EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: keiner eingefallen ihr könnt ja Namen drunter schreiben.
Das Namenlose Kit hat die Fähigkeit, Truhen explodieren zu lassen an denen er dran war.
Die Truhen explodieren nur wenn ein Gegner hinein schaut.

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Name: keiner eingefallen ihr könnt ja Namen drunter schreiben.
Das Namenlose Kit hat die Fähigkeit, Truhen explodieren zu lassen an denen er dran war.
Die Truhen explodieren nur wenn ein Gegner hinein schaut.
Das ist keine schlechte Idee, jedoch bringt das ihm nicht sonderlich viel, da der Gegner ja nicht im Kampf ist, wenn er Truhen öffnet.
Ich würde Vorschlagen, dass er zusätzlich noch Druckplatten bekommt (und craften kann), die explodieren, sobald jemand draufsteht. Das würde ihm auch im Kampf helfen.
Name: Detonator (wäre doch ein passender Name)

• Like
Kit: Wikinger
Startitems: Lederhelm und eine Angel.
Fähigkeit macht mit Äxten mehr schaden. ( mit der Holzaxt 5, mit der Steinaxt 6, mit der Eisenaxt 7 und mit der Diamantaxt 8 ) und macht mit einer angel (jede beliebige) ein halbes herz schaden und gibt dem gegner eine sekunde einen slowness 1 Effekt.
Vorteil: Er kann Spieler mit seiner angel von sich weghalten.Und kann mit einem nicht so hochwertigem material (zb. eisen) eine gute waffe bauen, braucht aber mehr material.
Nachteil: er kann äxte nicht mit schärfe verzaubern.Er kann nicht blockhitten.
Das finde ich ein sehr gutes Kit keine zu grossen nachteile aber auch keine zu guten

Das ist keine schlechte Idee, jedoch bringt das ihm nicht sonderlich viel, da der Gegner ja nicht im Kampf ist, wenn er Truhen öffnet.
Ich würde Vorschlagen, dass er zusätzlich noch Druckplatten bekommt (und craften kann), die explodieren, sobald jemand draufsteht. Das würde ihm auch im Kampf helfen.
Name: Detonator (wäre doch ein passender Name)
Das ist eine sehr gute Idee. Man könnte auch noch hinzufügen, dass er halb soviel Schaden bei einer Explosion bekommt.

• Like
Heyho liebes Gomme Team und liebe Community,

Heute habe ich mir ein neues Kit überlegt, namens Lebende - Fackel

Es startet mit: Einem Feuerzeug, welches NICHT zerstört werden kann.

Fähigkeiten:
Sobald es sich anzündet brennt es Doppelt so Lange, jedoch verliert alle 3 Sekunden ein Halbes Herz Schaden und hinterlässt eine Feuerspur.
Es kann einen "Feuerinferno" machen, wenn es einen Feuer - Kreis um seinen Gegner zieht (dazu muss der Spieler brennen) und dieser zieht dem Gegner 4 Ganze Herzen ab. (Mag sich OP anhören, aber versuch mal einen Kreis um deinen Gegner zu ziehen. Außerdem muss man da schon einige Schläge vom Gegner einstecken.)
Außerdem kann er jede Minute eine Feuergranate legen, welche bei der Explosion jeden im Radius von 10 Blöcken verbrennt und 2 Ganze Herzen abzieht (Abgesehen von sich selbst) können andere ihn nicht mit einem Feuerzeug anzünden. Angezündet kann er nur durch Lava und seinem Start - Feuerzeug werden.
Die Feuerspur despawnt nach ca. 2 Minuten langsam bzw sie erlicht.

Nacheile:
Da er nicht Feuerresistent ist erleidet er Brandschaden und er kann sich selbst nicht löschen, weshalb man vorher gut überlegen sollte, wann man sich anzündet.

Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ich würde mich sehr auf Feedback und konstruktive Kritik freuen :)

LG SensenFee
Find ich gut ich würde es nur besser finden wenn die Feuerspur schon nach 20 oder 30 sekunden despawnen würde

• Like
Reaktionen: gvt1
Das ist eine sehr gute Idee. Man könnte auch noch hinzufügen, dass er halb soviel Schaden bei einer Explosion bekommt.
auch keine schlechte idee :cool:

Eine andere Kit Idee wäre: Der Römer
Seine Items sind: Ein Eisenhelm, Eisenschwert (wenn zu OP dann Steinschwert).
Fähigkeiten: Er hat ein "Schild".
Das bedeute das er nur die Hälfte vom Schaden des Angreifers bekommt.

auch keine schlechte idee :cool:
Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich würde sagen, das passt dann so. Das wäre meiner Meinung nach ein sehr gutes, ausbalanciertes Kit, das keinesfalls OP ist, aber trotzdem eine gute Hilfe ist. Sowas sollte aufgenommen werden! Da kann niemand meckern ^^

Wenn man mit einem schwert blockt bekommt man auh nur die hälfte schaden (ausser lava feuer ertrinken potion und fallschaden)

• Like
Reaktionen: Emilioramon2013
Die Fähigkeit ist etwas zu OP. Anders ausgedrückt, machst du dem Gegner doppelt so viel Schaden, wie er dir... ich weiss ja nicht, aber klingt etwas zu heftig für mich^^

Ja, ich würde sagen, das passt dann so. Das wäre meiner Meinung nach ein sehr gutes, ausbalanciertes Kit, das keinesfalls OP ist, aber trotzdem eine gute Hilfe ist. Sowas sollte aufgenommen werden! Da kann niemand meckern ^^
Wo Du Recht hast

Wenn man mit einem schwert blockt bekommt man auh nur die hälfte schaden (ausser lava feuer ertrinken potion und fallschaden)
Man muss dann aber nicht die ganze Zeit Rechtsklick machen

Kit Name: Spongebob
Items: Eisenschaufel (Pfannenwender), wieße Lederkappe und Lederhose auf Schutz 1.
Fähigkeiten: Unter Wasser atmen und wenn man im Wasser ist mit dem Wasser werfen.

Kit Name: James Bond bzw. 007
Items: Schwatte Lederrüstung und einen Bogen mit 32 Feilen.
Fähigkeiten: Da 007 in den Filmen Selbstverteidigung beherrscht hat er doppelt soviel Schaden.

Name: Pokemon-Trainer
Items: Einen "Pokeball"(was irgendein Item seien kann).
Fähigkeiten: Er kann mit dem "Pokeball" Tiere einfangen und dann auf andere Gegner werfen, die dann ein drittel ihres Lebens verlieren.

Fähigkeiten: Er kann mit dem "Pokeball" Tiere einfangen und dann auf andere Gegner werfen, die dann ein drittel ihres Lebens verlieren.
Ich möchte jetzt nicht aufdringlich sein aber, bitte wenn du so viele Ideen hat dann schreibe sie doch in EINEN Beitrag. Das Posthunting muss doch echt nicht sein :* .

LG gvt1

Jetzt ist es besser ohne speed I
das ist eine gute Idee für ein Kit
Jetzt ist es besser ohne speed I
das ist eine gute Idee für ein Kit

Chuck Norris

Startitems: Stock mit Rückstoss V mit nur 10 uses
Fähigkeiten: Hat durchgehend Resisenz II
aber Schwäche I und Langsamkeit I.
Kann wenn er 15 Sekunden sneekt eine "Schallwelle" machen mit dem Radius 10 Blöcke und macht 2 ganze Herzen schaden.
Er verliert pro 2 Hits ein halber Hungerbalken

Kit Name: Gott
Items: Nix
Fähigkeit: Ist nach jeden 7 Minuten für 25 Sekunden unverwundbar.

Vielleicht ein bisschen zu OP, aber man kann es ja anpassen mit der Zeit.

Ich würde so machen das der Pokeball unendlich lang hält aber nur ein Tier auf einmal und ich würde noch machen das je größer der Mob desto mehr Schaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop