HI Team, Hi verehrter LeserIn
-> Feuerresistenz ist verboten!
Zudem ist Verbrennung unnötig, da der Skorpion vergiften kann, was eigentlich nur eine bessere Verbrennung wegen Unlöschbarkeit ist.
1.Ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber ist Verbrennung nicht etwas besseres als vergiftung?
vergiftung:
-zieht herzen ab
-ist nicht löschbar
-führt nicht zum Tod
Feuer:
-zieht herzen ab(schneller als Vergiftung 1)
-beschränkt sichfeld
-ist löschbar, was dazu führt dass sich der gegner versucht zu löschen anstatt den anderen zu killen. während der Gegner sich löscht hat man genug zeit, um ihn erneut zu verbrennen, ihn zu schlagen, ihn zu killen
-führt zum Tod
2. was haben eigentlich alle gegen feuerresistenz?
Man sagt, es sei zu einfach, kills zu erfarmen, da man sich in einen lavasee stellt und wartet bis man geportet wird.
JEDOCH:
-die zeit über, in der man im lavasee herumlungert kann man keine kisten looten und keine Leute killen
-die kits Teleporter, Hai und enderman und feuerresistenz-kits sind immun gegen lavafallen
-eine Lavalle macht nur am Anfang sinn(wenn überhaupt), da wenige Leute Wassereimer in der hotbar haben
-eine Lavalle macht nur am Anfang sinn(wenn überhaupt), da die meisten Leute wenig Rüstung haben
-die Kits link und berserker könnten auch solche fallen stellen(Resistenz 2 oder 3+ full Dia+ Schutz 1 +regenerationstrank= man regeneriert Leben in der Lava)
-ein Spieler in einem Lavasee ist ein leichtes Ziel für alle Gegner mit bögen oder pfeilen, Lava verlangsamt den Spieler übelst
-es ist nicht einfach, einen lavasee zu finden
-der Fallensteller kriegt keine items nach dem kill
wie man es auch dreht und wendet, so schlimm wie alle behaupten ist feuerresistent gar nicht!
Und falls doch jemand findet, es sei verboten(aus einem mir unerklärlichen grund), könnte man ja auch sagen dass der Spieler 1 Minute feuerresistenz hat nach jedem port oder solange feuerresistenz bis 10 Sekunden vor seinem nächsten port
LG