EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hacker
Er startet mit 1 Switcher den er stacken und werfen kann. Wenn er trifft bekommen seine Gegner für 3 Sekunden Langsamkeit 10. trifft er nicht bekommt er 1 Herz Schaden
Start: 1 Schneeball

Hacker
Er startet mit 1 Switcher den er stacken und werfen kann. Wenn er trifft bekommen seine Gegner für 3 Sekunden Langsamkeit 10. trifft er nicht bekommt er 1 Herz Schaden
Kit-Fusion aus Schneegolem und Yeti, dazu noch extrem overpowered, man bedenke, was Langsamkeit 10 bedeutet...

MfG
Leon aka. LeCraft

Hacker
Das Grundprinzip, Bewegungen des Gegners größtenteils zu verhindern, finde ich gar nicht mal so schlecht.
Die Umsetzung gefällt mir nicht besonders, wäre aber ggf. ausreichend.
Zudem ist das Kit nur ein wenig overpowert, eventuell könnte man die Effektdauer auf zwei Sekunden reduzieren.
Schließlich kann man sich durch Springen immer noch horizontal bewegen.
Das Kit ist übrigens keine Yeti-Schneegolem-Fusion.

Das Yeti-Kit verlangsamt Gegner bei Angriffen, der Schneegolem benutzt vorzugsweise seine Ausrüstung, die Schneebälle.
Falls du weiterhin Zweifel hast, beginne doch eine Unterhaltung mit mir!

MfG
Leon aka. LeCraft
Der Schneegolem verwendet zwar auch Schneebälle, allerdings haben diese eine komplett andere Auswirkung.
Zudem sind Schneebälle auch nicht so ungewöhnlich, als dass man sie als Eigenheit des Schneegolems bezeichnen könnte, auch wenn dieses Kit in besonderem Maße von den Schneebällen profitiert.

Der Yeti verursacht zwar auch Langsamkeit, allerdings besteht spielerisch ein großer Unterschied zwischen Langsamkeit 1 (oder 2, ich kenne die genauen Zahlen beim Yeti nicht) und Langsamkeit 10. Langsamkeit 1 ist eine Verlangsamung im "klassischen Sinne", Langsamkeit 10 bedeutet einen kompletten Stillstand. Zumal man den Effekt mit unterschiedlichen Mitteln verursacht. Insgesamt besteht also ein großer spielerischer Unterschied.

Nur weil bei zwei Kits der gleiche Effekt im Inventar auftaucht oder weil sie das gleiche Item verwenden, sind sie noch lange nicht ähnlich.

Ich habe übrigens keine Unterhaltung begonnen, da dieses Thema dazu gedacht ist, öffentlich über die Kits zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
hätte 2 kits
1. kit :schwächer, er macht dem gegner jeden 2. schlag 1 halbe hunger keule weg
2. kit :name egal, beim ersten kill wird man stärker ,beim zweiten kill wird maan schwächer und immer so weiter

Heyho Gommunity, ich habe eine Kit Idee:

-Name: Tauscher

-Fähigkeit: Er kann mit einem Endportalramen entscheiden, wann er mit dem nächsten Spieler getauscht wird. Wenn er damit rechtsklickt, wird er random mit einem Spieler getauscht. Dies kann allerdings nur 15 sek. nach dem vorherigen Tausch benutzt werden.

Ausrüstung: Hellgrüne Lederkappe + Hellgrüne Lederjacke;
Teleporter (Endportalramen)

Das wäre meine Idee, ich hoffe sie gefällt euch.

LG Clett

-Fähigkeit: Er kann mit einem Endportalramen entscheiden, wann er mit dem nächsten Spieler getauscht wird. Wenn er damit rechtsklickt, wird er random mit einem Spieler getauscht. Dies kann allerdings nur 15 sek. nach dem vorherigen Tausch benutzt werden.

LG Clett
Zu wissen, wann man getauscht wird ist eine verbotene Fähigkeit

hätte 2 kits
1. kit :schwächer, er macht dem gegner jeden 2. schlag 1 halbe hunger keule weg
2. kit :name egal, beim ersten kill wird man stärker ,beim zweiten kill wird maan schwächer und immer so weiter
Beides relativ nutzlos;
Der "Schwächer" entfernt jeden 2. Schlag eine halbe Nahrungskeule des Gegners - sehr sinnvoll, da man bedenke dass die meisten Kämpfe nicht mehr als 8 Schläge brauchen um entschieden zu werden...

Den Sinn des zweiten Kits verstehe ich nicht, ich bin mir nichteinmal sicher ob es überhaupt einen gibt; Was nutzt es, beim ersten Kill stärker zu seien, und beim 2. Schwächer? Könnte ich nicht einfach die erste Person töten und dadurch unbegrenzt lange stark sein? Sehr sinnlos...

Deine Idee taugt nichts; hättest du dir die Mühe gemacht, dir die letzten Seiten dieses Threads durchzulesen, statt einfach nur blind auf der Tastatur rumzuhämmern, währe unter Umständen sogar etwas sinnvolles herausgekommen... Das bestimmen des eigenen Port-Zeitpunkts ist und bleibt eine verbotene Fähigkeit!

MfG
Leon aka. LeCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop