EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues KIT
Sanitäter

Nach jedem Kill bekommt er 1 Heiltrank der 1¹/² Herzen heilt und alle 5 Minuten
5 Herzen Heilung bekommt.

Startet mit Roter Lederbrust und mit weißem Lederhelm und 3 1¹/² Herzen Heiltränken.

Nachteil: Für jeden Kill bekommt man 1 Minute Schwäche 1. Der Sanitäter kann im Wasser nichts tun.

Erklärung:
Der Sanitäter kann sich und Freunde heilen. Der Nachteil er kann sich nur mit Langsamkeit 2 im Wasser bewegen.

Kititem: Heiltrank

[Coins]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da was: Ein Pyro der Feuerpfeile schiesst (Ich weisst gibts in gewissen anderen Spielen schon) und hat vielleicht noch auf der faust verbrennung und kriegt weniger (bis garkeinen) schaden von feuer... Oder ist das schon zu OP? (PS: man muss nicht unbedingt was zum start bekommen also kein Bogen aber vielleicht ne orange rüssi oder so)
Viel Spass beim Zocken! ;D

• Like
Reaktionen: Steinstufe
KitName: Batman ( mir fällt nix besseres ein :D)
Startitems: schwarzer Lederharnisch, 5 Switcher
Fähigkeiten: Sprungkraft 2 , hat auf der Faust Verbrennung 1
Nachteil: Wenn ein Gegner ihn schlägt , dann wird zufällig ein Item aus seinem Inventar in die Hand gelegt. (Kostet Zeit das wieder zu wechseln)

• Like
Reaktionen: JanMC1
KIT: Skelett
Eine Verbesserung des Bogenschützen da man auch 20000 coins dafür bezahlt. Das Skelett startet mit einem Bogen und 10 Pfeilen.Wenn er einen Pfeil schießt und dieser trifft bekommt er 5 dazu

Also mein Kit-Vorschlag wäre:
Das Vulcano Kit
Das Vulcano Kit ist feuerresistent und fügt jedem Gegner beim 1. Schlag Verbrennung zu.

Beide gemeldet... Löscht euren beitrag solange ihr könnt!

Also mein Kit-Vorschlag wäre:
Das Vulcano Kit
Das Vulcano Kit ist feuerresistent und fügt jedem Gegner beim 1. Schlag Verbrennung zu.
Das musst du aber net löschen wobei es nett wäre.
Die Idee gabs schon und wurde nicht genommen. Schau mal unter diesem Thread nach

Feuerman Kit:
Der 1. Schlag gegen einen Gegner/mob hat den Effekt Verbrennung.
Als item Kriegt man eine rote Leder-Brustplatte. Der Nachteil ist das man weniger Schaden macht (nach dem 1. Schlag)

Kitname: Teufel
Startitems: /
Vorteile: Bekommt nur 2/3 Feuer/Lavaschaden und kann in Lava so hüpfen wie Delfin im Wasser
Nachteile: Hat im Wasser Schwäche I

Das Kit ZEUS,
Man hat einen Stock mit dem man nach jedem Port einen Blitz mit Rechtsklick auf die entsprechende Stelle herbeirufen kann der die Hälfte vom Leben abzieht und Verbrennung verursacht(Rüstung schwächt den schaden). Dazu noch einen Goldhelm.

Kit: Grandmaster (Großmeister)
Startitems: Eisenschwert
Besonderes: Schwäche 1 Effekt/ EINEN Schlag mit DOPPELTEM Schaden, wenn Leben auf 3 Herzen oder weniger reduziert wurde/ nach diesen Doppelschadenangriff Effekt auf Schwäche 2 erhöht für 15 sec.

kleine Erklärung: beim Doppelschadenangriff ( ,,Grandstrike") wird Schwäche mit einberechnet d.h Eisenschwert macht mit Schwäche 4-5 dmg und erhöht sich auf 8-10 dmg/ kann bei Schwäche 2 keinen ,,Grandstrike" durchführen

Infos: Den Spielern sollte durch Partikel um den Spieler klar gemacht werden, dass dieser jetzt einen ,, Grandstrike" durchführen kann/ Das Kit ist Anfangs ziemlich OP aber am Ende nachdem ,,Grandstrike" mit Schwäche 2 ist es echt hart zu kämpfen, vor allem wenn 2 Spieler hintereinander kommen

Power-Rating: 4/5

1/5= schwach | 2/5=ausreichend | 3/5=mittel | 4/5= stark | 5/5 = OP

Kit: Grandmaster (Großmeister)
Startitems: Eisenschwert
Besonderes: Schwäche 1 Effekt/ EINEN Schlag mit DOPPELTEM Schaden, wenn Leben auf 3 Herzen oder weniger reduziert wurde/ nach diesen Doppelschadenangriff Effekt auf Schwäche 2 erhöht für 15 sec.

kleine Erklärung: beim Doppelschadenangriff ( ,,Grandstrike") wird Schwäche mit einberechnet d.h Eisenschwert macht mit Schwäche 4-5 dmg und erhöht sich auf 8-10 dmg/ kann bei Schwäche 2 keinen ,,Grandstrike" durchführen

Infos: Den Spielern sollte durch Partikel um den Spieler klar gemacht werden, dass dieser jetzt einen ,, Grandstrike" durchführen kann/ Das Kit ist Anfangs ziemlich OP aber am Ende nachdem ,,Grandstrike" mit Schwäche 2 ist es echt hart zu kämpfen, vor allem wenn 2 Spieler hintereinander kommen

Eisenschwert OP! Doppelter schaden, nciht so toll!"

Power-Rating: 4/5

1/5= schwach | 2/5=ausreichend | 3/5=mittel | 4/5= stark | 5/5 = OP

Hey!
Ich habe mir schon etwas länger Gedanken über ein Kit gemacht und bin dabei auf einige Ideen gestoßen :) Eine meiner besten Ideen wäre z.B. folgendes Kit :

Kloner ( Name improvisiert, selbstverständlich änderbar)

Der Kloner startet mit 5 Holzschildern. Jedes Mal, wenn der Kloner ein Holzschild setzt, erscheint eine exakte Nachbildung von ihm, die auch auf dem Tracker (abgesehen vom Tracker des TrackerKits) angezeigt wird. Seine Nachbildung bleibt für (30) Sekunden auf der gleichen Stelle, und verschwindet erst, wenn ein Gegner die Nachbildung angreift, oder die Zeit um ist. In der Zeit kann der Spieler keine weiteren Nachbildungen platzieren. Eventuell könnte man das Kit erweitern, indem der Kloner den Namen der Nachbildung selbst bestimmen kann , um z.B damit Teams auszutricksen. Sollte der Spieler geported werden, während seine Nachbildung noch steht, so wird die Nachbildung entfernt und der Spieler erhält sein Schild zurück.

Was wäre der Vorteil dieses Kits?

Jeder Spieler, der eher im verborgenen handelt, könnte sich verstecken, den Klon von sich setzen , und abwarten, bis jemand in die Falle tappt, um von hinten anzugreifen. Das Kit ist auch nicht ,,OP" , der richtige Vorteil entwickelt sich erst , wenn die Situation brenzlig wird , bzw jemand auf den Kloner zurennt.

Ich hoffe ihr findet das Kit genau so cool wie auch ich!

Mit freundlichen Grüßen,

galaone

Kitvorschlag: Maulwurf
Mit diesem Kit ist es (wie bei Hexxit mit dem NinjaDagger) möglich unter die Erde zu tauchen und so die Gegner von unten anzugreifen. Wenn man unter der Erde ist bekommt man regelmäßig Schaden, sodass man unten nicht regenerieren oder andere Spieler töten kann, wenn man getauscht wird. Dieses Kit ist eher ein Funkit wie Kängaro und Delfin. Hoffe auf Verbesserungsvorschläge und Feedback!
Mfg F3LICE :D

Habe eine coole Kit Idee:
Name: Hacker
Funktion: Man startet am Anfang mit einer schwarzen Lederbrust und einen zusätzlichen Kompass. Wenn man Rechtsklick auf den Kompass macht kann man einen Spieler auswählen und wenn mann das macht sieht man dem sein Inventar.
Währe cool wenn ihr das Kit nehmen würdet.
MfG crafter1294_

Habe eine coole Kit Idee:
Name: Hacker
Funktion: Man startet am Anfang mit einer schwarzen Lederbrust und einen zusätzlichen Kompass. Wenn man Rechtsklick auf den Kompass macht kann man einen Spieler auswählen und wenn mann das macht sieht man dem sein Inventar.
Währe cool wenn ihr das Kit nehmen würdet.
MfG crafter1294_
Gutes Kit,aber der Name passt nicht,da es keine Hacks fürs Inventar gibt.

Köpfer

Der Köpfer startet mit: Eisenschwert,seinen Kopf (den Kopf hat er automatisch an und kann ihn nicht ausziehen) und einen Creeper Kopf mit dem er seine Fähigkeit das erste mal einsetzten kann.

Fähigkeit: Wenn er einen Spieler tötet bekommt er dessen Kopf.Platziert er Einen Kopf bekommen alle Spieler in der Nähe des Kopfes (35 Blöcke) alle 5 Sekunden ein halbes Herz abgezogen.

Vorteile: Kann die Köpfe für Fallen verwenden.Er bekommt die Spielerköpfe automatisch ins Inventar.Stirbt er,droppt er selber keine Köpfe,außer er wurde von einen Köpfer getötet und der andere Köpfer bekommt seinen Kopf.

Nachteile: Wenn er einen durch einen Kopf tötet steht hinter der Todesmeldung im Chat in Klammern : Geköpft
Bzw. (Geköpft) und durch seinen Kopf kann man,auch wenns sehr schwer ist,erkennen das er ein Köpfer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop