EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langeweile Kit:

Kit-Name: Tank [Classic]

Equip: Diaschuhe mit Protection 4
----------Goldhelm mit Protection 2
----------Kettenhose mit Protection 1
----------Kettenharnisch mit Protection 3
----------Holzschwert mit Haltbarkeit 10

Buffs/Debuffs:

- Schwäche 2
- Resistenz 1
- Lansamkeit 1
* Langsamkeit 2 (im Kampf)
* Langsamkeit 10 (beim Snipern)

Preis: 20.000 Coins

Beschreibung:

Der Tank ist ein recht Defensives Kit was man im Nahkampf besser nicht sehen sollte!

-----------------------------------------------------------

Lg
Soldier

• Like
Reaktionen: gvt1
Ich würde so machen das der Pokeball unendlich lang hält aber nur ein Tier auf einmal und ich würde noch machen das je größer der Mob desto mehr Schaden
This is a gut Idee! Vielleicht noch das die Tiere ihn angreifen.
Dann fällt der drittel Schaden aber weg

Kit Name: Drache
Items: 10 Feuerkugeln die er werfen kann und in der Umgebung von 5 Blöcken brennt es und eine Eisenbrustplatte mit Feuerresistenz.
Fähigkeiten: Kann 20 Blöcke weit springen (doppelt drücken).

Noch eins: Hobbit
Items: Eisenschwert
Fähigkeiten: Wenn der Hobbit schleicht ist er auf dem Tracker unsichtbar. Außerdem hat er das ganze Spiel über Schnelligkeit 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SirPrixx
Items: 10 Feuerkugeln die er werfen kann und in der Umgebung von 5 Blöcken brennt es und eine Eisenbrustplatte mit Feuerresistenz.

Fähigkeiten: Wenn der Hobbit schleicht ist er auf dem Tracker unsichtbar. Außerdem hat er das ganze Spiel über Schnelligkeit 1.

Also der Drache soll einfach mal das Känguru um Längen ausm Rennen hauen und der Hobbit soll sich das ganze Spiel verstecken können? Sinn?

Also der Drache soll einfach mal das Känguru um Längen ausm Rennen hauen und der Hobbit soll sich das ganze Spiel verstecken können? Sinn?
Mir fällt nix mehr so viel ein was besser ist.

Kit Name: Eiskönigin
Items: 30 Eisblöcke die so wirken wie Spinnennetze.
Fähigkeiten: Sie kann Wasser mit Rechtsklick in Eis verwandeln (im Radius von 5 Blöcken).
Das Eis schmilzt sobald sie die Eisscholle verlassen hat.

Das Geist-Kit:

-Startet mit einer weißen Lederrüstung (Helm und Schuhe)
-Wird auf dem Tracker nicht getrackt (mit diesem Kit wird man auf dem Tracker nicht angezeigt)
-Hat nach jedem Kill 10Sek. Unsichtbarkeit (auch Rüstung und Schwert unsichtbar wenn möglich)
-Nachtsicht für die ganze Runde
-Hat bei Nacht Schnelligkeit 3
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: Vielleicht 22500 Coins (ist ja auch etwas stärker)

• Like
Reaktionen: 007Halbe
Das Geist-Kit:

-Startet mit einer weißen Lederrüstung (Helm und Schuhe)
-Wird auf dem Tracker nicht getrackt (mit diesem Kit wird man auf dem Tracker nicht angezeigt)
-Hat nach jedem Kill 10Sek. Unsichtbarkeit (auch Rüstung und Schwert unsichtbar wenn möglich)
-Nachtsicht für die ganze Runde
-Hat bei Nacht Schnelligkeit 3
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: Vielleicht 22500 Coins (ist ja auch etwas stärker)
Ist eine gute Idee. Da kann man nicht meckern

Natürlich! Dieses ganze wird auf dem Tracker nicht angezeigt ist viel zu Nervig! Du kannst den Gegner garnichtmehr Lokalisieren oder ihn überhaupt finden. Was in dem Fall einfach OP wäre!

Wenn es nur ein Paar Sekunden wäre dann gut.

Kit Name: Frosch
Items: Grüne Lederrüstung
Fähigkeiten: Ganze Spiel Sprung 1 und kann Gegner von höherer Distanz schlagen. Sagen wir 5 Blöcke.

Das Jesus-Kit:

-Man kann übers Wasser laufen :D
-Startet mit 5-10 Goldäpfeln (normale)
-Kann beim Angriff dem Gegner Schwäche geben

Mir fällt nix ein... xD

Jokerfan du hast recht, Vielleicht nur 10-15 Sekunden nach der teleportation sonst währe es zu op

Kit Name: Frosch
Items: Grüne Lederrüstung
Fähigkeiten: Ganze Spiel Sprung 1 und kann Gegner von höherer Distanz schlagen. Sagen wir 5 Blöcke.

Nachteil?!?!?

Wo sind hier die Nachteile ?!?!
Bitte dazuschreiben!

Ein Kit braucht doch nicht zwingend Nachteile! Der Sinn von Kits ist es, Vorteile zu kriegen durch das Kit, nicht Nachteile. Nachteile sollten nur dann eingebaut werden, wenn das Kit sonst viel zu stark wäre.

Ein Kit braucht einen Nachteil auch wenn es nur ein kleiner ist!!!!

Fabianbarca10, Nachteile?
Dann sag mir mal den Nachteil des Kängurus, der Spinne und wenn wir schon dabei sind, welchen Nachteil hat denn das Enterhaken kit?

Naja ein zu starkes Kit braucht Nachteile.
Außerdem hat das Känguru einen Nachteil, denn es kann beim Doppelsprung auch Fallschaden kriegen.
Wenn ein Kit zu stark ist kann man es ja auch schwächen.
Kits können auch stark sein und keine Nachteile haben, wie z.B der Technicker. Das die Rüstung schneller kaputt geht seh ich jetzt nicht als Nachteil andere vlt schon.

Kit:Lohe

Der Spieler startet mit einer gelben lederrüstung und zehn Feuerbällen die er werfen kann und die soviel schaden machen wie TNT und in der Landschaft einen Krater und Feuer hinterlassen. Nachteil:Wasser und Switcher machen der Lohe schaden

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Gomme Team hätte ne Idee für ein EG-Kit.

Der Ablenker:
Er kann eine Atrappe einer Person aufstellen dies kann er alle 5 min. Dazu hat er noch 5 fake EnderTruhen die er einfach platzieren kann aber auch irgendwann despawnen. Würde mich auf ne Antwort freuen. Bd euer Ungefailt ;). Achso und ich heisse in Minecraft Ungefailt1 bitte merken thx.

Das hab ich schon vorgeschlagen :D

(Sehr , sehr ähnlich)

Kit Name: Gott
Items: Nix
Fähigkeit: Ist nach jeden 7 Minuten für 25 Sekunden unverwundbar.

Vielleicht ein bisschen zu OP, aber man kann es ja anpassen mit der Zeit.

Ich find das Kit zuuuuuuuuuuuu langweilig

Chuck Norris

Startitems: Stock mit Rückstoss V mit nur 10 uses
Fähigkeiten: Hat durchgehend Resisenz II
aber Schwäche I und Langsamkeit I.
Kann wenn er 15 Sekunden sneekt eine "Schallwelle" machen mit dem Radius 10 Blöcke und macht 2 ganze Herzen schaden.
Er verliert pro 2 Hits ein halber Hungerbalken
1) Meinst du Absorbtion? Wenn nicht, was war nochmal Resistenz in MC?
2) Vielleicht ein bisschen langweilig das Kit, weil es keine speziellen Fähigkeiten mit sich bringt.
3) Chuck Norris tötet dich selbst im Creative
4) Alleinig schon der Name ist OP ;)

Wenn ein Kit zu stark ist kann man es ja auch schwächen.
Kits können auch stark sein und keine Nachteile haben, wie z.B der Technicker. Das die Rüstung schneller kaputt geht seh ich jetzt nicht als Nachteil andere vlt schon.
Endlich noch jemand, der nicht von Nachteilen besessen ist ^^

KIT-IDEE

Name: Gravitation(alle 60 Sekunden)

Items: Vllt ein Skinkopf, wo eine Erde drauf ist.(wenn möglich sonst anderen Block)

Vorteile: Gravitation erzeugen
Nach oben geschossen ohne Fallschaden

Nachteile:
Wird selber angezogen

Spielprinzip: Der Spieler drückt rechtsklick(alle Minute), dadurch wird ein 4+4 (breites Loch) und 2 mal tiefes Loch in Gravitation versetzt...dadurch geraten die Spieler im Umkreis von 10 Blöcken in diesen Loch und werden mit den Blöcken im Loch umher geschleudert(10 Sekunden)...danach werden die Spieler in der Luft geschlossen(wobei der aktiviernde kein Fallschaden bekommt, die anderen aber schon)...

Bewertet bitte

KIT-IDEE

Name: Droid

Items: Keine

Vorteile: Fügt Gegner schaden zu
Für kurze Zeit nicht Angreifbar

Nachteile: Bestimmter Cooldown(60 sec)
Schwert craften

Spielprinzp: Man macht rechtsklick auf ein Schwert, dieses schleudert einen aufeinmal nachoben...sucht den nächstnahen Spieler(100 Blöcke)(wenn keiner gefunden dann löst sich der Effekt auf)und schießt auf diesen los. Der Spieler der angegriffen wurde erhält 2 Schaden und Lehmung für 1 Sekunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop