Du hast weniger Rüstung und dein Gegner macht weniger Schaden.
Quasi ein doppelter Vorteil für alle anderen
Aber ansonsten ganz interessant
Ich gehe mal davon aus, dass man den Schaden durch die Lava auch ohne zu sneaken bekommt, sonst ist der Nachteil ein wenig witzlos ^^
Das Prinzip deines Kit´s ist schonmal ganz nett, nicht das innovativste aber doch ganz schön

Leider gibt es noch weitere Kit´s, die ihren Focus darauf haben, sich leicht heilen zu können.
(z.B. Vampir)
Deshalb vermute ich, das dieses Kit in der Form nicht implementiert wird.
Das ist definitiv zu stark. Ich weiß nicht, ob dir schonmal jemand mit sehr viel besserem Ping begegnet ist, aber man hat beinahe keine Chancen mehr, wenn man nicht grade übertrieben gut ausgerüstet ist.
Und der Nachteil ist auch praktisch schlecht anwendbar, eine jede Wasser-Falle oder ein Port ins Wasser wären ein (fast) sicherer Tod.
Nachdem auf dem Gomme-Server die 1.8 noch nicht einmal komplett umgesetzt wird, können wir wohl noch darauf warten, mit der 1.9 spielen zu dürfen.
Wieder eine schöne Geschichte, allerdings muss man sich vor Augen führen, wie das Kit im Gegensatz zu den Anderen ist:
Beim Scorpion hat man den Vergiftungs-Effekt, der nicht löschbar ist, aber dafür nicht tötet.
Das ist quasi das selbe, außer dass es dem Gegner die Sicht ein wenig einschränkt und deswegen sehr viele Hater animieren wird, irgendwo ihre "Verbesserungsvorschläge" auf dieses Forum zu schleudern, was wir möglichst vermeiden wollen. Flamme ist beim Seelendieb oder beim Ungeheuer schon ein kleines Problem, da es den meisten einfach unangenehm ist, dagegen zu spielen.
Dein Kit ist gut, keine Frage, aber trotzdem bezweifle ich seine Implementierung.
Ich hab jetzt 5-mal versucht den ersten Satz zu lesen, aber ich bin irgendwie zu dumm dazu

Also wie ich das verstehe:
Man ist Polizist, nur dass man selbst nicht kämpfen kann und der Hund mit einem sterblichen Zombie getauscht wird.
Dir fällt auf, was das Problem ist, oder?