EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Vorschlag:
Ich wollte ein kit haben was nicht nur aus items besteht,sondern was auch was anderes kann
Und da ist mir das durch den Kopf gegangen:

Wenn du unter 5 Herzen bist bekommst du einen 50 Efficients effect auf deine Hand oder ein anderen Gegänstad wie z.B. eine Diamant Hacke die du am Anfang bekommst.
Dieser Effect soll dazu dienen sich schnell unter die Erde oder Berge zu bauen (um zu fliehen).
Hoffe das Kit hatt euch gefallen und ihr setzt es um.
Von:Gordons

Kit-Vorschlag:
Ich wollte ein kit haben was nicht nur aus items besteht,sondern was auch was anderes kann

Wenn du unter 5 Herzen bist bekommst du einen 50 Efficients effect auf deine Hand oder ein anderen Gegänstad wie z.B. eine Diamant Hacke die du am Anfang bekommst.
Dieser Effect soll dazu dienen sich schnell unter die Erde oder Berge zu bauen (um zu fliehen).
An sich ganz gut, würde das Spiel aber unnötig in die Länge ziehen und selbst mit "Effizienz 50" kannst du nicht schnell fliehen.

2. Kit: Axt-Kit
Fähigkeit: Macht mit der Axt 1,5 mehr Schaden und kann Äxte werfen. Geworfene Äxte töten einen Spieler sofort. Desweiteren kann man eine Holz-Axt nicht so weit wie eine Dia-Axt werfen.
Logo: Eine Dia-/Eisen-Axt
Ausrüstung: Eine Holz-Axt
(Könnte sein das es zu OP ist)
Ich finde es etwas besser, dass du bereits beim Vorstellen deines Kits einsiehst, dass dieses zu overpowered ist - weshalb du es dennoch vorgeschlagen hast, weiß ich nicht...

Der Elefant
Seine Kraft ist Das er Weite Kisten Wie Der Enderman Öfnen Kann
Er kann auch Ein Stampfer Machen
sein Nachteil Er ist Langsamer
Ich muss dich wirklich loben; etwas derartiges kam noch nie vor, eine Kit-Fusion wie sie im Buche steht, man könnte dies sogar als Lernbeispiel publizieren, um zu zeigen wie es definitiv nicht geht...

Kit-Vorschlag:

Sinnlos².

• Like
Reaktionen: NIOIN
Mein Vorschlag wäre (1. Kit): Schlange

Items:
Grüner Lederkappe, Grüner Lederharnisch und 32x Eier

Fähigkeiten:
Er kann kein Bogen oder Pfeile benutzen um sein Gegner zu schaden.
Er vergiftet und verlangsamt seine Gegner für 10 Sekunden, wenn er ihm mit einem Schlangenei trifft.
Auf dem Wasser hat er Speed 1 (er kann nur über dem Wasser laufen, wenn er Speed 1 einsetzt und nicht springt.)

Das wär mein Vorschlag ;)

LG
Hwoarang_Garcia:D
viiiieeel zu overpowered

Ich hätte ein Kit der Schwertkämpfer dieser kann nur mit schwert kämpfen und hat am anfang ein holzschwert mit schärfe 2 und hat den effekt stärke 1 wenn er mit einem bogen schießt geht dieser direkt kaputt

Heyho Gommunity!

Ich habe ein frostiges Kit mitgebracht.

Kit: Frostelementar

Erkennungsitem: Packeis-Block

Ausrüstung: Türkise Lederjacke

Fähigkeiten:
Version 1: Das Frostelementar kann Gegner beim First Hit für 2 Sekunden lang einfrieren. In dieser Zeit können sie sich nicht bewegen. Schiesst er Schneebälle, vereisen diese sofort zu Frostbälle. Diese machen beim Treffer am Gegner 0.25 Herzen Schaden. Diese Schneebälle gehören nicht zur Ausrüstung, sondern muss er aus Kisten entnehmen.
Version 2: Hierbei werden die Gegner erst eingefroren, wenn der Frostball sie trifft. Allerdings macht dieser nun keinen Schaden mehr.

Welche Version ist besser? Gefällt euch das Kit?
Freue mich auf eure Bewertungen.

MfG Loris

2015-08-07_14.19.22.png 2015-08-07_14.19.31.png 2015-08-07_14.19.51.png 2015-08-07_14.20.04.png 2015-08-07_14.20.16.png 2015-08-07_14.20.30.png

Heyho Gommunity!

Ich habe ein frostiges Kit mitgebracht.

Kit: Frostelementar

Erkennungsitem: Packeis-Block

Ausrüstung: Türkise Lederjacke

Fähigkeiten:
Version 1: Das Frostelementar kann Gegner beim First Hit für 2 Sekunden lang einfrieren. In dieser Zeit können sie sich nicht bewegen. Schiesst er Schneebälle, vereisen diese sofort zu Frostbälle. Diese machen beim Treffer am Gegner 0.25 Herzen Schaden. Diese Schneebälle gehören nicht zur Ausrüstung, sondern muss er aus Kisten entnehmen.
Version 2: Hierbei werden die Gegner erst eingefroren, wenn der Frostball sie trifft. Allerdings macht dieser nun keinen Schaden mehr.

Welche Version ist besser? Gefällt euch das Kit?
Freue mich auf eure Bewertungen.

MfG Loris

Anhang anzeigen 119055 Anhang anzeigen 119056 Anhang anzeigen 119057 Anhang anzeigen 119058 Anhang anzeigen 119059 Anhang anzeigen 119060
Ist das nicht Theroretisch eine besserer Yeti? weil der Yeti verlangsamt, aber dein Kit lässt ihn komplett "einfrieren".

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Hey, lange her, aber ich hab hier mal 2 (hoffentlich) neue Kit-Ideen:
  • Faker
    • Startitems: -
    • Kitbeschreibung: Wird der Faker mit Potions abgeworfen, so erhält der Werfer denselben Effekt (Wenn nicht identifizierbar, dann alle Leute im Umkreis von ... ). Dies gilt NUR für schlechte Effekte.
    • Heilt sich der Gegner, bekommt er einen Schnelligkeitsboost oder Regeneration, dann bekommt der Faker dies auch. (Ich finde nur den ersten Punkt einzeln auch angemessen, da der 2. in Konflikt mit Kitabilities kommen könnte...)
  • Creeper
    • Der Creeper hat allgemein einen unsichtbaren Nametag, außer für diejenigen, die im Umkreis von 30 Blöcken zu ihm sind.
    • Kommt der Creeper zu einem Gegner näher als 30 Blöcke heran, so wird dessen Kompass unbrauchbar (dreht sich merkwürdig im Kreis)
    • Dieses Kit ist so ähnlich wie der Spion, daher ebenfalls fragwürdig, ob es jemals auf den Server kommt C:
Vielen Dank fürs Lesen
~MiningCreeper

Hey, lange her, aber ich hab hier mal 2 (hoffentlich) neue Kit-Ideen:
  • Faker
    • Kitbeschreibung: Wird der Faker mit Potions abgeworfen, so erhält der Werfer denselben Effekt (Wenn nicht identifizierbar, dann alle Leute im Umkreis von ... ). Dies gilt NUR für schlechte Effekte.
    • Heilt sich der Gegner, bekommt er einen Schnelligkeitsboost oder Regeneration, dann bekommt der Faker dies auch. (Ich finde nur den ersten Punkt einzeln auch angemessen, da der 2. in Konflikt mit Kitabilities kommen könnte...)
  • Creeper
    • Der Creeper hat allgemein einen unsichtbaren Nametag, außer für diejenigen, die im Umkreis von 30 Blöcken zu ihm sind.
    • Kommt der Creeper zu einem Gegner näher als 30 Blöcke heran, so wird dessen Kompass unbrauchbar (dreht sich merkwürdig im Kreis)
    • Dieses Kit ist so ähnlich wie der Spion, daher ebenfalls fragwürdig, ob es jemals auf den Server kommt C:
Vielen Dank fürs Lesen
~MiningCreeper
Faker: Die idee hatte ich auch schonmal ähnlich. Ein Kit, was die Effekte des angreifers Kopiert.
Das ist automatisch balanced. Name aber unpassend

Creeper: Auch nicht müll.

Willste ins Teamcreative :3

Faker: Die idee hatte ich auch schonmal ähnlich. Ein Kit, was die Effekte des angreifers Kopiert.
Das ist automatisch balanced. Name aber unpassend

Creeper: Auch nicht müll.

Willste ins Teamcreative :3
Naja, ich dachte ja erst Nachahmer, aber schau mal TTT, dort gibts eine FakeChest C:
Und meine Signatur, Inaktivität :C , sagt schon aus, dass ich leider nicht ins #teamcreative kann :(

Heyho Gommunity!

Ich habe da eine Idee für ein neues Kit mit der Möglichkeit, das Crafter-Kit*, hierbei zu integrieren und es mit meinem neuen Kit zu fusionieren. Allerdings ist das völlig optional und es kommt auf eure Meinungen drauf an. Ansonsten kann man diese Fähigkeit einfach weglassen und es ist ein neues Kit.
Das Kit werde ich mit einer hoffentlich unterhaltsamen kleinen, selbst erfundenen Geschichte repräsentieren.

Nichts ist besser, als in der Nacht, in freier Wildnis nach Tieren Ausschau zu halten und jegliche Bewegung jener Kreatur in einem Tagebuch handschriftlich festhalten zu können, um zu Hause der engsten Familie, Verwandten und Freunden beweisen zu können, dass mein Job der richtige für mich war.
Bestens ausgerüstet mache ich mich auf den Weg in ein neues Abenteuer welches mich dieses Mal wieder einmal mehr überraschen wird. Mit der Lust auf mehr...
~ Danny Jenkins, Abenteurer aus Endcoast

Kit: Abenteurer

Erkennungsitem: Rüstungsständer

Ausrüstung: Buch mit Feder (Tagebuch), Mobile Werkbank*

Fähigkeiten: Der Abenteurer liebt es, in der Nacht zu Entdecken. Er hat sich schon gut mit einer Werkbank ausgerüstet, die er überall mitnehmen kann. Am Tag macht er 40% weniger Schaden, was sich bei Nachteintritt auflöst. Die Nacht bricht für alle Spieler, wenn mind. einer dieses Kit besitzt, nach einer Minute (nach Schutzzeit) ein. Der Abenteurer hat dauerhaft Nachtsicht!

Und da Danny Jenkins mehr Lust auf Abenteuer hat, erhöht sich sein Wille nach jedem Mal mehr (Nach jedem Kill macht er 9% Schaden mehr dazu.)
Er ist sogar so fasziniert und davon überzeugt, ein guter Abenteurer zu sein, dass er jedes Opfer seines Jobs schriftlich festhalten muss. Er muss also nach jedem Kill das gekillte Kit in sein Tagebuch eintragen, ansonsten kann er sich nicht weiter bewegen, schlagen schon.

Bin gespannt auf eure Meinungen und auf hoffentlich gutes Feedback. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
PS: Auf den Bildern steht, dass die Nacht nach 45s eintritt. Dies ist ein Fehler, es bleibt bei einer Minute.

MfG Loris

2015-08-07_22.22.34.png 2015-08-07_22.22.41.png 2015-08-07_22.22.57.png 2015-08-07_22.23.09.png 2015-08-07_22.23.19.png 2015-08-07_22.23.41.png 2015-08-07_22.23.51.png 2015-08-07_22.24.59.png 2015-08-07_22.25.11.png 2015-08-07_22.25.30.png

Kit: Spartakus
Vorteil: Er bekommt wenn er einen Goldapfel isst 3Extraherzen und wenn er einen Spieler tötet kriegt er einen Goldapfeleffekt ohne Regeneration
Nachteil: Wenn er einen Spieler tötet kriegt er für 15Sek Hunger
Ausrüstung: Eisenhelm und gelbe Lederbrust
Erkennungsitem : Goldapfel
Nein. Sowas nochmal zu Posten ist dumm.
Es ist ein Schinkenvampirberserker

Heyho Gommunity!

Ich habe da eine Idee für ein neues Kit mit der Möglichkeit, das Crafter-Kit*, hierbei zu integrieren und es mit meinem neuen Kit zu fusionieren. Allerdings ist das völlig optional und es kommt auf eure Meinungen drauf an. Ansonsten kann man diese Fähigkeit einfach weglassen und es ist ein neues Kit.
Das Kit werde ich mit einer hoffentlich unterhaltsamen kleinen, selbst erfundenen Geschichte repräsentieren.

Nichts ist besser, als in der Nacht, in freier Wildnis nach Tieren Ausschau zu halten und jegliche Bewegung jener Kreatur in einem Tagebuch handschriftlich festhalten zu können, um zu Hause der engsten Familie, Verwandten und Freunden beweisen zu können, dass mein Job der richtige für mich war.
Bestens ausgerüstet mache ich mich auf den Weg in ein neues Abenteuer welches mich dieses Mal wieder einmal mehr überraschen wird. Mit der Lust auf mehr...

Fähigkeiten: Der Abenteurer liebt es, in der Nacht zu Entdecken. Er hat sich schon gut mit einer Werkbank ausgerüstet, die er überall mitnehmen kann. Am Tag macht er 40% weniger Schaden, was sich bei Nachteintritt auflöst. Die Nacht bricht für alle Spieler, wenn mind. einer dieses Kit besitzt, nach einer Minute (nach Schutzzeit) ein. Der Abenteurer hat dauerhaft Nachtsicht!

Und da Danny Jenkins mehr Lust auf Abenteuer hat, erhöht sich sein Wille nach jedem Mal mehr (Nach jedem Kill macht er 9% Schaden mehr dazu.)
Er ist sogar so fasziniert und davon überzeugt, ein guter Abenteurer zu sein, dass er jedes Opfer seines Jobs schriftlich festhalten muss. Er muss also nach jedem Kill das gekillte Kit in sein Tagebuch eintragen, ansonsten kann er sich nicht weiter bewegen, schlagen schon.

Bin gespannt auf eure Meinungen und auf hoffentlich gutes Feedback. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
PS: Auf den Bildern steht, dass die Nacht nach 45s eintritt. Dies ist ein Fehler, es bleibt bei einer Minute.

MfG Loris

Anhang anzeigen 119152 Anhang anzeigen 119153 Anhang anzeigen 119154 Anhang anzeigen 119155 Anhang anzeigen 119156 Anhang anzeigen 119157 Anhang anzeigen 119158 Anhang anzeigen 119159 Anhang anzeigen 119160 Anhang anzeigen 119161

Echt coole Idee, aber was meinst du mit Kit eintragen?
Muss er es ins buch schreiben? Fände ich cool, da er dann eine kurze auszeit nehmen muss und nicht direkt seinen buff weiter ausnutzen kann

Willkommen zu
LeCraft´s 100-Beitrag Special!
Nach etwas längerer Zeit habe ich mich schlussendlich doch dazu überwunden, ein 100-Beitrag Special zu machen! Und wie es der Zufall will, findet dieses in diesem Thread statt!

Kandidat Nummer 1:
Mining Creeeper

Hey, lange her, aber ich hab hier mal 2 (hoffentlich) neue Kit-Ideen
Das hoffe ich ebenfalls, lieber Mining Creeper!

Faker
Soviel ich weiß, gab es bereits mehrere ähnliche Kit-Vorschlag vor nicht allzu langer Zeit, aber hey - wie heißt es so schön: "Das ist doch Schnee von gestern" - und dementsprechend fair werde ich deinen Beitrag bewerten;

Kreativität: Nicht unbedingt die neuste Idee, aber dennoch etwas Kreativ | 4 Punkte
Potenzial: Dieser Vorschlag hat wirklich Potenzial umgesetzt zu werden | 7 Punkte
Umsetzung: Simpel und gut umsetzbar - mehr gibts nicht zu sagen | 8 Punkte

Gesamt: Mir gefällt das simple und doch gut spielbare Konzept hinter diesem Kit, was es zwar einzigartig, aber nicht overpowered macht.
|19 / 30 Punkten

Gleich 2 verbotene Fähigkeiten auf einmal, was sagt man dazu? Sichtbarkeit des Spielernamens sowie Benutzung des Trackers darf man leider nicht beeinflussen. Zudem frage ich mich ebenfalls, ob es jemals auf den Server kommt C:

Kreativität: Inwiefern dieses Kit Ähnlichkeiten zum Creeper hat, ist mir unbekannt | 1 Punkt
Potenzial: Da es gleich 2 verbotene Fähigkeiten auf einmal enthält, könnte es scheitern | 1 Punkt
Umsetzung: Ebenfalls fragwürdig, obwohl das Konzept nichteinmal unausgereift ist | 3 Punkte

Gesamt: Obwohl die Bewertung des Kits relativ schlecht ausgefallen ist, solltest du dich nicht davon abbringen lassen, mehr Kits zu entwerfen, die deinem Namen entsprechen, Mining Creeper! Tipp fürs nächste Mal: Das "Miner-Kit"

| 5 / 30 Punkten

Schalten die auch das nächste Mal wieder ein, wenn ich mir eine Hand voll rosa Glückspillen einwerfe und das nächste 100-Beitrag Special veranstallte!

Heyho Gommunity!

MfG Loris

Anhang anzeigen 119152 Anhang anzeigen 119153 Anhang anzeigen 119154 Anhang anzeigen 119155 Anhang anzeigen 119156 Anhang anzeigen 119157 Anhang anzeigen 119158 Anhang anzeigen 119159 Anhang anzeigen 119160 Anhang anzeigen 119161

Einfach nö.
Kits sollten keine vorteile in der Nacht bekommen um das spieltempo zu erhöhen!

Willkommen zu
LeCraft´s 100-Beitrag Special!
Nach etwas längerer Zeit habe ich mich schlussendlich doch dazu überwunden, ein 100-Beitrag Special zu machen! Und wie es der Zufall will, findet dieses in diesem Thread statt!

Kandidat Nummer 1:
Mining Creeeper

Das hoffe ich ebenfalls, lieber Mining Creeper!

Soviel ich weiß, gab es bereits mehrere ähnliche Kit-Vorschlag vor nicht allzu langer Zeit, aber hey - wie heißt es so schön: "Das ist doch Schnee von gestern" - und dementsprechend fair werde ich deinen Beitrag bewerten;

Kreativität: Nicht unbedingt die neuste Idee, aber dennoch etwas Kreativ | 4 Punkte
Potenzial: Dieser Vorschlag hat wirklich Potenzial umgesetzt zu werden | 7 Punkte
Umsetzung: Simpel und gut umsetzbar - mehr gibts nicht zu sagen | 8 Punkte

Gesamt: Mir gefällt das simple und doch gut spielbare Konzept hinter diesem Kit, was es zwar einzigartig, aber nicht overpowered macht.
|19 / 30 Punkten

Gleich 2 verbotene Fähigkeiten auf einmal, was sagt man dazu? Sichtbarkeit des Spielernamens sowie Benutzung des Trackers darf man leider nicht beeinflussen. Zudem frage ich mich ebenfalls, ob es jemals auf den Server kommt C:

Kreativität: Inwiefern dieses Kit Ähnlichkeiten zum Creeper hat, ist mir unbekannt | 1 Punkt
Potenzial: Da es gleich 2 verbotene Fähigkeiten auf einmal enthält, könnte es scheitern | 1 Punkt
Umsetzung: Ebenfalls fragwürdig, obwohl das Konzept nichteinmal unausgereift ist | 3 Punkte

Gesamt: Obwohl die Bewertung des Kits relativ schlecht ausgefallen ist, solltest du dich nicht davon abbringen lassen, mehr Kits zu entwerfen, die deinem Namen entsprechen, Mining Creeper! Tipp fürs nächste Mal: Das "Miner-Kit"

| 5 / 30 Punkten

Schalten die auch das nächste Mal wieder ein, wenn ich mir eine Hand voll rosa Glückspillen einwerfe und das nächste 100-Beitrag Special veranstallte!
Viel zu lernen du noch hast.

Ich nehm jetzt z.B. den Creeper.

"Gleich 2 verbotene Fähigkeiten auf einmal, was sagt man dazu? Sichtbarkeit des Spielernamens sowie Benutzung des Trackers darf man leider nicht beeinflussen. Zudem frage ich mich ebenfalls, ob es jemals auf den Server kommt C:"
Erstmal sichtbarkeit des Spielernamens darf beeinflusst werden wie es will, es kann zwar auswirkungen auf das Gameplay haben, aber bietet keinen starken vorteil.
Das Problem liegt hier auch nicht beim Tracker den er DARF beeinflusst werden, solange ein finden des Spielers noch möglich ist. Es ist Problemlos möglich, einen Spieler auf 30 Block ohne Tracker zu finden, zumal der Spieler, wenn er aus dem Gebiet fliehen sollte, einen ja wieder zeigt wo er ist.
Das Problem liegt vielmehr in der Kombinationsverwendung beider Fähigkeiten, da so das einfache einbauen sehr einfach wird. Aber auch dieses sollte aufgrund der Ports nicht allzu Brutale auswirkungen haben, da man im Kampf keinen Vorteil hat.
Somit bietet deine Argumentation, einige Lücken.

Aber trotzdem bist du ein Kanidat, welchen ich ins TeamCreative einladen würde ^^

@Snoxh @Ohnezahn

Endergames Kits:

Vorschläge:

1. Die Schildkröte:

Items:
Einen Eisen Brustpanzer den man aber nicht anziehen kann.
Ein Knockback 2 knüppel
Hat im Wasser speed 1 ( kann aber kein Forcefield im Wasser machen)

Fähigkeit:

Kann mit Rechtsclick auf den Panzer (der sich im neunten Slot befindet) für 15 Sekunden
ein Forcefield ( 3 Kubikmeter groß) um sich herum bekommen.Ein mal das Forcefield aktiviert kann man ihn nicht verletzen. Er kann mit dem Frocefield laufen verliert aber doppelt so viele Hungerbalken. In den 15 Sekunden kann er seinen Gegner mit dem
Knüppel schlagen, gibt ihm aber nur Rückstoß, kein Schaden.

2. Der Pyroman:

Items:

Einen rot gefärbten Helm und Harnisch
Ein unbreaking 3 flint and steel
Eine Eisen Axe die kein Damage macht, (ist für die Fähigkeit)
Eine Stein Axe
(Alle Schwerter die er in der Hand hält gehen kaputt beim schlagen, er kann nur mit Axen kämpfen)

Fähigkeiten:
Wenn sein Gegner brennt, kann er ihn in 2 hits mit seiner eisen axe töten.
Wenn jemand sich hochbaut kann der Pyroman,den letzten block anzünden und der Turm löst sich in Flammen auf. Der Pyroman hat dafür fire resistance außer wenn er in lava drin ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop