EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo das ist meine 4. Kit Idee das Kit heißt: Zombie wenn er zu lange in der Sonne läuft fängt er an zu brennen also nach 30 Sekunden oder so. Im Dunkeln bzw. im Schatten oder nachts macht er 100% mehr Angriffschaden und hat Resistence 2 Dauerhaft

Der Pilz

Startitem:
rote Lederkappe
weißer Lederbrustpanzer

Effekt:

Zu Beginn erhält er Übelkeit(dauerhaft). Diese kann er an andere Spieler durch Schläge weitergeben. Sobald er 2 verschiedene Spieler geschlagen hat verschwindet der Übelkeitseffekt von ihm. Die infizierten Spieler können den Effekt auf die gleiche Weise weitergeben und loswerden.

Der Pilz

Startitem:
rote Lederkappe
weißer Lederbrustpanzer

Effekt:

Zu Beginn erhält er Übelkeit(dauerhaft). Diese kann er an andere Spieler durch Schläge weitergeben. Sobald er 2 verschiedene Spieler geschlagen hat verschwindet der Übelkeitseffekt von ihm. Die infizierten Spieler können den Effekt auf die gleiche Weise weitergeben und loswerden.
tönt nicht schlecht, jedoch bist du nach den 2 Schlägen(oder dann kills) Kitlos. dies ist wiederum sehr schlecht

man könnte ja dann noch einfügen, dass er in der Nähe von Bäumen seinen Hunger aufgefüllt bekommt.

Heyho,

Ich habe mir ein Kit überlegt. Ca. 100 Seiten vorher habe ichdie alte Version des Kits geposted, also nicht sauer sein c:

Das Kit ist stark auf Taktik ausgelegt, im direkten 1v1 hat man keine Vorteile.

Kitname:Schäfer

Fähigkeit: Der Schäfer startet mit einer Schere. Wendet er diese auf einen Gegner an,(Rechtsklick) droppt ein Rüstungsteil des Gegners. Die Brustplatte kann nicht gedroppt werden. Also besteht eine 33,3% Chance, dass entweder der Helm, die Hose oder die Schuhe in die Blickrichtung des Gegners gedroppt werden. Der Spieler kann die Rüstungsteile ganz normal aufsammeln und anziehen.

Taktik:Der Schäfer bringt dir im Earlygame so ziemlich nichts. Wenn die Gegner jedoch Rüstung tragen, so kann sich der Schäfer einen gewissen Vorteil verschaffen. Man kann die Gegner verwirren oder sich ihre Rüstung aneignen. Besonders gegen Techniker effektiv, aber auch gegen Leute, die nur ein bisschen Rüstung haben.

Ich würde empfehlen, den Gegner schnell zu scheren, während er auf dich zu rennt, und dann seine Rüstung nehmen.

Startitems: Eine Schere.

Beschreibung in der Lobby: Der Schäfer startet mit einer Schere. Wenn er mit dieser auf den Gegner Rechtsklickt, wird ein Rüstungsteil des Gegner, ausser der Brustplatte gedroppt.

Item in der Lobby: Eine Schere.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Außerdem wäre es toll, wenn die Beiträge hier zur Kenntnis genommen werden c:

~LG Brokkolipower

PS: Das Schwert bei dem Screen wurde nicht mit der Schere weggemacht. Hab nur keinen Zombie ohne Helm mit Diaschwert gefunden :3
ein sehr schönes kit nicht op und auch nicht schwach ;D

Es gibt die einen, die sich an coolen Fähigkeiten orientieren, und dann ein total nutzloses Kit zusammenschustern, dann noch die, die wahrscheinlich noch nie EnderGames gespielt haben und dann gibt es noch deine Fraktion, @IdifLP , die einen Vorschlag einbringen, der entweder total underpowered oder mehr Nachteile als Vorteile mit einbringt.
Wieso benennst du das Kit überhaupt "Feuerlord"? ^^
Ist dir die Bedeutung des Wortes entfallen, als du nach einer geeigneten - oder wie in diesem Fall ungeeigneten - Schwäche gesucht hast?

Alles in allem sehr underpowered, 3 Sekunden Flammenschaden würden insgesamt nur etwa 2-3 Herzen Schaden verrichten, dein Kit stirbt direkt dadurch, das gleicht auch der Feuer-Effekt nicht aus...

|Der Schmied|
Der Grundgedanke

Es gab bereits schon so viele verschiedene, kreative Kits, die kaum mehr eine Lücke offen lassen und für fast jeden etwas bereithalten - Der Holzfäller, für Towerer, der Barbar, das perfekte Starter-Kit, das Kängoroo, nachwievor eines der beliebtesten Kits, und selbst so vielfältige Kits wie das Chamäleon waren schon dabei - aber eines fehlte noch: Der Schmied!
Alle diese Kits haben eines gemeinsam; sie werteten sich nicht auf, sie durchliefen keine Evolution, sondern verbesserten höchsten ihre Rüstung...

Der Grundgedanke dieses Kits bestand einfach darin, eine ständige Entwicklung mit seinem Kit durchzumachen, das Spiel am laufen zu halten, und nicht einfach nur abzuwarten, bis der nächste Gegner kommt oder bis man endlich die ersehnten 3 Diamanten, die einem fehlen findet.
Der Schlüssel zu dieser Entwicklung? Level! Einst hieß das Kit noch "McMMO", angelehnt an MMO´s beziehungsweise Rollenspiele, in denen man mit seinem Charakter auch einer ständigen Weiterentwicklung ausgesetzt ist. Der Schmied erhält, je nach nach Handlung, Level.
Diese können nicht - wie es etwa bei anderen Kits der Fall ist - in Verzauberungen investiert werden, sondern beeinflussen direkt dessen Waffen & Eigenschaften. Dieses Spektrum an Möglichkeiten reicht von verstärkten Waffen bis hin zu Buffs & Effekten, die den Spieler selbst betreffen.
Aber wodurch erhalte ich nun die für das Kit so wichtigen Level?
Egal ob man etwas craftet, einen Spieler tötet oder geportet wird, man erhält Level - dies natürlich in verschieden großen Ausmaßen, dazu später mehr!

Das Kit
Fähigkeiten & Ausrüstung

Der Schmied startet mit einer Eisenaxt - keine Sorge, das entspricht dem Niveau eines Steinschwertes - und einem Paar grauer Leder-Schuhe.
Besagte Eisenaxt bleibt einem als Primär-Waffe erhalten, man kann keine andere benutzen.
Eine weitere markante Eigenschaft des Schmiedes ist das Aufspüren und Ausnutzen von Schwachstellen in feindlichen Rüstungen, soll heißen dass Rüstungen schneller zerstört werden, wenn man die Axt benutzt.
Dem Schmied steht es ebenfalls frei, einen Bogen zu benutzen, besagte Sekundär-Waffe ist unverzauberlich, bietet aber einige interessante Effekte, dazu mehr unter "Leveling"

Man erhält besagte Level durch folgende Ereignisse;

Kill (2 Level)
Teleport ( 1/4 Level)
Crafting (folgt unten)
Xp-Bottle (1/4 Level)

Man kann seine Erworbenen Level nicht für Verzauberungen nutzen, und die Level passen sich dem aktuellen Stand an (Erster Teleport: insgesamt 1/4 Level, Teleport & schon 9 Level gesammelt: fügt nochimmer 1/4 Level hinzu). Die Obergrenze liegt bei Level 16, und die erhaltenen Level werden auch angezeigt, nachdem sie benutzt wurden (dazu später mehr) - nicht etwa wie beim Verzaubern, wonach die Level verschwinden.
Crafting

Das im PvP unterforderte Crafting hat nun mit diesem Kit wieder eine Bedeutung! Abhängig davon, was, wieviel und woraus man Objekte herstellt, erhält man auch eine bestimmte Anzahl Level;

Lederrüstung, Feuerzeug
(1/4 Level)

Goldrüstung,Goldschwert,Eimer
(1/2 Level)

Eisen- und Goldwerkzeug, Eisenschwert, Eisenrüstung, Goldapfel
(1 Level)

Diamantschwert, Diamantwerkzeug, Diamantrüstung, OP-Apfel
(2 Level)

Leveling

Level 0
Eisenaxt (5 Schaden, Haltbarkeit X)

Level 4
Eisenaxt + Schärfe I (6.25 Schaden)
Absorption I (+ 2 Herzen)

Bogen verursacht bei getroffenem Spieler eine "Narkose", sprich Übelkeit, Blindheit & Wither-Effekt (verursacht bloß 0.5 Schaden in 2 Sekunden) für 0.5 Sekunden pro 4 Level - Also 1 Sekunde ab Level 8, maximal 2 Sekunden auf Level 16

Level 8
Eisenaxt + Schärfe II (7.5 Schaden)
Absorption I (+ 2 Herzen)
Regeneration I

Level 12
Eisenaxt + Schärfe III (8.75 Schaden)
Regeneration II

Level 16
Eisenaxt + Schärfe III (8.75 Schaden)
Absorption II (+4 Herzen)

Vor- & Nachteile

Der Spieler ist nie Kitlos oder zu schwach;
Am Anfang startet man mit einer verhältnismäßig starken Axt, da man zu diesem Zeitpunkt noch keinen direkten Vorteil durch das Kit erhält.
Im Late-Game hingegen wird die Eisenaxt durch die erhaltenen Verzauberungen stärker und passt sich dem Spiel an!
Die erhaltenen Verbesserungen passen sich auch dem jeweiligen Level an, so ist man zu keinem Zeitpunkt im Spiel over- bzw. underpowered, und das Kit ist nicht direkt von Kills abhängig, so wie andere, sondern gibt einem die Chance, selbst ohne vielen Kills mit anderen Spielern mitzuhalten! Im Allgemeinen ist der Schmied sehr gut balanciert, was nicht zuletzt durch seine stetige Weiterentwicklung hervorgerufen wird.
Schlusswort

Ich möchte mich herzlich bei @vegiminer bedanken, er hat mich erst auf diese grandiose Idee gebracht und war an der Entwicklung des Kits maßgeblich beteiligt! Ohne ihm währe das Kit nicht dort, wo es jetzt ist ^^

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr gerne hier eine Unterhaltung mit mir starten!

Kritik ist gerne erwünscht! (Und nein, ich nehme es euch nicht übel wenn ihr den Grundgedanken geskipt habt - ihr schreibe einfach ausführlich und lange ^^)
MfG
Leon aka. LeCraft
~Vegiminer
interessantes und gut durchdachtes kit weiter so

Über den Namen kann man sich noch streiten.
Name: MLG KIT
Man startet mit einem Wassereimer und 2-5 Spinnenweben.
Sobald man MLG aus einer höhe von 10-50 Blöcken schafft bekommt man einen zufälligen Effekt z.B. Regeneration oder Heilung oder Sätigung.
Aber wenn man Mlg nicht schafft, ist man wahrscheinlich eher tot, aber wenn man noch nicht tot ist bekommt man einen Schädlichen Trank Effekt wie z.B. Vergiftung oder Hunger

vlg
TheLegend15HD
schinken bekommt auch positive effekte wenn er ihn isst nur es geht leichter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Brokkolipower
Ich finde es sehr schade dass keine neuen kits kommen
Ich möchte mich schon mal für groß und klein schreibung etc entschuldigen
ich bin einfach zu faul um richtig zu schreiben ^^
also mein neues kit wäre das hulk kit
ausrüstung :violette hose und hellgrüner brustpanzer jeweils aus leder
fähigkeiten: sobald der hulk schaden von einem anderen spieler bekommt kann er 1 1/2 blöcke höher springen und bekommt einen resistenz buff der für ein paar sekunden bleibt und somit nur von vorteil is wenn man immer wieder schaden bekommt
ausserdem kann er von höheren ebenen runterspringen und wenn er aufprallt fliegen alle gegner im umkreis von 4-6 blöcken ein paar blöcke weg/hoch
aber nicht wie der stomper....wenn der hulk runterspringt bekommt er auch den vollen fallschaden
verbesserungen werden gerne entgegengenommen:D
kein bisschen aber ok xD

Entgegen deiner Aussage handelt dieses Kit zum Teil genauso wie der Stomper, bloß unterscheidet sich der verursachte Schaden von dem des Stompers ganz klar in seiner Flächenwirkung - sozusagen ein Stomper-Upgrade...

@arox hat mit seiner Behauptung, es handle sich um eine Kit-Fusion aus Angsthase und Berserker auch nicht Unrecht;
Der Resistenz-Buff, Haupteigenschaft des Berserkers kombiniert mit dem Eintreten des höheren Springens - eine Neuinterpretation des Angsthasen-Speed-Effekts - lässt aus deinem Hulk nicht mehr als bloß eine overpowerete Kit-Fusion werde...

Übrigens:
verbesserungen werden gerne entgegengenommen:D
Wenn man schon etwas derartiges verfasst, sollte man auch fähig sein, damit verbundene konstruktive Kritik aufzunehmen, nicht etwa wie du es getan hast...
kein bisschen aber ok xD

MfG
Leon aka. LeCraft

Hallo Comunity
1. Das sind blos Vorschläge und können verbessert werden
2. Ich finde es Gut das leute wie arox ,bgma und LeCraft bewerten doch man kann hier auch Verbessern
3. Sorry wegen der Rechtschreibung (LRS)
4. Mir ist bekannt das änliche ideen schon kamen ich habe sie uberarbeited

Zu den Kits

Werwolf
Auswahlitem:Knochen
Startitem:Knochen (umbenannt zu Jagdruf)
Fähichkeit:Er bekommt durch ein Eisen (Silber) Schwert ein Herz mehr Schaden.
Wenn Jagdruf aktievierd wird Spawnen WÖLFE in anzahl der von dir getöteten spieler.
Bei einem Lichtlevel unter 7 bekommt er +5% mehr angriffschaden
(hoffentlich wird es trotz Polizist genommen:unsure:)

Schmied
Auswahlitem:Amboss
Startitem:Amboss (mobiel wie beim seelendieb)
Fähichkeit:Wenn er einen Spieler Tötet dropt er eine Eisenprustplatte zu 66,6% und ein Eisen Hellm zu 33,3%
das item das gedropt wird hat immer Schutz I . Für das kommbinieren vun eisenrüstungsteilen kostet in das nichts.

Schieldkröte
auswahlitem:brustpanzer
startitem:leder brust mit haltbarkeit V
nach jedem kill verbessert sich die rüstung also gold usw.
danach wird nach jedem kill eine vezauberung drauf gesetzt alsu Schutz oder dornrn immer um I
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit einem kit das wen es schlägt den gegner 5 sekunden(oder weniger/mehr)Feuer schaden zufügt, es sei den der gegner ist im wasser dafür machen im gegner 0.5 angriffsschaden mehr.
Es hat zu beginn:
-Ein Holz Schwert
-Eine Rot gefärbte Brustplatte
-Rot gefärbte Hose

Hoffe es gefält euch den Namen kann man sich ja überlegen (Pyro oder so)verbesserungs vorchläge bitte schreiben

L.G
G3rm4nyTr0nic

Wie wäre es mit einem kit das wen es schlägt den gegner 5 sekunden(oder weniger/mehr)Feuer schaden zufügt, es sei den der gegner ist im wasser dafür machen im gegner 0.5 angriffsschaden mehr.
Es hat zu beginn:
-Ein Holz Schwert
-Eine Rot gefärbte Brustplatte
-Rot gefärbte Hose

Hoffe es gefält euch den Namen kann man sich ja überlegen (Pyro oder so)verbesserungs vorchläge bitte schreiben

L.G
G3rm4nyTr0nic
Der Skorpion macht dasselbe, nur mit Gift und das ist deutlich effektiver.

Wie wäre es mit einem Kit das Feuer mit einem Lohenstab werfen kann so 5-10 Felder aber nur so lange es mehr als 5 hunger hat
Ausrüstung:
-Lohen Stab
-Rote Leder Brustplatte

Hallo Comunity
1. Das sind blos Vorschläge und können verbessert werden
2. Ich finde es Gut das leute wie arox ,bgma und LeCraft bewerten doch man kann hier auch Verbessern
3. Sorry wegen der Rechtschreibung (LRS)
4. Mir ist bekannt das änliche ideen schon kamen ich habe sie uberarbeited

Zu den Kits

Werwolf
Auswahlitem:Knochen
Startitem:Knochen (umbenannt zu Jagdruf)
Fähichkeit:Er bekommt durch ein Eisen (Silber) Schwert ein Herz mehr Schaden.
Wenn Jagdruf aktievierd wird Spawnen WÖLFE in anzahl der von dir getöteten spieler.
Bei einem Lichtlevel unter 7 bekommt er +5% mehr angriffschaden
(hoffentlich wird es trotz Polizist genommen:unsure:)

Schmied
Auswahlitem:Amboss
Startitem:Amboss (mobiel wie beim seelendieb)
Fähichkeit:Wenn er einen Spieler Tötet dropt er eine Eisenprustplatte zu 66,6% und ein Eisen Hellm zu 33,3%
das item das gedropt wird hat immer Schutz I . Für das kommbinieren vun eisenrüstungsteilen kostet in das nichts.

werwolf:
ist dem Polizist viel zu ähnlich.
kann man die Wölfe nur einmal pro runde herbeirufen?
kann ziemlich OP sein wenn man einige Spieler killt. jedoch bist du bis zu dem Punkt, an welchem du die wölfee spannst, kitlos. deswegen auch eher unwahrscheinlich dass dein kit genommen wird.

schmied:
items kann man soweit ich weiss in endergames nicht kombinieren, keine Ahnung woran das liegt.
im Kampf bist du kitlos und eisenrüstung nützt dir nichts, ein diabrustpanzer ist besser als ein Schutz 4 eisenbrustpanzer. UP.

Schieldkröte
auswahlitem:brustpanzer
startitem:leder brust mit haltbarkeit V
nach jedem kill verbessert sich die rüstung also gold usw.
danach wird nach jedem kill eine vezauberung drauf gesetzt alsu Schutz oder dornrn immer um I
;)

schieldkröte(oder Schildkröte?;))
das ist Techniker ohne Nachteile plus extra Verzauberungen(wenn du 5 Spieler getötet hast bist du OP, danach schaffst du jeden weiteren Gegner MÜHELOS). OP. dornen erinnern an Kaktus.

Der Skorpion macht dasselbe, nur mit Gift und das ist deutlich effektiver.

jep

Wie wäre es mit einem Kit das Feuer mit einem Lohenstab werfen kann so 5-10 Felder aber nur so lange es mehr als 5 hunger hat
Ausrüstung:
-Lohen Stab
-Rote Leder Brustplatte

das mit "über 5 Hunger" ist kein Nachteil, äusserst selten hat man weniger als 5 hungerbalken.
den lohenstab könnte man fürs sparen missbrauchen("ewiges Feuerzeug"). OP.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop