EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht ein bisschen stark, wenn man nur 5 Schläge mit dem Diaschwert braucht egal bei welcher Rüstung?

Joa. Aber es ist halt auch ziemlich schwach mit einem Holzschwert 20 Schläge zu brauchen, oder :D
Und die Werte können ja noch verändert werden.

Zudem fällt der Aspekt der Verzauberung weg, fällt mir grad so auf D:

Wie siehts mit Bogen aus?

Ich sag´s mal so: Kann man machen, muss man aber nicht. Man könnte ihn sogar verbieten.

Hallo liebes GommeHD.net team,

Mein Kit Heißt FeuerVogel :D

Materialien:RoteLederstiefel
Feuerresistenz
(die resistenz ist für die ganze runde)

Der sinn fürs kit :

Man bekommt kein feuerschaden,
Und man kann in lava doppelsprung in der lava machen,
und man zieht eine lava spur hinter sich her!

-LogischerYasin

Hallo liebes GommeHD.net team,

Mein Kit Heißt FeuerVogel :D

Materialien:RoteLederstiefel
Feuerresistenz
(die resistenz ist für die ganze runde)

Der sinn fürs kit :

Man bekommt kein feuerschaden,
Und man kann in lava doppelsprung in der lava machen,
und man zieht eine lava spur hinter sich her!

-LogischerYasin

Les bitte den Beitrag von LeCraft auf dieser Seite und überleg, ob dein Beitrag dann immer noch so viel Sinn macht. :)

• Like
Reaktionen: LeCraftMC
HI Team, Hi verehrter LeserIn

-> Feuerresistenz ist verboten!

Zudem ist Verbrennung unnötig, da der Skorpion vergiften kann, was eigentlich nur eine bessere Verbrennung wegen Unlöschbarkeit ist.

1.Ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber ist Verbrennung nicht etwas besseres als vergiftung?
vergiftung:
-zieht herzen ab
-ist nicht löschbar
-führt nicht zum Tod

Feuer:
-zieht herzen ab(schneller als Vergiftung 1)
-beschränkt sichfeld
-ist löschbar, was dazu führt dass sich der gegner versucht zu löschen anstatt den anderen zu killen. während der Gegner sich löscht hat man genug zeit, um ihn erneut zu verbrennen, ihn zu schlagen, ihn zu killen
-führt zum Tod

2. was haben eigentlich alle gegen feuerresistenz?

Man sagt, es sei zu einfach, kills zu erfarmen, da man sich in einen lavasee stellt und wartet bis man geportet wird.
JEDOCH:
-die zeit über, in der man im lavasee herumlungert kann man keine kisten looten und keine Leute killen
-die kits Teleporter, Hai und enderman und feuerresistenz-kits sind immun gegen lavafallen
-eine Lavalle macht nur am Anfang sinn(wenn überhaupt), da wenige Leute Wassereimer in der hotbar haben
-eine Lavalle macht nur am Anfang sinn(wenn überhaupt), da die meisten Leute wenig Rüstung haben
-die Kits link und berserker könnten auch solche fallen stellen(Resistenz 2 oder 3+ full Dia+ Schutz 1 +regenerationstrank= man regeneriert Leben in der Lava)
-ein Spieler in einem Lavasee ist ein leichtes Ziel für alle Gegner mit bögen oder pfeilen, Lava verlangsamt den Spieler übelst
-es ist nicht einfach, einen lavasee zu finden
-der Fallensteller kriegt keine items nach dem kill

wie man es auch dreht und wendet, so schlimm wie alle behaupten ist feuerresistent gar nicht!
Und falls doch jemand findet, es sei verboten(aus einem mir unerklärlichen grund), könnte man ja auch sagen dass der Spieler 1 Minute feuerresistenz hat nach jedem port oder solange feuerresistenz bis 10 Sekunden vor seinem nächsten port

LG

Zuletzt bearbeitet:
HI Team, Hi verehrter LeserIn

1.Ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber ist Verbrennung nicht etwas besseres als vergiftung?
vergiftung:
-zieht herzen ab
-ist nicht löschbar
-führt nicht zum Tod

Feuer:
-zieht herzen ab(schneller als Vergiftung 1)
-beschränkt sichfeld
-ist löschbar, was dazu führt dass sich der gegner versucht zu löschen anstatt den anderen zu killen. während der Gegner sich löscht hat man genug zeit, um ihn erneut zu verbrennen, ihn zu schlagen, ihn zu killen
-führt zum Tod

2. was haben eigentlich alle gegen feuerresistenz?

Man sagt, es sei zu einfach, kills zu erfarmen, da man sich in einen lavasee stellt und wartet bis man geportet wird.
JEDOCH:
-die zeit über, in der man im lavasee herumlungert kann man keine kisten looten und keine Leute killen
-die kits Teleporter, Hai und enderman und feuerresistenz-kits sind immun gegen lavafallen
-eine Lavalle macht nur am Anfang sinn(wenn überhaupt), da wenige Leute Wassereimer in der hotbar haben
-eine Lavalle macht nur am Anfang sinn(wenn überhaupt), da die meisten Leute wenig Rüstung haben
-die Kits link und berserker könnten auch solche fallen stellen(Resistenz 2 oder 3+ full Dia+ Schutz 1 +regenerationstrank= man regeneriert Leben in der Lava)
-ein Spieler in einem Lavasee ist ein leichtes Ziel für alle Gegner mit bögen oder pfeilen, Lava verlangsamt den Spieler übelst
-es ist nicht einfach, einen lavasee zu finden
-der Fallensteller kriegt keine items nach dem kill

wie man es auch dreht und wendet, so schlimm wie alle behaupten ist feuerresistent gar nicht!
Und falls doch jemand findet, es sei verboten(aus einem mir unerklärlichen grund), könnte man ja auch sagen dass der Spieler 1 Minute feuerresistenz hat nach jedem port oder solange feuerresistenz bis 10 Sekunden vor seinem nächsten port

LG
Der erste Part: Feuer beschränkt das Sichtfeld nur, wenn man kein Resourcepack/ Lowfire an hat, was jedoch viele haben. Es ist nun egal, ob der Effekt oder der letzte Hit zum Tod führen.

Zum Zweiten:

Man grabe ein 10 Blöcke tiefes Loch, fülle es oben mit Lava. entkomm mal daraus. Wasser platzieren kannst du nicht, da du in Cobble erstickst, du kannst die Lava nicht wegnehmen, da sie nur oben ist... Wenn man Fallen baut, lootet man grundsätzlich nicht. Teleporter ist hauptsächlich für Fallen gemacht, aber nur wenige spielen dieses Kit. Es gibt keine Kits, die immun gegen Lavafallen sind, selbst Teleporter können sterben, wenn das Entkommen zu lange dauert. Lavaschaden ist groß, auch wenn man gute Rüstung hat ist man in max. 12 Sek. tot. Bei EG max. 7 Sek. (Schätzwert). Man bekommt zu schnell DMG, regeneration 2 reicht nicht aus um die Herzen wiederherzustellen. Bei Resistenz 3 bekommt man ebenfalls zu viel DMG. Die Items sind egal, die kriegt man bei einer Falle meistens nicht, es geht nur um den Kill/ "ein Spieler weniger". Lavasee ist unnötig, man erstellt einfach seine eigene Falle. Da man ein leichtes Ziel ist, baut man Fallen nur bei einem weiten Abstand zum nächsten Gegner.

Feuerresistenz ist und bleibt verboten. So sind nun mal die Regeln... Akzeptier es oder nicht, es ist so.

Huhn

Fähigkeiten: Beim runterfallen (runterfallen) kann man kriechen
und dann gleitet man. Außerdem kriegt man alle 2min 2 Eier, mit diesen Eiern macht man dann Rüstungs-durch-dringend ein Herz schaden

Ausrüstung: Orange Lederschuhe, Weiße Lederjacke, 4 Eier

Huhn

Fähigkeiten: Beim runterfallen (runterfallen) kann man kriechen
und dann gleitet man. Außerdem kriegt man alle 2min 2 Eier, mit diesen Eiern macht man dann Rüstungs-durch-dringend ein Herz schaden

Ausrüstung: Orange Lederschuhe, Weiße Lederjacke, 4 Eier

Soweit ich weiß, ist gleiten leider verboten. Ich bin mir aber nicht sicher.

1. Kit: Das U-Boot-Kit

Fähigkeit: Wenn der Spieler sich ein Paar Schuhe craftet werden diese automatisch auf "Wasserläufer III" verzaubert. Außerdem verliert der Spieler beim schwimmen keine Hungerkeulen dafür am Land schneller.

Ausrüstung: Dunkelgraue Lederstiefel mit einer "Wasserläufer III" Verzauberung.

2.Kit: Das Bodyguard-Kit

Fähigkeit: Wenn der Spieler durch einen anderen Spieler durchgeht bekommt der gegnerische Spieler 1 Herz Schaden egal welche Rüstung er trägt. Außerdem hat er durchgängig einen "Resistenz I" Effekt.

Ausrüstung: Schwarze Lederjacke

@GommeTeam: Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Vorschläge in Endergames einbauen könntet. Außerdem möchte ich mich für so einen coolen Minecraftserver bedanken.

Der erste Part: Feuer beschränkt das Sichtfeld nur, wenn man kein Resourcepack/ Lowfire an hat, was jedoch viele haben. Es ist nun egal, ob der Effekt oder der letzte Hit zum Tod führen.

Zum Zweiten:

Man grabe ein 10 Blöcke tiefes Loch, fülle es oben mit Lava. entkomm mal daraus. Wasser platzieren kannst du nicht, da du in Cobble erstickst, du kannst die Lava nicht wegnehmen, da sie nur oben ist... Wenn man Fallen baut, lootet man grundsätzlich nicht. Teleporter ist hauptsächlich für Fallen gemacht, aber nur wenige spielen dieses Kit. Es gibt keine Kits, die immun gegen Lavafallen sind, selbst Teleporter können sterben, wenn das Entkommen zu lange dauert. Lavaschaden ist groß, auch wenn man gute Rüstung hat ist man in max. 12 Sek. tot. Bei EG max. 7 Sek. (Schätzwert). Man bekommt zu schnell DMG, regeneration 2 reicht nicht aus um die Herzen wiederherzustellen. Bei Resistenz 3 bekommt man ebenfalls zu viel DMG. Die Items sind egal, die kriegt man bei einer Falle meistens nicht, es geht nur um den Kill/ "ein Spieler weniger". Lavasee ist unnötig, man erstellt einfach seine eigene Falle. Da man ein leichtes Ziel ist, baut man Fallen nur bei einem weiten Abstand zum nächsten Gegner.

Feuerresistenz ist und bleibt verboten. So sind nun mal die Regeln... Akzeptier es oder nicht, es ist so.

1.thx für die Idee, probier ich gleich mal aus;)
2. wenn das mit dem Wasser nicht klappt, dann hast du recht, telporter ist das einzige kit
3. wenn du resistenz2 hast, eine diarüstung mit Schutz1 und einen regenerationstrank (alles zusammen) dann regenerierst du mehr leben als du in der Lava verlierst. probiert doch aus
4. wieso stirbt man in eg schneller in lava als sonst?
5. es gibt redstoner, mit der richtigen Technik ist auch da eine unausweichliche falle möglich

@xxjack0600302
1.doppelposts sind nicht gern gesehen, aber noch zwei Entschuldigungen dazu sind die höhe. Tipp: einfach den "bearbeiten" Knopf drücken.
zudem wird @arox wahrscheinlich die Krise bekommen

2.wasserläufer: kann erst in der 1.8 implementiert werden, daher bis dato irrelevant

3.bodyguard: simples konzept, jedoch kommt es (glaube ich) nicht so oft vor dass man durch den Gegner hindurchläuft. zudem: wieso die resistenz? wieso "bodyguard"?
alles in allem glaube ich dass da der zielsucher oder Assassine mehr kampfvorteil mit sich bringen

LG

Zuletzt bearbeitet:

Fähigkeit: Wenn der Spieler sich ein Paar Schuhe craftet werden diese automatisch auf "Wasserläufer III" verzaubert. Außerdem verliert der Spieler beim schwimmen keine Hungerkeulen dafür am Land schneller.

Fähigkeit: Wenn der Spieler durch einen anderen Spieler durchgeht bekommt der gegnerische Spieler 1 Herz Schaden egal welche Rüstung er trägt. Außerdem hat er durchgängig einen "Resistenz I" Effekt.

@GommeTeam: Es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Vorschläge in Endergames einbauen könntet. Außerdem möchte ich mich für so einen coolen Minecraftserver bedanken.

sory für zweimal posten
Du entschuldigst dich fürs Doppelposten, aber machst einen Viererpost... Respekt sonst seh ich maximal 3-Fach Posts, danke dass ich bei diesem Ereignis dabei sein durfte.

• Like
Reaktionen: leNub
Name: Handwerker

Auswahlitem: Werkbank

Startitems: Eine spezielle Werkbank, Eisenschuhe (festes Schuhwerk)

Fähigkeit: Wenn er auf seine Werkbank klickt kommt er in das Interface eines Dorfbewohners. Dieser verlangt von dir Dinge wie zum beispiel ein "Buch und Feder" zu craften und dafür gibt es vielleicht 8 Diamanten, diese Idee ist aubaufähig.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag =)

Mein Kit Vorschlag Kit Wario.

Er starte mit eine blauen Lederhose sowie eine gelbe Lederkappe.

Seine Fähigkeit liegt darin Gold zu finden und er spürt es im umfang von 30-50 Blöcken (veränderbar)
und verfällt so in ein Goldrausch und erhält speed 3 und stärke 1 oder 2 dies geschieht jedoch nur wenn der Feind Goldbarren,Goldäpfel oder Goldblöcke im Inventar trägt.

Nachteil: Er bekommt schneller Hunger und wenn er kein Fleisch zu sich nimmt auch noch schwäche.

Wäre cool wenn es genommen werden würde bin auch für Verbesserungsvorschläge sehr glücklich. :D

Mfg GamingJunkie

Mein Kit Vorschlag Kit Wario.

Er starte mit eine blauen Lederhose sowie eine gelbe Lederkappe.

Seine Fähigkeit liegt darin Gold zu finden und er spürt es im umfang von 30-50 Blöcken (veränderbar)
und verfällt so in ein Goldrausch und erhält speed 3 und stärke 1 oder 2 dies geschieht jedoch nur wenn der Feind Goldbarren,Goldäpfel oder Goldblöcke im Inventar trägt.

Nachteil: Er bekommt schneller Hunger und wenn er kein Fleisch zu sich nimmt auch noch schwäche.

Wäre cool wenn es genommen werden würde bin auch für Verbesserungsvorschläge sehr glücklich. :D

Mfg GamingJunkie
Stärke ist doch eine verbotene Fähigkeit

Heyho Gommunity!

Nach relativ "langer" Zeit wieder mal ein Kit!
Kit: Amor

Erkennungsitem: Rote Blume

Ausrüstung: Bogen (Amor`s Bogen) und 10 Pfeile der Liebe

Fähigkeiten: Erstmal, Bogentreffer ergeben bei diesem Kit keinen Schaden! Dafür kann Amor mit einem Pfeil einen Gegner abschiessen und dieser hat dann den Effekt Nächstenliebe.
Was zur Hölle ist denn Nächstenliebe?! - Nächstenliebe ist der Effekt, dass man nur seinem nächsten Gegner in einer gewissen Zeit (in diesem Kit sind es 8 Sekunden) normalen Schaden zufügen kann. Dem Amor selber fügt er nur die Hälfte seines normalen Damages zu.

Bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf positives Feedback und auch konstruktive Kritik. Begründungen dafür und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Peace out - Loris
2015-08-21_23.30.08.png 2015-08-21_23.30.16.png 2015-08-21_23.32.01.png 2015-08-21_23.30.28.png 2015-08-21_23.30.38.png 2015-08-21_23.31.01.png 2015-08-21_23.31.19.png 2015-08-21_23.31.36.png 2015-08-21_23.31.47.png

Der Hase

Der Hase Startet mit Nix
aber er nachjedem Port wird er schneller doppel so hoch springen wie andere aber nicht immer

Nix weiter als eine Kit Fusion aus Sonic und Kangeroo das schon OP ist.

Heyho Gommunity!

Nach relativ "langer" Zeit wieder mal ein Kit!
Kit: Amor

Erkennungsitem: Rote Blume

Ausrüstung: Bogen (Amor`s Bogen) und 10 Pfeile der Liebe

Fähigkeiten: Erstmal, Bogentreffer ergeben bei diesem Kit keinen Schaden! Dafür kann Amor mit einem Pfeil einen Gegner abschiessen und dieser hat dann den Effekt Nächstenliebe.
Was zur Hölle ist denn Nächstenliebe?! - Nächstenliebe ist der Effekt, dass man nur seinem nächsten Gegner in einer gewissen Zeit (in diesem Kit sind es 8 Sekunden) normalen Schaden zufügen kann. Dem Amor selber fügt er nur die Hälfte seines normalen Damages zu.

Bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf positives Feedback und auch konstruktive Kritik. Begründungen dafür und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Peace out - Loris
Anhang anzeigen 122393 Anhang anzeigen 122394 Anhang anzeigen 122395 Anhang anzeigen 122396 Anhang anzeigen 122397 Anhang anzeigen 122398 Anhang anzeigen 122399 Anhang anzeigen 122400 Anhang anzeigen 122401

Verstehe ich nicht wirklich denn der Gegner bekommt nur Schwäche. Also ich würde da eher den Wizard spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop