gutes kit!Hallo, Liebes GommeHD.net Team ich würde gerne einen Kit Vorschlag machen. Mit dem Namen Thor. Man bekommt eine Lohenrute (Thors Hammer) und Startet mit Hundert Level Jedes mal wen man 1 Gegner tötet bekommt man 5 Level dazu, Diese Level verbraucht der Spieler wenn er die Lohenrute rechtsklickt.Für jeden klick Level verbraucht ein normaler Minecraft Blitz der den Gegner trifft. Die Reichweite der Fähigkeit Sollt Zwischen 10 und 30 Blöcken betragen . Die Fähigkeit Sollte 1-2 Herzen Schaden anrichten . Wen man Keine Level mehr besitzt bekommt man Verlangsamung 1 und Schwäche 1.
MFG Thagam01 , cooler2667 aka joostcrafter
Hallo, Liebes GommeHD.net Team ich würde gerne einen Kit Vorschlag machen. Mit dem Namen Thor. Man bekommt eine Lohenrute (Thors Hammer) und Startet mit Hundert Level Jedes mal wen man 1 Gegner tötet bekommt man 5 Level dazu, Diese Level verbraucht der Spieler wenn er die Lohenrute rechtsklickt.Für jeden klick Level verbraucht ein normaler Minecraft Blitz der den Gegner trifft. Die Reichweite der Fähigkeit Sollt Zwischen 10 und 30 Blöcken betragen . Die Fähigkeit Sollte 1-2 Herzen Schaden anrichten . Wen man Keine Level mehr besitzt bekommt man Verlangsamung 1 und Schwäche 1.
MFG Thagam01 , cooler2667 aka joostcrafter
Bitte umfangreicher! So ein bisschen öde. Schwächen? Was für ein Schwert?Kit: pyro. er hat automatisch verbrennung auf seinem schwert und feuer auf seinem bogen.
Hier meine Kitvorschläge:
Der Adler und der Werwolf wurden schon zuvor erläutert
Der Faker:
Der Faker startet mit 10 "Fake"-Enderchests.
Fähigkeiten:
Der Faker hat die Möglichkeit unechte Enderchests auf der ganzen Map zu platzieren die beim Öffnen explodieren. Das heißt man setzt einer dieser Enderchests und wenn ein Spieler sie sieht denkt er: Ach eine Kiste, und öffnet diese, die dann explodiert. Dadurch bekommt der Spieler ganz normalen TNT Schaden.
Zusätzlich wird die Rüstung des Fakers beim Gegner nicht angezeigt. Das heißt der Gegner hat keine Ahnung welche bzw. ob er eine Rüstung trägt.
Das Fakerkit ist in erster Linie dazu dar um Leute mit Hilfe der Kisten zu erschrecken und natürlich zu schwächen. Weiters kann dein Gegner dich nicht bzw. falsch einschätzen.
MfG Florian
Kit: pyro. er hat automatisch verbrennung auf seinem schwert und feuer auf seinem bogen.
Kitvorschlag 2.: Oger
Er kann mit rechtsklick Blöcke werfen und hochheben. Er startet mit einer Steinaxt.
Echt gutes Kit.Kitvorschlag: Alligator
Er kann sich im Wasser Unsichtbar machen und auf Gegner losschießen mit DoppelLeertaste.
Er startet mit einem grünen Lederbrustpanzer.
Alle Kits die fliegen können sind zu OP. Das kommt daher das man einfach hochfliegen kann und beim nächsten Port fällt der Spieler dann hinunter. Verstehst du?Wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Adler
man kann mit einem Item als bsp. Nether-star fliegen , aber nur für eine kurze Zeit vlt 25 sec. und man kann die Spieler für max 5 sec. packen
Der Netherstar muss sich imer aufladen
Anhang anzeigen 12791 Anhang anzeigen 12792
Mach bitte Absätze sonstMeine Idee ist das Kit "Zombie", Er startet mit einem Zombiekopf und einer grüne Hose oder mit einen anderem Austüstung es ist aber eine Hose. Er ist in der Nacht stärker (mit positiven Buffs z.B. Speed, Stärke...) und am Tag schwächer (mit negativen Buffs z.B. Schwäche).Geht es das er ca 5 Zobies spawnen kann und diese auf den Spieler im Radius von 10 Blöcken hetzen kann?. Die Zombies greifen aber nicht andere Zombie Spieler an! Er hat auch eine Waffe! Ist mir eig. egal welche
ob Zombiefleisch mit schärfe oder eine Axt etc.Das kit "Zombie" sollte sich am Tag eher zurück halten und in der Nacht in die Offensieve gehen. Freue mich auf eine Antwort
diesen kommi gibt es noch einmal xD wenn es keine nacht gibt macht Nacht!!!
Naja ich würde es so machen das die Endertruhen wenn man sie öffent einen Killen oder man viel schaden bekommtMoinsen Gomme Team hätte ne Idee für ein EG-Kit.
Der Ablenker:
Er kann eine atrappe einer Person aufstellen dies kann er alle 5 min. Dazu hat er noch 5 fake EnderTruhen die er einfach platzieren kann aber auch irgendwann despawnen. Würde mich auf ne Antwort freuen. Bd euer Ungefailt.