EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte einen kit Vorschlag: Earth-Shaker (kann auch abders heißen)
•Er hat eine Holzschaufel (unzerstörbar)
•Er kann mit der Schaufel 3x3 Erde abbauen
•Diese kann er mir einem Rechtsklick (auf die Schaufel) in 3x3 je nach Blickrichtung aufstellen oder Unter
sich platzieren
Ausrüstung: braune Lederstiefel. Zudem hat er einen leichten Haste Effekt.
Hoffe das euch das Kit gefällt
LG LeCoooky

Ich hätte einen kit Vorschlag: Earth-Shaker (kann auch abders heißen)
•Er hat eine Holzschaufel (unzerstörbar)
•Er kann mit der Schaufel 3x3 Erde abbauen
•Diese kann er mir einem Rechtsklick (auf die Schaufel) in 3x3 je nach Blickrichtung aufstellen oder Unter
sich platzieren
Ausrüstung: braune Lederstiefel. Zudem hat er einen leichten Haste Effekt.
Hoffe das euch das Kit gefällt
LG LeCoooky
Das Kit bräuchte dann die fähigkeit auch stein und sand so abzuabuen. Und vorallem bräuchte es eile 15.
Dann wäre es sehr gut :D

Heyho Gommunity!

Bereits die 2. Idee von mir, die was mit Dinosauriern zu tun hat. Hoffe diese kommt besser an^^

Kit: Triceratops

Erkennungsitem: Knochen

Ausrüstung: Goldhelm

Fähigkeiten: Nähert sich ein Spieler rasant dem Triceratops, so wird dieser aggressiv und versucht sich zu wehren. Das macht er, indem er mit Schnelligkeit I (10 Sekunden lang) auf den Gegner zu rennt. Ist der Triceratops knapp 3 Blöcke entfernt von dem Gegner, so wird dieser zurückgeschleudert und bekommt, je nach Biom, auch noch zusätzlich Fallschaden (Berge sind sehr nützlich also). Ausserdem hat der Gegner dann für 5 Sekunden Hunger II, bekommt also viel schneller Hunger.
Der Triceratops kann sich, als kleine Einschränkung, nicht von Fleisch und Fisch ernähren, diese vergiften ihn. Karotten, Kartoffeln, Pilzsuppen usw. kann er ohne Probleme essen.

Freue mich auf euer Feedback!

Loris

Heyho Gommunity!

Bereits die 2. Idee von mir, die was mit Dinosauriern zu tun hat. Hoffe diese kommt besser an^^

Kit: Triceratops

Erkennungsitem: Knochen

Ausrüstung: Goldhelm

Fähigkeiten: Nähert sich ein Spieler rasant dem Triceratops, so wird dieser aggressiv und versucht sich zu wehren. Das macht er, indem er mit Schnelligkeit I (10 Sekunden lang) auf den Gegner zu rennt. Ist der Triceratops knapp 3 Blöcke entfernt von dem Gegner, so wird dieser zurückgeschleudert und bekommt, je nach Biom, auch noch zusätzlich Fallschaden (Berge sind sehr nützlich also). Ausserdem hat der Gegner dann für 5 Sekunden Hunger II, bekommt also viel schneller Hunger.
Der Triceratops kann sich, als kleine Einschränkung, nicht von Fleisch und Fisch ernähren, diese vergiften ihn. Karotten, Kartoffeln, Pilzsuppen usw. kann er ohne Probleme essen.

Freue mich auf euer Feedback!

Loris
Ich denke das ähnelt dem Eisengolem zu sehr. Von der Ausführung ganz anders, aber im Prinzip gleich: Durch Kontakt den Gegner von sich entfernen.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kit: Waldläufer

Erkennungsitem: Ein Setzling

Startitems: Bogen (eventuell namens "Armbrust"), 10 Pfeile, Grüne/Braune Lederkappe.

Fähigkeit: Sein Bogen lädt sich schon auf wenn er ihn nicht nutzt, so kann er durch die Gegend rennen und seinen Bogen direkt mit voller Kraft nutzen sobald ein Gegner in Sichtweite ist, ohne ihn vorher spannen zu müssen.

Als netten Nebeneffekt hat er durchgehend Eile/Eile 2 und Nachtsicht.

Optionales:
-In Wäldern hat er Regeneration.
-Sind Tiere in der Nähe hat er Speed 1
-Seine Pfeile fliegen gerade.

Ich sehe meine Kits nur als Konzept

Startitems: Bogen (eventuell namens "Armbrust"), 10 Pfeile, Grüne/Braune Lederkappe.

Fähigkeit: Sein Bogen lädt sich schon auf wenn er ihn nicht nutzt, so kann er durch die Gegend rennen und seinen Bogen direkt mit voller Kraft nutzen sobald ein Gegner in Sichtweite ist, ohne ihn vorher spannen zu müssen.

Optionales:

NoSlowdown würden die meisten auf Long Range Bow Battles vermuten. Eine gute Idee vom Ansatz her.

Hacker
-Start: ---
-Fähigkeit: Sobald er eine Enderperle wirft oder getauscht wird, erhält er Speed I für 20 Sekunden. Während dieser 20 Sekunden ist er nicht von Tracker erfassbar (Ausser von Kit "Tracker"). Hat er 4 oder weniger Herzen, so bekommt er einen Absorbtions-Schub von 3 Herzen. Ausserdem füllen sich seine Hungerbalken um 10. Diese Fähigkeit fonktioniert nur dann, wenn er volle Herzen und Keulen hatt und plötzlich auf 4 Herzen runtergedamagt wird.
z.B wenn er 7 Herzen hatt und plötzlich von Tower fällt. Dann hat er evtl noch 2 Herzen und bekommt den Effekt.

MFG . Hoffe es gefällt euch und ihr nennt auch mal was positives ^^

Hacker
-Fähigkeit: Sobald er eine Enderperle wirft oder getauscht wird, erhält er Speed I für 20 Sekunden. Während dieser 20 Sekunden ist er nicht von Tracker erfassbar (Ausser von Kit "Tracker"). Hat er 4 oder weniger Herzen, so bekommt er einen Absorbtions-Schub von 3 Herzen. Ausserdem füllen sich seine Hungerbalken um 10. Diese Fähigkeit fonktioniert nur dann, wenn er volle Herzen und Keulen hatt und plötzlich auf 4 Herzen runtergedamagt wird.

Untrackbarkeit ist verboten ._. Außerdem kann der 3 Herzen Schub zu langen Kämpfen führen.

Hacker
z.B wenn er 7 Herzen hatt und plötzlich von Tower fällt. Dann hat er evtl noch 2 Herzen und bekommt den Effekt.

Nein. Der Teleporter reicht schon.

Optionales:

Gefällt mir sehr, ich hätte nichts dagegen, wenn du es in meinen Elitekits-Thread postest.
How to Dias farmen in EG!
Nö, geht ja nicht. xd

Untrackbarkeit ist verboten ._. Außerdem kann der 3 Herzen Schub zu langen Kämpfen führen.
Es sind mit den 4 Herzen z.B: 7 Herzen: 3 Extra und 4 Normal. also nicht schlimm find ich

Hacker

@Schimon wie gefällt dir mein Kit? 20 Sek nicht erfassbar sein ist ja nicht schlimm. Wenn jemand den Erfassen will,wird der Hacker nicht erfasst aber der,der nach dem hacker kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten die Ideen so ähnlich schon, aber es wurde nur nebensächlich erwähnt.
Da ich Potenzial darin sehe und sie gerne in den Qualitativen- Kit Ideen festhalten würde, fände ich es nett,
wenn ihr nochmal eure Meinung hierzu abgebt:

Name: Zauberer

Items: eine blaue Lederkappe mit Feuerschutz I (damit sie glänzt),
ein aktivierbares Item ( z.B. ein Emerald)

Fähigkeit: Kann durch klicken des Items alle Statuseffekte in der Umgebung tauschen.
( auch seine eigenen)

Stärken: Wenn er rechtzeitig bemerkt, dass der Gegner sich positive Effekte gibt, kann er diese
tauschen und so gefährlich werden. Damit wäre das Kit auch ein Counter gegen moderne
Effekt-Kits wir Schinken, Zielsucher, etc.

Schwächen: Wenn er sich positive gibt (durch Tränke, etc.) verschwächt er auch sich.
Zudem ist er kitlos, wenn der Gegner keine Effekte benutzt, oder er aus Versehen
schlechte Effekte des Gegners tauscht.

Diese Idee entstand aus dem häufigen Kritisieren eines Kit´s mit der Fähigkeit "Effekte auf ihm werden getauscht", welches häufig vorgeschlagen/abgelehnt wurde.

Das Kit bräuchte dann die fähigkeit auch stein und sand so abzuabuen. Und vorallem bräuchte es eile 15.

Naja war auch nur so ne grobe Idee kann man ja noch vieles ändern (Man könnte ja sagen das der effect bei stein etc. nur mit Dia/Eisen/stein (Auswahl) Werkzeugen funktioniert) LG LeCoooky

Eile 15 Is übertrieben (Schwertkampf gewinnst du jeden ohne Probleme wegen übelen Kombis)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop