Ich würde das Kit Gepard nenne, weil ein Gepard halt schnell ist. (Wegen schnelligkeit I ab 3 Herzen )
Eine sehr gute Idee! Gefällt mir auf jeden fall!
Mfg
Ich würde das Kit Gepard nenne, weil ein Gepard halt schnell ist. (Wegen schnelligkeit I ab 3 Herzen )
KIT-IDEE
Name: Farmer
Items: 10 Knochenmehl
5 Seeds
1 Getreide
1 Holzhacke
Vorteile : Kann Skullköpfe schießen
Kann Brot craften
Nachteile: Man muss Knochenmehl finden (Skelette)(Anfangsitems)
Lange Wartezeiten
Spielprinzip: Das Kit Farmer hat folgende Funktion, mit den Seeds kann man sich Getreide anpflanzen, natürlich mit den Knochenmehl den Vorgang verschnellern. Wenn man sich das Getreide erfarmt hat, kommt jetz die coole Funktion, man kann Rechtsklick auf den Getreide machen, dieses Verwandelt sich dann zu skullköpfe (1:1)...Diese kann man durch Rechtsklick schießen um den Gegner Schaden hinzuzufügen(Alle 2 Sekunden).
Natürlich kann man sich trotzdem Brot craften.
In Endergames gibt es keine Monster also ist das Knochmehl nicht möglich zu farmen, wie im Beitrag genannt!
Das ist interessantIn Endergames gibt es Monsters(Höhle) ich hab schon einen Spawner gefunden !
Mfg
Hust hmm das IST der Seelendieb, der Typ hat die Idee vor ein Paar Monaten geschrieben wurde nur ein bisschen umstrukturiert.Cooles Kit aber ist halt einfach wie der Seelendieb.
Unterschiede: keine Rüstung
Und man bekommt bein hitten von Gegnern keine Level
Der Rest ist leider komplett gleich und es würde keiner kaufen wenn er den Seelendieb hat
Falls du ne andere Meinung hast kommentier das
Das Kit ist sowas von sinnlos..Kit Vorschlag der minecrafter er startet mit einer Stein Spitzhacke und Schaufel und einem mobilem Ofen sowie 8 Kohle
Man kann auch Minen gehen was manche auch machenDas Kit ist sowas von sinnlos..
Was bringen einem Steinwerkzeuge und ein Ofen in Endergames?
Ja trotzdem..Man kann auch Minen gehen was manche auch machen
Aber in Höhlen ist man vor kämpfen sicherJa trotzdem..
Man kann viel einfacher & schneller Ressourcen in Truhen finden... Das Kit würde niemand spielen wollen.
Trotzdem unnütz... Endergames ist für PvP und nicht zum Minen da!Aber in Höhlen ist man vor kämpfen sicher
Und wie gesagt manchen macht das Spaß ich Hab es zwar noch nie probiert aber bin durch Porten schon oft vor nem leeren offen gelandet
Endergames ist dafür das es einem Spaß machtTrotzdem unnütz... Endergames ist für PvP und nicht zum Minen da!
Hat Ähnlichkeit mit dem Yeti aber coolerneues kit Eismensch:
Wenn das kit Eismensch über einen Lava see geht wird der gesamte Lava see zu Eis.
Nach jeden Tausch wird um den spieler eine eiskuppel entstehen das den Spieler schützt.
Vielen dank wen das Kit genommen wird!
Hab erst heute gemerkt das das schon monate alt istHust hmm das IST der Seelendieb, der Typ hat die Idee vor ein Paar Monaten geschrieben wurde nur ein bisschen umstrukturiert.
Lg gvt1
Schwächen?Kitname: "Jedi-Ritter"
Kit startet mit:
-(dunkler) Lederkappe
-Lederhemd
-(einer beliebigen Waffe wie zb. Schwert(Eure Idee))
-Einer Gold-Axt(mit dem Namen: "Machtstoß"
Fähigkeiten der Gold-Axt: Hat Rückstoß "2" und kann 10x verwendet werden
Nicht Schlimm.Hab erst heute gemerkt das das schon monate alt ist