EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Backstabber

Items: Volle Lederrüstung Haltbarkeit X Farbe 000000.Steinschwert Haltbarkeit X

Fähigkeiten: Wenn er jemand von hinten angreift, macht er entweder 25%(ein Viertel) oder 33%(ein Drittel) mehr Schaden.

Kosten 15.000 Coins

Verbesserungsvorschläge und Kritik gerne gesehen :)

Zum einen ist eine volle Lederrüstung nicht gut, da sie schon beim Barbar da ist.
Außerdem ist das Steinschwert das Erkennungsmerkmal vom Jäger.
Die Fähigkeit existiert schon, beim Assasine nämlich.
Und außerdem kostet ein Kit sicher 20.000 Coins.

Glückwunsch, du hast hiermit alles falsch gemacht, was man falsch machen kann ;)
Ne Spaß, ganz so schlimm is es nicht ^^
Aber halt nicht gut.

Über den Namen kann man sich noch streiten.
Name: MLG KIT
Man startet mit einem Wassereimer und 2-5 Spinnenweben.
Sobald man MLG aus einer höhe von 10-50 Blöcken schafft bekommt man einen zufälligen Effekt z.B. Regeneration oder Heilung oder Sätigung.
Aber wenn man Mlg nicht schafft, ist man wahrscheinlich eher tot, aber wenn man noch nicht tot ist bekommt man einen Schädlichen Trank Effekt wie z.B. Vergiftung oder Hunger

vlg
TheLegend15HD

Sobald man MLG aus einer höhe von 10-50 Blöcken schafft bekommt man einen zufälligen Effekt z.B. Regeneration oder Heilung oder Sätigung.
Aber wenn man Mlg nicht schafft, ist man wahrscheinlich eher tot, aber wenn man noch nicht tot ist bekommt man einen Schädlichen Trank Effekt wie z.B. Vergiftung oder Hunger

vlg
TheLegend15HD
Wie lange bleiben die Effekte?

Was ist das Item in der Lobby?

Es fehlen ne Menge Angaben :)

Aber die Idee ist nicht schlecht ;)

~JoniFlies

Die Idee ist sicherlich interessant, jedoch habe ich das Gefühl dass das kit keine besonderen Techniken erfordert, ausser:
-während dem aufladen bogenkämpfe ausführen
-falls man keinen bogen hat: sich irgendwo vergraben, auf Gegner warten, rausspringen
-sneaken so lange wie möglich

Das einzig interessante daran ist dass man bei stufe 3 einen negativen Effekt bekommt, also muss man diese stufe meiden.

Zudem sind 21 sekunden senken in 35 blicken nähe des Gegners eine ziemlich lange zeit, denn
1. kann der Gegner dich mit dem bogen einfacher treffen als du ihn wenn du Senakst
2. man schnell einmal eine enderperle rüber und fängt an zu fighten

fragen/anmerkungen:
-kann der das in der schutzzeit auch schon?
-PS: die Langsamkeit regt übelste auf wenn du in einem Kampf bist

alles in allem finde ich persönlich mein "luffy" kit besser, da hat man kürzere aktivierungszeiten hat und auch Gegenstände opfern muss um die gears zu aktivieren:

LG
Man muss sich ja nicht sofort auf die 4.Stufe Powern solang man nicht zu wenig herzen oder hunger hat bleibts du ja erstmal so von den Effekten her (3sek sneaken, Stufe 1 erreichen, Gegner angreifen Zb.) und das Schwierige IST ja grade das der Gegner das machen kann.

Also wenn man Löwe ist bekommt man immer mehr Schaden: Folgendermaßen:

Holzschhwert 2 Herzen Goldschwert 1,5 Herzen Eisenschwert 3,5 Herz schaden und dia schwert 4,6 Schaden
Egal welche rüstung man hat die schadenswerte bleiben jedoch gibt es ein haken man kann mit jedem dieser schwerter maximal 10x hitten danach läuft es ab. Und die rüstung bleibt wie normal jedoch lässt sie sich um 50 % schneller abnutzen

Die Effekte halten so 2-10 Sekunden je besser das MLG desto länger dich Effekte z.B.
Aus 10 Blöcken nur 2 Sekunden aus 50 Blöcken 10 Sekunden und bei den gefailten MLG´s genau anders herum, wenn man es aus einer niedrigen höhe es nicht schafft wird der schlechte Effekt länger.
Das Kit Item in der Lobby ist ein Wassereimer.
Natürlich könnte man auch machen, das es mit Spinnenweben andere Effekte sind als mit dem Wassereimer.
Mit dem Spinnennetz ist es deutlich schwieriger.

vlg
TheLegend15HD

Also wenn man Löwe ist bekommt man immer mehr Schaden: Folgendermaßen:

Holzschhwert 2 Herzen Goldschwert 1,5 Herzen Eisenschwert 3,5 Herz schaden und dia schwert 4,6 Schaden
Egal welche rüstung man hat die schadenswerte bleiben jedoch gibt es ein haken man kann mit jedem dieser schwerter maximal 10x hitten danach läuft es ab. Und die rüstung bleibt wie normal jedoch lässt sie sich um 50 % schneller abnutzen
Dass das Kit OP ist, sagte ich ja bereits. ._.
Die Effekte halten so 2-10 Sekunden je besser das MLG desto länger dich Effekte z.B.
Aus 10 Blöcken nur 2 Sekunden aus 50 Blöcken 10 Sekunden und bei den gefailten MLG´s genau anders herum, wenn man es aus einer niedrigen höhe es nicht schafft wird der schlechte Effekt länger.
Das Kit Item in der Lobby ist ein Wassereimer.
Natürlich könnte man auch machen, das es mit Spinnenweben andere Effekte sind als mit dem Wassereimer.
Mit dem Spinnennetz ist es deutlich schwieriger.

vlg
TheLegend15HD
2-10 Sekunden ist nicht viel, Stampfer lohnt immer noch mehr. ._.

Name

Er kann mit seiner vollen lederrüstung FLIEGEN. Nur 10 Blöcke über dem Boden und nur mit seiner lederrüstung. In der Luft kann er keine Tränke werden oder Pfeile schießen.

Start:
Volle rote LederRüstung Wenn ihr genau nachdenkt ist es nicht OP. Ich würde es mir nicht mal kaufen.

Jumper

Nach jedem Port erhält er einen positiven Effekt. Nach jedem 3 einen negativen.
Start: Lederharnisch

Eisbär
Wenn er auf Schnee läuft hat er Speed 1, Regeneration 1 und macht 40% mehr Schaden. Tut er das nicht dann hat er den langsamkeits Effekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name

Er kann mit seiner vollen lederrüstung FLIEGEN. Nur 10 Blöcke über dem Boden und nur mit seiner lederrüstung. In der Luft kann er keine Tränke werden oder Pfeile schießen.

Start:
Volle rote LederRüstung Wenn ihr genau nachdenkt ist es nicht OP. Ich würde es mir nicht mal kaufen.
Fliegen ist eine verbotene Fähigkeit, du Doppelposter. ._.
Jumper

Es gibt für so etwas schon den Teleporter, das ist nichts wirklich neues. ._.

Name

Start:
Jumper

1. Fliegen ist generell verboten
2. Wie lang halten die Effekte, welche Effekte, etc und es gibt schon Teleporter
3. Dreifach Post

Eisbär
Wenn er auf Schnee läuft hat er Speed 1, Regeneration 1 und macht 40% mehr Schaden. Tut er das nicht dann hat er den langsamkeits Effekt
Das Kit ist OP, 40% mehr Schaden ist bei einem Diaschwert ca. Schärfe II, hinzukommen die anderen Buffs. ._.
Langsamkeit macht dich in Kämpfen auch nicht gerade schwächer, du kannst halt nur nicht so gut fliehen oder verfolgen. ._.

Yay, Seite 700. ._.

Das Kit ist OP, 40% mehr Schaden ist bei einem Diaschwert ca. Schärfe II, hinzukommen die anderen Buffs. ._.
Langsamkeit macht dich in Kämpfen auch nicht gerade schwächer, du kannst halt nur nicht so gut fliehen oder verfolgen. ._.

Yay, Seite 700. ._.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es schön oder Traurig ist, dass dieser Thread mittlerweile 700 Seiten groß ist und 50% Verboten, 10% zu U- oder OP sind oder 35% davon schon gibt ._.

Kit: Pingplayer

Fähigkeit: Er kann aus 8 Blöcken reichweite schlagen ,allerdings macht er nur 1 herz schaden,efal mit welchem schwert

Ausrüstung :Rot gefärbter Lederbrustpanzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop