir auch so zwei Kreative Sachen wie Isaac und Dämon einfallen lassen, damit man ein gutes, komplexes und spaßiges Spielgefühl mit dem Kit bekommt.
Ich will nicht nur mit Speed 1 oder einem Schärfe Schwert durch die Gegend rennen und Leute abschlachten, ich will Kit Battles um zu sehen wie gut man gegen das oder das Kit ankommt.
Deswegen mag ich EG, Nicht wirklich in Vanilla machbare Kit, in Vanilla (Vanillaception) ;D
Besonders mit Taktik spielen macht richtig Spaß. :3

LG gvt1

• Like
Reaktionen: L0ll1
KIT-IDEE

Name: Glückszwerg

Items: Keine

Vorteile: GlücksItems
KillLevel

Nachteile: PechItems

Spielprinzip: Nach jeden Kill eines Spielers, dropt der Spieler ganz zu zuällig Items. Diese werden in Leveln unterteilt(Durch 1 Kill 1 Level höher).Umso mehr man killt umso höher steigt das Level und die Chance auf ein gutes Item. Jedoch gibt es schlechte Items die bei Level (0-2) auftauchen. Diese geben einen z.B. Blindness.Glücksitems sind z.B. mal ein Dia oder ein Diaschwert, aber auch mal ein normaler Goldapfel und vllt auch mal Eisenbrustpanzer.
Ich finde da Techniker besser weil er mit 5 kills auch full dia und diaschwert ist da braucht man diese items nicht mehr;)

Ich finde es gehört ein Nachteil auch wenn es nur ein kleiner wäre ! Weil ihr sagt schon wenn es ein Nachteil hat das es zu op ist!! Und was ist dann ohne Nachteil?!?!
Das Skorpion Kit hat auch keinen dierekten Nachteil.. Es muss nicht immer alles einen Nachteil haben mein Freund. ;)

• Like
Das Kit, was ich gemacht habe ist halt ein Glücksspiel, vllt hat man Pech und vllt Glück.Außerdem gehen die Sachen nicht sonderlich schnell kaputt. Das entscheidet alles über Leben und TóT

Ich finde dieses Forum wird viel zu wenig genutzt um kits vorzusellen oder kritik anzubringen ich habe schon 3 kits vorgestellt und kein einziger Kommentar kam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop