EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal spontan eine Kitidee:

Name: Shulker (wie der 1.9 Mob) (Name kann verändert werden)
Erkennungsitem: Enderauge (kann verändert werden)
Fähigkeit: Schlägt man einen Spieler, erhält dieser den Effekt Sprungkraft 19 für vier Sekunden. Sollte dieser Effekt aufhören während sich der betroffene Spieler in der Luft befindet (der Block unter ihm Luft ist), wird er um eine Sekunde verlängert.
Auswirkungen: Wenn der Gegner im Kampf springt, springt er ungewollt 25,5 Blöcke hoch. Eigentlich müsste dies zu einem sofortigen Tod führen, allerdings verringert der Effekt Sprungkraft auch den Fallschaden (deswegen wird der Effekt auch verlängert, wenn man sich in der Luft befindet). Der Fallschaden beträgt also zwei Herzen, vorrausgesetzt man landet auf der Höhe, von der man abgesprungen ist. Sprünge des Gegners werden also mit einem hohen Sprung und Fallschaden bestraft.
Stärken: Nachdem der Gegner bei seinem ersten Sprung im Kampf gemerkt hat, dass er gegen einen Shulker kämpft, kann er nicht mehr springen, ohne Schaden zu erhalten. In hügeligem Gelände hat man also einen gewissen Vorteil, da es der Gegner springen muss, um den Hügel zu erklimmen. Zudem kann man den Sprung des Gegners zum Weglaufen, Konsumieren eines Trankes oder Goldapfels oder dem Verwenden von Lava, etc nutzen.
Schwächen: Man hat zwar in hügeligem Gelände einen Vorteil, auf Bergen jedoch nicht: Der Gegner springt gleich (fast) den ganzen Berg hoch und bekommt so keinen Fallschaden (da die Differenz zwischen der Absprung- nd Landehöhe verringert wird). Der Gegner wird auf Bergen ziemlich mobil, was sich sogar als Nachteil für einen selber erweisen kann. In Wäldern springt der Gegner entweder von unten gegen einen Baum oder auf einen Baum, in beiden Fällen bekommt er keinen Fallschaden. Auch der Gegner kann die Zeit in der Luft nutzen, um Tränke, Goldäpfel zu verwenden.
Und die größte Schwäche des Shulkers: Stomper!
Theoretisch könnte man auch den richtigen Schulker effect nutzen, ohne in der 1.8 zu sein, dank vieler kurzer teleports, aber das wäre etwas Op ^^

Das Kit ist so VERDAMMT GUT!

Kit:Angsthase
Items:Den block mit dem man sich wegporten kann den es auch schon gibt(3Stück)
Außerdem:rote lederkappe und rote Hose

LG

Firefox

Kit : Stacker
Er hat einen Emerald und wenn man den Rechtsklickt öffnet sich ein ofen oder irgend ein anderer Container
wenn er da
2 Holzbretter = 1 Stein
2 Stein = 1 Eisen
2 Eisen = 1 Diamant
1 Diamant = 2 Eisen
1 Eisen = 2 Stein
1 Stein = 2 Holzbretter
reinlegt erhält er diese Items

Item : 1 Graue Lederhose und ein Smaragt

Anhänge

• 2015-08-17_20.24.46.png
    2015-08-17_20.24.46.png
    321,8 KB · Aufrufe: 4
Er hat einen Emerald und wenn man den Rechtsklickt öffnet sich ein ofen oder irgend ein anderer Container
wenn er da
2 Holzbretter = 1 Stein
2 Stein = 1 Eisen
2 Eisen = 1 Diamant
1 Diamant = 2 Eisen
1 Eisen = 2 Stein
1 Stein = 2 Holzbretter

OP?

Ich hatte ne Idee:
Name: feuergolem
Equimpment: Lederbrustpanzer, Lava eimer (rot/orange)
Fähigkeit: wenn er Lava setzt fließt diese schneller, sollte er brennen durch Feuer (nicht durch lava) bekommt er einen Speed 1 Effekt + Stärke 1 außerdem bekommt er in der lava auch schaden allerdings nur halb so viel da es zu op wäre wenn er gar keinen bekäme!

Ich hatte ne Idee:
Name: feuergolem
Equimpment: Lederbrustpanzer, Lava eimer (rot/orange)
Fähigkeit: wenn er Lava setzt fließt diese schneller, sollte er brennen durch Feuer (nicht durch lava) bekommt er einen Speed 1 Effekt + Stärke 1 außerdem bekommt er in der lava auch schaden allerdings nur halb so viel da es zu op wäre wenn er gar keinen bekäme!
Schön das du versuchst, das Kit nicht OP zu machen. Leider ist Stärke auch OP.

Ich hatte mal spontan eine Kitidee:

Name: Shulker (wie der 1.9 Mob) (Name kann verändert werden)
Erkennungsitem: Enderauge (kann verändert werden)
Fähigkeit: Schlägt man einen Spieler, erhält dieser den Effekt Sprungkraft 19 für vier Sekunden. Sollte dieser Effekt aufhören während sich der betroffene Spieler in der Luft befindet (der Block unter ihm Luft ist), wird er um eine Sekunde verlängert.
Auswirkungen: Wenn der Gegner im Kampf springt, springt er ungewollt 25,5 Blöcke hoch. Eigentlich müsste dies zu einem sofortigen Tod führen, allerdings verringert der Effekt Sprungkraft auch den Fallschaden (deswegen wird der Effekt auch verlängert, wenn man sich in der Luft befindet). Der Fallschaden beträgt also zwei Herzen, vorrausgesetzt man landet auf der Höhe, von der man abgesprungen ist. Sprünge des Gegners werden also mit einem hohen Sprung und Fallschaden bestraft.
Stärken: Nachdem der Gegner bei seinem ersten Sprung im Kampf gemerkt hat, dass er gegen einen Shulker kämpft, kann er nicht mehr springen, ohne Schaden zu erhalten. In hügeligem Gelände hat man also einen gewissen Vorteil, da es der Gegner springen muss, um den Hügel zu erklimmen. Zudem kann man den Sprung des Gegners zum Weglaufen, Konsumieren eines Trankes oder Goldapfels oder dem Verwenden von Lava, etc nutzen.
Schwächen: Man hat zwar in hügeligem Gelände einen Vorteil, auf Bergen jedoch nicht: Der Gegner springt gleich (fast) den ganzen Berg hoch und bekommt so keinen Fallschaden (da die Differenz zwischen der Absprung- nd Landehöhe verringert wird). Der Gegner wird auf Bergen ziemlich mobil, was sich sogar als Nachteil für einen selber erweisen kann. In Wäldern springt der Gegner entweder von unten gegen einen Baum oder auf einen Baum, in beiden Fällen bekommt er keinen Fallschaden. Auch der Gegner kann die Zeit in der Luft nutzen, um Tränke, Goldäpfel zu verwenden.
Und die größte Schwäche des Shulkers: Stomper!
Eine sehr gute Idee ^^ In Plains und Sand Biomen im Vorteil, im Sumpf nutzlos. Wenn man den Gegner in Plains/Sand gut combot muss er wegrennen, aber er muss ja auch manchmal hochspringen.

Wie wäre es wenn man seine Normal gekauften Kits mit Coins/durch Kills/ bestimmte Anzahl an gespielten Runden verbessern Könnte . z.B. Vampir level 2

Hey das ist meine KITIDEE:

Also das Kit soll die Fähigkeit haben wenn man ein Spieler killt die Sachen sofort in eine Kiste (die vor dem Spieler kommt) reingelegt werden.Außerdem soll das Kit nach jedem Kill für 5 Sekunden Regenerstion und Schnelligkeit bekommen.Den Kitnamen könnt ihr euch selbst aussuche.

LG:Euer SelxLP <3

Hey
Ich hätte eine Verbesserung zum Kit: Ungeheuer
Und zwar weil das Kit im Nahkampf ziemlich schwach ist hab ich gedacht das die Pfeile die man werfen kann beim Ungeheuer 10% mehr Schaden machen. Allerdings nicht den Pfeil den man am Anfang bekommt sondern man muss die Pfeile aus den Enderkisten benutzen sonst wäre das zu OP

Der Pinguin

Fahigkeiten:
Er kann auf Eis und Wasser schneller sein als andere Kits.Auf Eis bekommt der Pinguin auch
Regeneration 1 und macht Eis bzw. Wasser Spuren. :)
Lederhelm mit Wasser infinität 2 (Schwarz)
Wassereimer

Ich hoffe euch gefällt meine Kit-Idee! :)

MfG
David aka DatSnaaq

Hier ein Kit von mir dem SelixLP:

Name: Der Schneemann
Ausrüstung:Ein Kürbis,16 Schneebälle und ein Steinschwert.
Fähigkeiten:Wenn man mit dem Steinschwert ein Ht gelandet hat bekommt der Gegner für 2 Sekunden Langsamkeit.Außerdem bekommt er auf Schnee Speed 1 und Stärke 1.

Vielleicht gefällt euch ja das Kit wenn ja freue ich mich für Feedback :)

LG:Euer SelixLP

Fähigkeiten:Wenn man mit dem Steinschwert ein Ht gelandet hat bekommt der Gegner für 2 Sekunden Langsamkeit.Außerdem bekommt er auf Schnee Speed 1 und Stärke 1.

Stärke ist verboten und Langsamkeit hat schon der Yeti!

@DerF_1 HD so etwas gehört woanders hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also noch ne Idee
Name: weiß ich nicht
Ausrüstung: schwarzer Leder brust Panzer und 10 Rosen
Fähigkeit: wenn er es Schafft jemand anderem die Rose ins Inventar zu werfen bekommt er einen Speed 2 und Regenerations Effekt für 10 Sekunden ausserdem bekommt der jenige dem die Rose ins Inventar geworfen wurde Übelkeit dafür hat er normalerweise einen Verlangsamungs Effekt

wenn er da
2 Holzbretter = 1 Stein
2 Stein = 1 Eisen
2 Eisen = 1 Diamant
1 Diamant = 2 Eisen
1 Eisen = 2 Stein
1 Stein = 2 Holzbretter
Bitte wiederhole keine bereits vorgeschlagenen Kits! Außerdem ist deine Version des Kits viel zu overpowered (Stichwort: Holzfarming). Zwar interessant für eine Symbiose mit einem Holzfäller-Kit, aber trotzdem nutzlos.

Hey das ist meine KITIDEE:
Also das Kit soll die Fähigkeit haben wenn man ein Spieler killt die Sachen sofort in eine Kiste (die vor dem Spieler kommt) reingelegt werden.Außerdem soll das Kit nach jedem Kill für 5 Sekunden Regenerstion und Schnelligkeit bekommen.Den Kitnamen könnt ihr euch selbst aussuche.
LG:Euer SelxLP <3
Dem Kit-Namen entsprechende Wörter währen zum Beispiel "Bereits vorhanden" oder "Nutzlos", du kannst dir einen davon aussuchen,beide treffen ziemlich gut zu; Wenn die einzigen Fähigkeiten des Kits darin bestehen, eine Kiste mit dem Inventar des getöteten Spielers zu spawnen, und anschließend ein paar ziemlich schwache Buffs zu erhalten, kann die EnderGames-Community gerne darauf verzichten. Wenn du ein Kit suchst, dass dich nach einem Kill stärkt, empfehle ich dir den Berserker.

Hey
Ich hätte eine Verbesserung zum Kit: Ungeheuer
Und zwar weil das Kit im Nahkampf ziemlich schwach ist hab ich gedacht das die Pfeile die man werfen kann beim Ungeheuer 10% mehr Schaden machen. Allerdings nicht den Pfeil den man am Anfang bekommt sondern man muss die Pfeile aus den Enderkisten benutzen sonst wäre das zu OP
Ich hoffe deine kognitiven Fähigkeiten reichen so weit, um zu erkennen dass das Ungeheuer-Kit absichtlich im Nahkampf derartig schwach ist, was eben durch seinen Bogen kompensiert wird. Zudem ist das hier der falsche Ort für diesen Beitrag, hier befassen wir uns mit dem Entwickeln neuer Kits, du solltest deinen Vorschlag hier einreichen.

Der Pinguin
Fahigkeiten:
Er kann auf Eis und Wasser schneller sein als andere Kits.Auf Eis bekommt der Pinguin auch
Regeneration 1 und macht Eis bzw. Wasser Spuren. :)
Ausrüstung:
Lederstiefel (Gelb)
Lederhelm mit Wasser infinität 2 (Schwarz)
Wassereimer
Ich hoffe euch gefällt meine Kit-Idee! :)
MfG
David aka DatSnaaq
Nein, dein Kit gefällt mir ganz klar nicht, zumal es sich um eine Erweiterung (bzw. Rückentwicklung) des Yeti-Kits handelt.

Erneut muss ich hierbei auf den Yeti verweisen, da dieser ebenfalls eine Verlangsamung des Gegners bewirkt, im Gegensatz zu deinem Kit aber nicht durch einen unnötigen Stärke-Buff overpowered ist.

Also noch ne Idee
Name: weiß ich nicht
Ausrüstung: schwarzer Leder brust Panzer und 10 Rosen
Fähigkeit: wenn er es Schafft jemand anderem die Rose ins Inventar zu werfen bekommt er einen Speed 2 und Regenerations Effekt für 10 Sekunden ausserdem bekommt der jenige dem die Rose ins Inventar geworfen wurde Übelkeit dafür hat er normalerweise einen Verlangsamungs Effekt
Ich hätte einen passenden Namen für dein Kit gefunden: "Irrelevant"
Wenn du unbedingt einen Speed-Buff erhalten willst, empfehle ich dir das Katzen-, Angsthasen- oder Zielsucher-Kit, da all diese Kits eines gemeinsam haben; sie erhalten ihre Effekte ohne irrelevante Handlungen, wie z.B. das befördern einer Rose ins gegnerische Inventar...

MfG
Leon aka. LeCraft

Hey

-Name des kits: Brennmeister
-Hat ein Feuerzeug das Unendlich hält aber die Flammen an diesen Feuerzeug halten doppelt so lange wie normale Flammen und er kann durch Feuer laufen das man sich selber nicht abrennen kann,kann jedoch nicht durch lava laufen ohne schaden zu erleiden :-) das wäre zu stark für fallen Bauer
-Ausrüstung: Unendliches Feuerzeug roten Lederharnisch und rote Lederschuhe :-)

Liebe grüße an das ganze Gomme Team von Stinkewinki123

Eine Frage, kommen heute nicht die neuen EG Kits ? :O

Kommen heute nicht die neuen EG Kits ? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop