EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte vielleicht eine Idee für ein Kit.

Kit Name: Pikachu

Fähigkeiten: Pikachu startet mit einer vollen gelben Lederrüstung und einer Lohenrute. Mit dieser Rute kann er jede Minute (das hat sich gereimt! xD) einen Blitz beschwören, welcher zu einer 50% Chance den nächsten Gegner trifft. Dadurch erleidet dieser schwere Verbrennungen und bekommt 1-2 Herzen Schaden. Die Lohenrute könnte zB "Donnerblitz" heißen! :D

Kritik ist gerne erwünscht! ^^

Eher Unnötig weil wenn du dich als Chamelion in ein z.B Huhn verwandelst sehen die Gegner bis sie dich schlagen auch nicht deine Rüstung oder dein Schwert/Bogen. Das gleiche ist auch beim Kaktus Kit so: Wenn man ein kaktus ist sehen die Gegner weder Rüstung noch Schwert.
Da hat jemand die Vorteile nicht kapiert.

Ich hätte vielleicht eine Idee für ein Kit.

Kit Name: Pikachu

Fähigkeiten: Pikachu startet mit einer vollen gelben Lederrüstung und einer Lohenrute. Mit dieser Rute kann er jede Minute (das hat sich gereimt! xD) einen Blitz beschwören, welcher zu einer 50% Chance den nächsten Gegner trifft. Dadurch erleidet dieser schwere Verbrennungen und bekommt 1-2 Herzen Schaden. Die Lohenrute könnte zB "Donnerblitz" heißen! :D

Kritik ist gerne erwünscht! ^^
Ähnelt dem Barbar und 1-2 Herzen ist stark + Verbrennungen ähnelt dem Skorpion, zusätzlich hat es einen langen CD, in der man Kitlos ist.

Kit idee: Wockee effecte stärke sprungkraft langsamkeit
Items Holzschwert Lederbrsut und keine Fallschaden
Kit idee2:EnderPro items 1-26 enderperlen kann enderperlen gegeneinander werfen und sich somit zb in die luft tpn

1Enderperle
2Enderperle

Spieler <-------------- Gegner

Spieler

|
|
|
|

Gegner

Spieler
Toter Gegner

Kit idee2:EnderPro items 1-26 enderperlen kann enderperlen gegeneinander werfen und sich somit zb in die luft tpn

1Enderperle
2Enderperle

Spieler

|
|
|
|

Gegner

Spieler
Toter Gegner
Stärke verboten und ich weiß beim 2. Kit nicht worauf du hinaus willst

1Enderperle
2Enderperle

Spieler

|
|
|
|

Gegner

Spieler
Toter Gegner

Gib ihm doch lieber nen Enchanteten Bogen mit Stärke 1 und Flamme 1. Das wäre dann die Wookiearmbrust.

Gib ihm doch lieber nen Enchanteten Bogen mit Stärke 1 und Flamme 1. Das wäre dann die Wookiearmbrust.
Dafür gibts den Ungeheuer

Kit: Der Geldsack

Erkennungsitem: Goldbarren

Startitems: 1 Goldbarren

Fähigkeit: Pro Goldbarren macht er 1% mehr Schaden (Maximal 30) und bekommt 3% weniger Schaden (Maximal 60), dafür kann er nur Lederrüstung tragen. Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte bei EnderPro das man 2 enderperlen gegeneinander werfen kann und da vo sie sicht treffen wird man hin tpt

Das Batman mit :

Man kriegt keinen Fall Schaden
Man gleitet in die Richtung undem man kuck
Man hat ne schwarze lederbrust
Das wäre meine Idee

Das Batman mit :

Man kriegt keinen Fall Schaden
Man gleitet in die Richtung undem man kuck
Man hat ne schwarze lederbrust
Das wäre meine Idee

Das ist ja sowas wie fliegen. Das wäre zu OP. Dann baue ich mir nen hohen Turm und gleite langsam runter. Währenddessen wird man geported und dann hat der andere Spieler mit nem anderen Kit Pech, fällt herunter und stirbt.

Dafür gibts den Ungeheuer

Kit: Der Geldsack

Erkennungsitem: Goldbarren

Startitems: 1 Goldbarren

Fähigkeit: Pro Goldbarren macht er 1% mehr Schaden (Maximal 30) und bekommt 3% weniger Schaden (Maximal 60), dafür kann er nur Lederrüstung tragen. Ende

Ich finde den Nachteil irgendwie zu krass, denn soo stark ist die Fähigkeit auch nicht, da man ja auch nicht so oft Gold findet. Ich würde eher machen, dass der Geldsack pro Goldbarren 1% mehr Schaden macht, aber nur 2% weniger Schaden bekommt. Außerdem sollte er nur Goldrüstung/Schlechter tragen können.

Kit Name: Überrschung

Kit-Fähigkeiten: Man bekommt von allen Kits (auch die, die man nicht hat) rdm. eins ausgewählt.

Ich denke das wäre für alle gut, die jedes Kit mal spielen wollen und einfach nicht die Zeit haben so viel Endergames zuspielen bis sie alle Kits besitzen.

Kit Name: Überrschung

Kit-Fähigkeiten: Man bekommt von allen Kits (auch die, die man nicht hat) rdm. eins ausgewählt.

Ich denke das wäre für alle gut, die jedes Kit mal spielen wollen und einfach nicht die Zeit haben so viel Endergames zuspielen bis sie alle Kits besitzen.
Man kann schon Zufall auswählen und um Kits anzutesten gibts Morpher

Ich finde den Nachteil irgendwie zu krass, denn soo stark ist die Fähigkeit auch nicht, da man ja auch nicht so oft Gold findet. Ich würde eher machen, dass der Geldsack pro Goldbarren 1% mehr Schaden macht, aber nur 2% weniger Schaden bekommt. Außerdem sollte er nur Goldrüstung/Schlechter tragen können.
War auch nur ein Konzept, kann man überarbeiten.

Ich schreib mal was ich für Ideen hab frei nach Schnauze hier rein ^^

1. Die Blume: Sie beommt sich, wenn sie sneakend auf einem Grassblock steht für 5 Sekunden den Regenerations Effekt, bekommt aber in 10 Blöcke Nähe von Lava Schaden. Ausrüstung: Grüner Helm

2. Monkey.D.Luffy: Die Person kann weiter als ein normaler Spieler schlagen, bekommt aber im Wasser Slowness, Wither und Neusea. Ausrüstung: Strohut(Lederkappe)

3.(Dies ist eine 1.9 Kit Idee) Der Chemiker: Der Chemiker hat herausgefunden, dass normales Tränke werfen viel zu öde
und träge sei. Deshalb hat er seinen Bogen modifiziert und schiessbare Tränke entworfen. Da er aber während seiner Vorschung zu viele giftige Dämpfe eingeatmet hat bekommt er jede 2 Minuten für 10 Sekunden einen Neusea Effekt. Ausrüstung: Die Trankschleuder (Bogen) 2 Pfeile des Schadens, 2 Pfeile Der Schnelligkeit und 1 Pfeil der Vergiftung. Nachteil: Wie gesagt jede 2 Minuten 10 Sekunden lang Neusea.

4. Der Dunkle Zauberer: Er hat die Feuermagie als alter weiser Mann studiert und sie perfektioniert. Sein Alter macht ihn aber leider nicht mehr zum fittesten. Ausrüstung: Bogen mit Flamme, 32 Pfeile Nachteil: Slowness 1

Hoffe meine Ideen sind noch nicht vergeben und hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop