EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zeitreisende

==========================

Erkennungsitem: Uhr
Beschreibung: Der Zeitreisende kann seine Gegner durch gezielte Zeitreisen täuschen.
Fähigkeit: Wenn er sneakt, wird seine Position gespeichert. Wenn er nochmal sneakt, wird er an diese teleportiert, sofern die Distanz nicht größer als 20 Blöcke beträgt. Dabei erhält er Slowness I für 7 Sekunden.
Ausrüstung: Lederhose [#072250]
Spielweise: Wenn dieses Kit richtig eingesetzt wird, hat es in der Flucht einen großen Vorteil. Zudem können Gegner damit überrascht werden.
Simpel aber gut. Nur, das ist eine bekannte Taktik des Enterharken!

• Like
Reaktionen: v_f_1
Mein Kit Vorschlag Kit Wario.

Er starte mit eine blauen Lederhose sowie eine gelbe Lederkappe.

Seine Fähigkeit liegt darin Gold zu finden und er spürt es im umfang von 30-50 Blöcken (veränderbar)
und verfällt so in ein Goldrausch und erhält speed 3 und Resitenz oder Regeneration 2 dies geschieht jedoch nur wenn der Feind Goldbarren,Goldäpfel oder Goldblöcke im Inventar trägt.

Nachteil: Er bekommt schneller Hunger und wenn er kein Fleisch zu sich nimmt auch noch schwäche.

Wäre cool wenn es genommen werden würde bin auch für Verbesserungsvorschläge sehr glücklich. :D

Mfg GamingJunkie

Simpel aber gut. Nur, das ist eine bekannte Taktik des Enterharken!
Mein Kit Vorschlag Kit Wario.

Er starte mit eine blauen Lederhose sowie eine gelbe Lederkappe.

Seine Fähigkeit liegt darin Gold zu finden und er spürt es im umfang von 30-50 Blöcken (veränderbar)
und verfällt so in ein Goldrausch und erhält speed 3 und Resitenz oder Regeneration 2 dies geschieht jedoch nur wenn der Feind Goldbarren,Goldäpfel oder Goldblöcke im Inventar trägt.

Nachteil: Er bekommt schneller Hunger und wenn er kein Fleisch zu sich nimmt auch noch schwäche.

Wäre cool wenn es genommen werden würde bin auch für Verbesserungsvorschläge sehr glücklich. :D

Mfg GamingJunkie
Der Nachteil: Alle besitzen nen Tracker.

Kit Vorschlag ,
Kit Name: Drache
Fähigkeiten: Hat Feuer resistenz, und Jeden den er angreift bekommt Feuerschaden
Für 7 Sek.
Nachteile: Kann nicht springen und Bekommt Im wasser pro 20 Sek. oder 15 Sek.
1 Herz Schaden.
Ausrüstung: Rot gefärbte Lederkappe , Rot gefärbte Leder schuhe
LG Miro_2004

Kit Vorschlag ,
Kit Name: Drache
Fähigkeiten: Hat Feuer resistenz, und Jeden den er angreift bekommt Feuerschaden
Für 7 Sek.
Nachteile: Kann nicht springen und Bekommt Im wasser pro 20 Sek. oder 15 Sek.
1 Herz Schaden.
Ausrüstung: Rot gefärbte Lederkappe , Rot gefärbte Leder schuhe
LG Miro_2004

Erstmal ist Feuerresistenz verboten, deshalb, da man sich einfach nur in Lava stellen muss und wartet, bis man getuascht wird, die Feuerfähigkeit ist der Giftfähigkeit vom Skorpion gleich.
Kann nicht springen? Du kannst dich nicht mehr bewegen!

• Like
Reaktionen: v_f_1
Da ich der Meinung bin, ein paar neue Kits könnten durchaus erträglich sein, will ich mal meine Ideen präsentieren und eure Meinung dazu hören. :D Sollte euch irgendetwas daran stören, schreibt es einfach und wir finden gemeinsam einen Mittelweg um das Kit nicht zu OP und nicht zu Schwach zu gestalten. ;)

Kit-Vorschlag 1:

Name: Hider
[Angelehnt an Hide'n'Seek, mir ist selber kein guter Name eingefallen, schreibt mir bitte einen besseren, sofern euch einer einfällt]

Erkennungsymbol: Keine Ahnung, irgendein Block

Fähigkeit: Er kann sich in Blöcke verwandeln, also so ähnlich wie das Chamäleon Kit (und wie bei HnS) Wie genau man sich in Blöcke verwandelt, ist euch überlassen, je nachdem wie es umsetzbar ist. zB mit Rechtsklick, oder sobald man diesen Block abgebaut hat.
Warum genau noch so ein Kit, wenn es doch wie das Chamäleon kit ist
Ich finde es ist cool, da es etwas abwechselung bietet, und ich denke, es wird nicht allzu schwer umsetzbar sein.

Spielweise: Muss ich nicht groß was' zu schreiben, oder? :D

Nachteile: Soweit eigentlich keine

Good2Know: Man ist trotz der Tarnung trackbar, sobald man einen Spieler angreift verwandelt man sich zurück.

Weitere Kit Vorschläge von mir kommen dann, wenn sie mir einfallen. ;)

MfG

Da ich der Meinung bin, ein paar neue Kits könnten durchaus erträglich sein, will ich mal meine Ideen präsentieren und eure Meinung dazu hören. :D Sollte euch irgendetwas daran stören, schreibt es einfach und wir finden gemeinsam einen Mittelweg um das Kit nicht zu OP und nicht zu Schwach zu gestalten. ;)

Kit-Vorschlag 1:

Name: Hider
[Angelehnt an Hide'n'Seek, mir ist selber kein guter Name eingefallen, schreibt mir bitte einen besseren, sofern euch einer einfällt]

Erkennungsymbol: Keine Ahnung, irgendein Block

Fähigkeit: Er kann sich in Blöcke verwandeln, also so ähnlich wie das Chamäleon Kit (und wie bei HnS) Wie genau man sich in Blöcke verwandelt, ist euch überlassen, je nachdem wie es umsetzbar ist. zB mit Rechtsklick, oder sobald man diesen Block abgebaut hat.
Warum genau noch so ein Kit, wenn es doch wie das Chamäleon kit ist
Ich finde es ist cool, da es etwas abwechselung bietet, und ich denke, es wird nicht allzu schwer umsetzbar sein.

Spielweise: Muss ich nicht groß was' zu schreiben, oder? :D

Nachteile: Soweit eigentlich keine

Good2Know: Man ist trotz der Tarnung trackbar, sobald man einen Spieler angreift verwandelt man sich zurück.

Weitere Kit Vorschläge von mir kommen dann, wenn sie mir einfallen. ;)

MfG

Wenn du dich als Block tarnen willst, dann nimm Kaktus. Außerdem sehe ich keinen Grund warum man sich dein Kit und nicht das Chamäleon Kit holen sollte, denn die Fähigkeit deines Kits besteht daraus sich irgendwo zu vercampen und nichts zu tun.

Wenn du dich als Block tarnen willst, dann nimm Kaktus. Außerdem sehe ich keinen Grund warum man sich dein Kit und nicht das Chamäleon Kit holen sollte, denn die Fähigkeit deines Kits besteht daraus sich irgendwo zu vercampen und nichts zu tun.

Les bitte mein Vorschlag nochmal durch. ^^
Als Kaktus kannst du dich nur als Kaktus tarnen. Ist man in einem Swamp oder Schneebiom passt ein Kaktus glaub ich nicht.. Wer würde das bitte nicht erkennen, dass da ein Spieler hintersteckt?
Außerdem besteht das Kit nicht daraus, sich zu vercampen und nichts zu tun, sondern "Taktisch zu warten" und dann einen Spieler heimtückisch zu überraschen.

Ist btw auch gar nicht auffällig, wenn man als Chicken sprintent durch die Gegend hüpft und keine Tierlaute von sich gibt. Als Block, finde ich, bist du viel schwerer zu durchschauen. Zudem kannst du dich IMMER neben einen anderen Block deiner Sorte stellen, als Tier nicht.

Wenn du trackst, dass jemand 15 Blöcke vor dir ist, und dort ein Schwein steht (meinetwegen auch eine Herde), ist es ja klar, dass das ein Spieler ist. Wenn du allerdings als Holzblock oder als Blatt bei einem Baum bist, und der Spieler 5 Blöcke vor dir ist, denkt er wahrscheinlich erstmal daran dass er unter/über dem Baum ist.

LG

• Like
Reaktionen: CHOCOBOSS
Les bitte mein Vorschlag nochmal durch. ^^
Als Kaktus kannst du dich nur als Kaktus tarnen. Ist man in einem Swamp oder Schneebiom passt ein Kaktus glaub ich nicht.. Wer würde das bitte nicht erkennen, dass da ein Spieler hintersteckt?
Außerdem besteht das Kit nicht daraus, sich zu vercampen und nichts zu tun, sondern "Taktisch zu warten" und dann einen Spieler heimtückisch zu überraschen.

Ist btw auch gar nicht auffällig, wenn man als Chicken sprintent durch die Gegend hüpft und keine Tierlaute von sich gibt. Als Block, finde ich, bist du viel schwerer zu durchschauen. Zudem kannst du dich IMMER neben einen anderen Block deiner Sorte stellen, als Tier nicht.

Wenn du trackst, dass jemand 15 Blöcke vor dir ist, und dort ein Schwein steht (meinetwegen auch eine Herde), ist es ja klar, dass das ein Spieler ist. Wenn du allerdings als Holzblock oder als Blatt bei einem Baum bist, und der Spieler 5 Blöcke vor dir ist, denkt er wahrscheinlich erstmal daran dass er unter/über dem Baum ist.

LG
Es ist egl was du sagst, Nur4x ist mein Ebenbbild und ich habe immer recht also hat ers auch ^^
Es gibt Tarnkits und damit ist die Sache abgefrühstückt. Man braucht keine weiteren.

Ja, du musst wissen, der vorschlag an sich war schonmal super strukturiert, das mal vorweg genommen.
Aber du kannst dich einfach überall Tarnen und das geht halt beim Chamelion nicht, weshalb es fairer ist.

Vielleicht wirkte ich etwas angreiferisch, als ich auf Nur4x' Kommentar antwortete, aber das ist genau so ein Post, der meiner Meinung nach total überflüssig ist, da er ohne legitime Argumentation das Kit schlecht redete. Und in deinem ersten Kommentar war auch so ein toller Grund, dass er immer recht habe, egal was ich sage. Aber in deinem zweiten Kommentar ist endlich mal ein angemessener Grund, (Was man von dir auch normalerweise kennt ;) ) weshalb ich jetzt verstehe, warum das Kit nicht mit reingenommen wird. Ich werde es jetzt auch nicht weiter probieren, sondern lieber an anderen Ideen pfeilen :3

LG

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Kit:Ninja
Ausrüstung:Schwarze Lederbrustplatte+Schwarze Lederkappe+Steinschwert+1 Feder
Fähigkeiten:Schnelligkeit 1 (durchgehend)+Sprungkraft 2 (durchgehend)+Doppelsprung wenn man eine Wand berührt+Kein Fallschaden höchstens ein Herz außer Enderperlen (da normaler Schaden)
Nachteil:
Wenn man die Feder, die man anfangs gekriegt hat nicht mehr im Inventar hat kriegt man normalen Fallschaden (falls umsetzbar)
Lg CrafterKidHD

Kit:Ninja
Ausrüstung:Schwarze Lederbrustplatte+Schwarze Lederkappe+Steinschwert+1 Feder
Fähigkeiten:Schnelligkeit 1 (durchgehend)+Sprungkraft 2 (durchgehend)+Doppelsprung wenn man eine Wand berührt+Kein Fallschaden höchstens ein Herz außer Enderperlen (da normaler Schaden)
Nachteil:
Wenn man die Feder, die man anfangs gekriegt hat nicht mehr im Inventar hat kriegt man normalen Fallschaden (falls umsetzbar)
Lg CrafterKidHD
Das ist ein herrliches Beispiel eines Mischkits:
Schnelligkeit + Sprungkraft = Mario
Doppelsprung= Känguru
Kein Fallschaden = Stampfer
Also Mischkit = Kommt sehr sicher nicht.

Als Kaktus kannst du dich nur als Kaktus tarnen
Nein; wirklich?!

Ist man in einem Swamp oder Schneebiom passt ein Kaktus glaub ich nicht..
Unterschätze nie die menschliche Dummheit... Es geht sehr wohl ;)

Außerdem besteht das Kit nicht daraus, sich zu vercampen und nichts zu tun
sondern?

sondern "Taktisch zu warten" und dann einen Spieler heimtückisch zu überraschen.
Campen = "Taktisches warten"
Da gibt's kaum einen Unterschied...

Ist btw auch gar nicht auffällig, wenn man als Chicken sprintent durch die Gegend hüpft und keine Tierlaute von sich gibt.
Das war zwar als Ironie gedacht, aber es ist die Wahrheit.
Wenn zwei Leute kämpfen, beachtet niemand das Hühnchen, und erst recht keiner die Tierlaute.

Zudem kannst du dich IMMER neben einen anderen Block deiner Sorte stellen, als Tier nicht.
Gras -> Gras
Schwein -> Schwein

Geht sehr wohl, aber das Kit ist eigentlich besser zum kämpfen. Wenn man erstmal verstanden hat, wie wichtig Resistance II ist.

Wenn du trackst, dass jemand 15 Blöcke vor dir ist, und dort ein Schwein steht (meinetwegen auch eine Herde), ist es ja klar, dass das ein Spieler ist.
Kann auch der Kaktus sein, den fast jeder übersieht :D

Wenn du allerdings als Holzblock oder als Blatt bei einem Baum bist, und der Spieler 5 Blöcke vor dir ist, denkt er wahrscheinlich erstmal daran dass er unter/über dem Baum ist.
Wie auch immer, das Kit ähnelt zu sehr anderen Tarnkits und wird daher wahrscheinlich nicht genommen.

Mein 2 kit wäre dann:
Kit:Süßfraß
Anfangsrüstung:8 Zucker , Lederbrust(gelb),lederstiefel(gelb) holzschwert rückstoß 2
Fähigkeiten:wenn er hunger hat macht er wenn er den zucker in der hand hat linksklick und dann füllt es 1 hungerbalken auf und er hat automatisch einen speedeffekt (speed 2)
Nachteile: Er kann den zucker aber nur alle 30 sekunden benutzen.

Mein 2 kit wäre dann:
Kit:Süßfraß
Anfangsrüstung:8 Zucker , Lederbrust(gelb),lederstiefel(gelb) holzschwert rückstoß 2
Fähigkeiten:wenn er hunger hat macht er wenn er den zucker in der hand hat linksklick und dann füllt es 1 hungerbalken auf und er hat automatisch einen speedeffekt (speed 2)
Nachteile: Er kann den zucker aber nur alle 30 sekunden benutzen.
Es gibt schon den Schinken und der ist besser.
Spiel erstmal Endergames oder Informier dich über die Kits bitte, ja? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop