EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du es bereits so gründlich angeschnitten hast;
Man kann die Fähigkeit für den Kampf kaum nutzen, da man immer in der Sorge um den Pig-Man leben muss. Zudem ist man oben - bewegungslos - ein viel einfacheres Ziel, man kann es eben nur für die bessere Sicht benutzen, da man ebenfalls jedesmal wieder zum Pig-Man switchen muss, falls ein Angriff ansteht.
Ergo: Die Benutzung des Kits beschränkt sich auf die etwas bessere Aussicht, die einen zugleich viel verwundbarer macht... Und dafür 20.000 Coins? Nein Danke!

MfG
Leon aka. LeCraft

Du verstehst nicht ganz:
Du weißt ja dank dem Tracker, ob der nächste Spieler nah am Pigman ist. Deshalb kannst du problemlos wieder zurück, wenn er zu nah kommt. Die einzige Gefahr ist, nicht aufzupassen und so praktisch One-Hit zu sein.

Außerdem kann die Fähigkeit PvP-Technisch sehr gut sein, da man aus der anderen Position den Gegner überraschen/ überhaupt erreichen kann. Außerdem ist man vielleicht ein leichtes Ziel, bekommt aber eh keinen Schaden, also juckt das einen eher weniger.
Beispiel:

Spieler 1 steht hinter einem Hügel. Spieler 2 steht davor, sie können sich nicht attackieren.
Spieler 1 benutzt seine Fähigkeit um aus der Luft Potions/Pfeile auf der wehrlosen Gegner zu schießen.

Oder:

Spieler 1 steht auf einem Baum. Spieler 2 darunter.
Spieler 2 nutz die Fähigkeit um plötzlich über dem Baum zu sein und kann Spieler 1 ohne Schaden besiegen.

Gefahr:
Spieler 3 bemerkt, dass Spieler 2 sich gerade auf dem Baum befindet und schlägt den Pigman, daraufhin stirbt Spieler 2.

Ich finde das Kit durchaus nützlich, aber halt kaum mit EG kompatibel, weshalb ich auch keinen all zu großen Aufstand machen möchte.

Du verstehst nicht ganz:
Du weißt ja dank dem Tracker, ob der nächste Spieler nah am Pigman ist. Deshalb kannst du problemlos wieder zurück, wenn er zu nah kommt. Die einzige Gefahr ist, nicht aufzupassen und so praktisch One-Hit zu sein.

Außerdem kann die Fähigkeit PvP-Technisch sehr gut sein, da man aus der anderen Position den Gegner überraschen/ überhaupt erreichen kann. Außerdem ist man vielleicht ein leichtes Ziel, bekommt aber eh keinen Schaden, also juckt das einen eher weniger.
Beispiel:

Spieler 1 steht hinter einem Hügel. Spieler 2 steht davor, sie können sich nicht attackieren.
Spieler 1 benutzt seine Fähigkeit um aus der Luft Potions/Pfeile auf der wehrlosen Gegner zu schießen.

Oder:

Spieler 1 steht auf einem Baum. Spieler 2 darunter.
Spieler 2 nutz die Fähigkeit um plötzlich über dem Baum zu sein und kann Spieler 1 ohne Schaden besiegen.

Gefahr:
Spieler 3 bemerkt, dass Spieler 2 sich gerade auf dem Baum befindet und schlägt den Pigman, daraufhin stirbt Spieler 2.

Ich finde das Kit durchaus nützlich, aber halt kaum mit EG kompatibel, weshalb ich auch keinen all zu großen Aufstand machen möchte.
Man könnte den Pigman auch einbauen :D

Hab ich doch gesagt dass das nicht dazupasst, aber ich schlage lieber vor als dass ich gar nichts mach :^

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Spartakus
Version1Fähigkeit: Wenn er einen Goldapfel isst bekommt er 4Extraherzen statt 2
Version2Fähigkeit: Immer wenn er einen Ggner killt kriegt er einen Goldapfeleffekt
Ausrüstung: gelbe Lederbrust und Steinschwert und 2Goldäpfel

Version2Fähigkeit: Immer wenn er einen Ggner killt kriegt er einen Goldapfeleffekt
Abgesehen davon, dass dieses Kit in meinen Augen viel zu stark ist, gibt es doch schon mehr als genug Kits, die durch Essen stärker werden (Suppenmeister, Schinken, Katze)...

Schlechte Form des Suppenmeisters. Wenn man auch nur ein bisschen HotKeyn kann, ist das Kit so nützlich wie ein Sandkasten in der Sahara.

Das Zombie-Kit:
Ausrüstung:5 Random-Babyzombies (nicht unsterblich)
Fähigkeit: Der Spieler wird nicht von den Zombies angegriffen des weiteren bekommt er pro Kill 1 Babyzombie dazu. (Babyzombie verbrennen nicht)
Hoffe es gefällt euch.

Das Zombie-Kit:
Ausrüstung:5 Random-Babyzombies (nicht unsterblich)
Fähigkeit: Der Spieler wird nicht von den Zombies angegriffen des weiteren bekommt er pro Kill 1 Babyzombie dazu. (Babyzombie verbrennen nicht)
Hoffe es gefällt euch.

Braucht man nicht, wir haben den Polizisten mit Begleiter.

Braucht man nicht, wir haben den Polizisten mit Begleiter.
Stimmt wiederum auch

2. Kit: Axt-Kit
Fähigkeit: Macht mit der Axt 1,5 mehr Schaden und kann Äxte werfen. Geworfene Äxte töten einen Spieler sofort. Desweiteren kann man eine Holz-Axt nicht so weit wie eine Dia-Axt werfen.
Logo: Eine Dia-/Eisen-Axt
Ausrüstung: Eine Holz-Axt

Hoffe es gefällt euch. (Könnte sein das es zu OP ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Kit: Axt-Kit
Fähigkeit: Macht mit der Axt 1,5 mehr Schaden und kann Äxte werfen. Geworfene Äxte töten einen Spieler sofort. Desweiteren kann man eine Holz-Axt nicht so weit wie eine Dia-Axt werfen.
Logo: Eine Dia-/Eisen-Axt
Ausrüstung: Eine Holz-Axt

Hoffe es gefällt euch. (Könnte sein das es zu OP ist)
Anstatt Gegner zu schlagen könnte man auch einfach ganz nah an sie ran gehen und rechtsklicken. Später würden sich die Leute garantiert beschweren, dass sie Fulldia instant von jemanden ohne Rüstung mit einem Holzwerkzeug geplättet wurden.

Anstatt Gegner zu schlagen könnte man auch einfach ganz nah an sie ran gehen und rechtsklicken. Später würden sich die Leute garantiert beschweren, dass sie Fulldia instant von jemanden ohne Rüstung mit einem Holzwerkzeug geplättet wurden.
Dann machen die geworfene Äxte dann halt so viel Schaden wie sie es normal machen.

p.s. schade das es jemand bemerkt hat xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop