EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KIT-IDEE

Name: Clouder

Items: Keine

Vorteile: 10 Sekunden geschützt

Nachteile: Fallschaden (Jedoch verringert)

Spielprinzip: Jede Minute kriegt der Spieler eine Nachricht("Deine Wolke ist bereit"), dann muss er doppelsprung machen und dann kommt eine 3*3 Wolke, diese kann er nach oben und nach und lenken nach oben mit lerrtaste nach unten mit Shift.Diese löst sich nach 10 Sekunden auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal an ALLE, Posthunting ist nicht erwünscht!
Schreibt wenn ihr jetzt z.b 20 Ideen habt, doch bitte ALLE Ideen in EINEN Post.
Das macht es übersichtlicher, und so werden die Kits schneller von den Developern gefunden, weil dann nicht 10 Beiträge von einer Person hintereinander stehen.

LG gvt1

• Like
Reaktionen: L0ll1
Mir fallen aber nicht 20 kits hintereinander ein...fallen mir nach und nach ein

Habe wenigstens Kitideen und flame nicht dauernd rum, dass andere was falsch machen...Schon arm genug das der halbe thread auf sowelchen hinweisen aufgebaut ist

Klar ABER alleine schon das hinterher posten, sprich das du das alle nicht in einen Beitrag schreibts (die kann man bearbeiten hust) macht das schon zu Posthunting. :)

LG gvt1

Mir fallen aber nicht 20 kits hintereinander ein...fallen mir nach und nach ein

Habe wenigstens Kitideen und flame nicht dauernd rum, dass andere was falsch machen...Schon arm genug das der halbe thread auf sowelchen hinweisen aufgebaut ist
Was ist daran geflame?
Ich sage nur meine Meinung, darf man das heutzutage nicht mehr?
Anscheinend nicht...

LG gvt1

Warum ich?
Posthunting ist wenn man ständig was wie z.b eine Kit Idee oder ein Achievement hintereinander postet, was man in einen Beitrag schreiben könnte.
Ich bin nicht auf Stress aus, ich wollte nur darauf hinweißen das die Devs durch sowas den Überblick verlieren, was von wem ist.

LG gvt1

• Like
Reaktionen: galaone
Kit Name: Soldat
Items: Braune Lederrüstung, bis auf die Kappe die ist grün, die verzaubert ist auf Schutz 2 und ein Steinschwert.
Fähigkeiten: Er kann hinter einem Block schleichen und er kann nicht abgeschossen werden.
Nachteile: Bei einem Treffer durch einen Bogen bekommt er die Hälfte mehr Schaden (Ich glaube 3 Herzen).

Kit Name: Angry Bird
Items: Rote Lederrüstung mit Schutz 1 und 20 TNT
Fähigkeiten: Er kann TNT werfen. Hat auch Sprung 1, und wenn er auf einen Gegner springt (ohne zu schlagen) bekommt er soviel Schaden wie mit einem Holzschwert (mit schlagen + Hand bzw. Schwert).
Nachteile: Verlangsamung 1 und wenn er nach jedem Sprung nicht auf einen Gegner springt verliert er ein Herz.

Ihr könnt die Kits auch noch verbessern, wenn ihr was findet was man dazu tun kann.

Kit Name: Herobine
Items: Herobine Kopf und Lederrüstung als Steve Kleidung gefärbt und einen Stock.
Fähigkeiten: Er kann mit dem Stock 3-Mal in einer Runde in Spieler gehen und sie kontrollieren, also sie lenken (mit Rechtsklick).
Nachteile: Nach einer Minute an Licht bekommt er jede 5 Sekunden Schaden (außer im Wasser), also 1 Herz.

1) Meinst du Absorbtion? Wenn nicht, was war nochmal Resistenz in MC?
2) Vielleicht ein bisschen langweilig das Kit, weil es keine speziellen Fähigkeiten mit sich bringt.
3) Chuck Norris tötet dich selbst im Creative
4) Alleinig schon der Name ist OP ;)
Resistent (resisstance) ist das man weniger schaden bekommt

Man muss dann aber nicht die ganze Zeit Rechtsklick machen
Ja halt blockhiten? ??

Noch ein Kit, das sich Hexe tauft.
Sie startet mit 5 Heiltränken und 5 Vergiftungstränken und einen Stock auf dem sie, wenn sie ihn in der Hand hält und Leertaste drückt, 20 Blöcke "fliegen" kann.
Das is meiner Meinung nach ein Gemisch aus Känguru und Magier

Heiler

Startitems: roter Lederhelm und roter Lederbrustpanzer, 1 oder 2 splash potion of healing II, er bekommt auch 5 Schneebälle

Fähigkeiten: Für jeden kill den er macht bekommt er 1 splash potion of healing II, diese kann er stacken. Wenn er jemanden mit seinen Schneebällen trifft macht es ihm 2 ganze Herzen schaden und bekommt 1.5 Herzen geheilt(funltioniert nur mit den start Schneebällen nicht mit switcher.

Ich hoffe es ist nicht zu OP und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt bitte machen bin offen für Kritik

Kit Name: Soldat
Items: Braune Lederrüstung, bis auf die Kappe die ist grün, die verzaubert ist auf Schutz 2 und ein Steinschwert.
Fähigkeiten: Er kann hinter einem Block schleichen und er kann nicht abgeschossen werden.
Nachteile: Bei einem Treffer durch einen Bogen bekommt er die Hälfte mehr Schaden (Ich glaube 3 Herzen).
Das Barbar Kit startet mit voller Lederrüstung und einem Holzschwert.. und sonst nichts.. Dein Vorschlag ist eine Viel zu starke Version des Barbar Kits + noch einer extra Fähigkeit.

Kit Name: Angry Bird
Items: Rote Lederrüstung mit Schutz 1 und 20 TNT
Fähigkeiten: Er kann TNT werfen. Hat auch Sprung 1, und wenn er auf einen Gegner springt (ohne zu schlagen) bekommt er soviel Schaden wie mit einem Holzschwert (mit schlagen + Hand bzw. Schwert).
Nachteile: Verlangsamung 1 und wenn er nach jedem Sprung nicht auf einen Gegner springt verliert er ein Herz.

Ihr könnt die Kits auch noch verbessern, wenn ihr was findet was man dazu tun kann.
Hm.. Das Mario Kit hat Sprung 1 und kann auf andere Spieler Stompen.. Die Idee mit dem Werfbarem TnT wär aber eine Überlegung wert..

• Like
Reaktionen: gvt1
Bewerte mal meine Kits, die ich vorhi vorgeschlagen hat loll1

Ok, dann los zähl auf was geklaut ist...richtig nichts

Das Kit,was jetz am besten ankam, war Glückspilz

KIT-IDEE

Name: Gravitation(alle 60 Sekunden)

Items: Vllt ein Skinkopf, wo eine Erde drauf ist.(wenn möglich sonst anderen Block)

Vorteile: Gravitation erzeugen
Nach oben geschossen ohne Fallschaden

Nachteile:
Wird selber angezogen

Spielprinzip: Der Spieler drückt rechtsklick(alle Minute), dadurch wird ein 4+4 (breites Loch) und 2 mal tiefes Loch in Gravitation versetzt...dadurch geraten die Spieler im Umkreis von 10 Blöcken in diesen Loch und werden mit den Blöcken im Loch umher geschleudert(10 Sekunden)...danach werden die Spieler in der Luft geschlossen(wobei der aktiviernde kein Fallschaden bekommt, die anderen aber schon)...

Bewertet bitte
Langweilig weil man sozusagen Itlos ist und nur alle 60 sek eine Fähigkeit hat die nichtmal viel bringt

KIT-IDEE

Name: Clouder

Vorteile: 10 Sekunden geschützt

Nachteile: Fallschaden (Jedoch verringert)

Spielprinzip: Jede Minute kriegt der Spieler eine Nachricht("Deine Wolke ist bereit"), dann muss er doppelsprung machen und dann kommt eine 3*3 Wolke, diese kann er nach oben und nach und lenken nach oben mit lerrtaste nach unten mit Shift.Diese löst sich nach 10 Sekunden auf.
Viel zu nervig.. alle würden nur noch weglaufen.. :/
Ich finde Kits besser die einem zu einen dierekten Kampf zwingen.. und nicht die eine bessere Flucht ermöglichen oder nur aus Spaß da sind.

• Like
Reaktionen: gvt1
KIT-IDEE

Name: Droid

Vorteile: Fügt Gegner schaden zu
Für kurze Zeit nicht Angreifbar

Nachteile: Bestimmter Cooldown(60 sec)
Schwert craften

Spielprinzp: Man macht rechtsklick auf ein Schwert, dieses schleudert einen aufeinmal nachoben...sucht den nächstnahen Spieler(100 Blöcke)(wenn keiner gefunden dann löst sich der Effekt auf)und schießt auf diesen los. Der Spieler der angegriffen wurde erhält 2 Schaden und Lehmung für 1 Sekunde.
Bringt kein vorteil weil man ihm schaden macht aber immernoch weit entfernt ist

Und wo ist das geklaut c: ...nesser als garnichts mit einzubringen und im entefekt entscheidet das Gomme-Team

stupy, bei droid wirst du nach vorne geschossen zu ihn

Und wo ist das geklaut c: ...nesser als garnichts mit einzubringen und im entefekt entscheidet das Gomme-Team

study, bei droid wirst du nach vorne geschossen zu ihn
Dann ist es ja OP dann kannst du einen riesen überraschungsangriff machen und 100 blöcke "fliegen"

stupy, bei droid wirst du nach vorne geschossen zu ihn
Ich meine auch geklaut vob Kits die schon im Forum stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop