EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, im verzaubern sind sie sich gleich aber während das "Waffenmeister kit" auf kombinieren von waffen zielt und das seelendieb kit auf das mobile verzaubern zielt sind sie doch deutlich unterschiedlich. bzw. ich würde sagen, dass "Waffenmeister kit" ist dem Seelendieb kit vorraus. Wenn es schon oft vorgeschlagen wurde warum wird es dann nicht genommen? Wie gesagt, die kits sind unterschiedlich und wenn es erwünscht ist... also mich würds freuen wenn es umgesetzt wird!:)
Lg TschoboTex

In letzter Zeit wurde eh nichts genommen...

Hallo Leute da meine letzte Kitidee den Polizist und Chamäleon zu ähnlich war habe ich mir eine neues Kit ausgedachte ich hoffe es gefällt euch.

Name: Ninja

Erkennungsitem: Holzschwert

Startitem: Schwarze Lederkappe ,Werfer (Erklärung folgt), 7 Holzschwerter

Fähigkeit: Der Ninja verlässt sich jeglich auf seine Fähigkeiten und kann daher keine Speedblöcke oder andere Speedeffekte nutzten ,dafür hat er das Item "Werfer". Dieses Item kann wenn er es rechtklickt Schwerter werfen(Diese werden dann verbraucht),diese sind von der Projektilgeschwindigkeit und Flugverhalten gleich eines Pfeils der mit max. Spannung abgefeuert wurde. Dieses Item kann nur alle 3sek verwenden(ca. solang wie man braucht um einen Bogen neu auf max. zu spannen) werden und es können maximal 6 Schwerter in 60sek(Diese 60sek zählen ab den 1 geworfenen Schwert) geschossen werden (SollsSpammen vermeinden). Der Schaden dieser geworfene Schwerter ist gleich als würde man mit den Schlagen. Die Schwerter die zum Werfen bei Rechtsklick auf den Werfer verwendent werden ,werden nicht aus der Hotkeyleiste genommen sonderen nur aus den Inventar dort werden jedoch die genommen die nähr an der Hotkeyleiste sind und es wird noch links nach rechts genommen.
Ein kleines Beispiel in meiner Hotkeyleiste habe ich ein Holzschwert auf der 1 auf der 2 den Werfer nun habe ich 2 Schwerter im Inventar eins direkt über der Hotkeyleiste über der 1 und ein obenen rechts im Inventar dann wird zuerst das über der 1 genommen wenn man den Werfer rechtsklickt.
Ich hoffe das war verständlich und ist eigentlich nur dazu da damit mal wählen kann welche Schwerter man werfen will.
Ab nun kommen wir zum Zweck dieser geworfenen Schwerter den man könnte ja gleich dann mit den Bogen spielen also müssen sie ja was bringen.
Nähmlich wie jeder gute Ninja hat auch dieser seine Wurfschwerter(Nur die Schwerter die er mit den Werfer verwendet) vergiftet so das negative Effekte auftreten nach einen Treffer ,nähmlich nach 2 getroffenen Schwert innerhalb von 60sek nach den 1 Treffer bekommt der Gegner den Statuseffekt Hunger für 15sek, nach 4 getroffenen Schwerter innerhalb von 60sek nach den 1 Treffer bekommt er Langsamkeit 1 für 15sek ,nach 6 Treffer innerhalb von 60sek nach den 1 Treffer den Effekt Übelkeit für 10sek.

Dieses Kit ist einbisschen speziell geworden und ich hoffe es ist überhaupt umsetztbar ,jedoch habe ich versucht mir etwas auszudenken war es so noch nicht gibt und sowiet ich weiß tut es das auch nicht. Wie immer hoffentlich gefällt es euch und bei Unklarheiten weist mich bitte daraufhin dann verbessere ich es.

Hallo Leute da meine letzte Kitidee den Polizist und Chamäleon zu ähnlich war habe ich mir eine neues Kit ausgedachte ich hoffe es gefällt euch.

Fähigkeit: Der Ninja verlässt sich jeglich auf seine Fähigkeiten und kann daher keine Speedblöcke oder andere Speedeffekte nutzten ,dafür hat er das Item "Werfer". Dieses Item kann wenn er es rechtklickt Schwerter werfen(Diese werden dann verbraucht),diese sind von der Projektilgeschwindigkeit und Flugverhalten gleich eines Pfeils der mit max. Spannung abgefeuert wurde. Dieses Item kann nur alle 3sek verwenden(ca. solang wie man braucht um einen Bogen neu auf max. zu spannen) werden und es können maximal 6 Schwerter in 60sek(Diese 60sek zählen ab den 1 geworfenen Schwert) geschossen werden (SollsSpammen vermeinden). Der Schaden dieser geworfene Schwerter ist gleich als würde man mit den Schlagen. Die Schwerter die zum Werfen bei Rechtsklick auf den Werfer verwendent werden ,werden nicht aus der Hotkeyleiste genommen sonderen nur aus den Inventar dort werden jedoch die genommen die nähr an der Hotkeyleiste sind und es wird noch links nach rechts genommen.
Ein kleines Beispiel in meiner Hotkeyleiste habe ich ein Holzschwert auf der 1 auf der 2 den Werfer nun habe ich 2 Schwerter im Inventar eins direkt über der Hotkeyleiste über der 1 und ein obenen rechts im Inventar dann wird zuerst das über der 1 genommen wenn man den Werfer rechtsklickt.
Ich hoffe das war verständlich und ist eigentlich nur dazu da damit mal wählen kann welche Schwerter man werfen will.
Ab nun kommen wir zum Zweck dieser geworfenen Schwerter den man könnte ja gleich dann mit den Bogen spielen also müssen sie ja was bringen.
Nähmlich wie jeder gute Ninja hat auch dieser seine Wurfschwerter(Nur die Schwerter die er mit den Werfer verwendet) vergiftet so das negative Effekte auftreten nach einen Treffer ,nähmlich nach 2 getroffenen Schwert innerhalb von 60sek nach den 1 Treffer bekommt der Gegner den Statuseffekt Hunger für 15sek, nach 4 getroffenen Schwerter innerhalb von 60sek nach den 1 Treffer bekommt er Langsamkeit 1 für 15sek ,nach 6 Treffer innerhalb von 60sek nach den 1 Treffer den Effekt Übelkeit für 10sek.

Dieses Kit ist einbisschen speziell geworden und ich hoffe es ist überhaupt umsetztbar ,jedoch habe ich versucht mir etwas auszudenken war es so noch nicht gibt und sowiet ich weiß tut es das auch nicht. Wie immer hoffentlich gefällt es euch und bei Unklarheiten weist mich bitte daraufhin dann verbessere ich es.
ECht coole Idee

Naja, im verzaubern sind sie sich gleich aber während das "Waffenmeister kit" auf kombinieren von waffen zielt und das seelendieb kit auf das mobile verzaubern zielt sind sie doch deutlich unterschiedlich.
Das Grundprinzip ist jedoch das selbe: Das Kit macht es einfacher, an Verzauberungen zu kommen, außerdem bekommt man durch Kämpfe Erfahrung. Die Kits unterscheiden sich zwar, allerdings ist der Unterschied viel zu gering. Neue Kits sollten neuartig und kreativ sein und neue Spielweisen ermöglichen. Dieser Thread besteht aus 670 Seiten, bei so vielen Kitvorschlägen reichen keine mittelmäßigen Vorschläge, nur die revolutionärsten, neuartigsten, kreativsten Ideen haben eine Chance, angenommen zu werden.
bzw. ich würde sagen, dass "Waffenmeister kit" ist dem Seelendieb kit vorraus.
Das wäre eher ein Grund, das Kit abzulehnen, da die Kits gleichwertig sein sollen.
Wenn es schon oft vorgeschlagen wurde warum wird es dann nicht genommen?
Weil das Kit nicht gut ist.

Das Kit gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich den Werfer weglassen. Stattdessen sollten dann die Schwerter einfach per Rechtsklick geworfen werden. Zum einen würde dies das Kit vereinfachen, außerdem muss man dann ein wenig mehr nachdenken, da man abwägen muss, ob man weitere Schwerter oder andere hilfreiche Items in der Hotbar platziert.
Desweiteren würde ich die Effekte weglassen, da dies wieder das Kit vereinfachen würde. Außerdem ist es Vorteil genug, vor dem Werfen eines Schwertes nicht erst Zeit zu verlieren, wie beim Spannen eines Bogens.
Außerdem würde ich den Cooldown weglassen oder auf 0,5 Sekunden reduzieren, damit der Vorteil des Zeitparens im Fernkampf mehr herauskommt und damit man nicht einige Zeit kitlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Tierfänger
Starteritems: Nichts
Fähigkeit: er macht 25% mehr Schaden zu Kits mit Tiernamen z.B: Hai, Delfin, Kanguru, Eisengolem, Spinne usw.

Ich weiß nicht ob das eine soooo gute Idee ist aber vllt ja doch nützlich ^_^
Noch eine kleine Frage: Ist der Spion immernoch verbuggt also das man in bestimmten MC Versionen in nur in dieser Geist Form die die schon Toten Spieler auch haben sieht? (Also wenn ein Toter den anderen anguckt)

Name: Tierfänger
Starteritems: Nichts
Fähigkeit: er macht 25% mehr Schaden zu Kits mit Tiernamen z.B: Hai, Delfin, Kanguru, Eisengolem, Spinne usw.

Ich weiß nicht ob das eine soooo gute Idee ist aber vllt ja doch nützlich ^_^
Noch eine kleine Frage: Ist der Spion immernoch verbuggt also das man in bestimmten MC Versionen in nur in dieser Geist Form die die schon Toten Spieler auch haben sieht? (Also wenn ein Toter den anderen anguckt)
Wusste garnicht das der Eisengolem ein Tier ist :D

Das Kit gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich den Werfer weglassen. Stattdessen sollten dann die Schwerter einfach per Rechtsklick geworfen werden. Zum einen würde dies das Kit vereinfachen, außerdem muss man dann ein wenig mehr nachdenken, da man abwägen muss, ob man weitere Schwerter oder andere hilfreiche Items in der Hotbar platziert.
Desweiteren würde ich die Effekte weglassen, da dies wieder das Kit vereinfachen würde. Außerdem ist es Vorteil genug, vor dem Werfen eines Schwertes nicht erst Zeit zu verlieren, wie beim Spannen eines Bogens.
Außerdem würde ich den Cooldown weglassen oder auf 0,5 Sekunden reduzieren, damit der Vorteil des Zeitparens im Fernkampf mehr herauskommt und damit man nicht einige Zeit kitlos ist.

An die Möglichkeit die Schwerter mit Rechtsklick zu werfen war auch einer meiner ersten Ideen jedoch realisierte ich das Blocken dann nicht mehr möglich wäre und verwarf diese ,daher baute ich das extra Item ein um es darüber zu lösen. Die Sache mit den 3sek CD soll nur helfen damit man den ausweichen KANN ,da bei keiner oder nur 0,5sek CD würde dies wirklich nur sehr schwer werden da man kurz geknockbackt wird (Wie bei einen Pfeil mit voller Spannung) und man nichtmal auf den Boden aufkommt bevor das nächste Schwert kommt.
Projektilgeschwindigkeit und Flugverhalten gleich eines Pfeils der mit max. Spannung
Denn Effekt könnte man weglassen wenn bereits der Vorteil groß genug ist das man nicht spannen muss,wobei man sagen muss das der Schaden deutlich geringer ist als bei einen Bogen, da ein voll gespannter Bogen 5 Schaden macht und ein Schlag mit einen DiaSchwert gerade mal 4 Schaden und man wird auch kaum 6 Diaschwerter zum werfen parat haben. Somit der einzige Hintergedanke beim Effekt wars für den Ninja das Werfen von Schwerter attraktiver zu machen als das benutzten eines Bogens.
Das nur Schwerter aus der Hotkeyleiste genommen werden würde wäre glaube ich ein zu großer Nachtteil denn wenn man das Kit voll ausspielen will muss man dann 7 Schwerter in der Leiste haben(6 zum werfen 1 für den Nahkampf) ,sprich man hätte nur noch 2 Slots wo eins mit den Werfer belegt ist und das andere höchstwarscheinlich mit den Kompass.Somit würde der ganze Rest Enderperlen,Eimer,Tränke,Essen usw. fehlen was das benutzten des Kits zu unattraktive machen könnte desweitern bin ich mir nicht sicher ob es dann auch zu UP werden würde.

Jedoch möchte ich mich bedanken für dein Feedback sowas hilft immer nochmal alles zu durchdenken und neue Ansätze zu entdecken.

Name: Boxer

Beschreibung:
Kann nicht mit Waffen kämpfen (Bogen, Schwert, Axt...)
Hat aber Stärke I. Bei jedem kill bekommt er mit einer 50% Chance einen weiteren
Stärke Effekt. Er kann jedoch nur bis zur Effektstufe III kommen (Stufe I 3 Schaden,
Stufe II sind 6 und Stufe III sind 12)

Ausrüstung:
Rote Lederhose

VG
GreenArrow7 und BattleFreak (Ingame Namen)

P.S. Ihr könnt das Kit auch Glitschklo nennen :) (von Klitschko).

Name: Boxer

Beschreibung:
Kann nicht mit Waffen kämpfen (Bogen, Schwert, Axt...)
Hat aber Stärke I. Bei jedem kill bekommt er mit einer 50% Chance einen weiteren
Stärke Effekt. Er kann jedoch nur bis zur Effektstufe III kommen (Stufe I 3 Schaden,
Stufe II sind 6 und Stufe III sind 12)

Ausrüstung:
Rote Lederhose

VG
GreenArrow7 und BattleFreak (Ingame Namen)

P.S. Ihr könnt das Kit auch Glitschklo nennen :) (von Klitschko).
Stärke ist eine verbotene Fähigkeit, ausserdem gibt es schon Katze

Tarnkönig
Die Gegner sehen nur den Skin, also nicht welche Rüstungsteile der Gegner besitzt.
Ausserdem sehen sie nicht was er in der Hand hält. Nur die "nackte" Hand.

• Like
Reaktionen: Nur4x und Robbee
Tarnkönig
Die Gegner sehen nur den Skin, also nicht welche Rüstungsteile der Gegner besitzt.
Ausserdem sehen sie nicht was er in der Hand hält. Nur die "nackte" Hand.

Eher Unnötig weil wenn du dich als Chamelion in ein z.B Huhn verwandelst sehen die Gegner bis sie dich schlagen auch nicht deine Rüstung oder dein Schwert/Bogen. Das gleiche ist auch beim Kaktus Kit so: Wenn man ein kaktus ist sehen die Gegner weder Rüstung noch Schwert.

Naja er wird aus Eisen gebaut, n Roboter oder so in der Art?

Naja Ich zähle in als Tier :D

Eher Unnötig weil wenn du dich als Chamelion in ein z.B Huhn verwandelst sehen die Gegner bis sie dich schlagen auch nicht deine Rüstung oder dein Schwert/Bogen. Das gleiche ist auch beim Kaktus Kit so: Wenn man ein kaktus ist sehen die Gegner weder Rüstung noch Schwert.

Finde ich eigentlich nicht, weil beim "Tarnkönig" weißt du ja die ganze Zeit nicht was er für Sachen hat.

Hey Leute :3 Neues Kit von mir, hoffe es gefällt euch ^^

Kürbis

Item in der Lobby: Kürbis
Startitem: Kürbis (auf dem Kopf)

Vorteile: Durch den Kürbis auf dem Kopf haben seine Gegner so große Angst vor ihm, dass sie im Umkreis von 10 um ihn herum Schwäche I haben.

Nachteile: Durch den Kürbis, den er auf dem Kopf trägt, hat er eine eingeschränkte Sicht (Default Kürbis-Sicht) und außerdem kann er den Kürbis nicht abnehmen, wodurch er weniger Rüstung hat. Übrigens kann der Kürbis auch von einem Bogenschützen geheadshotet werden.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen :ROFL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Robbee
Hey Leute :3 Neues Kit von mir, hoffe es gefällt euch ^^

Kürbis

Item in der Lobby: Kürbis
Startitem: Kürbis (auf dem Kopf)

Vorteile: Durch den Kürbis auf dem Kopf haben seine Gegner so große Angst vor ihm, dass sie im Umkreis von 10 um ihn herum Schwäche haben.

Nachteile: Durch den Kürbis, den er auf dem Kopf trägt, hat er eine eingeschränkte Sicht (Default Kürbis-Sicht) und außerdem kann er den Kürbis nicht abnehmen, wodurch er weniger Rüstung hat. Übrigens kann der Kürbis auch von einem Bogenschützen geheadshotet werden.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen :ROFL:
Man könnte es mit einem Custom RP umgehen, ansonsten frage ich mich, wiestarke Schwäche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop