EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da mal nen Kit vorschlag [Habe grade irgendwie lust einen zu machen ;D]
Also:
Name: Drache [Kann verändert werden]
Ausrüstung: 32 Blaze-powder
Fähigkeit: Er kann die Blazepowder mir einem
Rechtsklick abfeuern. Bei einem Treffer wird der gegner für 5 Sekunden in
Brand gesteckt.
Effekt: Er bekommt Feuer schaden nur dieser wird verringert.
Preis: 20.000 Coins [Standard ;D]
Dass Kit an sich ist auch nicht OP oder Schwach, dass Kit ist neutral und mann muss ja auch Treffen können :D
Dass wäre mein Kit vorschlag ich freue mich auf eure Antwort ;)
MfG: Marko

Und ein Kit dieser Art gibt es ja auch noch nicht ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da mal nen Kit vorschlag [Habe grade irgendwie lust einen zu machen ;D]
Also:
Brand gesteckt.
Dass Kit an sich ist auch nicht OP oder Schwach, dass Kit ist neutral und mann muss ja auch Treffen können :D
Die Probleme die ich drin sehe sind 1. Spamming und 2. ist man ohne Blaze-Powder FAST Kitlos ist

Also:
Brand gesteckt.
Dieses Kit ist dem Skorpion sehr ähnlich, unterliegt diesem jedoch in sämtlichen Punkten;
Der verminderte Dauerschaden des Drachens ist an ein Item gebunden, welches sich nicht In-Game finden lässt, zudem lassen sich die Flammen löschen, was beim Gift-Effekt des Skorpions nicht der Fall ist.
Underpowered und nutzlos...

MfG
Leon aka. LeCraft

Name: nix
Fähigkeit: nix
Ausrüstung: nix
Beschreibung: das nix-kit kann nichts. Somit wird es sehr schwer damit zu gewinnen, doch man kann es auch als herrausvorderung nehmen, um seine fähigkeiten auszubauen.
Taktik: nix

Wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen: Fledermaus er kann 7 Blöcke hoch fliegen
und hat Nachtsicht.
In der Loby wird das Kit als Tintensack gezeigt
wäre es möglich wen ich das Kit schon am Anfang bekommen würde?

Diegolino

Name: nix
Fähigkeit: nix
Ausrüstung: nix
Beschreibung: das nix-kit kann nichts. Somit wird es sehr schwer damit zu gewinnen, doch man kann es auch als herrausvorderung nehmen, um seine fähigkeiten auszubauen.
Taktik: nix
Falls du auch nur eine Minute lang nachgedacht hättest, bevor du uns dieses Kit vorgeschlagen hast, würdest du unter Umständen erkennen, das jedes Kit ohne aktiver Fähigkeit - dazu zählt unter anderem der Barbar, das Chamäleon und der Crafter - genauso gut deinem Kit entsprechen würde, mit dem großen Vorteil der nicht vorhanden Kosten. Zudem könntest du dir deine exakten Angaben mit "nix" sparen...

Wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen: Fledermaus er kann 7 Blöcke hoch fliegen
und hat Nachtsicht.
In der Loby wird das Kit als Tintensack gezeigt
wäre es möglich wen ich das Kit schon am Anfang bekommen würde?

Diegolino
Fassen wir kurz zusammen;
Ein Kit, dessen Fähigkeit darin besteht, zu Fliegen wird von dir als Starter-Kit angeboten - womit fange ich da am besten an?
Beginnen wir mit dem Fliegen, das zu den verbotenen Fähigkeiten gehört - und das nicht unbegründet, und zudem noch als Starter-Kit verfügbar währe...

Zu deiner Frage, Diegolino;
Nein, es ist definitiv nicht möglich, dieses Kit schon am Anfang zu bekommen, allem Anschein nach wird es auch nicht möglich sein, in irgendeiner Weise in den EnderGames auf dein Kit zu stoßen, da es schlicht und einfach viel zu overpowered ist.

Übrigens:
Wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen: Fledermaus er kann
Kit,das [SÄCHLICH]
Fledermaus,die[WEIBLICH]

Der Kit kann
Der Fledermaus kann

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kit: Pacman
Start: irgendwelche gelbe Rüstung
Fähigkeiten: Wenn man voll gegessen ist kriegt man Speed 2 und macht 10% mehr schaden. Wenn man allerdings unter 7 Hungerkeulen hat ist man normal. Bei 5-0 Hungerkeulen kriegt man Schwäche.

Mage
Symbol:
Lohenstaub
Preis: 20.000 Coins
Items: Lila gefärbter Lederharnisch, Lila gefärbte Lederstiefel, Staff, Frostnova
Fähigkeiten der Spezialitems:
Staff: Verschießt einen Feuerball, der 2 Herzen Schaden verursacht und den getroffenen
Gegner brennen lässt. Verbraucht 4 Hungerbalken. Abklingzeit: 7 sec
Frostnova: Alle Gegner im Umkreis von 5 Blöcken erhalten für 3 sec Verlangsamung II. Alles Wasser im Umkreis von 5 Blöcken verwandelt sich in Eis.Verbraucht 4 Hungerbalken. Abklingzeit: 15 sec

- Der Mage kann keine verzauberten Rüstungen tragen.
- Wenn der Spieler unter 2,5 Herzen ist, wird die Abklingzeit von Frostnova um 10 sec verkürzt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 sec auftreten.
- Wenn der Mage einen Pfeil wirft, verursacht dieser keinen Schaden, hat jedoch die
Verzauberung "Verbrennung I".
- Der Mage kann keinen Bogen benutzen, nur Pfeile werfen.
- Der Einfrier-Effekt von Frostnova wirkt nicht auf Wasserblöcke, in denen sich Spieler
befinden.
- Für jedes aktive Erfahrungslevel wird die Verlangsamungsdauer von Frostnova um 1 Sekunde
erhöht.
- Wenn Feuerball auf einen Spieler gewirkt wird, der von Frostnova betroffen ist, wird die
Verlangsamung aufgehoben.

~Y0rsh

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Niki2811 und Robbee
Mage
Symbol:
Lohenstaub
Items: Lila gefärbter Lederharnisch, Lila gefärbte Lederstiefel, Staff, Frostnova
Staff: Verschießt einen Feuerball. Verbraucht 5 Hungerbalken. Abklingzeit: 10 sec
Frostnova: Alle Gegner im Umkreis von 5 Blöcken erhalten für 3 sec Verlangsamung II. Verbrauch 5 Hungerbalken.
Abklingzeit: 20 sec
Der Mage kann keine verzauberten Rüstungen tragen, da er im Nahkampf etwas schwächer sein sollte.

-Y0rsh
Okay, das kit ist viel zu schwach. 4 Keulen reichen ^^

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
Glaubst du wegen Copyright geht das?Die Idee ist aber gut.

Mage
Symbol:
Lohenstaub
Staff: Verschießt einen Feuerball. Verbraucht 4 Hungerbalken. Abklingzeit: 10 sec
Frostnova: Alle Gegner im Umkreis von 5 Blöcken erhalten für 3 sec Verlangsamung II. Verbraucht 4 Hungerbalken.
Abklingzeit: 20 sec
Der Mage kann keine verzauberten Rüstungen tragen, da er im Nahkampf etwas schwächer sein sollte.

-Y0rsh
abklingzeit oder auch cooldowns werden nicht gern gesehen, denn in dieser zeit ist man kitlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop