EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Bäcker
Startet mit einer weissen Lederhose, 35 Weizen und 3 Kürbiskernen. Er besitzt einen mobilen Ofen mit 2 Kohleblöcken. Nur er hat die Möglichkeit ein Brot und einen Kürbiskuchen zu backen indem er in den Ofen jeweils ein Weizen oder einen Kürbiskern tut.

Wie findet ihr das? was kann ich verbessern? Wenn es gefällt bitte liken wenn ihr wollt :)

Das schinken kit gibt Praktisch unendlich essen darum ist dieses fast ein bisschen überflüssig aber als [C] Kit könnte man das machen

Kit Name: Sumo-Ringer

Der Sumo-Ringer startet mit einer weißen Hose und einem Hautfarbigen Tonblock Namens Faust. Der Sumoringer kann springen und dann in der Luft shift drücken (sneaken) um eine Stampf Attacke auszuführen die ein paar Blöcke weghaut(Nur Erde da man sich sonst runter stampfen kann).Die Attacke macht 2-3 Herzen Schaden wenn man trifft(treffen würde ich als Radius 2-3 bevorzugen) Wenn man den Gegner mit der Faust schlägt kriegt er einen schwäche Buff und Langsamkeit je für 5 Sek.

Ich hoffe ihr nehmt das Kit ^^ Bei Kritik/Lob/Fragen einfach schreiben :)

das kit hat keine gute eigenschaft aber das würden sich die teamer kaufen das man nicht teleportet wird oder eine bessere lösung es gibt endergames two und da gibt es 2 spieler die teleportet werden. also 2 arten von EnderGames (man kan sich die spieler die im team spielen dan mit der party ausuchen.

Kit Name: Isaac (Ja ich bin The Binding of Isaac Fan :3)

Start Items: Ein Pinker Lederhelm + Pinker Leder Brustpanzer

Fähigkeiten: Er bekommt jede Sekunde eine Ghastträne (umbenannt in "Träne")
Diese kann geworfen werden und macht ein halbes Herz Schaden.
Dazu kann dieses Kit 5 "Upgrade Items" in der Welt finden.
Diese werden nicht eingesammelt, sondern "Upgraden" die Klasse für eine Runde.
Sie sind durch einen "Upgrade Sucher" das dem Kit beigelegt wird zu finden. Diese sind (damit das Kit nicht OP wirkt) selten zu finden. Dazu noch zu sagen ist, dass man nur 3 Items gleichzeitig aktiviert haben kann.

Hier sind die Items und ihre Efekte: Feuer Kugel (gibt den Tränen Feuerschaden), Nether Warze (Tränen bekommen 1 Schaden Plus, sprich einfach stat einem Halben ein ganzes Herz Schaden), Wither Skeletkopf (man erhält 2 Tränen pro Sekunde stat einer), Spinnenauge (man bekommt Speed 1) und Lohenrute (man schießt drei stat einer Träne, verbraucht aber auch das dreifache an Tränen).

Hoffe die Idee gefällt dem Gomme Team und der Community.
Lasst mir wenn ihr wollt Feedback zu der Idee da. :)

LG gvt1
Um nochmal was zu meinem eigenen Beitrag da zu lassen, und damit die Kit Idee beim Bearbeiten nicht Tausendmal so lang wird, hier nochmal ein Screen wie das ganze in EG aussehen könnte:

2014-07-14_18.04.00.png

Ich habe einen Vorschlag für ein neues Kit in Endergames. Diesen werde ich euch in den folgenden Text vorstellen.

Name des Kits: Junkie

Dieses Kit mit dem Namen "Junkie" sollte selbstverständlich 20000 Coins kosten. Es beinhaltet drei (3) werfbare Tränke, welche stapelbar sind. Diese Tränke tragen den Namen "Räuchermischung". Werden diese vor den Spieler geworfen erhält der jeweilige Spieler folgende Effekte für 15 Sekunden.:
Speed 1
Resistenz 1
Stärke 1
Zu overpowered?
Folgende Alternative:
Speed 2
Resistenz 1

Andere Alternative:
Speed 1
Stärke 1

Andere Alternative:
Speed 2
Stärke 1

Zwischen diesen Optionen könnte im Fall, dass dieses Kit in die engere Auswahl kommt, in dem GommeHD Serverteam entschieden werden!
Ich hoffe dieses Kit bald in Endergames sehen zu dürfen ! :)

Lieber Gruß Kartoffelkop6666 oder auch Kim ;)

Ich hätte eine Idee. Das Kit Engel (Name kann auch geändert werden)

Items: ein Gold Helm + Ein Bogen mit infinity

Effekt: man kann 2 Blöcke hoch springen

Hoffe euch gefällt das Kit
Viele Grüße SlimeBlueLP

Viele Grüße SlimeBlueLP
Ne gute Idee und man sinkt nach dem Sprung langsam hinab

Viele Grüße SlimeBlueLP

Man sollte noch Schwäche I beim Spannen des Bogens haben und der Pfeil sollte einen Goldenen Schweif hinter sich ziehen.

Lg
Soldier

• Like
Reaktionen: L0ll1 und gvt1
kit name:WerWolf
es startet mit eine lederbrustpanzer
er macht ungefair 4schaden mit der hand
er hat immer speed 1
bei 4 herzen oder weniger macht der werwolf mehr schaden zumbeispiel:dia schwert macht 7 schaden normal und bei weniger leben dann 9 schaden
:)

kit name:Feuermeister
er startet mit ein feuerzeug und roten lederbrustpanzer
er hinterläst eine feuerspur
und hatt im wasser schwäche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit-IDEE

Name: Behauser

StartItems: Stick (Name: Haus)(Alle 60 Sekunden Rechtsklick)(Haus bleibt 30 Sekunden stehen)

Was macht das Kit: Wenn man Rechteklick auf den Stick drückt, spawnt ein 4*4 Haus (Aus Cobblestone).

Vorteile: Wenn Spieler abhauen kann man sie einfangen
Man kann sich einsperren, um sich zu schützen

Nachteile: 60 Sekunden Cooldown
Man kann den Gegner einfangen und er killt dich vllt.

Spielweise: Man macht Rechtsklick und um einen spawnt ein 4*4 Haus

------------------------------------------------------------------------------------------------

Denke es ist nicht OP.

MFG

Kit-IDEE

Name: Behauser

StartItems: Stick (Name: Haus)(Alle 60 Sekunden Rechtsklick)(Haus bleibt 30 Sekunden stehen)

Was macht das Kit: Wenn man Rechteklick auf den Stick drückt, spawnt ein 4*4 Haus (Aus Cobblestone).

------------------------------------------------------------------------------------------------

Denke es ist nicht OP.

MFG

Wirde schon gepostet wenn von dir Unterlasse Doppelposts.

Lg
Soldier

Huhn:

Items:

• 32 Eier
  • Weiße Lederkappe

Fähigkeiten:

• Macht mit Eiern Schaden
  • Kann gleiten wie ein Huhn, d. h. es bekommt kein Fallschaden

Nachteile:

• Gleitet langsam

Ich habe ein gutes Kit:Chemiker

Mit Chemiker hat man am Anfang WerfbarenTränke:

Regenation
Heilung
Stärke
Vergiftung
Schwäche und Langsamkeit

• Like
Reaktionen: Nourian
Wirde schon gepostet wenn von dir Unterlasse Doppelposts.

Lg
Soldier
du musst nicht alles berichtigen oder (nicht jeder hat die zeit sich 159 seiten Kitvorschläge durchzulesen

kit name:WerWolf
es startet mit eine lederbrustpanzer
er macht ungefair 4schaden mit der hand
er hat immer speed 1
bei 4 herzen oder weniger macht der werwolf mehr schaden zumbeispiel:dia schwert macht 7 schaden normal und bei weniger leben dann 9 schaden
:)
finde ich ein bisschen op wenn man speed weglassen würde und stattdessen weakness wenn die sonne scheint macht wär es ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JoniBu
Kit-IDEE
Name:
Behauser

StartItems: Stick (Name: Haus)(Alle 60 Sekunden Rechtsklick)

Denke es ist nicht OP.
MFG

Da haste dein ALLE 159 Seiten es ist auf Seite 157!

Und wenn es dich ankotzt das ich meine Meinung schreibe hast Pech gehabt, denn die lass ich mir nicht verbieten.

Edit: @MultiworldLP unterlasse diese Doppelposts (der erste Post war auch von dir).

Lg
Soldier aka. Pichu auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop