EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Krokodil Kit!

-Man startet mit einem Brustpanzer
-Im Wasser unsichtbar
-Hat Schwäche zustand außer im Wasser

Oder

- Gegner bekommt im Wasser Wither Effekt bei Kampf
-

so oder Ähnlich würde ich gerne ein Krokodil Kit ausbauen, weils einfach meine Lieblingstiere sind und ich es sau cool fände so ein Kit zu besitzen :D

Kann man sich ja zusammen was überlegen :)

Das Krokodil Kit!

-Im Wasser unsichtbar

so oder Ähnlich würde ich gerne ein Krokodil Kit ausbauen, weils einfach meine Lieblingstiere sind und ich es sau cool fände so ein Kit zu besitzen :D

Würde dem Krokodil wenn es im Wasser ist noch eine Schere geben, welch die Zähne symbolisieren. Wenn es damit trifft bekommt der Gegner eine Bisswunde die ihm dann vllt. 0,5 Herzen pro 10 Sekunden gibt.

Das Krokodil Kit!

-Im Wasser unsichtbar

Oder

- Gegner bekommt im Wasser Wither Effekt bei Kampf
-

Mix-Kit.
Würde dem Krokodil wenn es im Wasser ist noch eine Schere geben, welch die Zähne symbolisieren. Wenn es damit trifft bekommt der Gegner eine Bisswunde die ihm dann vllt. 0,5 Herzen pro 10 Sekunden gibt.
Jap, weil Schwerter und Vergiftungstränke ja schwächer sind.

Das Kit wird nicht genommen

Mix-Kit.

Jap, weil Schwerter und Vergiftungstränke ja schwächer sind.

Das Kit wird nicht genommen

Wenn man keinen Vergiftungstrank hat ist dies eine hilfe und man kann ja eh weiterhin schwerter benutzen. Ausserdem wenn man einen Vergiftungstrank hst und den noch mit den Zähnen kombiniert ist das schon ziemlich hilfreich.

Dies ist mein Kitvorschlag:
Name:Friends(wenn ihr wollt auch anders)
Fähigkeit:man hat ein zombiespawn egg /nennt sich |(player) friend| der jedenfalls hat kriegt er immer die gleiche
Was macht der?: soll bald man ein Gegner abschießt bzw.Angreift greift der Zombie den auch an wird man geportet wird er ebenfalls auch geportet
Rüstung wie du selbst
vorteil:er hat speed 1
Nachteil:er hat weakness 5,0

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

Finde ich gut :D

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

Finde ich gut :D

Der Kitvorschlag ist nun schon sehr alt und außerdem gibt es eine "Zitieren"-Funktion, so habe ich das auch z.B. mit deinem Beitrag gemacht.

Finde ich eigentlich nicht, weil beim "Tarnkönig" weißt du ja die ganze Zeit nicht was er für Sachen hat.

Hey Leute :3 Neues Kit von mir, hoffe es gefällt euch ^^

Kürbis

Item in der Lobby: Kürbis
Startitem: Kürbis (auf dem Kopf)

Vorteile: Durch den Kürbis auf dem Kopf haben seine Gegner so große Angst vor ihm, dass sie im Umkreis von 10 um ihn herum Schwäche I haben.

Nachteile: Durch den Kürbis, den er auf dem Kopf trägt, hat er eine eingeschränkte Sicht (Default Kürbis-Sicht) und außerdem kann er den Kürbis nicht abnehmen, wodurch er weniger Rüstung hat. Übrigens kann der Kürbis auch von einem Bogenschützen geheadshotet werden.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen :ROFL:

Du hast weniger Rüstung und dein Gegner macht weniger Schaden.
Quasi ein doppelter Vorteil für alle anderen :D

Aber ansonsten ganz interessant :)

1. Die Blume: Sie beommt sich, wenn sie sneakend auf einem Grassblock steht für 5 Sekunden den Regenerations Effekt, bekommt aber in 10 Blöcke Nähe von Lava Schaden. Ausrüstung: Grüner Helm

Ich gehe mal davon aus, dass man den Schaden durch die Lava auch ohne zu sneaken bekommt, sonst ist der Nachteil ein wenig witzlos ^^
Das Prinzip deines Kit´s ist schonmal ganz nett, nicht das innovativste aber doch ganz schön :)
Leider gibt es noch weitere Kit´s, die ihren Focus darauf haben, sich leicht heilen zu können.
(z.B. Vampir)
Deshalb vermute ich, das dieses Kit in der Form nicht implementiert wird.

2. Monkey.D.Luffy: Die Person kann weiter als ein normaler Spieler schlagen, bekommt aber im Wasser Slowness, Wither und Neusea. Ausrüstung: Strohut(Lederkappe)

Das ist definitiv zu stark. Ich weiß nicht, ob dir schonmal jemand mit sehr viel besserem Ping begegnet ist, aber man hat beinahe keine Chancen mehr, wenn man nicht grade übertrieben gut ausgerüstet ist.
Und der Nachteil ist auch praktisch schlecht anwendbar, eine jede Wasser-Falle oder ein Port ins Wasser wären ein (fast) sicherer Tod.

3.(Dies ist eine 1.9 Kit Idee) Der Chemiker: Der Chemiker hat herausgefunden, dass normales Tränke werfen viel zu öde
und träge sei. Deshalb hat er seinen Bogen modifiziert und schiessbare Tränke entworfen. Da er aber während seiner Vorschung zu viele giftige Dämpfe eingeatmet hat bekommt er jede 2 Minuten für 10 Sekunden einen Neusea Effekt. Ausrüstung: Die Trankschleuder (Bogen) 2 Pfeile des Schadens, 2 Pfeile Der Schnelligkeit und 1 Pfeil der Vergiftung. Nachteil: Wie gesagt jede 2 Minuten 10 Sekunden lang Neusea.

Nachdem auf dem Gomme-Server die 1.8 noch nicht einmal komplett umgesetzt wird, können wir wohl noch darauf warten, mit der 1.9 spielen zu dürfen.

4. Der Dunkle Zauberer: Er hat die Feuermagie als alter weiser Mann studiert und sie perfektioniert. Sein Alter macht ihn aber leider nicht mehr zum fittesten. Ausrüstung: Bogen mit Flamme, 32 Pfeile Nachteil: Slowness 1

Wieder eine schöne Geschichte, allerdings muss man sich vor Augen führen, wie das Kit im Gegensatz zu den Anderen ist:
Beim Scorpion hat man den Vergiftungs-Effekt, der nicht löschbar ist, aber dafür nicht tötet.
Das ist quasi das selbe, außer dass es dem Gegner die Sicht ein wenig einschränkt und deswegen sehr viele Hater animieren wird, irgendwo ihre "Verbesserungsvorschläge" auf dieses Forum zu schleudern, was wir möglichst vermeiden wollen. Flamme ist beim Seelendieb oder beim Ungeheuer schon ein kleines Problem, da es den meisten einfach unangenehm ist, dagegen zu spielen.
Dein Kit ist gut, keine Frage, aber trotzdem bezweifle ich seine Implementierung.

Dies ist mein Kitvorschlag:
Name:Friends(wenn ihr wollt auch anders)
Fähigkeit:man hat ein zombiespawn egg /nennt sich |(player) friend| der jedenfalls hat kriegt er immer die gleiche
Was macht der?: soll bald man ein Gegner abschießt bzw.Angreift greift der Zombie den auch an wird man geportet wird er ebenfalls auch geportet
Rüstung wie du selbst
vorteil:er hat speed 1
Nachteil:er hat weakness 5,0

Ich hab jetzt 5-mal versucht den ersten Satz zu lesen, aber ich bin irgendwie zu dumm dazu :D
Also wie ich das verstehe:

Man ist Polizist, nur dass man selbst nicht kämpfen kann und der Hund mit einem sterblichen Zombie getauscht wird.

Dir fällt auf, was das Problem ist, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast weniger Rüstung und dein Gegner macht weniger Schaden.
Quasi ein doppelter Vorteil für alle anderen :D

Aber ansonsten ganz interessant :)

Ich gehe mal davon aus, dass man den Schaden durch die Lava auch ohne zu sneaken bekommt, sonst ist der Nachteil ein wenig witzlos ^^
Das Prinzip deines Kit´s ist schonmal ganz nett, nicht das innovativste aber doch ganz schön :)
Leider gibt es noch weitere Kit´s, die ihren Focus darauf haben, sich leicht heilen zu können.
(z.B. Vampir)
Deshalb vermute ich, das dieses Kit in der Form nicht implementiert wird.

Das ist definitiv zu stark. Ich weiß nicht, ob dir schonmal jemand mit sehr viel besserem Ping begegnet ist, aber man hat beinahe keine Chancen mehr, wenn man nicht grade übertrieben gut ausgerüstet ist.
Und der Nachteil ist auch praktisch schlecht anwendbar, eine jede Wasser-Falle oder ein Port ins Wasser wären ein (fast) sicherer Tod.

Nachdem auf dem Gomme-Server die 1.8 noch nicht einmal komplett umgesetzt wird, können wir wohl noch darauf warten, mit der 1.9 spielen zu dürfen.

Wieder eine schöne Geschichte, allerdings muss man sich vor Augen führen, wie das Kit im Gegensatz zu den Anderen ist:
Beim Scorpion hat man den Vergiftungs-Effekt, der nicht löschbar ist, aber dafür nicht tötet.
Das ist quasi das selbe, außer dass es dem Gegner die Sicht ein wenig einschränkt und deswegen sehr viele Hater animieren wird, irgendwo ihre "Verbesserungsvorschläge" auf dieses Forum zu schleudern, was wir möglichst vermeiden wollen. Flamme ist beim Seelendieb oder beim Ungeheuer schon ein kleines Problem, da es den meisten einfach unangenehm ist, dagegen zu spielen.
Dein Kit ist gut, keine Frage, aber trotzdem bezweifle ich seine Implementierung.

Ich hab jetzt 5-mal versucht den ersten Satz zu lesen, aber ich bin irgendwie zu dumm dazu :D
Also wie ich das verstehe:

Man ist Polizist, nur dass man selbst nicht kämpfen kann und der Hund mit einem sterblichen Zombie getauscht wird.

Dir fällt auf, was das Problem ist, oder? ;)

Bei der Blume bekommt man nur auf Gras Regeneration und man bekommt ohne sneakend bei lava schaden.

Bei Monkey.D.Ruff bekommt wenn er brennt mehr Schaden als andere Spieler die brennen (da er ja aus Gummi ist) ausserdem könnte man ihm ein Steinschwert (welches das Schwert von AlptraumRuffy sein soll) geben, er darf aber kein anderes Schwert benutzen! Darf deses aber Verzaubern. Ausserdem könnte man ihm noch ein Item geben welches ihn schneller macht, dieses Item stellt dann seinen Gear2 da, allerdings kann er in der Zeit in dem er im Gear2 ist keine Kisten oder Speedblöcke öffnen/benutzen.

Vllt. könnte man mit dem Magier das so machen, dass wenn er schießt und trifft einen anstatt dem Flammeneffekt den Withereffekt gibt. Das ist dann nicht so nervig wegen den Flammen.

Ich schreib mal was ich für Ideen hab frei nach Schnauze hier rein ^^

1. Die Blume: Sie beommt sich, wenn sie sneakend auf einem Grassblock steht für 5 Sekunden den Regenerations Effekt, bekommt aber in 10 Blöcke Nähe von Lava Schaden. Ausrüstung: Grüner Helm

2. Monkey.D.Luffy: Die Person kann weiter als ein normaler Spieler schlagen, bekommt aber im Wasser Slowness, Wither und Neusea. Ausrüstung: Strohut(Lederkappe)

3.(Dies ist eine 1.9 Kit Idee) Der Chemiker: Der Chemiker hat herausgefunden, dass normales Tränke werfen viel zu öde
und träge sei. Deshalb hat er seinen Bogen modifiziert und schiessbare Tränke entworfen. Da er aber während seiner Vorschung zu viele giftige Dämpfe eingeatmet hat bekommt er jede 2 Minuten für 10 Sekunden einen Neusea Effekt. Ausrüstung: Die Trankschleuder (Bogen) 2 Pfeile des Schadens, 2 Pfeile Der Schnelligkeit und 1 Pfeil der Vergiftung. Nachteil: Wie gesagt jede 2 Minuten 10 Sekunden lang Neusea.

4. Der Dunkle Zauberer: Er hat die Feuermagie als alter weiser Mann studiert und sie perfektioniert. Sein Alter macht ihn aber leider nicht mehr zum fittesten. Ausrüstung: Bogen mit Flamme, 32 Pfeile Nachteil: Slowness 1

Hoffe meine Ideen sind noch nicht vergeben und hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Was man bei Ruffy im Wasser ändern könnte wäre, dass er nur Neusea als Effekt im Wasser bekommt und im Wasser nicht angreifen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreib mal was ich für Ideen hab frei nach Schnauze hier rein ^^

Hoffe meine Ideen sind noch nicht vergeben und hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Blume:
Wenn du dich schnell heilen willst, spiel mit Vampir oder hai, da hast du praktisch immer volles leben.

Monkey d. luffy
finde ich persönlich interessant, jedoch würde eine erhöhte range ziemlich OP sein (es gibt glaube ich auch einen cheat dafür). ich würde mehr mit den Gears arbeiten zb:
normalzustand: er hat seine hand, welche o.5herzen schaden macht sowie die Pfeile, welche er spammen kann.

gear2=aktiviert durch das eimalige linksklicken mit einem goldschwert. gibt dem anwender mehr schaden auf die faust(faust macht dann 2 herzen schaden)+speed2 und jump boost2 für 20sek. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear2 dauert es 0.5 sekunden.
(luffy ist in diesem zustand lediglich flinker. die aktivierungszeit braucht es weil er noch zeit braucht um den Blutdruck zu steigern)

gear3=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem eisenschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 3 herzen schaden)+slowness1 für 10sek. danach hat man nausea für 5sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear3 dauert es 1 sekunde.
(slowness weil er nicht so beweglich ist mit all der luft in seinen Knochen und Naues weil es keinen statuseffekt "schrumpfen" gibt. die aktivierungszeit weil er luft in seine Knochen blasen muss)

gear4=aktiviert durch das einmalige linksklicken mit einem diaschwert. gibt dem Anwender mehr schaden auf die faust (faust macht dann 4 herzen schaden) +absorption2 (4extraherzen) +speed2+ jump boost2 für 10sek. danach hat man Blindheit für 10Sekunden und Nausea für 5Sekunden. vom Linksklick mit dem schwert bis zur aktivierung von Gear4 dauert es 1 Sekunde.
(Absorption weil er in diesem zustand ziemlich op sein soll, speed2+jumpboost weil er gleich agil ist wie im gear2. blindheit+nausea weil luffy sich vollends verausgabt und danach ein leichtes Opfer sein soll. die aktivierrungszeit weil er luft in seine Muskeln blasen muss)

monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!)
sobald er mit Wasser in Kontakt kommt, erhält er slowness5(er kann sich nicht mehr bewegen und sinkt auf den Boden des Gewässers.)+wither effekt+nausea(+evtl blindheit). seine einzige Möglichkeit ist dann, eine enderperle zu werfen.
er kann unter Wasser keine gears aktivieren!
er kann keine schnelligkeitstränke/speedblöcke benutzen

zusatz, macht das kit komplizierter und "echter":
monkey d. luffy kann nicht mit kommerziellen Waffen umgehen,alles zerbricht sofort(auch bogen!) AUSSER er hat ein blau gefärbtes rüstungsteil an sich(nightmare luffy). wenn er eine schwarze ledermütze trägt, so macht er 0.5 herzen schaden mehr mit der hand(afro luffy). wenn er seinen Strohhut nicht im inventar hat/anhat, so erhält er den wither effekt 1, da es sein kostbarstes gut ist.
wenn er jemanden tötet, so steht im chat:
"ich bin SPIELERNAME, der zukünftige König der Piraten!"
(evtl hat er hunger1)

1.9 kitidee
wird erst im laufe der zeit interessant

feuermagier:
ähnelt irgendwie zu sehr dem ungeheuer.
ich wäre dafür, dass aus der hand geworfene Pfeile brennen.

PS: sry dass ich monkey d. luffy komplett geändert habe

LG

Zuletzt bearbeitet:
Kit Astronaut!
Dieser hat die Fähigkeit den Gegner zu 25% bei einem schlag Langsamkeit zu geben und er hat Federfall Schuhe oder bekommt keinen Fall schaden. :D - Ziemlich simpel aber ich finde es wäre eine gute Idee, wenn man es noch etwas ausbaut!

Kit Astronaut!
Dieser hat die Fähigkeit den Gegner zu 25% bei einem schlag Langsamkeit zu geben und er hat Federfall Schuhe oder bekommt keinen Fall schaden. :D - Ziemlich simpel aber ich finde es wäre eine gute Idee, wenn man es noch etwas ausbaut!

Aber der Yeti gibt einfach jedem Gegner mit jedem Schlag Langsamkeit ;D

Kit:Creeper
Fähigkeiten: Wenn man mit dem schwert RECHTSKLICK macht dann fliegt ein Gezündetes TnT in Die Richtung in der man frieden gemacht hat man kann jedoch nur alle 15 Sekunden 1 tnt schießen
Ausrüstung: 1 Holzschwert [Schärfe 2 Haltbarkeit 2]
Eine LederWeste [Schutz 1]

Kit:Creeper
Fähigkeiten: Wenn man mit dem schwert RECHTSKLICK macht dann fliegt ein Gezündetes TnT in Die Richtung in der man frieden gemacht hat man kann jedoch nur alle 15 Sekunden 1 tnt schießen
Ausrüstung: 1 Holzschwert [Schärfe 2 Haltbarkeit 2]
Eine LederWeste [Schutz 1]
Etwas zu overpowered, abgesehen davon startet der Creeper mit einem Schärfe II Holzschwert (Was in etwa einem Eisenschwert entspricht) und einem verzauberten Lederbrustpanzer. Gibts noch etwas zu sagen? Wenn du unbedingt den Pyromanen spielen willst, oder von der verheerenden Wirkung des TNTs auf Spieler fasziniert bist, empfehle ich dir das Redstoner- bzw. Bomber-Kit...

MfG
Leon aka. LeCraft

Ich hatte mal spontan eine Kitidee:

Name: Shulker (wie der 1.9 Mob) (Name kann verändert werden)
Erkennungsitem: Enderauge (kann verändert werden)
Fähigkeit: Schlägt man einen Spieler, erhält dieser den Effekt Sprungkraft 19 für vier Sekunden. Sollte dieser Effekt aufhören während sich der betroffene Spieler in der Luft befindet (der Block unter ihm Luft ist), wird er um eine Sekunde verlängert.
Auswirkungen: Wenn der Gegner im Kampf springt, springt er ungewollt 25,5 Blöcke hoch. Eigentlich müsste dies zu einem sofortigen Tod führen, allerdings verringert der Effekt Sprungkraft auch den Fallschaden (deswegen wird der Effekt auch verlängert, wenn man sich in der Luft befindet). Der Fallschaden beträgt also zwei Herzen, vorrausgesetzt man landet auf der Höhe, von der man abgesprungen ist. Sprünge des Gegners werden also mit einem hohen Sprung und Fallschaden bestraft.
Stärken: Nachdem der Gegner bei seinem ersten Sprung im Kampf gemerkt hat, dass er gegen einen Shulker kämpft, kann er nicht mehr springen, ohne Schaden zu erhalten. In hügeligem Gelände hat man also einen gewissen Vorteil, da es der Gegner springen muss, um den Hügel zu erklimmen. Zudem kann man den Sprung des Gegners zum Weglaufen, Konsumieren eines Trankes oder Goldapfels oder dem Verwenden von Lava, etc nutzen.
Schwächen: Man hat zwar in hügeligem Gelände einen Vorteil, auf Bergen jedoch nicht: Der Gegner springt gleich (fast) den ganzen Berg hoch und bekommt so keinen Fallschaden (da die Differenz zwischen der Absprung- nd Landehöhe verringert wird). Der Gegner wird auf Bergen ziemlich mobil, was sich sogar als Nachteil für einen selber erweisen kann. In Wäldern springt der Gegner entweder von unten gegen einen Baum oder auf einen Baum, in beiden Fällen bekommt er keinen Fallschaden. Auch der Gegner kann die Zeit in der Luft nutzen, um Tränke, Goldäpfel zu verwenden.
Und die größte Schwäche des Shulkers: Stomper!

Fähigkeit: Schlägt man einen Spieler, erhält dieser den Effekt Sprungkraft 19 für vier Sekunden. Sollte dieser Effekt aufhören während sich der betroffene Spieler in der Luft befindet (der Block unter ihm Luft ist), wird er um eine Sekunde verlängert.
Auswirkungen: Wenn der Gegner im Kampf springt, springt er ungewollt 25,5 Blöcke hoch. Eigentlich müsste dies zu einem sofortigen Tod führen, allerdings verringert der Effekt Sprungkraft auch den Fallschaden (deswegen wird der Effekt auch verlängert, wenn man sich in der Luft befindet). Der Fallschaden beträgt also zwei Herzen, vorrausgesetzt man landet auf der Höhe, von der man abgesprungen ist. Sprünge des Gegners werden also mit einem hohen Sprung und Fallschaden bestraft.
Stärken: Nachdem der Gegner bei seinem ersten Sprung im Kampf gemerkt hat, dass er gegen einen Shulker kämpft, kann er nicht mehr springen, ohne Schaden zu erhalten. In hügeligem Gelände hat man also einen gewissen Vorteil, da es der Gegner springen muss, um den Hügel zu erklimmen. Zudem kann man den Sprung des Gegners zum Weglaufen, Konsumieren eines Trankes oder Goldapfels oder dem Verwenden von Lava, etc nutzen.
Schwächen: Man hat zwar in hügeligem Gelände einen Vorteil, auf Bergen jedoch nicht: Der Gegner springt gleich (fast) den ganzen Berg hoch und bekommt so keinen Fallschaden (da die Differenz zwischen der Absprung- nd Landehöhe verringert wird). Der Gegner wird auf Bergen ziemlich mobil, was sich sogar als Nachteil für einen selber erweisen kann. In Wäldern springt der Gegner entweder von unten gegen einen Baum oder auf einen Baum, in beiden Fällen bekommt er keinen Fallschaden. Auch der Gegner kann die Zeit in der Luft nutzen, um Tränke, Goldäpfel zu verwenden.

Genial ^^

Echt ne gute Idee :)
Mir gefällt vorallem die Möglichkeit, so einen Kampf in die Länge zu ziehen und ein paar Blöcke wegzukommen, das verlangsamt EG wieder ein bisschen. Und so ein Kit kann ich doch nur gut finden ;)
Vielleicht fehlt noch eine kleine Schwäche, aber ich denke vorallem gute Spieler können aus der Sprungkraft ihre Vorteile gewinnen.

PS: Zweitgrößte Schwäche: #VeniCraft MLG-Gott ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop