EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stärke ist und bleibt eine verbotene Fähigkeit!
Für jemanden, der schon über 1000 Beiträge hat, funktioniert das lesen von Beiträgen bei dir sehr schlecht...

MfG
Leon aka. LeCraft
Warum kommentierst du eigentlich alles nochmal, obwohl es schon geklärt ist?!
Und stimmt, ein bisschen höflicher gings auch :D
Aber du machst ziemlich viel, was natürlich gut ist :^

Ich weiß sehr wohl, wann es angebracht ist, höflich zu sein und wann nicht. Schlechte Beiträge schönzureden ist vieleicht für dich eine Alternative, @Dunklerlord2001 , jedoch nicht für mich :3 Falls du dementsprechend noch Fragen hast, starte doch einfach eine Unterhaltung mit mir!

Und @leNub ;
Mir ist bereits vermehrt aufgefallen, dass unser "EG-Team" dazu neigt, bereits gesagte Dinge zu wiederholen. Dieses Phänomen ist nicht nur mein Privileg :D

MfG
Leon aka. LeCraft

Wie wäre ein "Abstauber" ?
Er startet mit einem Steinschwert und z.B gefärbten Lederschuhen.
Wenn im Umkreis von 30 Blöcken 2 oder mehr Gegner sind, bekommt er Speed 2 , Stärke 1 und Regeneration 1.

Zielsucher in overpowered, zumal Stärke eine verbotene Fähigkeit bleibt!

MfG
Leon aka. LeCraft
Wiederholen ist unnötig, zumal das fast Posthunting ist!

Achilles

Startitems
Keine

Vorteile
Er bekommt bei Schwertern wie Stein 10% weniger Schaden, bei Eisen 20% weniger Schaden und bei Diamant 25% weniger Schaden

Nachteile
Wenn man von hinten mit einem Bogen schießt bekommt er mehr Schaden(25%)(Weil man da vllt die "Achillesferse trifft")
und ein Holzschwert macht 50-55% mehr Schaden.
Es könnt dann im Chat eine Nachricht kommen "Benutze ein Holzschwert" oder derartiges.
Vielleicht bekomme ich ja jtz bessere Resonanz. :)

Achilles

Startitems
Keine

Vorteile
Er bekommt bei Schwertern wie Stein 10% weniger Schaden, bei Eisen 20% weniger Schaden und bei Diamant 25% weniger Schaden

Nachteile
Wenn man von hinten mit einem Bogen schießt bekommt er mehr Schaden(25%)(Weil man da vllt die "Achillesferse trifft")
Es könnt dann im Chat eine Nachricht kommen "Benutze ein Holzschwert" oder derartiges.
Keine Schlechte Idee
Ich weiß sehr wohl, wann es angebracht ist, höflich zu sein und wann nicht. Schlechte Beiträge schönzureden ist vieleicht für dich eine Alternative, @Dunklerlord2001 , jedoch nicht für mich :3 Falls du dementsprechend noch Fragen hast, starte doch einfach eine Unterhaltung mit mir!

Und @leNub ;
Mir ist bereits vermehrt aufgefallen, dass unser "EG-Team" dazu neigt, bereits gesagte Dinge zu wiederholen. Dieses Phänomen ist nicht nur mein Privileg :D

MfG
Leon aka. LeCraft
Unser "Eg-Team" heißt TeamCreative und geht höflich mit anderen Menschen um...
Du bist mir mehrmals negativ aufgefallen

Und @leNub ;
Wenn andere Fehler machen, ist das keine Begründung, sie selber zu machen. Zumal die anderen oftmals auch neue Aspekte nennen oder die Beiträge wurden nahezu gleichzeitig verfasst; und nicht mit mehr als 20 Minuten Zeitabstand.
In diesem Fall wurden die Beiträge von arox und leNub nahezu gleichzeitig verfasst, auch wenn ich dir in anderen Situationen zustimme.
Achilles

Startitems
Keine

Vorteile

Nachteile
Dieses Kit hört sich gut an, es ähnelt ein wenig dem Baum-Kit von @NIOIN (dies ist natürlich nicht schlimm, da der Baum schon ein wenig älter ist), welches ich auch schon gut fand.
Nur die Chatnachricht finde ich nicht gut, ich fände es besser, wenn z.B. ein Geräusch (z.B. das Geräusch, wenn Werkzeuge zerbrechen) oder ein Partikeleffekt erscheint, wenn man ihn mit einem Stein-, Eisen- oder Diamantschwert schlägt.

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
Wenn andere Fehler machen, ist das keine Begründung, sie selber zu machen. Zumal die anderen oftmals auch neue Aspekte nennen oder die Beiträge wurden nahezu gleichzeitig verfasst; und nicht mit mehr als 20 Minuten Zeitabstand.

In diesem Fall wurden die Beiträge von arox und leNub nahezu gleichzeitig verfasst, auch wenn ich dir in anderen Situationen zustimme.

Dieses Kit hört sich gut an, es ähnelt ein wenig dem Baum-Kit von @NIOIN (dies ist natürlich nicht schlimm, da der Baum schon ein wenig älter ist), welches ich auch schon gut fand.
Nur die Chatnachricht finde ich nicht gut, ich fände es besser, wenn z.B. ein Geräusch (z.B. das Geräusch, wenn Werkzeuge zerbrechen) oder ein Partikeleffekt erscheint, wenn man ihn mit einem Stein-, Eisen- oder Diamantschwert schlägt.
Danke für die qualitativ hochwertige Antwort. ^-^

Ich hätte hier ein Kit :
BABY
Es startet mit einer hellblauen Hose und ist ( wenn das umsetzbar ist ) nur einen Block groß. Dafür hat es Langsamkeit 1.

PS : Falls es zu stark / zu schwach ist könnt ihr gerne Ideen bringen.

• Like
Reaktionen: Robbee
Ich hätte hier ein Kit :
BABY
Es startet mit einer hellblauen Hose und ist ( wenn das umsetzbar ist ) nur einen Block groß. Dafür hat es Langsamkeit 1.

PS : Falls es zu stark / zu schwach ist könnt ihr gerne Ideen bringen.
Fuck das könnte was werden o_O
Also im ernst.
Mach die Langsamkeit raus.
und gib speed 1 oder 2 O.o

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
Arox du bist so eine Art Genie in Sachen Kits... also wenn du das sagst will das was heißen...xD
Abet ist es mit Speed ( also komplett ohne Nachteile ) nicht zu OP ??

Arox du bist so eine Art Genie in Sachen Kits... also wenn du das sagst will das was heißen...xD
Abet ist es mit Speed ( also komplett ohne Nachteile ) nicht zu OP ??
Speed 1-2 ist okay ^^
da muss man eventuell etwas nachpatchen. Im endeffekt liefern wir die ideen und delta ignoriert sie oder setzt sie halt so um wie er es geil findet. #Erwarfürdiestärke2beimzielsucherverantwortlich!

Man denke nur mal an Babyzombies...
Ein Babyzombie mit menschlicher Intelligenz...

Ich wäre auch eher für Langsamkeit I oder gar keinen Effekt.
Das Kit gefällt mir. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop