EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG: Ein Kit, das irgendwie nicht ganz zu Endergames passt, aber ich dachte ich schlag´s trotzdem mal vor :)

Der Kameramann
(Der Name kommt so auch nicht :D)

Der Kameramann kann sich durch sneaken x Blöcke über sich teleportieren, bleibt dann dort schweben solange er "Shift" gedrückt hält, kann sich nicht bewegen und bekommt keinen Schaden. An seiner Stelle spawnt am Boden ein Zombie-Pigman, welches geschlagen werden kann, der daraus entstehende Schaden wird dem Kamaramann angerechnet.

Genauer:

Während er sneakt wird er an einen höher gelegenen Punkt in der Luft ( oder was eben da oben ist) teleportiert. An dieser Stelle muss er gesneakt bleiben, ansonsten wird er zurückteleportiert.
Während er in der Luft schwebt, bekommt er keinen Schaden, kann sich dafür aber nicht bewegen.

Heißt, er kann von dort oben mit dem Bogen schießen, Tränke werfen, einen Spieler schlagen oder sogar Enderperlen werfen.

Anstelle von ihm spawnt an seinem ursprünglichem Platz ein Zombie-Pigman, welches sich ebenfalls nicht bewegt und auch nicht angreift.
Wenn es Schaden bekommt, wird dieser auf den Spieler übertragen. (Zu beachten ist, dass ein Zombie-Pigman natürlich keine Rüstung trägt, aber in dem Fall auch Lava-Schaden bekommen muss, sonst hat man praktisch Feuerresistenz)

Im Late-Game ist man also nach wenigen Schlägen auf den Pigman tot, muss also möglichst bemerken, wenn sich ein Gegner nähert- außerdem kann man Pfeilen kaum ausweichen!

Was soll passieren wenn...

... der Kameramann getauscht wird?
Der Gegner wird auf die Stelle des Pigman getauscht, der Kameramodus endet.

...der Kameramann eine Enderpearl wirft?
Der Kameramann wird teleportiert, der Pigman despawnt.

...der Kameramann in der Luft stirbt?
Es regnet Items.

Im Nachhinein frage ich mich warum das Kit Kameramann heißt... Der Name passt einfach überhaupt nicht xD
Aber ich bin zu faul in umzuschreiben, also sucht euch einfach was passendes aus :)

Danke an Morke, einfach so.

Meiner Meinung nach etwas zu overpowered, da schon besagte 3Hits reichen, um abzuhauen, zu regenerieren und das geslowte Ziel erneut anzugreifen, diesmal aber mit einem Resistenz-Buff...

MfG
Leon aka. LeCraft
die Regeneration I wird nicht reichen um zu regenerieren wenn er nur 3 Sekunden geslowt ist ... nur wenn mann ihm die Dombo gibt dan wird er ganz kurz gefreezt wenn mann erstmal weglaufen will dan ist er schon wieder entfreezt und reg I bringt sogut wie nichts ... siehe das Enterhaken kit es kann IMMER weglaufen und wieder Voll regenerieren und muss dem Gegner nicht mal ne dombo dafür geben

ACHTUNG: Ein Kit, das irgendwie nicht ganz zu Endergames passt, aber ich dachte ich schlag´s trotzdem mal vor :)

Der Kameramann

Der Kameramann kann sich durch sneaken x Blöcke über sich teleportieren, bleibt dann dort schweben solange er "Shift" gedrückt hält, kann sich nicht bewegen und bekommt keinen Schaden. An seiner Stelle spawnt am Boden ein Zombie-Pigman, welches geschlagen werden kann, der daraus entstehende Schaden wird dem Kamaramann angerechnet.

Genauer:

Während er sneakt wird er an einen höher gelegenen Punkt in der Luft ( oder was eben da oben ist) teleportiert. An dieser Stelle muss er gesneakt bleiben, ansonsten wird er zurückteleportiert.
Während er in der Luft schwebt, bekommt er keinen Schaden, kann sich dafür aber nicht bewegen.

Heißt, er kann von dort oben mit dem Bogen schießen, Tränke werfen, einen Spieler schlagen oder sogar Enderperlen werfen.

Anstelle von ihm spawnt an seinem ursprünglichem Platz ein Zombie-Pigman, welches sich ebenfalls nicht bewegt und auch nicht angreift.
Wenn es Schaden bekommt, wird dieser auf den Spieler übertragen. (Zu beachten ist, dass ein Zombie-Pigman natürlich keine Rüstung trägt, aber in dem Fall auch Lava-Schaden bekommen muss, sonst hat man praktisch Feuerresistenz)

Im Late-Game ist man also nach wenigen Schlägen auf den Pigman tot, muss also möglichst bemerken, wenn sich ein Gegner nähert- außerdem kann man Pfeilen kaum ausweichen!

Es regnet Items.

Im Nachhinein frage ich mich warum das Kit Kameramann heißt... Der Name passt einfach überhaupt nicht xD
Aber ich bin zu faul in umzuschreiben, also sucht euch einfach was passendes aus :)

Àhhh... Nun ja, ich finde die Fähigkeit, Euuhhmmmhhhh, nutzlos? Ich meine... WAS BRINGT MIR DAS??? Ich kann daraus keinen Vorteil schließen.

Der Shaolin- Mönch
Item's: Einen Stab mit Schärfe 4, Rote Leder-Brust und Orangene Leder-Hose
Fähigkeiten: Wenn er Schleicht, bekommt er Regeneration 2, ABER er kann keine Scharfen Waffen benutzen (Schwert, Axt, Picke, Hacke )
Overpowered pur! Dauer-Sneaking, gepaart mit der extrem starken Waffe - Gibt es noch mehr zu sagen?

Der Kameramann

Genauer:

Es regnet Items.

Das Konzept ist sehr ausgereift, aber wie du es bereits am Anfang deines Beitrages beschrieben hast, passt diese Kit nicht ganz in das Spielgeschehen von EnderGames...
Zudem eröffnen sich damit auch einige Probleme: Da der Pigman keine Rüstung hat, kann man ihn mit 2 Schlägen und etwas Glück auslöschen, geschweige denn vom Spieler, der hilflos in der Luft schwebt, und sich höchstens mit dem Bogen verteidigen könnte...

MfG
Leon aka. LeCraft

Mein Vorschlag wäre (1. Kit): Schlange

Items:
Grüner Lederkappe, Grüner Lederharnisch und 32x Eier

Fähigkeiten:
Er kann kein Bogen oder Pfeile benutzen um sein Gegner zu schaden.
Er vergiftet und verlangsamt seine Gegner für 10 Sekunden, wenn er ihm mit einem Schlangenei trifft.
Auf dem Wasser hat er Speed 1 (er kann nur über dem Wasser laufen, wenn er Speed 1 einsetzt und nicht springt.)

Das wär mein Vorschlag ;)

LG
Hwoarang_Garcia:D

Items:

Fähigkeiten:
Er vergiftet und verlangsamt seine Gegner für 10 Sekunden, wenn er ihm mit einem Schlangenei trifft.
Auf dem Wasser hat er Speed 1 (er kann nur über dem Wasser laufen, wenn er Speed 1 einsetzt und nicht springt.)

Das wär mein Vorschlag ;)

LG
Hwoarang_Garcia:D
Insgesamt: Mischkit!

Items:

Fähigkeiten:
Insgesamt overpowered as Fuck, dazu noch eine Kit-Fusion aus Skorpion & Yeti, zudem DAS Spamer-Kit schlechthin....
Zudem eine grammatikalische Sonderleistung, was meine einst aufgestellte These unterstützt; Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Rechtschreibung und qualitativ hochwertigen Kits...

MfG
Leon aka. LeCraft

Heyho Minecraftfreunde!

Ab nun an, werde ich meine Kits mit Bilder präsentieren, wie eigentlich der Kitbewertungsbogen wünscht.
Das ist eigentlich nur für die Optik, vllt. veranschaulicht es ein wenig aber es hat keinen grossen Einfluss ;)

Nun zu meinem Kit:
Kitname: Bestie

Erkennungsitem: Ozelot-Spawnei

Ausrüstung: -

Fähigkeiten: Wenn die Bestie sneakt und sich 1 Sekunde auf den Gegner fokussiert, indem er ihn im Fadenkreuz hält, dann erhält sie Schnelligkeit I für 10 Sekunden.
Sie fügt dem Gegner im Kampf 15% mehr Schaden zu, wenn sie ihn anspringt. Ausserdem ist sie dauerhaft geräuschlos, macht also keinen Ton, wenn sie Blöcke abbaut oder z.B im Gras rumläuft.
Natürlich könnte man dieses Fokussieren anders machen, aber mir kam da gerade keine andere Möglichkeit in den Sinn. Vielleicht könnt ihr ja noch was hinzufügen.
Ansonsten freue ich mich auf eure Bewertungen :)
PS: Im Bild steht +10% Schaden. Sollte 15 sein... :D

Loris

2015-08-06_10.41.32.png 2015-08-06_10.41.57.png 2015-08-06_10.41.48.png 2015-08-06_10.43.24.png 2015-08-06_10.43.36.png 2015-08-06_10.43.46.png 2015-08-06_10.43.57.png 2015-08-06_11.18.05.png

Fähigkeiten: Wenn die Bestie sneakt und sich 1 Sekunde auf den Gegner fokussiert, indem er ihn im Fadenkreuz hält, dann erhält sie Schnelligkeit I für 10 Sekunden.
Sie fügt dem Gegner im Kampf 15% mehr Schaden zu, wenn sie ihn anspringt. Ausserdem ist sie dauerhaft geräuschlos, macht also keinen Ton, wenn sie Blöcke abbaut oder z.B im Gras rumläuft.
Es ist momentan noch nicht möglich, derartige Funktion ins Spiel zu implementieren - das gilt sowohl für das Fadenkreuz als auch für die Geräuschlosigkeit...
Und was genau meinst du mit "anspringen"? In Minecraft währe dass nur durch heranhoppeln umsetzbar.

MfG
Leon aka. LeCraft

Heyho Minecraftfreunde!

Ab nun an, werde ich meine Kits mit Bilder präsentieren, wie eigentlich der Kitbewertungsbogen wünscht.
Das ist eigentlich nur für die Optik, vllt. veranschaulicht es ein wenig aber es hat keinen grossen Einfluss ;)

Nun zu meinem Kit:

Natürlich könnte man dieses Fokussieren anders machen, aber mir kam da gerade keine andere Möglichkeit in den Sinn. Vielleicht könnt ihr ja noch was hinzufügen.
Ansonsten freue ich mich auf eure Bewertungen :)

Loris

Anhang anzeigen 118729 Anhang anzeigen 118730 Anhang anzeigen 118731 Anhang anzeigen 118732 Anhang anzeigen 118734 Anhang anzeigen 118735 Anhang anzeigen 118736 Anhang anzeigen 118737
Kann das System schwer erkennen...

Àhhh... Nun ja, ich finde die Fähigkeit, Euuhhmmmhhhh, nutzlos? Ich meine... WAS BRINGT MIR DAS??? Ich kann daraus keinen Vorteil schließen.

Das Konzept ist sehr ausgereift, aber wie du es bereits am Anfang deines Beitrages beschrieben hast, passt diese Kit nicht ganz in das Spielgeschehen von EnderGames...
Zudem eröffnen sich damit auch einige Probleme: Da der Pigman keine Rüstung hat, kann man ihn mit 2 Schlägen und etwas Glück auslöschen, geschweige denn vom Spieler, der hilflos in der Luft schwebt, und sich höchstens mit dem Bogen verteidigen könnte...

MfG
Leon aka. LeCraft

Der Vorteil ist z.B. dass du Gegner aus einer höheren Position möglicherweise überraschen/ abschießen kannst, oder sie, wenn sie über dir auf einem Baum sind ebenfalls kaputtschlagen kannst. Es gibt durchaus viele gute Möglichkeiten dieses Kit zu benutzen, da bin ich mir sicher!

Zu dir LeCraft, dass der Pigman keine Rüstung hat und man so leicht down geht ist durchaus beabsichtigt, habe ich ja sogar in meinem Vorschlag erwähnt. Man kann schließlich einfach aufhören zu sneaken und der Pigman despawnt, also muss man jediglich stoppen um wieder im Normalen Modus zu sein und nicht mehr in der Luft zu schweben.

Es ist momentan noch nicht möglich, derartige Funktion ins Spiel zu implementieren - das gilt sowohl für das Fadenkreuz als auch für die Geräuschlosigkeit...
Und was genau meinst du mit "anspringen"? In Minecraft währe dass nur durch heranhoppeln umsetzbar.

MfG
Leon aka. LeCraft

Ja, wie gesagt, das mit dem Fokussieren kann man anders und einfacher lösen vielleicht.
Geräuschlos sein geht noch nicht? o_O Na supa ._.
Mit anspringen meine ich: Wenn man sprintet und jumpt (ja, hoppeln) UND in der Luft den Gegner schlägt, dann macht die Bestie 15% mehr Schaden
Kann das System schwer erkennen...

Was meinst du damit? o_O

Zu dir LeCraft, dass der Pigman keine Rüstung hat und man so leicht down geht ist durchaus beabsichtigt, habe ich ja sogar in meinem Vorschlag erwähnt. Man kann schließlich einfach aufhören zu sneaken und der Pigman despawnt, also muss man jediglich stoppen um wieder im Normalen Modus zu sein und nicht mehr in der Luft zu schweben.
Da du es bereits so gründlich angeschnitten hast;
Man kann die Fähigkeit für den Kampf kaum nutzen, da man immer in der Sorge um den Pig-Man leben muss. Zudem ist man oben - bewegungslos - ein viel einfacheres Ziel, man kann es eben nur für die bessere Sicht benutzen, da man ebenfalls jedesmal wieder zum Pig-Man switchen muss, falls ein Angriff ansteht.
Ergo: Die Benutzung des Kits beschränkt sich auf die etwas bessere Aussicht, die einen zugleich viel verwundbarer macht... Und dafür 20.000 Coins? Nein Danke!

MfG
Leon aka. LeCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop