EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Idee :

Das Eichhörnchen :

Items :
Braune Lederhose

Fähigkeit :
Rechtsklickt es, wenn es unter einem Baum steht, steht es plötzlich auf dem Baum und wenn es darauf steht und rechtsklickt, ist es wieder unten.
es hat das ganze Spiel über Sprungverstärkung 2.

Ein weitere Kit Idee wäre: Zeus
Er kann mit Stöcken werfen die wie Blitze auf dem Boden oder wo sie gegen kommen explodieren.
Er startet mit 30 Stöcken (Blitzen).

Der Grashüpfer :

Wenn er in Grashalmen steht,kann er doppelt so stark springen wie ein Delfin, ohne Fallschaden zu bekommen.
Er startet mit einer grünen Lederhose.

Kit Name: Sumo

Mann startet mit einer schwaren Hose und 10 Fische (rohe)
Durch drücken der lehrtaste und dann in der Luft durch Shift drücken mach man dem Gegner schaden wenn man vor ihm landet

Nachteil , mann bekommt sehr schnell hunger

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fabianbarca10
Name: Keine Ahnung :D

Fähigkeiten: Kann mit einem Stock bzw. irgendeiner anderen Sachen den Gegner schlagen und dieser verliert die Sache die er in der Hand hat.

Ich habe moch win kit für euch Name des kits ? Mixer | Beschreibung:
Das kit Mixer startet mit den gleichen Itemes wie Holzfäller und Barba und hat auch Die Gleichen funktionen und es Bekommt jede Minute ein Apfel | von DieMatratzeHD

Ich habe moch win kit für euch Name des kits ? Mixer | Beschreibung:
Das kit Mixer startet mit den gleichen Itemes wie Holzfäller und Barba und hat auch Die Gleichen funktionen und es Bekommt jede Minute ein Apfel | von DieMatratzeHD
Es besitzt also die fähigkeiten von 2 Kits.. und noch eine extra Fähigkeit? D:

• Like
Reaktionen: gvt1
Ein Kit braucht doch nicht zwingend Nachteile! Der Sinn von Kits ist es, Vorteile zu kriegen durch das Kit, nicht Nachteile. Nachteile sollten nur dann eingebaut werden, wenn das Kit sonst viel zu stark wäre.
Ja das hast du Recht.
Wie z.b bei einem meine Beiden Kits (Dämon), dem musste ich nämlich ums auszugleichen "Abbau ermüdung 2" Geben. :P

Es besitzt also die fähigkeiten von 2 Kits.. und noch eine extra Fähigkeit? D:
Ich weiß ich versteh die Welt auch nicht mehr D:!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: L0ll1
Kit Name: Sumo

Mann startet mit einer schwaren Hose und 10 Fische (rohe)
Durch drücken der lehrtaste und dann in der Luft durch Shift drücken mach man dem Gegner schaden wenn man vor ihm landet

Nachteil , mann bekommt sehr schnell hunger
Der Hunger ist meiner Meinung nach nicht nötig ;) Passt ganz gut. Aber ist das vom Prinzip her nicht das gleiche wie Super Mario? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop