EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Name:
420 Blaze It
Wenn man mit Seeds rechtsklick macht bekommt man speed 2 und stärke 1

Kit : Harry Potter
Startet mit schwarzem Lederbrustpanzer und mit einem Speedness und 2 werfbaren Regenarationstränken.
Ausserdem Besitz er einen Stick mit dem er alle 3 min. einen Vergiftungstrank schleudern kann.
Hoffe es gefällt :)

Startet mit schwarzem Lederbrustpanzer und mit einem Speedness und 2 werfbaren Regenarationstränken.
Ausserdem Besitz er einen Stick mit dem er alle 3 min. einen Vergiftungstrank schleudern kann.
Hoffe es gefällt :)

Zu OP da das Kit keinerlei Schwächen aufweist.

Bitte bearbeite deinen Beitrag und editiere Schwächen.

Lg
Soldier aka. Pichu auf Reisen

• Like
Reaktionen: gvt1
Hoffe es gefällt :). Die Schwäche besteht darin, dass wenn ein Spieler, der sich in 30 Blöcken Entfernung befindet und ein Schwert in der Hand hat, dass der Spieler mit dem Kitts Harry Potter Schwäche 1 bekommt.

Ich hätte ein Kit ich nenne es Smelter (Schmeltzer) er kann rückgängig craften d. h aus einem Diaschwert bekommt man ein Stick und zwei Dias.

• Like
Reaktionen: louissiano
Kit: Bäcker
Startet mit einer weissen Lederhose, 35 Weizen und 3 Kürbiskernen. Er besitzt einen mobilen Ofen mit 2 Kohleblöcken. Nur er hat die Möglichkeit ein Brot und einen Kürbiskuchen zu backen indem er in den Ofen jeweils ein Weizen oder einen Kürbiskern tut.

Wie findet ihr das? was kann ich verbessern? Wenn es gefällt bitte liken wenn ihr wollt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ninja:

Items:

Schere (Messer) Mit 3 Angriffsschaden
Schwarze Lederhose

Fähigkeiten:

Wenn er sich an einen Baum stellt und sneakt wird er unsichtbar

Ich hoffe das kit gab es noch nicht :D

LG Nourian

Kit: Noch Keinen Namen
mit jedem EXP level bekommt er einen neuen effekt z.b 1. Level Speed ¦ 2.level speed und stärke ¦ 3. level Speed, Stärke,Regeneration oder so.

je höher das level desto besser die effekte da sie schwieriger zu bekommen sind.

Startet mit einer weissen Lederhose, 35 Weizen und 3 Kürbiskernen. Er besitzt einen mobilen Ofen mit 10 Kohleblöcken. Nur er hat die Möglichkeit ein Brot und einen Kürbiskuchen zu backen indem er in den Ofen jeweils ein Weizen oder einen Kürbiskern tut.

Wie findet ihr das? was kann ich verbessern? Wenn es gefällt bitte liken wenn ihr wollt :)

10 Kohlenblöcke sind viel zu viel denn ein Kohlenblock hat glaub 99 brennvorgänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Virus
Positiv: wenn man schlägt bekommt der Gegner Übelkeit.
Negativ:Im wasser bekommt der Kit-Anwender übelkeit.

alles klar du hast recht. vielen dank für die Rückmeldung. aber wie kann man das überhaupt hinbekommen, dass das mal in Erwägung gezogen wird dieses kit zu verwenden in EG

ich würde sagen dass es nicht zu op ist da man zum teil recht lange brauchtt bis man EXP flaschen bekommt und es trozdem im kampf helfen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Virus
Positiv: wenn man schlägt bekommt der Gegner Übelkeit.
Negativ:Im wasser bekommt der Kit-Anwender übelkeit.

Wenn es geht bitte erst die anderen bewerten und verbessern. Bitte nicht hier alles mit KIts vollspammen.

Dein KIt ist zu simpel. Aber auf jeden Fall guter Ansatz, auch wenn es sowas ähnliches schon gibt (Tintenfisch)

Wenn es geht bitte erst die anderen bewerten und verbessern. Bitte nicht hier alles mit KIts vollspammen.

Dein KIt ist zu simpel. Aber auf jeden Fall guter Ansatz, auch wenn es sowas ähnliches schon gibt (Tintenfisch)

hatte ich auch überlegt aber delfin und känguru sind auch sehr änlich

Startet mit einer weissen Lederhose, 35 Weizen und 3 Kürbiskernen. Er besitzt einen mobilen Ofen mit 2 Kohleblöcken. Nur er hat die Möglichkeit ein Brot und einen Kürbiskuchen zu backen indem er in den Ofen jeweils ein Weizen oder einen Kürbiskern tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop