Heyho liebes Gomme Team und liebe Community,
Heute habe ich mir ein neues Kit überlegt, namens Lebende - Fackel
Es startet mit: Einem Feuerzeug, welches NICHT zerstört werden kann.
Fähigkeiten:
Sobald es sich anzündet brennt es Doppelt so Lange, jedoch verliert alle 3 Sekunden ein Halbes Herz Schaden und hinterlässt eine Feuerspur.
Es kann einen "Feuerinferno" machen, wenn es einen Feuer - Kreis um seinen Gegner zieht (dazu muss der Spieler brennen) und dieser zieht dem Gegner 4 Ganze Herzen ab. (Mag sich OP anhören, aber versuch mal einen Kreis um deinen Gegner zu ziehen. Außerdem muss man da schon einige Schläge vom Gegner einstecken.)
Außerdem kann er jede Minute eine Feuergranate legen, welche bei der Explosion jeden im Radius von 10 Blöcken verbrennt und 2 Ganze Herzen abzieht (Abgesehen von sich selbst) können andere ihn nicht mit einem Feuerzeug anzünden. Angezündet kann er nur durch Lava und seinem Start - Feuerzeug werden.
Die Feuerspur despawnt nach ca. 2 Minuten langsam bzw sie erlicht.
Nacheile:
Da er nicht Feuerresistent ist erleidet er Brandschaden und er kann sich selbst nicht löschen, weshalb man vorher gut überlegen sollte, wann man sich anzündet.
Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ich würde mich sehr auf Feedback und konstruktive Kritik freuen
LG SensenFee