EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt alles nicht zum Thema.
Bitte achtet darauf was ihr schreibt.
/b2t
Hmm, da hast du Recht, tut mir leid.
Doch, passt es sehr wohl. Ein unkaputtbares Feuerzeug führt zum Spam.
Na und? Das tut ein unzerstörbarer Unendlichkeitsbogen mit "Flamme" doch auch. Bei dem Feuerkit kann man auch sagen "was soll man sonst machen?" und seine Feinde sind bestimmt nicht so blöd, in die Flammen reinzurennen, vielleicht benutzen Wasser oder Pfeil & Bogen oder so. Außerdem besteht ja immer noch die Chance, dass man sich selbst verbrennt.

Na und? Das tut ein unzerstörbarer Unendlichkeitsbogen mit "Flamme" doch auch. Bei dem Feuerkit kann man auch sagen "was soll man sonst machen?" und seine Feinde sind bestimmt nicht so blöd, in die Flammen reinzurennen, vielleicht benutzen Wasser oder Pfeil & Bogen oder so. Außerdem besteht ja immer noch die Chance, dass man sich selbst verbrennt.

Du bekommst mit Sicherheit kein unkaputtbares Feuerzeug.
Denk mal nach, warum du kein Feuerzeug in den kisten findest, welches volle Durability hat. Die haben alle nur ca ein Viertel oder so.

Du bekommst mit Sicherheit kein unkaputtbares Feuerzeug.
Denk mal nach, warum du kein Feuerzeug in den kisten findest, welches volle Durability hat. Die haben alle nur ca ein Viertel oder so.
Irgendwie frage ich mich gerade, ob dein angegebenes Alter der Wahrheit entspricht.

Naja, du hättest dir ja auch mal sein Kit anschauen können, es hat den Nachteil, dass man keine Schwerter benutzen kann und jetzt sage mal dem Ungeheuer, man könne keine unzerstörbaren Bögen haben...

Das Feuerzeug muss zwanghaft unkaputtbar sein, anders ist das nicht umsetzbar.
Was man machen könnte wäre ein Cooldown, aber das wird ja nicht gern gesehen, deswegen hab ich bei der Idee nur das Grundkonzept geschrieben.

Irgendwie frage ich mich gerade, ob dein angegebenes Alter der Wahrheit entspricht.

Naja, du hättest dir ja auch mal sein Kit anschauen können, es hat den Nachteil, dass man keine Schwerter benutzen kann und jetzt sage mal dem Ungeheuer, man könne keine unzerstörbaren Bögen haben...

xD wir sehen ja, ob beim nächsten EnderGames Kit Update ein Kit mit unzerstörbarem Feuerzeug kommt ;)
Prinzipiell finde ich die Kit-Idee gut, aber ich sage nur dass kein unkaputtbares Feuerzeug kommt.

xD wir sehen ja, ob beim nächsten EnderGames Kit Update ein Kit mit unzerstörbarem Feuerzeug kommt ;)
Also wenn jemals wieder ein Kitupdate kommen sollte, dann kommt bestimmt ein Kit von TeamCreative, so viel ist sicher.

Prinzipiell finde ich die Kit-Idee gut, aber ich sage nur dass kein unkaputtbares Feuerzeug kommt.
Ich weiß ja, was du meinst, aber irgendwann sollte auch mal ein Feuerkit kommen (und mein Phönixkit ist es bestimmt nicht, das wäre zu schön), außerdem hat es garantiert genug Nachteile, um durchzukommen (obwohl man das auch nicht wirklich als Argument gelten lassen kann, egal, was für Nachteile ein Kit hat, Fliegen und Wiedergeburt werden trotzdem immer verboten sein). ._.

Selbstverständlich hat man andere Möglichkeiten. Mit dem Ungeheuer KANN man nur den Bogen verwenden, mit dem "Spammer" allerdings auch andere Sacgen c:

Kit:Arzt

Aurüstung:Weiße Lederjacke,Schwarze Lederschuhe,Tablette

Fähigkeit:Wenn er mit der Tablette auf den Boden "rechtsklickt" entsteht für 6 sekunden ein 2x2 Feld in dem nur ER folgende Effekte erhält:Resistenz II,Feuerresistenz,25% mehr Schaden.Somit hat er kleine Verstärkende Effekte,natürlich kann er die Tablette spamen aber er muss sich in dem Feld befinden also bei der Verfolgung bringt es ihm nichts.Ich finde das Kit persönlich fair und es benötigt wie bei Suppenmeister die nötige Fertigkeit(Skill)
Ich würde mich von der Community über Feedback freuen,und natürlich auch über konstruktive Kritik<3

Kit:Arzt

Aurüstung:Weiße Lederjacke,Schwarze Lederschuhe,Tablette

Fähigkeit:Wenn er mit der Tablette auf den Boden "rechtsklickt" entsteht für 6 sekunden ein 2x2 Feld in dem nur ER folgende Effekte erhält:Resistenz II,Feuerresistenz,25% mehr Schaden.Somit hat er kleine Verstärkende Effekte,natürlich kann er die Tablette spamen aber er muss sich in dem Feld befinden also bei der Verfolgung bringt es ihm nichts.Ich finde das Kit persönlich fair und es benötigt wie bei Suppenmeister die nötige Fertigkeit(Skill)
Ich würde mich von der Community über Feedback freuen,und natürlich auch über konstruktive Kritik<3
Feuerresistenz ist immer noch verboten. Ich frage mich, was einem mehr Schaden und Resistenz bringen, wenn man sich nur in einem 2x2 Radius aufhalten darf, aus dem man direkt wieder weggeschlagen wird?! Im Kampf dürfte ich mich nicht aus dem Radius bewegen und müsste deswegen bei so gut wie JEDEM Kampf stehen bleiben und den Boden damit spamen bzw. alle 6 Sekunden auf den Boden klicken, aber trotzdem nicht bewegen.

Feuerresistenz ist immer noch verboten. Ich frage mich, was einem mehr Schaden und Resistenz bringen, wenn man sich nur in einem 2x2 Radius aufhalten darf, aus dem man direkt wieder weggeschlagen wird?! Im Kampf dürfte ich mich nicht aus dem Radius bewegen und müsste deswegen bei so gut wie JEDEM Kampf stehen bleiben und den Boden damit spamen bzw. alle 6 Sekunden auf den Boden klicken, aber trotzdem nicht bewegen.
Oke dann lass uns das Kit doch zusammen verbessern:3
Also man muss dan halt wie beim suppenmeister hotkeyen ganz einfach das hat dann ja nichts mehr mit spamen zu tun:)Man könnte ja auch 3x3 machen das wären schon 9 blöcke was recht viel ist:)

Und lass uns die Feueresistenz gegen Regeneration I austauschen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop