EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit:Fackel
Rüstung:Gelbe Lederbrustplate,schwarzer Lederhelm,braune Lederhose,Stock mit Verbrennung 2

Fähigkeit:Er kann wenn er schlägt einen Feu0erball schießen

LG

icknoHD

Rüstung:Gelbe Lederbrustplate,schwarzer Lederhelm,braune Lederhose,Stock mit Verbrennung 2

LG

icknoHD
Hat er die Chance, also zb. 70% einen Ball zu schießen? Macht der Ball Schaden oder verbrennt er nur? Ansonsten wäre dann das vorhandene Skorpion Kit ne bessere Wahl.

Schieldkröte
auswahlitem:brustpanzer
startitem:leder brust mit haltbarkeit V
nach jedem kill verbessert sich die rüstung also gold usw.
danach wird nach jedem kill eine vezauberung drauf gesetzt alsu Schutz oder dornrn immer um I
Hat in etwa den gleichen Effekt wie Techniker , fände das nicht ganz so gut :c

ich weiss dass es vor ca. einem halben Jahr noch ging aber als ich es mal vor 3 Monaten versucht hab ging nicht mehr. wie alt ist der screen?

LG

icknoHD

hat das kit nen cooldown oder kann man spammen?

Wegen meinem zweiten Vorschlag wie wäre es Dan mit wen man weniger als 7 Hunger Balken hat und statt dem Lohen Stab ein Feuerzeug???

Das Kit Zombie:
Ausrüstung:
Lederrüstung mit einem Zombiekopf, einem Holzschwert und 15 Zombiefleisch,
der Zombie hat Speed und bekommt durch das essen von Zombiefleisch 10 Sekunden Eisenrüstung mit einem Diamantschwert. (Das aktuelle Equip wird hochgepusht.) Sollte der Spieler Diamantrüstung tragen, wird die nicht verändert. Der Zombie kann kein weiteres Zombiefleisch im Spiel erhalten, weil es sonst zu Op ist. Und die nachteile sind, der Zombie bekommt wenn er getroffen wird ein Hunger Effekt, dadurch soll der Zombie den Hunger sehr schnell verlieren damit er nicht so schnell wegrennen kann und er kann auch nur Fleisch zu sich nehmen.

Gruß ToFat4Sprinting

Ps.: Warum wurden die Stats in Zombies zum 2. mal resetet?

Wegen meinem zweiten Vorschlag wie wäre es Dan mit wen man weniger als 7 Hunger Balken hat und statt dem Lohen Stab ein Feuerzeug???

Das ändert wahrscheinlich nichts, es geht darum, dass das Feuer schlechter ist als der Scorpion, was jedes Kit, das darauf basiert jemanden anzuzünden, unnötig macht.

Das Kit Zombie:
Ausrüstung:
der Zombie hat Speed und bekommt durch das essen von Zombiefleisch 10 Sekunden Eisenrüstung mit einem Diamantschwert. (Das aktuelle Equip wird hochgepusht.) Sollte der Spieler Diamantrüstung tragen, wird die nicht verändert. Der Zombie kann kein weiteres Zombiefleisch im Spiel erhalten, weil es sonst zu Op ist. Und die nachteile sind, der Zombie bekommt wenn er getroffen wird ein Hunger Effekt, dadurch soll der Zombie den Hunger sehr schnell verlieren damit er nicht so schnell wegrennen kann und er kann auch nur Fleisch zu sich nehmen.

Gruß ToFat4Sprinting

Ps.: Warum wurden die Stats in Zombies zum 2. mal resetet?

Sehr gut durchdacht und umgesetzt, nur solltest du dir eine besonderere (?!) Fähigkeit ausdenken.
Wenn er isst und dann kurz besser wird ist es genauso wie der Schinken, also denk dir an der Stelle etwas besonderes aus. :)

Wie wäre Ungeheuer nur mit schwert also das das Schwert pro kill wie beim Techniker höher wird und Verzauberungen bekommt dafür aber kein Bogen und andere fernwaffen

Wie wäre Ungeheuer nur mit schwert also das das Schwert pro kill wie beim Techniker höher wird und Verzauberungen bekommt dafür aber kein Bogen und andere fernwaffen
Bereits viel zu oft vorgeschlagen, bitte erkundige dich oder benutze die Suchfunktion! Dieses Kit wird in der Ausführung wahrscheinlich nie ins Spiel kommen!

GommeHD Forum Suchfunktion.PNG

Das Kit Zombie:
Ausrüstung:
Bereits vom Grund-Equip ähnelt dieses Kit dem Barbaren sehr stark, da es ebenfalls mit Lederrüstung und Holzschwert startet - dadurch würde der Barbar in den Schatten fallen... Zudem hat man insgesamt 15 Mal im Spiel die Möglichkeit, per Knopfdruck ein Diamantschwert & eine hochwertige Rüstung zu erhalten - genauer genommen einfach nur eine overpowerte Version des Techniker, wobei die Haltbarkeit und Kills keine Rolle spielen - soll heißen, innerhalb der Benuzung von 4 Stück Rotten Flesh würde man eine komplette Diamantrüstung erhalten, sogar im Early Game! Da ist der Nachteil des Hungers eher marginal...

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: vegiminer und leNub
Mein Vorschlag: Das Kamel Kit,
2015-09-09_14.24.46.png
Das Kamel bekommt ein paar Sekunden Regeneration und Resistenz (vllt auch Stärke) wenn es Wasser trinkt (aus einer Flasche), und bekommt Speed 1 wenn es in einem Wüsten Biom ist, ausserdem bekommt es ein paar buffs wenn es kakteen isst (rechtsklickt)
Es hat als Startausrüstung eine Braun-Gelbe Lederbrust + Schuhe und 1-3 Wasserflaschen.

Ich hoffe euch Gefällt die Idee,
CakeCrafter053

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 126592
Das Kamel bekommt ein paar Sekunden Regeneration (vllt auch Stärke) wenn es Wasser trinkt (aus einer Flasche), und bekommt Speed 1 wenn es in einem Wüsten Biom ist.
Es hat als Startausrüstung eine Braun-Gelbe Lederbrust + Schuhe und 1-3 Wasserflaschen.

CakeCrafter053
Das Kit ist sehr schwach, aber auch noch ein klein wenig zu stark, für ein Gratiskit, glaube ich. Es müsste schon wenig Coins kosten, 5000 oder so, aber meh, das ist glaube ich verboten. ._.

Das Kit ist sehr schwach, aber auch noch ein klein wenig zu stark, für ein Gratiskit, glaube ich. Es müsste schon wenig Coins kosten, 5000 oder so, aber meh, das ist glaube ich verboten. ._.
Naja, da es Wasser fast überall gibt, ist es nicht mehr so schwach

Anhang anzeigen 126592
Das Kamel bekommt ein paar Sekunden Regeneration (vllt auch Stärke) wenn es Wasser trinkt (aus einer Flasche), und bekommt Speed 1 wenn es in einem Wüsten Biom ist.

CakeCrafter053

Ich finde das kit ganz gut, allerdings könnte es vielleicht einen stärke buff bekommen indem es kakteen isst dann hätte es in der Wüste tatsächlich einen berechtigten vorteil (wenn das möglich ist) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 126592

CakeCrafter053
Ein ziemlich unkreatives Kit - man nehme einfach ein bestimmtes Biom, ein dafür typisches Tier, und schon hat man eine schöne Story um seine Effekte zu rechtfertigen - in diesem Fall eine abgeschwächte Version des Schinken-Kits; anstatt des typischen Schinkens ein paar wieder auffüllbare Flaschen, einen abgeschwächten Effekt und noch die Wüsten-Story - und nein, es ist nicht für ein Gratis-Kit geeignet, da sich Gratis- beziehungsweise Starter-Kits dadurch auszeichnen, sich in jeder Situation, unabhängig von Biom, Spielerzahl oder Wetter gut für den Einstieg ins Spiel eignen...

MfG
Leon aka. LeCraft

Pyro-Pro
-Start: rote Lederstiefel
-Fähigkeit: Er hinterlässt beim Laufen eine kleine Lavaspur. Ausserdem kann er über wasser laufen und dass Wasser zu obsidian machen. Läuft er über Lava,wird er wie beim Trampolin in die Luft katapultiert (ca. 35 blöcke) und erhält keinen sturzschaden. Ausserdem,damit man keine Fallen bauen kann kostet es dich 4 Hungerkeulen und 4 Herzen pro Jump.

Meine Meinung: Das jumpen durch die lava ist er effektiv zum Flüchten.

MFG ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop