EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit:" Pyro" .Er bekommt keinen Schaden durch Lava oder Feuer.Sobald er ein "Speed-Block" nimmt ,dann hinterlässt er für ca. 30 sekunden eine Feuer-Spur.

Kit:"Rudelführer".Er startet mit einem Hund und sobald er jemanden tötet,dann bekommt er immer einen Hund mehr.(wenn ein Hund stirbt respawnt er nicht)

Kit:"ritter".Er startet mit einer Kettenbrustplatte und einem Sattel,den er nicht verlieren kann.Außerdem startet er auch mit einem Pferd.Er braucht nicht viele versuche um aufs Pferd zu kommen.

Der seelendieb sollte (ohne Bücherregale) bis zu level 30 verzaubern können.Bitte ändert es um, wenn möglich.danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: majorkokosnuss
Kit:" Pyro" .Er bekommt keinen Schaden durch Lava oder Feuer.Sobald er ein "Speed-Block" nimmt ,dann hinterlässt er für ca. 30 sekunden eine Feuer-Spur.

Kits sollen keine Feuerresistenz haben, da sie sich sonst vor dem Teleport in Lava stellen können, was eindeutig OP ist.

Kit:"ritter".Er startet mit einer Kettenbrustplatte und einem Sattel,den er nicht verlieren kann.Außerdem startet er auch mit einem Pferd.Er braucht nicht viele versuche um aufs Pferd zu kommen.

Das Kit funktioniert nicht, da Pferde bei einem Teleport nicht mitkommen.

Hab ich mir auch gedacht.. Vorallem der Techniker ist zu op.. nach 5 Kills Full Dia.. Man muss das Kit nerfen, vlt nach Jedem Kill ein Rüstungsteil, was zufällig ist.
Und der Dieb ist eig die perfekte Einladung für Hacker :I
Außerdem ist der Tintenfisch auch zu OP, die Kombi Langsamkeit + Blindheit ist zu op, weil man kann so nicht angreifen, aber auch nicht fliehen... Das mit der Blindheit hat nicht einmals nen Cooldown...
Bitte liebes Gomme - Team.. denkt doch mal über das Blancing nach..

Nein ist es nicht!
Ich weiß nicht ob das ein bug ist aber nach einem schlag mit nem Holzschwert ist es kaputt.
Und mit Rüstung so ähnlich.

Lg xXFlashCubeXx

Kits:

Sägewerk

Der Spieler bekommt eine Steinaxt mit der er
Baumstämme fällen kann er bekommt dann
direkt das verarbeitete Holz. (Verbesserung
des Holzfäller kits).

Clocker
Der Spieler bekommt eine clock mit der er alle
3Minuten die Tageszeit ändern kann. Wenn er
das getan hat bekommt er 1 Minute lang
Unsichtbarkeit & Speed.(Maximal 2 Clocker in einer Runde)

Clown
Der Clown bekommt eine Schere mit Schärfe 1
jedes mal wenn der Clown jemanden tötet bekommt
er Stärke 1 wenn aber dies geht nur wenn er von oben
/unten oder hinten angreift.

DerPiranha

Er startet mit einem Schwazen Leder Helm.
Seine Fähigkeit:
Der Piranha hat im Wasser Speed 2.
Wenn er einen Gegner schlägt
bekommt dieser Slownes für 5Sekunden.
Aber nur im Wasser!
Dazu bekommt er Alle 20 Sekunden ein Regenerations Effekt im Wasser,für 5 Sekekunden!

Haloo Gommeteam, hier sind meine Kit- Vorschläge :

Der Grashüpfer :

Items :
Grüne Lederschuhe und -Brustplatte

Fähigkeit :
Er ist wie ein Delfin, nur im Gras. Wenn er zwischen Grashalmen steht (nicht die Erde mit de Grünen oben drauf, sondern die Halme, die Samen droppen) , erhält er ab und zu ein Stück Weizen (so häüfig wie der Delfin seine Fische bekommt ) und kann doppelt so stark wie der Delfin hüpfen. Beim "Grashüpfen" erhält er keinen Fallschaden, da er relativ hoch und ziemlich weit hüpfen kann und ansonsten bei ca. jedem vierten Sprung sterben würde :D

Diesen Kit zielt auf eine andere, auf Spaß und Dynamik ausgelegte Spielwiese ab, da der Grashüpfer von Grasstelle zu Grasstelle hüpfen kann.

Nächste Idee :

Der Amboss :

Items :
Ein Eisenbarren, eine graue Lederhose und ein unendlich oft benutzbarer Amboss

Seine Fähigkeit :
Er kann ohne XP-Kosten Verzauberungen von Items des gleichen Materials kombinieren.
Das heißt :

Diaschwert Schärfe 1 + Diaschwert Schärfe 1 = Diaschwert Schärfe 2.
Diaschwert Schärfe 2 + Diaschwert schärfe 1 = Diaschwert Schärfe 3 usw,
dasselbe funktioniert natürlich auch mit Bögen und Rüstungen.

Dieses Kit ist vor allem in späteren Spielphasen gut zu gebrauchen und belohnt Kills.

Der Apfel :

Items :
Rote Lederbrustplatte und -Helm

Fähigkeit :
r erhält, wenn er auf Laub sprintet, Geschwindigkeit 2, und wenn er auf Laub schleicht, einen Regenerarions - 1 -Effekt.Alle 10 Sekunden auf dem Laub gibt`s `nen Apfel.

• Like
Reaktionen: JuJus32
Nächste Idee :

Der Amboss :

Items :
Ein Eisenbarren, eine graue Lederhose und ein unendlich oft benutzbarer Amboss

Seine Fähigkeit :
Er kann ohne XP-Kosten Verzauberungen von Items des gleichen Materials kombinieren.
Das heißt :

Diaschwert Schärfe 1 + Diaschwert Schärfe 1 = Diaschwert Schärfe 2.
Diaschwert Schärfe 2 + Diaschwert schärfe 1 = Diaschwert Schärfe 3 usw,
dasselbe funktioniert natürlich auch mit Bögen und Rüstungen.

Dieses Kit ist vor allem in späteren Spielphasen gut zu gebrauchen und belohnt Kills.

Es wird immer die Gleiche Verzauberung benötigt für das Aufwerten von der Verzauberung.

Beispiel:

Schärfe 1 + Schärfe 1 = Schärfe 2
Schärfe 2 + Schärfe 2 = Schärfe 3
....

Das ist die Minecraft Logik und @JanMC1 Unterlasse diese Sinnlosen Beiträge.

Lg
Soldier aka. Pichu auf Reisen

Der Rucksack :

Items :
Eine Kiste und ein brauner Lederbrustpanzer (Die Brust als Symbol für den Rucksack)

Fähigkeit :
Ihm wird, wenn er seine Kiste rechtsklicht, ein zweites Inventar geöffnet. Um das zu programmieren, könntet ihr das NBT- Tag "EnderItems" verwenden.

Dieses Kit sorgt füt einen besseren Spielfluss und weniger "Wählerischkeit" .

Ach ja Soldier4Ever : Das weiss ich natürlich, aber da es ansonsten sehr lange dauern würde, seine Items auf hohe Stufen zu bringen, habe ich es mir so überlegt. Du könntest ja dann auch verurteilen, dass ein Menü kommt, wenn man den Kompass rechtsklickt.

Ungeheuer (gewidmet an Ungespielt ) :

Items :
Ein "Hesliger Bogen" , drei Pfeile und ein "Hesliger Hoodie", eine grüne Lederbrustplatte

Fähigkeit :
Wenn das Ungeheuer drei Pfeile auf einen Gegner abschießt, ohne einen einzigen zu verfehlen, stirbt dieser sofort.

Dise Klasse ist etwas für die Bogenskiller unter euch, schön anspruchsvoll zu spielen und doch einigermaßen stark.

Und - natürlich : Ein Geschenk an Simon, der bald seine 1000000 Abonnenten knackt ! Glückwunsch du Raupe ! :D:D:D:D

Ach ja Soldier4Ever : Das weiss ich natürlich, aber da es ansonsten sehr lange dauern würde, seine Items auf hohe Stufen zu bringen, habe ich es mir so überlegt. Du könntest ja dann auch verurteilen, dass ein Menü kommt, wenn man den Kompass rechtsklickt.

Nope...

Das mit dem Amboss ist eine Craft Anleitung.

Der Kompass bekommt via Plugi eine neue Funktion :P

Also wird nicht das Craftsystem verändert aber die Funktion.

Lg
Soldier

Soldier4ever ich meinte, dass durch das Plugin bewirkt wird, dass derAmboss 1. kein XP erfordert, und 2. er sich so verwenden lässt, wie ich es meinte. :D Hoffe ich konnte dir ein bisserl Verständnis verschaffen :D

Der Pfadfinder :

Items :
Schere und grüne Lederschuhe

Fähigkeit :
Wenn er auf seinen Tracker linksklickt, erscheint ihm ein Menü, in dem er Holz, Wasser, Sand oder einen Schweinekopf auswählen kann.Wählt er das Holz aus, trackt der Tracker den nächsten Holzblock usw. Klickt er auf den Kopf, trackt er das nächste Schwein.Beim Rechtsklick wird wie normal der nächste Spieler getrackt. Springt er ins Wasser, erhält er 2 Herzen Absorption.

Durch dieses Kit wird eine bessere Orientierung garantiert. Der Pfadfinder kann Holz holen, Absorption bekommen, Kisten in der Wüste suchen und Essen jagen.

Zombie :

Items :
Keine

Fähigkeit :
Wenn er unter einer Decke steht, z.B. Bäume, erhält er Speed 2, Resistenz 1 und Regeneration 1.Wenn er länger als 20 Sekunden ohne Decke dasteht, fängt er an zu brennen.

Das Kit zielt auf eine besondere Spielweise ab, die - sofern richtig eingesetzt -einen Vortein darstellt.

Der Koch :

Items :
Eisenaxt, einen Ofen mit Namen "Herd" und eine Holzspitzhacke

Fähigkeit :
Wenn er ein beliebiges Stück Essen (sei es nun Fleisch, Brot oder ein Apfel) in seinen Ofen packt, wir dieses automatisch ohne Brennstoff in gebratenes Schweinefleisch namens "Schnitzel". In einem Radius von 5 Blöcken um seinen Ofen teilt er den 1,5-fachen Schaden aus.

Dieses Kit beinhaltet ein wenig Humor und bringt den Spieler dazu, besondere, kreative Taktiken anzuwenden.

Troll (gewidmet an Gomme) :

Items :
Ein Stock und ein weißer Lederhelm.

Fähigkeit :
Wenn der Troll einen Gegner mit dem Stock 2 mal schlägt, wird jener in ein Spinnennetz gepackt und erhält Resistenz 1 für 10 Sekunden.

Dieses Kit erfordert Können, kann aber - wenn es richtig eingesetzt wird - recht stark sein.

• Like
Reaktionen: melden123
Name: Teleporter
Besondere Items: Keine
Fähigkeiten: Erhält beim Start einen Gegenstand, mit dem er sich per Rechtsklick teleportieren kann.
(Kompass bei WorldEdit)
  • Weakness 1
  • Langsamkeit 1

Troll #2 :

Er startet mit 30 Switchern und 15 Spinnennetzen.

Setzt er sich in ein Spinnennetz, und tauscht sich mit jemandem, hat das schon einen gewissen Gommemode- Effekt. #trololol

Die Pflanze :

Sie startet mit einem Wassereimer.

Wenn sie auf Gras/Erde schleicht, wird sie zu einem hohen Farn. Sie kann kein normales Essen zu sich nehmen, jedoch erhält sie, wenn sie sich "gießt", also ins Wasser springt, nach und nach ihre Hungerkeulen zurück.

Der Vorbereiter :

Er startet ohne Items.
Er hat eine Minute mehr Unverwundbarkeitszeit und kann sich in der zweiten Minute keinen Spielern auf 7 Blöcke nähern.

Dieses Kit verschafft ein völlig anderes Spielerlebnis und ist dabei nicht überstark.

• Like
Reaktionen: melden123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop